Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 ...für viele ein absolutes no go... ...für viele unvorstellbar... ...Ich behaupte ---und es geht doch!!!!! warum ist es für so viele nur schwer vorstellbar???? Küssen ist doch auch nur eine Vorliebe...quasi
Sp**** Geschrieben September 5, 2017 Gehört für mich einfach zum Vorspiel dazu und man bekommt einen leichten Eindruck davon wie flink die Zunge des anderen so ist :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Küssen ist für mich etwas, das Nähe impliziert. Ich könnte mit niemandem Sex haben, den ich nicht auch küssen will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Ich hatte bisher 3 Sexpartner mit denen ich beim Sex nicht geküsst habe. Wie wäre das wohl bei einem Gangbang oder einem Gloryhole? Da wird doch auch nicht geküsst!
96**** Geschrieben September 5, 2017 (bearbeitet) Behauptest Du nur weil Du grad am Fr.... bist u.damit eh momentan nicht in der Lage ......blabla....blaaaa😜😂 bearbeitet September 5, 2017 von 96angel
My**** Geschrieben September 5, 2017 Geht und das sogar sehr gut! Beiden hat nichts gefehlt und der Sex war sehr geil.😜 Ich mag dieses Geschmuse auch nicht immer und von jedem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Ohne Küssen kein Sex - das ist absolut unvorstellbar. Küssen ist das überhaupt geilste am Sex...
Do**** Geschrieben September 5, 2017 Na und ob das geht, küssen ist ,zumindest für mich eine deutlich intimere Sache als Sex. Für Sex genügt die Anziehungskraft und Symphatie setzt aber nicht zwingend Gefühle für die Person voraus. Aber wenn ich jemanden küsse drücke ich damit meine Zuneigung aus . Es ist ein Ausdruck meiner Gefühle für die Person . Ich gehe nicht davon aus das jemand diese Ansicht teilt aber ist ja auch nur meine bescheidene Meinung :D
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fo**** Geschrieben September 5, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Muss nicht unbedingt Küssen, aber Kuss auf den Hals und so sehe ich als Muss, das macht mich dann richtig scharf! Ich küsse auch sehr gerne, aber nicht so gerne auf den Mund, eher Wange, Hals, Brust usw. Keine Ahnung, bin etwas anders gestrickt. Kann daher die wild knutschenden Paare nie verstehen *lach*
Dies ist ein beliebter Beitrag. chevymicha Geschrieben September 5, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Küssen gehört für mich zu gutem Sex dazu....davor....danach...und vor allem....dabei! Ich lebe diese....Vorliebe gern aus.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Das ist ja wie Eierkuchen ohne Nutella, lecker aber nicht süß!^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Bei einem quicky oder ons ... Völlig egal. ... Aber zu gutem Sex der mit Leidenschaft und Hingabe gespickt ist gehört es definitiv dazu ....
HMet78 Geschrieben September 5, 2017 Es geht auch ohne....obwohl es seltsam war....Sie war in einer Beziehung und meinte küssen sei Hochverrat. Sie zog dort die Linie zwischen Beziehung und nur Sex.
Tr**** Geschrieben September 5, 2017 Nee muss ich nicht haben beim vögeln...ausser ich hab Gefühle für denjenigen dann schon...
da**** Geschrieben September 5, 2017 Küssen ist für mich der anfang von allem...es gibt so viel...Nähe,Zärtlichkeit,Vertrauen,verbundenheit und ohne Küssen ist es bei mir nur ein ödes Vorspiel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Ohne Küssen kein Sex. Küssen nicht gleichzusetzen mit sabbern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor Küssen ist intimer als Sex! Soweit eine Ausssage von einer Frau. Und da ist durchaus etwas dran.
My**** Geschrieben September 5, 2017 Einen Quickie oder ONS hatte ich noch nie, kann das auch nicht nachvollziehen... Sex ohne küssen hatte ich schon öfter. Einen Mann hab ich nie geküsst und möchte nichts mit ihm missen!
cf**** Geschrieben September 5, 2017 Auf Zungenküsse kann ich gut verzichten (mag es nicht gerne). Körperküsse hingegen schon angenehm.
Mr**** Geschrieben September 5, 2017 Geht doch super. Ich mag nicht unbedingt zu jeder Zeit jemanden so dichte am Gesicht haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2017 Autor ich trage mein Herz auf der Zunge beim Küssen habe ich Angst es zu verlieren
Se**** Geschrieben September 5, 2017 Ich küsse nur, wen ich liebe. Kann also durchaus Sex ohne küssen haben, aber das ist dann eben "nur" Sex. Könnte mir nie vorstellen, mit jemandem zu knutschen, den ich nicht kenne.
Empfohlener Beitrag