Jump to content

Mögen Frauen wirklich Anal


pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Rescue_T
Redest du dabei von ONS oder von festen Freundinnen? Bei ONS habe ich selbst selten anal gemacht. In Beziehungen fast (außer die erste) immer.


Geschrieben

ich finde es total genial .... zwar bin ich spät damit angefangen ...aber für mich gehört es zu einem tollen fick unbedingt dazu ...

unartigen gruß julia


Geschrieben

@Patrizia: Von Beziehungen. Ich weiß bei ONS ist das Thema wohl noch heickler.


Geschrieben

Und wie viele Beziehungen hattest du? Wie waren die Frauen drauf? Aufgeschlossen oder eher etwas prüde. Wie vielen Frauen hast du deinen Wunsch geäußert?


Geschrieben

Na doll jetzt muß ich zahlen offen legen....

Es waren 5 Beziehungen die über mehr als ein Jahr gingen und 4 hab ich davon erzählt. Aber alle meinten von sich sie wären voll offen drauf...

Erzwingen wollte ich es nicht, NEIN heißt für mich auch NEIN.


Geschrieben

Und du hast diesen vier Damen auch gesagt das du sie mal anal rannehmen möchtest? Wie haben sie darauf reagiert?


Geschrieben

Also ich war schon ein wenig subtiler!

Ich habe es ihnen nur erzählt weil es mal ne Fantasie von mir ist. Sie haben kategorisch Nein gesagt und ich habs dabei belassen.
Warum fragst? Gibt es etwa ne bestimmte Art zu Fragen?!


Geschrieben

Naja, ich zum Beispiel gehöre zu den Frauen die keine subtile Kommunikation mag. Ist wie beim Weihnachtsmann, ohne klar formulierten Wunsch kriegst du nie das richtige.

Typisch ist doch folgende subtile Konversation:

Er: Ich habe heute Nacht von anal geträumt. Was denkst du?
Sie: Ich weiß nicht (ist interessiert, weiß aber nicht wie er wirklich dazu steht, für Träume kann man ja nichts).
Er: Real hatte ich das auch noch nie (will er haben, äußert es aber nicht klar, denkt jetzt aber sie ist abgeneigt).
Sie: Macht dich das etwa an? (will ihn locken).
Er: Nein, um Gottes Willen! (er hält ihre Fragestellung für eine negative Wertung).

Solche Unterhaltungen kennen doch alle. Das mag ich nicht. Ich bin mit meinen Vorlieben (ab einem gewissen Alter) ganz offen umgegangen. Das hat auch nicht jeder vertragen.

Aber klare Ansprachen sind besser als subtile Andeutungen.


Geschrieben

Okay. Also bisher meinst du hab ich das Thema wohl um schlängelt als einfach darauf zu zu gehen?! Dann werd ich das bei nächster Gelegenheit mal auf deine weise probieren.


Geschrieben

Genau. Wichtig, nicht subtil aber trotzdem nicht plump! Ein "Schatz, ich will dich in den Arsch ficken" kommt auch nicht bei jeder an


Geschrieben

Ja nee is klar. Ich denke so direkt werd ich nicht mit der Tür ins Haus fallen.


Geschrieben

Die Masse nicht so sehr oder nur viel einigem Aufwand :-)

Jedoch habe ich schon das krasse Gegenteil erlebt und war selbst erstaunt wie sehr sie darauf abgefahren ist.


Geschrieben

Ich kenne eine, die von ihren drei Löchern am liebsten ihr Hintertürchen hat wenn es darum geht gut ung geil zu kommen. Ist aber eher die Ausnahme so wie hier auch eher Ausnahme-Frauen zu finden sind. Und das meine ich positiv.


Geschrieben

ja, mag ich.
ich habe da festgestellt, dass es Männer gibt, die
das richtig gut können, richtige Spezialisten.


Geschrieben

Spezialisten? Das ist doch auch das rein/raus-Spiel.


Geschrieben

das rein raus ist noch lange nicht alles.
da gibt's schon so Stümperer, die nichts wissen,
Und dass man Gleitgel braucht, wenn es lange gehen soll.


Geschrieben

Und ich finde auch, dass sein Teil dafür "geeignet" sein muss.
Jedenfalls geht mir das so, dass es mir ab einem gewissen Umfang weh tut. Die Länge machts da gar nicht so sehr aus, eher die Dicke. Daher hatte ich Analsex mit meinem Mann einmal und vermutlich nie wieder.


Geschrieben

Habe ich festgestellt, nicht die länge ist interessant sondern der
Umfang.


Geschrieben


Und dass man Gleitgel braucht, wenn es lange gehen soll.


is Quatsch. Gleitgel ist für die die es eilig haben.


Geschrieben

Ja nee is klar. Ich denke so direkt werd ich nicht mit der Tür ins Haus fallen.



Bei mir ging das ganze ohne Worte. Einfach mal das Poloch mit dem Finger vorsichtig beim Sex mit einbeziehen und ihre Reaktion abwarten. Lässt sie dir das durchgehen hast schon gewonnen. Dann aber nichts überstürzen!


Geschrieben

Es gibt viele Frauen, die es richtig geil finden. Aber auch solche, die es ga nicht mögen. Erzwingen kann man nichts!

Wichtig ist, dass man immer behutsam auf die Frau eingehen und auch vorbereiten muss. Mit Gleidgel und Toys bspw.

Ich möchte darauf nicht mehr verzichten wollen. Seit ich gesehen habe,dass auch analer Orgasmus bei Frauen möglich ist. Ausserdem macht mich der Anblick auch richtig an, wenn man dabei die schöne Muschi sieht.


Geschrieben

is Quatsch. Gleitgel ist für die die es eilig haben.


dann stell Dich doch mal zur Verfügung bei irgendwelchen Männern. Dann möchte ich Dich sehen.
Ich gehe auch davon aus, dass das ne Weile geht,
und er kein Schnellspritzer ist.
Ohne Gleitgel passiert, dass man Tage lang danach
besser mal nicht muss.


Geschrieben

is Quatsch. Gleitgel ist für die die es eilig haben.


Wie flutscht es denn sonst? Die Vagina wird von alleine "schmierig" aber der Hintereingang kann das nicht.
Ohne Gleitgel stelle ich es mir ziemlich schmerzhaft vor.
Gibt es sonst noch etwas was beachtet werden muss oder war das schon alles um Analspezialist zu werden? Das ist bisher 08/15 Wissen.


×
×
  • Neu erstellen...