Jump to content

Sex ohne Küssen ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... küssen gehört für mich dazu!!

Geschrieben

Mit küssen fängt das Vorspiel doch erst an. Erst ein gehauchter Kuss der immer fordernder wird , später gleitet der Mund über den Körper des Partners

wobei sich die Erregung noch steigert.

Beim eigentlichen Akt hingegen könnte es bei dieser oder jener Stellung sogar zum Problem werden sich zu küssen.

Geschrieben

Ich denke (und weiß ) auf jeden Fall das es geht!! Aber auch für mich gehört es dazu und macht Sex um so sinnlicher..... Egal ob küssen auf den Mund oder Küsse auf dem Körper....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus8881:

Für mich ist das hypothetisch...mehr auch nicht!

Rein hypothetisch wird da nicht geküsst..... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiffany_Weh:

Küssen ist für mich etwas, das Nähe impliziert. Ich könnte mit niemandem Sex haben, den ich nicht auch küssen will.

Mal unterschreibe.....

vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Sex ohne Küssen ist wie Spätzle ohne Soße 🤣

Liebe geht durch den Magen......... oder so....... dass nehm ich auch ;) *Unterschreibe*

vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ohne Küssen kein Sex. Küssen nicht gleichzusetzen mit sabbern.

das durfte auf keinen Fall fehlen, danke!

vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Für mich war Küssen immer der "Schlüssel", ob da noch mehr geht. Sprich ein Mann, der nicht gerne und gut (für mein Empfinden) küsst, mit dem würde ich auch nie Sex haben.

Sicherlich geht Sex auch ohne Küssen, so `nen flotter Quickie mit dem Partner kann was haben und kann auch mal ohne küssen ablaufen, ohne das der Sex dadurch fader ist. Ist aber eine andere Basis, in meinen Augen, wie mit einem fremden Menschen.

Du bringst es auf den Punkt :)

vor 10 Minuten, schrieb mann0279:

Küssen muss sein......wenn die mundhygenie stimmt :)

Wenn die Mundhygiene nicht stimmt, will ich auch keinen Sex

Geschrieben

Guten Abend, hast Du denn mal eine Umfrage durch geführt, oder worauf beruhen deine Annahmen? Es mag ja sein das es Meschen gibt wo das funktioniert, aber es gibt natürlich auch Menschen da geht es ohne küssen eben nicht. Gruß

Geschrieben

Küssen ist die Eintrittskarte für Mehr..

Geschrieben

Nicht küssen ist Straßenstrich style

Geschrieben

Sex ohne Küssen... JA...! Erotik ohne Küssen... NIEMALS...! und wehe, es fragt hier jemand nach dem Unterschied... *lächel

Geschrieben

Wenn ich einen nicht küssen will, will ich schon gar keinen Sex mit ihm

Geschrieben

Sex ohne Küssen - hatte ich. Macht den Sex gefühlloser und erzeugt Abstand zwischen den Partien. Sex wird irgendwie zur reinen Lustbefriedigung...

Geschrieben

Küssen hat für mich etwas sehr intimes und ist ein NoGo bei einer rein sexuellen Geschichte. Hört sich vielleicht komisch an wenn man vorher seine Lippen an allen möglichen Stellen gehabt hat aber da gehören für mich Gefühle zu.

Geschrieben

Ich denke küssen ist mit das intimste und geilste was es gibt....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shadow--Beast:

...für viele ein absolutes no go...

...für viele unvorstellbar...

...Ich behaupte ---und es geht doch!!!!! biggrin.gif

 

 

warum ist es für so viele nur schwer  vorstellbar????eek.gif

Küssen ist doch auch nur eine Vorliebe...quasi

gehen tut es - nur will man es auch

ich behaupte NEIN quasi😎

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde küssen als viel intimer, als wenn sich jemand einfach 'nur' an meinem Körper resp meinem Schwanz austobt und erfreut.

 

"Sex ohne küssen" gibt es, und das muß dem Sex auch nicht automatisch zum Nachteil gereichen: Menschen haben sich (ueber Stunden) mit Blicken, Worten, Gesten... so aufgeheizt, daß sie einfach nur scharf aufeinander sind - die Zeit ist begrenzt/der Ort nicht sooo ungestört, da kann küssen durchaus zur Nebensache werden.

 

Aber Kuesse koennen natuerlich auch (erst) fuer ein bestimmtes Maß an Erregung sorgen - auf dem Koerper: immer! ...küsst mich eine Frau an meinem Hals... :)

 

Kuesse auf den Mund können schon kritisch sein. Sucht eine/r oder beide einfach nur eine Affaere/einen Seitensprung kann ein Kuss auf den Mund schon iwie 'zuviel' sein, zu sehr an die 'Beziehung' erinnern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Rein hypothetisch wird da nicht geküsst..... 

Keine Ahnung was bei einem Gangbang passiert.

Geschrieben

Nicht Küssen?

Ala Loriot... Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shadow--Beast:

...für viele ein absolutes no go...

...für viele unvorstellbar...

...Ich behaupte ---und es geht doch!!!!! biggrin.gif

 

 

warum ist es für so viele nur schwer  vorstellbar????eek.gif

Küssen ist doch auch nur eine Vorliebe...quasi

doch kann/konnte ich, geküsst wird nur beim sex mit dem festen partner

Geschrieben

Es geht gerade bei ONS. Sonst immer mit küssen

Geschrieben

Bei mir gibt es garkeinen sex ohne küssen. Find das schrecklich die Vorstellung bumsen ohne.....ne geht garnet

×
×
  • Neu erstellen...