Jump to content

Mögen Frauen wirklich Anal


pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag kein anal ich will kein anal und nein ich werde es nicht mal in Erwägung ziehen es aus zu probieren.
Wo mein Frühstück rauskommt will ich keinen Schwanz drin haben..never ever..
Und ich behaupten das geht 80 % der Frauen so :-)
Und das machen um einen Mann zu gefallen...ziemlich dämlich :-D


Geschrieben

...
Wo mein Frühstück rauskommt will ich keinen Schwanz drin haben..never ever..
...



Sag mal ... musst du nicht auch ab und an mal Pinkeln?


Geschrieben

Wir haben da so eine andere Theorie... Wenn anal bei einer Frau beim ersten Mal "richtig", einfühlsam und vorsichtig gemacht wird, wird sie es immer wieder wollen... Es braucht allerdings ein paar Mal bis man sich daran "gewöhnt" hat und dieses andere Gefühl zulässt und sich dem hingibt.
Ich (w) war anfangs auch skeptisch, habe mich aber fallen lassen... ganz ehrlich, weder anal noch einen Sandwich möchte ich nicht mehr missen.
Die Varianten gehen zwar nicht auf "Knopfdruck" und auch nicht immer, aber wenn ich will und Lust habe, sind das Gefühle, die sind unbeschreiblich.


Geschrieben

Die eine mag es, die andere nicht. Man muss halt vorsichtig stoßen, manchmal hilft auch ein Stellungswechsel.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Frau sagt auch immer, dass sie kein Anal mag. Aber wenn ich ihr einen oder später auch mehrere Finger reinstecke, geht sie voll ab.
Auch wenn ich ihr meinen Schwanz reinstecke, stöhnt sie.
5cm ist sehr dick, da muss sie schön entspannt sein. Mann soll sich Zeit nehmen. Dann macht es beiden Spaß.


Geschrieben

Wenn Mann weiß wie er es anstellt, liebe ich Anal an ansonsten kann das auch sehr schmerzhaft werden wenn Mann keine Ahnung hat!!


Geschrieben

offen gesagt macht mich analverkehr ziemlich an.
anal gefingert zu werden mag ich nicht so, da muss schon was größeres rein
analsex ist ziemlich erregend und dass es etwas weh tut, macht die sache noch aufregender. ich könnte mir auch vorstellen, anal orgasmen zu bekommen


Geschrieben

Ich mag seit einigen Jahren anal ziemlich gern. Ich musste allerdings auch erst den richtigen Partner dazu haben um auf den "Geschmack" zu kommen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also optisch kann man das nicht sehen. es gibt viele frauen die anal mögen, aber hier auch viele die es noch nie gemacht haben, aber es gerne probieren möchten. wichtig ist beim ertsen mal vorsichtig eindringen, mit gleitgel auf jeden fall, und wenn man merkt das es ihr unangenehm ist, oder weh tut, zurückziehen und dann vielleicht nochmal vorsichtig probieren. viele frauen bekommen beim analsex den stärksten orgasmus den sie haben können und deshalb mögen das viele auch sehr die die erfahrung damit gemacht haben.
übrigens steht hier viel drin. Natursekt. haben sie noch gar nicht gemacht schreiben es aber ins profil.


Geschrieben

Am besten stellen sich Männer, die anal wollen, sich selbst zur Verfügung. Um sich mal in die Lage der Frau zu versetzen. Wie wärs damit?


Geschrieben


Wie Du mir so ich Dir


Ja, das praktizieren wir natürlich ebenso.


Geschrieben

Also icke (w) muss auch sagen das mich Anal sehr anmacht , allerdings mag ick es auch wenn der Mann mich am Po leckt ^^

Beim ersten mal hatte ick sehr viel Angst vor dem Schmerz , nun kann icke sagen das es verdammt geil ist ein wenig Schmerz beim eindringen dabei zu spüren.


Geschrieben

...das kann man eigentlich an meinem Profil nicht so wirklich sehen. Ich meine, was wir da für uns so alles angeklickert haben, das sind Sachen, die wir eben gut finden. Mehr auch nicht.

Also ich kann das gar nicht mit "ja" oder "nein" beantworten jetzt. Ich meine, das ist ungefähr so wie wenn mich jemand fragt, ob ich Vanilleeis mag. Oder Pizza. Oder Ausgehen.

