Jump to content

Schlucken Frauen gerne???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb quadfahrer:

Was bitte ist SC?

Southern Comfort

  • 8 Monate später...
Geschrieben

..."Bei mir geht's schon garnicht mehr ohne!"...

Geschrieben

Also meine aktuelle gar nicht gern und meine ex konnte davon nicht genug bekommen. 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dann tut's mir Leid für dich, bei mir haben fast alle geschluckt und einige waren richtig gierig.

Geschrieben

Ich (sie) stehe voll drauf, solange es von jüngeren Männern kommt. Dann kann ich nicht genug davon zum Schlucken bekommen. Am Liebsten einen nach dem anderen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aphrodite1717:

Ich (sie) stehe voll drauf, solange es von jüngeren Männern kommt. Dann kann ich nicht genug davon zum Schlucken bekommen. Am Liebsten einen nach dem andeDa wäürren.

Die Frauen würden sich um jedes Tröpchen reißen, wenn sie wüsten, das sie Spermizin aufnehmen. Ein Stoff, der den Alternungsprozess verlangsamen kann. Der Stoff heißt darum Spermizin, weil er zuerst aus Sperma isoliert wurde 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.12.2013 at 19:00, schrieb Affäre6:

Hab noch keine Frau getroffen , die schluckt!frown.gif

Besser zielen...

 

Ansonsten gibt es wie bei fast allen Vorlieben/Abneigungen solche und solche und dann noch die, die von Fall zu Fall unterschiedlich reagieren...

Nicht aufgeben!

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Die Frauen würden sich um jedes Tröpchen reißen, wenn sie wüsten, das sie Spermizin aufnehmen. Ein Stoff, der den Alternungsprozess verlangsamen kann. Der Stoff heißt darum Spermizin, weil er zuerst aus Sperma isoliert wurde 

Genau, deswegen schmeckt es um so besser.

Damit es sich auch lohnt, am Besten eine ganze Gruppe, wie beispielsweise eine Fussballmannschaft.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aphrodite1717:

Genau, deswegen schmeckt es um so besser.

Damit es sich auch lohnt, am Besten eine ganze Gruppe, wie beispielsweise eine Fussballmannschaft.

Der Geschmack ist nicht wichtig, sondern die Wirkung.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Der Geschmack ist nicht wichtig, sondern die Wirkung.

Stimmt schon. Aber mit der Erkenntins der Wirkung des Spermidins relativiert sich der Geschmack...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb aphrodite1717:

Stimmt schon. Aber mit der Erkenntins der Wirkung des Spermidins relativiert sich der Geschmack...

Ich habe kurz in euer Profil geschaut. Sicher interessant, Abe für einen Jäger und Sammler recht langweilig. Ich mag bei der Jagd keine Rehe, die mir freiwillig indern Koffrraum springen und dann verenden.

Geschrieben

Warum wird es jetzt persönlich?

Der Mann muss oder darf die Frauen also erbeuten, die Frau aber darf das nicht. Andernfalls ist sie uninteressant.

Ist eine etwas antiquierte Wahrnehmung und nicht mehr up to date. Wilkommen im 21. Jahrhundert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb aphrodite1717:

Warum wird es jetzt persönlich?

Der Mann muss oder darf die Frauen also erbeuten, die Frau aber darf das nicht. Andernfalls ist sie uninteressant.

Ist eine etwas antiquierte Wahrnehmung und nicht mehr up to date. Wilkommen im 21. Jahrhundert. 

Ich mag es auch die Beute einer Frau zu sein. Da bin ich doch schon recht modern oder?  Es ist nie die Frage, wer wen erbeutet hat,  sondern wie gut sich Jäger und Beute versehen. Es kann dann schon sein, dass die Beute den Jäger dominiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...