Jump to content
albert75

ZUNGENANAL ,Rimming

Empfohlener Beitrag

albert75
Geschrieben

Liebt ihr es auch so sehr oder ist das eher die Ausnahme ? Als ich es das erstemal bei meiner damaligen Freundin gemacht habe ist sie vor Geilheit total ausgeflippt und hat abgespritzt.
Ich lecke gerne ob Muschi oder Anal, bis zur Maulsperre und weiter . Letztens meinte eine Frau zu mir ich wäre nicht normal hinten leckt man nicht.
Wie seht ihr das ?


Geschrieben

sofern es beiden gefällt ist doch alles ok.


Geschrieben

Ich steh drauf beide Löcher ausgiebig geleckt zu bekommen... einfach der Wahnsinn!!!


Geschrieben

Wenn sie vorher geduscht und nicht kacken war kein problem.


Geschrieben

Was "man" tut oder nicht ist doch völlig nebensächlich. Wichtig ist doch der geile Spass für Beide. Auch wir verwöhnen uns gegenseitig und mit wachsender Begeisterung mit der Zunge unsere reizintensiven Rosetten. Anfangs war meine Frau auch skeptisch, aber dann....


Geschrieben

Ich lecke gern Polöcher und lasse mir gern das Loch auch mit der Zunge verwöhnen.


PaarHNS
Geschrieben

Letztens meinte eine Frau zu mir ich wäre nicht normal hinten leckt man nicht.
Wie seht ihr das ?



Die Dame scheint noch nicht das Vergnügen gehabt zu haben.

Wir haben damit keinerlei Probleme. Im Gegenteil sie geht dabei ab wie Schmitts Katze wenn ich ihr Möse und Arschloch gleichzeitig lecke.

Aber jeder wie er mag.


maorolfi
Geschrieben

[CENTER]ein poloch zu rimmen ist sehr geil....

und geschlechtsunabhängig die rosette geleckt zu bekommen....super!!!
[/CENTER]


Cunni2069
Geschrieben

Hygiene vorrausgesetzt, kann ich mich nur anschließen.
Den Anus mit der Zunge verwöhnen und verwöhnt bekommen ist in jedem Fall eine Erfahrung wert


jurb53
Geschrieben

Ist was ganz tolles. Machen wir gelegentlich und sehr intensiv, wo sie schöne Gefühle bekommt.


Geschrieben

Lecke sehr gerne am Hinterteil und ihr gefällts gut.


Geschrieben

Rimming ist einfach nur geil, gefällt mir bei mir selbst gut und ich mache es gern bei anderen. Besonders wenn ich ein frisch besamtes Hinterteil auslecken kann.


Geschrieben

Besamtes Hinterteil auslecken, das ist natürlich der ultimative Kick, den man nur selten erleben darf.


lollypop06
Geschrieben

Besamtes Hinterteil auslecken, das ist natürlich der ultimative Kick, den man nur selten erleben darf.


oh jaaaa und mega &gtGeil noch oben drauf


Geschrieben

"Hinten" lecken und geleckt werden, fingern und gefingert werden und ggf noch mehr ist doch geil. Warum also nicht, wenn es beide mögen....


Geschrieben

Ich lass mir auch sehr gern ausgiebig die Rosette lecken. Ist ein ganz besonderes Gefühl ;-)


kaihawai69
Geschrieben

ja-
das ist ein Traum...


Geschrieben

wir lecken usn auch sehr gerne beide die Rosette!!


Kathy71
Geschrieben

Es ist doch wunderschön und geil , wenn er oder sie mich erst an meiner muschi intensiv leckt und mit der Zunge fickt .......und sich dann meine Rosette vornimmt ......schön ausdauernd und gerne auch tief ....mit der Zunge daran bohren...grrr

Ich habe dabei meist auch einen schönen Orgasmus , und mein Mann liebt es natürlich auch bei sich , wenn ich dabei noch seine Eier kraulle hat er ruck zuck einen prächtigen Ständer

Lg Kathy


Geschrieben

Prinkelnd wenn es gut gemacht wird


Kathy71
Geschrieben

Ausdauernd und mit flinker Zunge .....alles ist gut


Leckereifesie
Geschrieben

Immer gern!


SubmissDoll
Geschrieben

Macht mein Sexpartner zum Glück sehr gerne und ich finde es total geil!
Wenn ich mich dabei auf sein Gesicht setze und seinen Schwanz wichse kommt er einfach immer.


Kathy71
Geschrieben

Wenn ich dann seine aufsteigende geilheit spüre und sehe , bin ich , wenn er unter mir liegt und sich windet , aber auch recht schnell am kommen ...
Er spritzt dann immer schön und ich kann es auch noch schön sehen .....lecker


×