Jump to content

einfache Frage..ehrliche Antworten bitte....


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie Fingertanz schon schrieb... Was mir dabei manchmal auf die Nerven geht, ist die Tatsache, das die Dinger auf der Packung zwar alle dieselbe Grösse haben, aber real nicht. Kommt mir manchmal vor, wie beim Jeanskauf. 33/34 ist je nach Herstellungsland sehr variabel.


Geschrieben

naja aber wenn man denn eine für sich passende größe und anbieter gefunden hat, dann bleibt man doch dabei...............und probiert nicht wieder was anderes aus........oder?


Geschrieben

Da ich ein Schnellshopper bin (Ich hasse diese ausgedehnten EInkaufstouren) heisst es meist, rein in den Supermarkt, greifen was auf der Liste steht und raus...


Geschrieben

und dann mal eben die nehmen die bei lidl oder famila an der kasse stehen??? och nö.................


Geschrieben

na dann hat das ding ja sogar noch vorteile

Aber dieses ständige: "Bitte, bitte, jetzt komm Du doch endlich auch einmal" kann auf Dauer schon nerven.


Geschrieben (bearbeitet)

Dinger auf der Packung zwar alle dieselbe Grösse haben, aber real nicht.


Dann musst du mal genau hingucken, werter Trezkin. Zwischen 52 und 56mm Breite variieren die "Normalgroßen" verschiedener Hersteller - steht aber immer drauf (meistens kleingedruckt :rolleyes. Länge sollte nicht den riesigen Unterschied machen, weiss nicht ob die sogar gleich ist...


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

56 mm, so einen kurzen penis gibt es ? kein wunder dass die abrutschen und dann irgenwann vorne rumbaumeln


Geschrieben

Ich hasse diese Dinger. Sie stören beim Ablauf und sie stören meine Empfindungen. Und die Zeiten wo ich notgeil alles besteigen musste sind lange vorbei.
Ergo, ich verzichte lieber auf Sex. Oder, lieber 10 mal testen und/oder warten als mit Kondom.


Geschrieben

Probleme mit Gummi ???

Nullinger problehme mit ,alles kopfsache !!


Die dinger sind 52 mm breit und 170 mm lang standart ,fassen 20 Liter Flüssigkeit ohne zu reisen und den meisten jungs solen sie zu klein sein ????

Es ist wichtig das mann sich keine Gedanken über das condom macht sondern es schnell und reibungslos drauf !!
ein bischen üben wie mann mit dem ding umgeht schadet nicht , Rutine ist die Halbe miete !


Geschrieben

Dann musst du mal genau hingucken, werter Trezkin.



Werte Nurayia, danke für den Tipp. Ich gebe zu, ich hab da noch nie so genau drauf geschaut... Ich gelobe besserung

@Bigpaula

Nein bei Teegut b.z.w. beim Tante Emma Laden 100m unter mir. Einfach weil die Belehrungen, die ich dort dann von der 86 jährigen Besitzerinn immer erhalte es wert sind


Geschrieben

naja auf die belehrungen wäre ich auch gespannt.............


Geschrieben



Die dinger sind 52 mm breit und 170 mm lang standart ,fassen 20 Liter Flüssigkeit ohne zu reisen und den meisten jungs solen sie zu klein sein ????



die 56 mm breiten kondome dann 21 cm lang ?
----------------
schade dass so wenig antworten kommen, das ist doch mal ein sehr interessantes thema

was ist so schlimm/schwer daran beim sex ein Kondom zu benutzen?....Ich will es einfach mal verstehen...........Ohne wertung bitte.................


Geschrieben

was ist so schlimm/schwer daran beim sex ein Kondom zu benutzen?....Ich will es einfach mal verstehen...........Ohne wertung bitte.................


weil ich jede Faser der geilen Schamlippen und der steifen Perle auf meiner Latte spüren möchte. Gesundheitscheck vorausgesetzt.


Geschrieben

was ich recht witzig beim durchlesen der antworten finde, ist das es hauptsächlich um sensorische unterschiede, oder haptische unterbrechungen geht.

die gibt es teilweise sicherlich. wobei ich mal sagen würde, das der akt selbst mit und ohne tüte weder für den mann noch für die frau einen wesentlichen unterschied in der sensorik ausmachen wird.
also das reine drin und rein/raus gefühl..

aber darüber hinaus gibt es ja noch mehr..
das empfinden der lust, der säfte, das pulsieren. den geschmack, den geruch, seelische empfindung, kopfkino usw.

sorry wenn vielleicht jetzt einigen übel wird, aber gummierter sex hat nun auch mal etwas aseptisches, klinisches, gesäubertes.

das ist keine werbung für oder gegen was, das sollkte eh immer eine gemeinsame vetrauensvolle entscheidung sein.

nur mal ein aspekt der lust, der nicht nur rein was mit haptik und sensorik zu tun hat.


