Jump to content

Sex ohne Küssen ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne Küssen geht für mich persönlich gar nicht! Bisher bin ich immer auf äußerst "knutschwillige/-wütige" Männer getroffen, was mir sehr gefallen hat. Schließlich ist es für mich ein erstes sexuelles Herantasten an jemanden. Jemand, der leidenschaftlich küsst, ist meist auch sehr gut im Bett. So zumindest meine Erfahrung.

Ich käme mir extrem "billig" vor, wenn einer mir mit Begeisterung seinen Kopf zwischen die Beine stecken, mich aber nicht auf den Mund küssen will.

 

Geschrieben

Sex ohne Küssen geht ist aber nicht so schön wie mit. Das Küssen ist quasi für mich das Sahnehäubchen

Geschrieben

Es geht alles wenn man es so will, aber so ganz ohne, da würde mir vermutlich was fehlen.

Geschrieben

Küssen, Knutschen und immer weiter knutschen ist für mich Bestandteil DER Nähe, zu der letztendlich auch Sex gehört. Wenn ich eine Lady nicht küssen will, oder sie mich nicht, dann gibt es auch kein "Mehr" mit ihr! Ende der Durchsage. ;) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2017 at 15:29, schrieb Äction-Puppe:

...für viele ein absolutes no go...

...für viele unvorstellbar...

...Ich behaupte ---und es geht doch!!!!! biggrin.gif

 

 

warum ist es für so viele nur schwer  vorstellbar????eek.gif

Küssen ist doch auch nur eine Vorliebe...quasi

Absolut ... küssen gehört für mich auf jeden Fall zu gutem Sex ... egal in welcher Konstelation . Echtes inniges küssen ist ein Zeichen des Vertrauens und der gegenseitigen Neigung !!!

Geschrieben

Wir küssen generell sehr gerne, allerdings nur uns. Wenn andere beim sex dabei sind, haben wir die Regel kein küssen m/f.

Mag für manche komisch klingen, aber das würde uns irgendwie stören. Gleichgeschlechtlich ist das aber kein Problem

Geschrieben

Küssen steigert die Lust finde ich. Für mich geht es ohne deshalb einfach nicht. 

Geschrieben
Am ‎05‎.‎09‎.‎2017 at 15:29, schrieb Äction-Puppe:

...für viele ein absolutes no go...

...für viele unvorstellbar...

...Ich behaupte ---und es geht doch!!!!! biggrin.gif

warum ist es für so viele nur schwer  vorstellbar????eek.gif

Küssen ist doch auch nur eine Vorliebe...quasi

Für mich schwer vorstellbar Sex ohne küssen.

Das was du schreibst erinnert mich so an, Prostituierte küssen ihre Kunden nicht weil sie Küssen als etwas sehr intimes empfinden, weit mehr intim als der eigentliche Akt. Ich finde das lächerlich und halte es für ein Märchen denn sie verkaufen weit mehr als das.

Küssen bedeutet Nähe, Liebe, Geborgenheit und noch mehr und das gerade will ich teile.

Natürlich geht es auch ohne , es geht ja auch mit Socken an im Bett, nur weshalb soll es das ?

Geschrieben

Sex ohne küssen ist wie Mercedes ohne Stern :clapping:.. Für mich absolut no go

Geschrieben

Sex ohne küssen geht sehr gut.  Wenn ich ons habe oder mich mit so zum sex treffe mit einer affäre ist das höchste mal ein kuss auf die wange. Selbst da zuck ich schon. Kann aber auch an mir liegen, da küssen was mit nähe zu tun hat und wenn ich zärtliche nähe will ( was irgendwie nie vorkommt)  dann würde ich mich drauf einlassen. Deswegen ist für mich küssen ein tabu...

Geschrieben

Guter Sex ohne Küssen geht ja garnicht....wir reden von gutem Sex !!!

GB , Gloryhole usw. sind für uns Spielarten aber weit entfernt von gutem Sex.

Geschrieben

Ach... Küssen! Das ist doch fast schon ein Test, ob der Sex denn überhaupt funktioniert...

Ich bin da wählerisch, ich küsse nur, wen ich mir auch für mehr vorstellen könnte.

Ich mag das so gerne, dieses Gefühl, wenn sich Lippen aneinander schmiegen, wenn sich Atem mischt, das Herz beschleunigt, sich ein Seufzen nicht zurückhalten lässt und die Zungen, die miteinander spielen, ahnen lassen, was noch passieren kann. Was sich wie ein Lauffeuer über den ganzen Körper ausbreiten kann, was anheizt und gierig werden lässt.

Der Geschmack und die Textur des Anderen uss stimmen und passen, dann ist alles möglich.

 

Also ich mag Küssen und ohne ist Sex nur eine mechanische Triebbefriedigung.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paarsympatisch:

Guter Sex ohne Küssen geht ja garnicht....wir reden von gutem Sex !!!

GB , Gloryhole usw. sind für uns Spielarten aber weit entfernt von gutem Sex.

Dann ist Sex mit einer Affäre oder ein ONS kein Guter Sex oder kann kein Guter Sein weil man dem anderen nicht gleich die Zunge in den Hals stecken will? Ach mensch.. und ich dachte immer mein Sex wäre gut gewesen.. wieder was gelernt ;)

Geschrieben

Ist Zunge in den Hals stecken = Küssen? Oder denken nur Egoisten so, wenn sie von ICH hatte immer guten Sex, reden?  Weiß der jeweilige Partner auch von dem guten Sex?  :confused:

Ach Mensch..wie kann ich mich nur solche Frage fragen? :coffee_happy:

Geschrieben

Es geht ganz viel , aber eben auch Vieles was ich gar nicht für wünschenswert erachte .

Geschrieben

Ich mag Möpse, mit großen bzw. normalen Nasen..also die, die nicht schnarchen :$ Die bekommen auch Luft, wenn sie küssen. Die hat Loriot bestimmt auch bei seinem viel zitierten Spruch gemeint :coffee_happy:

Geschrieben

Lach..die mit Nippel, schon klar. Küssen die zuück? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frieda:

Ist Zunge in den Hals stecken = Küssen? Oder denken nur Egoisten so, wenn sie von ICH hatte immer guten Sex, reden?  Weiß der jeweilige Partner auch von dem guten Sex?  :confused:

Ach Mensch..wie kann ich mich nur solche Frage fragen? :coffee_happy:

Das war natürlich überspitzt gesagt, aber ich kann doch nicht verallgemeinern das wenn man nicht küsst der sex gleich scheiße ist. ..

Geschrieben

Ich finde Küssen gehört einfach dazu. Passt zu der Intimen Situation. Ich könnte mir dass eine mit dem anderen nicht vorstellen.

Geschrieben

Sex ohne küssen? Das soll toll sein?  Vielleicht bei 'nem Quickie mal ausnahmsweise...Gott sei Dank gibt es noch Männer die gern küssen, ansonsten hätte ich wohl nie mehr Sex ...denn wenn ein Mann es so richtig beherrscht, vergesse ich alles um mich herum und werde richtig hemmungslos...:)

×
×
  • Neu erstellen...