Jump to content

Mögen Frauen wirklich Anal


pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das auch lange nicht wahr haben wollen das es tatsächlich Frauen gibt die regelrecht verrückt danach sind aber mittlerweile wurde ich mindestens schon zweimal eines besseren belehrt...


Geschrieben

....
Gab auch welche die haben das mal ausprobiert, dann wurde der Schwanz trocken rein gerammt, keine gute Erfahung und danach nie wieder Bock drauf, egal wie viel Vertrauen da vorhanden war :-/



Davon hat mir meine Ex in langen Gesprächen etwas anvertraut. Es hat viel Geduld, viele Streicheleinheiten und eine Menge mehr Zeit gebraucht, dass sie nicht mehr verkrampfte.

Als "es" dann passiert ist, sagte sie hinterher: "Komisch, damals wars schlimmer und diesmal hats mir sogar richtig gefallen."(Sie kam doppelt so laut wie sonst...)

Soviel dazu...


Geschrieben

DAS ist bähhhhhhhhhhh


Das einzige was *bäh* ist sind deine abfälligen Kommentare zu Dingen, die du selber ablehnst!


Geschrieben

Hi
Analverkehr ist die sicherste Verhütung


Oh Himmel, hoffentlich glaubt Dir das jetzt niemand !


Geschrieben

Jeder der eine Frau Anal will poppen
-------------------------------------

sollte der Dame sein Poloch zur verfügung stellen zuerst damit er es erlebt was so Geil ist an Anal Sex Es gibt Ja Strapon/Dildos


Geschrieben

Jeder der eine Frau Anal will poppen [...] sollte der Dame sein Poloch zur verfügung stellen zuerst


So'n Blödsinn. Und bist leider nicht der / die erste, der hier in dem Thread so'n Spruch bringt.

Das wär so als würde ich sagen:
"Jeder Kerl, der gerne einen geblasen bekommen möchte, sollte sich vorher mit einem Dildo / Strapon von ihr in den Mund ficken lassen um mal selber zu sehen wie das so ist".

Völliger Mumpitz


Geschrieben

Jeder der eine Frau Anal poppen will (...)
sollte (müsste) der Dame sein Poloch zur verfügung stellen



Kurz dazu : es gibt ganz bestimmt Ausnahmen, die das nicht unbedingt erfordern

Aber ist/wäre hin und wieder, wie unten zu lesen, ganz bestimmt KEIN Blödsinn.

So'n Blödsinn.
(...)
"Jeder Kerl, der gerne einen geblasen bekommen möchte, sollte sich vorher mit einem Dildo / Strapon von ihr in den Mund ficken lassen um mal selber zu sehen wie das so ist".



OffTopic
Nö. Kein Dildo, kein StrapOn.
Sondern einem Mann (natürlich gut bestückten und lebendigen )
SCHÖN GESCHMEIDIG EINEN BLASEN


Geschrieben

Oh Himmel, hoffentlich glaubt Dir das jetzt niemand !


Das gleiche ging mir beim Lesen eben auch druch den Kopf. Meine Güte ....


Geschrieben

Es gibt halt Frauen die mögen es und welche die es eben nicht wollen. Und so sind auch meine Erfahrungen bis jetzt. Würde auch nie darauf bestehen ohne vorher darüber zu reden.


Geschrieben

[COLOR="Purple"]Manchmal und nicht bei jedem Mann...

...deshalb habe ich mittlerweile auch nur noch Analspiele in meinen Vorlieben angegeben, denn wenn es sich dann doch ergeben sollte dass er mich schon mit sanfter Stimulation sehr scharf machen konnte, dann habe ich auf den Sex als solchen keine Lust zu verzichten ...
[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

...... ......... .










ach, das Emoticon wurde nicht richtig angezeigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es ist wie mit allen vorlieben, sie sind situationsabhängig und das es halt paßt.
meine süße mag es z.b.ganz gern, allerdings hat sie in mir in der hinsicht keinen partner,da ich es weder aktiv noch passiv mag.also,ist sie in der hinsicht,auf die kleinen hilfsmittel angewiesen.
so ungerecht ist die welt,wird jetzt der eine oder andere sicher denken.schmunzel


Geschrieben

OffTopic
Nö. Kein Dildo, kein StrapOn.
Sondern einem Mann (natürlich gut bestückten und lebendigen )
SCHÖN GESCHMEIDIG EINEN BLASEN


Das macht's auch nicht weniger Blödsinnig. Wäre nämlich analog zu "Jede Frau die mal geleckt werden will, MUSS vorher eine andere, lebendige und schön nasse Frau geleckt haben".

Für diejenigen, die meinen Vergleich weiter oben immer noch nicht verstanden haben:
Nur, weil EIN Partner etwas mag, muss es nicht heißen, dass der ANDERE es auch mögen muss. Was in den Fällen, wo es immer einen Aktiven und einen Passiven gibt und nicht beides gleichzeitg möglich ist (exklusives Oder quasi, OHNE einen Partner vom anderen Geschlecht zu nehmen) nun mal der Fall ist.

