Jump to content

ZUNGENANAL ,Rimming


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vertrauen, Sympathie, Sauberkeit. Dann ist das Arschloch das leckerste Dessert der Welt.


Geschrieben

... ist einfach nur geil, aktiv wie passiv


Geschrieben

Dito .. wenn es beiden gefällt, ist doch nichts schlinmes dabei


Geschrieben

"...ich wäre nicht normal hinten leckt man nicht"

Das versteh´ ich nicht und find´ ich auch nicht richtig. Also das SO zu sagen. Ich fänd´s ok, wenn sie sagt "ich möchte das nicht". Dann gut. Aber was MAN so macht und was nicht...?
Jeder kann doch fast nur für sich selber sprechen. Und das sollte man dann auch so sagen.


Geschrieben

Was "normal" ist oder nicht, legen immer zwei untereinander fest.
Wenn es beiden gefällt, dann ist es Ok ..ansonsten ist es NO GO .... ganz einfach


Geschrieben

Was "normal" ist oder nicht, legen immer zwei untereinander fest.




  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was "normal" ist oder nicht, legen immer zwei untereinander fest.
Wenn es beiden gefällt, dann ist es Ok ..ansonsten ist es NO GO .... ganz einfach



Das trifft imho den Nagel auf den Kopf.

Ich als bisexueller Mann stehe da auch total drauf wenn mein Sexpartner mich vorm Analverkehr ausgiebig leckt, ein extrem geiles Gefühl!


Geschrieben

Es ist doch immer wieder interessant zu erleben, was eine Handvoll gezielte Zungenschläge so auslösen können.
Ich steh drauf, allerdings nur aktiv.

Betty


Geschrieben

für mich gibt es nichts geileres.....wenn die Dame auf meinem Gesicht sitzt und langsam reitet und ich sie vorne wie hinten lecken darf...bis es ihr kommt..


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin ein leidenschaftlicher Frauenpolecker und steh gern dazu. Gibt einfach nichts Geileres für mich, als dabei das Zucken ihres Schließmuskels zu spüren.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die Rosette schön rasiert und dann mit der Zunge rein!


Geschrieben

Was gibt es schöneres ... lange und ausgiebig die pomuschi geleckt bekommen und dann den schwanz rein ... hmmmmmmmm
lecke gerne und lasse mich gerne lecken, es ist das intimstes und geilste gefühl ...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nichts ist schöner!Aktive wie passive!Am liebsten Stundenlang so tief wie es geht!!!Meine Ex hat es bei mir getan!!!Genial


Geschrieben (bearbeitet)

Das trifft imho den Nagel auf den Kopf.

Ich als bisexueller Mann stehe da auch total drauf wenn mein Sexpartner mich vorm Analverkehr ausgiebig leckt, ein extrem geiles Gefühl!




das versteht nur wer das geniessen kann... ich liebe es!


.. Ich nur nicht ganz einfach, Frauen zu finden, die das anmacht.
Grüße
M.




ab und an mal das andere ufer anschwimmen... das bringt dann die "erfüllung" näher...


bearbeitet von maorolfi
Geschrieben

Wenn ich mit meiner Zunge ans Arschloch meiner Partnerin komme, kann Sie kaum noch an sich halten.Wenn es nach Ihr geht dürfte ich es stundenlang lecken...grrr


VerwirrteZeiten
Geschrieben

Ist absolut Hammergeil. Ich hab das bisher auch bei den meisten Freundinnen gemacht. Manche mochten es am anfang wohl aus Angst es könnte für mich irgendwie eklig sein nicht so, aber als sie dann merkten wie geil es mich macht hat es den meisten doch gefallen. Eine hat es auch bei mir gemacht, fand ich ein irre schönes Gefühl.


Geschrieben

Also ich (Tina), steh sehr drauf wenn ich ne Zunge an meiner Rosette fordernd spüre


Geschrieben

Ich liebe es, aktiv wie auch passiv :-) Leider gibt es nicht viele Mädels, die es auch beim Mann machen...


Geschrieben

Also ich (Tina), steh sehr drauf wenn ich ne Zunge an meiner Rosette fordernd spüre



Du hast ja auch einen prächtigen Arsch! :-)


Geschrieben

Lern das gerade neu kennen und es ist der helle Wahnsinn.... Allerdings ist das tatsaechlich einem Einzelnen exklusiv vorbehalten, passiv wie aktiv.


Geschrieben

Passiv habe ich es leider noch nie erlebt.
Aktiv is es aber einfach toll, eine Frau auf so intime Weise zu verwöhnen.
Wenn ich richtig geil bin und die Frau es mag, mache ich es auch sogar während und nach dem Analsex.


×
×
  • Neu erstellen...