Da würd´ ich sagen, JA ich mag das. Aber eigentlich stimmt das auch nicht immer.

Ja, manchmal mag ich Vanilleeis. Und manchmal kann man mich damit jagen. Und mir ist auch nicht ständig nach Pizza. Und JA, ich geh gern aus. Aber nicht immer!

Für uns hier gehört anal zum Sex dazu. JA. Und GERNE!
Aber trotzdem: nicht jedesmal, nicht überall, nicht mit jedem und nicht weil mir ohne anal irgendwas fehlen würde.

Der Hunger darauf muss da sein. Dann macht´s auch Spass. :-)


Geschrieben

Hi, also ich finde Analsex wenn es richtig und anfangs einfühlsam gemacht wird sehr geil. Ich stehe da auch drauf aber nicht immer, aber wenn mein Mann dann mal meinen Po verwöhnt dann machen wir es richtig. Erst wird vorgespielt...entweder lecken, blasen fingern, ficken oder ähnliches. Meistens bekomme ich lust darauf während wir sex haben dann lasse ich ihn das genau spüren,...er weiss ganz genau wie er es dann anstellen muss damit es geil für mich ist und nicht unangenehm.
Wenn man das Ding einfach so reinrammen würde, hätte keiner etwas davon. Sie hätte schmerzen und er wahrscheinlich ein blaues Auge ;-)

Geschrieben

Klar, es steht immer auf der Stirn . . .

Was für eine Frage: "Ob man es optisch erkennen kann...."

Geschrieben
Am 1.2.2015 at 11:48, schrieb 0YTiffanyY0:

Am besten stellen sich Männer, die anal wollen, sich selbst zur Verfügung. Um sich mal in die Lage der Frau zu versetzen. Wie wärs damit?

Das ist mit allen Praktiken so ,Ob anal ,vaginal oder oral ,jeder hat sein Vorlieben , Die eine mag das nicht die andere jenes , Exemplare die alles gleich geil finden sind eher die Ausnahme.Mit einem offennen Wort lässt sich viele klären . Ich kann nur aus meiner Sitiation sprechen . Meine aktuelle Partnerin will schon anal sie traut sich noch nicht . Zum Üben hat sie sich einen weichen Analplug zugelegt . Das in Verbindung mit oralem Sex bei ihr ....... Da geht sie ab ..Was weiter wird findet sich.Sie hat ihn auch bei mir eingeführt ich habe es als angenehm empfunden.

Gruss

Geschrieben

Anal - Vaginal ist einfach stimmungs und auch situations bedingt..


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich mag es gerne bei ihm weil er es versteht wie eine Frau es Analmaßig will und auch ihren spass daran hat und mann sollte ja auch als Frau eine Spülung vorger machen 

Geschrieben

Wir hatten es woanders schonmal geschrieben. Wir möchten es beide nicht aber wir kennen eine Frau die nur durch harten Analsex zum Orgasmus kommt. Das wurde so hart bei ihr und auf ihren Wunsch praktiziert das sich ihr Freund dabei verletzte und sich einer OP unterziehen musste da die Vorhaut ein und teils abgerissen war. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Geschrieben

Es ist doch schon recht geil eine Frau in den Arsch zu nehmen. Bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, das die Frauen mit den ich es gemacht hat es richtig genossen haben. Allerdings ist das auch von der Situation abhängig, und Mann sollte nicht auf biegen und brechen das Dingen reinschreiben, sonder mit Gefühl und Verstand arbeiten. Dann macht es auch beiden richtig Spaß. 

Geschrieben

Mein ist es nicht. Ja probiert aber für mich als nicht gut empfunden.

Roadrunner38wue
Geschrieben

also ich bin mit meiner freundin jetzt 3 jahre zusammen, anfangs mochte sie anal nicht mal wenn ich sie vorsichtig mit den finger mit gleitcreme stimulieren wollte, aber jetzt seit knapp 2 jahren haben wir regelmäßig analsex und seit kurzem wechseln wir ab erst vaginal und dann anal sie fährt da total drauf ab, oder wenn wir sex haben in der doggystellung und ich nur mit dem zeigefinger an ihr poloch dran gehe presst sie meistens gleich etwas und dann fingere ich sie anal wärend ich vaginalsex habe, kommt auch hammer gut an

×
×
  • Neu erstellen...