Da kann man jetzt noch so sehr versuchen krampfhaft mit gespieltem Humor sein Argument durchzusetzen, es ist und bleibt eine Unsinnige Aussage oder gar "Forderung" ^^

Was genau willst Du mir auch damit sagen? Wenn ich also Spaß dran hätte, einem - wie Du es formulierst - lebendigen und gut ausgestatteten Mann genüßlich einen zu blasen, DANN habe ich automatisch auch Recht darauf das von ihr zu fordern? Ich hab es ja schließlich selber gemacht und für gut befunden? Kann ich also auch bedenkenlos von jeder Frau erwarten, dass die gefälligst anal und / oder [bitte Sex-Praktik Deiner Wahl einfügen] gut zu finden hat, wenn ich selber damit Erfahrung gemacht habe und darauf stehe?

Sinnlos, egal wie man's dreht und wendet.

Nur, weil man selber diese Praktiken nicht mag, braucht man nicht aus Intoleranz mit unsinnigen Aussagen oder Forderungen um sich zu schmeißen.

Und nein, so off-topic ist das gar nicht mal, da ja scheinbar "argumentiert" wird, dass Frau nur anal mögen können DARF, wenn Mann selber als passiver damit Erfahrung hat.


Geschrieben



(...)
Nur, weil EIN Partner etwas mag, muss es nicht heißen, dass der ANDERE es auch mögen muss.



Ich rede von NICHTS ANDEREM

Die überflüssigen Vergleiche hast DU GEBRACHT
Also kannst es mir nicht übel nehmen, wenn ich darauf überflüssige Antworten schreibe


Geschrieben

Ich rede von NICHTS ANDEREM


Schön, dann sind wir uns da ja einig ^^

Die überflüssigen Vergleiche hast DU GEBRACHT


Richtig. Und das bewusst, um eben zu verdeutlichen, wie unsinnig die Aussage von zendopartner ist. Deswegen schrieb ich ja auch "Völliger Mumpitz" unter meinen ersten, unsinnigen Vergleich.

Ich könnt jetzt noch ein paar Sachen zitieren etc., weil Du Dir da ein bisschen selber widersprichst, aber ich verkürz das mal, weil ich denke, dass Du im Grunde nur die Meinung vertrittst, dass manche, vorwiegend männliche Exemplare, bestimmte Dinge als gegeben voraussetzen oder gar als Denkweise an den Tag legen "Mir gefällt's, also hat's ihr auch zu gefallen". Bestenfalls nur durch eigene Erfahrung über PNs, schlechtestenfalls durch persönliche Erfahrungen im realen Leben.

Aber auch da sind wir uns ja d'accord - das geht halt gar nicht ^^

Und die meisten Kerle hier sind der gleichen Meinung, und das ist ja schön zu sehen ^^

Trotzdem, ebenso unsinnig ist die Einstellung "Mir gefällt XY nicht - also kann es keinen geben, dem XY doch gefällt".

Beides sind Extreme, beide unsinnig.
Ersteres jedoch eher selten, Letzteres jedoch leider sehr häufig anzutreffen. Homophobie dürfte jetzt so spontan das bekannteste Beispiel dafür sein.


Geschrieben

also ich gehöre zu den frauen die anal lieben. bisher hab ich nur gute erfahrungen und sehr einfühlsame partner gehabt!


Geschrieben

Es gibt beide. Aber bei die es nicht mögen, gibt es viele unterschiedliche Gründe:
- Schlechte Erfahrung gemacht (der falsche Partner)
- Blockade im Kopf (Anal ist Kacke)
- Erziehungsbedingt (auch Religion)
- Angst, es soll weh tun...
- Mag es wirklich nicht
- Denk dir was aus..
Und weil Männer so viel einfacher im Kopf sind, können/wollen diese oft nicht Verstehen, das eine Frau so viele Gründe haben kann.


Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht entweder sie liebt es oder sie lehnt es komplett ab.Ich hatte sogar mal eine Freundin die wollte nur anal genommen werden und ist das immer mega heftig gekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Mööööönsch Jungs- wer fragt, kricht Antwort

Ist doch völlig egal ob sie es mag

Rein mit dem Ding


bearbeitet von anonym47800
Geschrieben

Mögen Frauen wirklich Anal?
Also die Frage ist schon nicht besonders klug gestellt...Mit dem Analverkehr ist es wie mit...eigentlich allem. Es gibt Leute die mögen Kaffee mit Zucker andere ohne, mache mögen Lakritze andere überhaupt nicht...Eine Ex-freundin von mir verabscheute Analverkehr, meine letzte liebte es so sehr, dass sie mir ihr Hintertürchen immer schon hingestreckt und mit ihrem Finger vorbearbeitet oder sich damit auf meinen Sch... gesetzt hat..
Tja so ist das im Leben...es gibt für alles jemanden der es magt...


Geschrieben

Ich denke wenn der Mann einfühlsam ist steht diesem Genuss nichts im Wege. Bei uns fing es so an das ich ihren Po bei der Reiterstellung mit den Fingern stimulierte und bemerkte wie heiß sie wurde. Wir haben es dann einfach mal getan und es hat ihr ebenso sehr gefallen wie mir. Heute möchte Sie gar nicht mehr darauf verzichten wollen, vor allem liebt sie diesen Mega Orgasmus den Sie beim Analverkehr bekommt. Wie gesagt gehen wir einfühlsam vor um eine beiderseitige Verletzungsgefahr vorzubeugen.


Geschrieben

Ich kann sagen, ja es gibt Frauen die es lieben... Für meine frau gehört es sogar dazu?
Man sollte als Mann schon feinfühlig sein wenn man es zum ersten mal probiert.
Für sie ist es immer ein besonderes Erlebnis...erst recht wenn anal und vaginal gleichzeitig passiert.


×
×
  • Neu erstellen...