Jump to content

ZUNGENANAL ,Rimming


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rimming ist enorm geil. Egal wie ich drauf bin.... wenn mir meine Partnerin ihren Hintern entgegenstreckt und ich sie rimme, steht mein kleiner Freund nach kurzer Zeit
wie eine Eins. Gehört für mich beim Sex einfach dazu.


Geschrieben

Letztens meinte eine Frau zu mir ich wäre nicht normal hinten leckt man nicht.
Wie seht ihr das ?



solang du das auf deine frau beschränkst ist, finde völlig o.k.

allerdings musst ich deiner frau voll zustimmen, wenn du dies auch regelmäßig bei post- und paketboten, eurem gärtner, chauffeur oder gar unbekannten passanten praktizierst. sind letztgenannte minderjahrig, kannst du dich damit sogar strafbar machen!


Geschrieben

Zungenanal liebe ich. Ich lecke aber lieber, als dass ich lecken lasse.
Was gibt es geileres, als einen runden schönen Weiberärschen vor oder über sich zu haben, und dann erst zärtlich, dann härter zu lecken.
Wenn sie sich dann entspannt, schön mit der Zunge ficken, ich könnte durchdrehen vor geilheit!


Geschrieben

Ich sage immer, erst lecken dann stecken.
Und meine Frau findet es total geil.


Geschrieben

Also ich stehe total drauf ihr das po Loch zu lecken und es macht mich total heiß zu sehen ie sie abgeht wenn ihr der Saft aus dem a... Loch läuft.......! Und sie "ihn"nur noch in sich spühren will!!!

Lecker...


Geschrieben

Dieses vergnügen dürfte ich schon häufiger erleben. Dabei erlebe ich jedesmal mal Himmel und Höhle so erregend empfinde ich es.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Frau und ich stehen total drauf.
Wir lecken uns beide den Po und stecken die Zunge rein!


Geschrieben

Wunderbar es zu erleben und auch wunderbar es zu tun. Das Gefuehl ist immer wieder grossartig und wenn ich einen Mann anziehend finde, gebe ich es auch sehr gerne zurueck. Eine der wenigen Moeglichkeiten auch mal in seinen Partner 'eindringen' zu koennen *blinzel*

Besonders erregend finde ich als aktiver Part, wenn ich langsam beginne und meinem Spielgefaehrten zur verstehen gebe, dass es eine Steigerung nur gibt, wenn er mir die entsprechenden Zeichen gibt. Wenn einem dann der Hintern erwartungsvoll praesentiert wird ist das schon ein besonderer Kick.

Aber auch selbst hinzuhalten, als Hilfestellung die Backen auseinander zu halten und eine geschickte Zunge zu spueren ist sehr geil.


Geschrieben

Ich liebe es, eine Frau nicht nur vaginal, sondern auch anal mit meiner Zunge zu verwöhnen. Das Problem ist der Mangel an Gelegenheit dazu ....

Wirklich schaaaade ...


Geschrieben

[COLOR="DarkOliveGreen"][/COLOR]

ja das ist es,egel ob nehmen oder geben

das männliche Blümchen


Geschrieben

bin ich da verkehrt im kopf ?ich find es richtig geil und lecke gern aber möcht selbst nicht geleckt werden und bins auch noch nicht


Geschrieben

Rimming macht aktiv und passiv richtig Spaß. Egal ob bei Mann oder Frau.....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann mich nur anschließen. Ob aktiv oder passiv, rimmen ist einfach eine supergeile Sache. Ich liebe es!


Geschrieben

Eine der wenigen Praktiken, denen ich total ambivalent gegenüberstehe: An mir selber mag ich's überhaupt nicht, aber bei der Frau fahre ich als aktiver Teil sehr drauf ab. Vorausgesetzt, sie geht darauf auch ab und genießt es. Vielleicht auch, in dem sie auf meinem Gesicht rumrutscht.

Hier heißt es also nicht 'alles, was die Frau anmacht, macht auch mich an' sondern eher: 'Mich macht es nur an, wenn die Frau angemacht wird.'


Geschrieben

Wir beide mögen es aktiv wie passiv.


Geschrieben

Das ist einfach der wahnsinn beide Löcher ausgiebig zulecken. Stecke beim lecken immer mal wieder die Nase in ihr Fötzchen und spiele mit meiner Zunge an ihrer Rosette mmhhhh
Lecker .


Geschrieben

Hallo,
ich find es sehr anregend, einen attraktiven Arsch zu liebkosen und das Hintertürchen mit der Zunge zu verwöhnen. Ich nur nicht ganz einfach, Frauen zu finden, die das anmacht.
Grüße
M.


Geschrieben

bei gesunder Hygiene und wenn wohl schmeckend sehr gerne


Geschrieben

[Ich finde es super geil. sowohl muschi als auch den po.
einfach toll. kann stundenlang lecken.


Geschrieben

Wir schenken uns dieses Gottesgeschenk wieder, wieder und immer wieder....


×
×
  • Neu erstellen...