Geschrieben

und trotzdem lese ich meiner meinung nach immer häufiger hier im forum AO gesuche...
und man wird einfach etwas nachdenklich...



Ja, da werd´ ich allerdings auch sehr nachdenklich.
Für uns kommt das absolut nicht in Frage.


Geschrieben

Mit ist gar kein Problem, nur ohne ist es einfach gefühlsintensiver.
Das wars schon.


Geschrieben

ok ok das mit dem gefühl hatte ich nun schon .......


bilde ich es mir nur ein oder werden es immer mehr gesuche???


Geschrieben

Es ist nix schlimmes an Sex mit Kondom.
Es ist nur etwas Kacka....

* Man ist so mitten im Spiel, dann solls mit poppen weitergehen, wo ist das Ding, dann aufreißen, dann flutsch das Teil erst weg, wo ist innnen und außen, wo ist die Brille,
Scheiße jetzt ist nur noch ein Schlappi da, Frust, er bleibt Schlapp

* Dann sitzt das Ding noch, flutscht es nicht runter, auch Mist irgendwie.

* Es gibt keine wirklich gefühlsechte Kondome. Jeder der das behauptet redet Mist. Da ist immer eine dünne Schicht zwischen den Häuten, die das Gefühl verändern.

Das sind die Gründe, die dagegen sprechen.

Ohne ist natürlich ein Risiko. Jeder sollte zusammen mit dem Anderen drüber reden.


Geschrieben

und ich denke das risiko wiegt den spass nicht auf..........

und auch frau kann das ding doch drüberstülpen.....lach


Geschrieben (bearbeitet)

die 56 mm breiten kondome dann 21 cm lang ?
----------------
schade dass so wenig antworten kommen, das ist doch mal ein sehr interessantes thema



Das ist schon XL meine liebe !

52 mm breit 170 lang ist standart ,für Europa ,in Alien ist die nächst kleinere größe standart meine ich
54 mm breit und 190 lang ist glaube c X
56 mm breit und 205 ist es meine ich schon xl
60 mm breit hab ich auch schon gesehen !

nach dem sovile angst haben ihrer geht nicht rein empfehle ich allerdings einen Plastikeimer ,Lach !

@Stickmich

es ist auch nix schlimmes an sex ohne Kondom ,ich behaubte ja das die Kondome heute alle Gefühls echt sind ,beim sex und erst recht danach !

Ein gutes Gefühl wenn man sich keinen Kopf machen muß ob man sich irgend was gefangen hat ,ein ungewolltes Kind gemacht, usw!

Leider hat das letzte dikret vom Franziskus der Verwendung von Kondomen eine herbe Breitseite verpast ,in dem er Kondome als sündhaft eingeschätzt hat aber aufpassen das man nicht an den fruchtbaren tagen poppt als eine möglichkeit mit augenzwinkern sieht !!

Der Papa der Armen und bedürftigen doch einer von vorgestern , da hat der erzkonservatife fundamental Theologe Benedikt ,einen bogen drum gemacht und sich aus den Fickgeschichten seiner Schäfchen rausgehalten !


bearbeitet von boeserbub74
Geschrieben

@boeserbub74: In Sachen ungewollter Schwangerschaft bin ich klar im Vorteil, bin sterilisiert. Wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, und man mit dem Gedanken Swingen o.ä. spielt ist das eine Kopf freimachende Entscheidung.

Krankheiten sind sicher ein Problem. Wir, meine Herzdame und ich, denken aber, daß nicht soviel in den Kreisen, in denen wir uns bewegen passiert, wie oft behauptet wird. Und Infektionen holt man sich auch über die Mundschleimhäute etc.

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.


Geschrieben


denken aber, daß nicht soviel in den Kreisen, in denen wir uns bewegen passiert, wie oft behauptet wird.



das kann ein ganz böser fehler sein......bzw zu einem bösen fehler werden


Geschrieben

Und Infektionen holt man sich auch über die Mundschleimhäute etc.


nicht nur das, wenn man überlegt was über die mundschleimhaut bei anderen sexpartnern so alles aufgenommen werden kann. das kondom schützt zwar, wird aber überbewertet.


Geschrieben

. Wir, meine Herzdame und ich, denken aber, daß nicht soviel in den Kreisen, in denen wir uns bewegen passiert, wie oft behauptet wird. Und Infektionen holt man sich auch über die Mundschleimhäute etc.


Dem muss ich widersprechen! Gerade wenn man - so wie ihr - sehr häufig in Swingerclubs unterwegs ist, trägt ein deutlich erhöhtes Risiko! Swinger sind per se oft promisk und in Clubs kommt es auch zu sehr anonymen Kontakten. Obendrein haben viele Swinger bisexuelle Kontakte. Von daher ist das Risiko im Vergleich zu eher monogam lebenden Menschen sehr stark erhöht.


×
×
  • Neu erstellen...