Jump to content

einfache Frage..ehrliche Antworten bitte....


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.1.2015 at 22:36, schrieb bigpaula:

Was ist so schlimm/schwer daran beim Sex ein Kondom zu benutzen ?

klare Antwort: Nichts ist schwer oder schlimm daran !

Aber, ich ficke (eigentlich mag´ ich dieses Wort nicht) auch lieber ohne das Verhüterli; ich teile die Meinung anderer, ich nehme trotz angeblich gefühlsechter Ausführungen ohne Kondom die physischen Empfindungen intensiver wahr; außerdem kann so auch problemlos zwischen Oralsex & Genitalalsex gewechselt werden (zum Thema Blasen mit Kondom gibt es hier ein anderes Thema); selbst aus der Frauenwelt wurde mir schon berichtet, dass es sich auch für sie ohne Kondom schöner anfühlt ...

Dennoch würde ich nur bei einer vertrauten Person auf die Verwendung eines Präservativs verzichten, und das nicht in erster Linie zur Empfängnisverhütung, aber sicherlich auch ...

Und was ich auch bestätigen kann, mit Kondom halte auch ich länger durch :grin:

Geschrieben

Klar ist es ohne schöner. Das läuft aber nur wenn beide nachweislich gesund sind, die Vögelei exklusiv bleibt und man sich vertrauen kann.

Ansonsten: Überzieher drauf! Ich selbst habe immer welche einstecken und sollte er sich "weigern", steh ich schnellstens auf meinen langen Beinen und bin verschwunden.

Geschrieben

Mit gummi ist vernünftiger.

ohne fühlt es sich zich mal besser an!

 

mehr gibts dazu nicht zu sagen ^^

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also für mich käme Sex ohne Kondom überhaupt nicht in Frage. Und das man mit einem Kondom beim Sex nichts richtig spürt halte ich für ein Gerücht. Das ist reine Kopfsache. Wer will, kann auch mit ondom Spaß haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorweg, ohne Gummi geht bei uns nichts mit anderen. Ist für uns eine reine Vernunftssache.

Wir geben unserem Vorvorpost recht, ohne Gummi ist eigentlich natürlicher da ja Sex der Fortpflanzung dient. Zumindest war das mal von der Natur so vorgesehen. Deshalb macht es ja auch solchen Spass. Clever von der Natur denn was Spass macht wird oft wiederholt. Es ist eben schön wenns zum Orgasmus im Bauch auch "warm" wird und Mann freut sich seine Gene weitergegeben zu haben. Dann kommt natürlich der "Fetischaspekt" dazu. Damit ist die Vorliebe für Sperma gemeint die weit verbreitet zu sein scheint. Sei es die vielen "Draufspritztechniken" oder auch "Spermaorgien". Sowas wird oft als "geil" empfunden.

Schlußendlich ist es natürlicher ohne Gummi Sex zu haben aber eben auch gesundheitlich gefährlicher bei wechselnden Partnern.

Darüber steht es uns nicht zu Kritik an AOlern zu üben denn wir möchten das unsere Meinung, aktzeptiert wird und so sollte es selbstverständlich sein das wir auch andere Meinungen aktzeptieren. Das bedeutet ja nicht das man die Meinung teilen oder annehmen muß. Jeder muß für sich entscheiden was für ihn richtig ist und niemand wird gezwungen Sex mit oder ohne Tüte zu haben. Das ist nunmal die Selbstbestimmung und das ist auch gut so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit anderen ist ein Kondom Pflicht, gerade wenn man häufig die Partner wechselt, von uns beiden möchte keiner die Maul-und-Klauenseuche haben. Aber mit dem festen Partner mit dem man seit Jahren zusammen und verheiratet ist, ist ein Kondom eher unschön und stört gerade beim Spielen die Spontanität.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heitsar:

Mit anderen ist ein Kondom Pflicht, gerade wenn man häufig die Partner wechselt, von uns beiden möchte keiner die Maul-und-Klauenseuche haben. Aber mit dem festen Partner mit dem man seit Jahren zusammen und verheiratet ist, ist ein Kondom eher unschön und stört gerade beim Spielen die Spontanität.

Dem hätte ich nichts hinzuzufügen. Das verstehe ich unter einen verantwortungsvollen Umgang mit der Sexualität.

Geschrieben
Am 16. Januar 2015 at 22:36, schrieb bigpaula:

was ist so schlimm/schwer daran beim sex ein Kondom zu benutzen?....Ich will es einfach mal verstehen...........Ohne wertung bitte.................

 

äh gar nichts, ich benutze eigentlich immer ein Kondom. 
Ich hatte glaube ich noch nie Sex ohne Kondom, :)! Ich gehöre auch in die Schublade, solange ich keine Kinder will, wird verhütet, als Mann bleibt mir ja nur ein Kondom! 

Geschrieben
Am 16.1.2015 at 23:00, schrieb ducatim24:

Vieles ist Kopfsache.
Leider weiß Mann ja, dass es sich nicht in ihr entlädt.

Dazu kommt, dass viele Kondome einfach nicht passen.
Bei mir wird alles abgeschnürt.
Ganz schlimm sind Billi Boy!

Trotzdem siegt die Vernunft!

 

Zustimmung meinerseits! Ich bin kein Hengstschwanz, aber die BillyBoy sind wohl wirklich für Boys. Die bekomme ich kaum drüber. Die Rossmann-Kondome sind ok, aber bei vielen anderen habe ich Probleme. Zum einen versaut die Prozedur des "Drüberziehens" die Stimmung ein wenig. Darüber hinaus ist es zumindest bei mir so, dass ich mich dann nur schlecht kontrollieren kann. Wenn ich ohne Kondom nicht zu früh kommen möchte, ziehe ich mal raus. Bei einem Kondom verpasse ich diesen Zeitpunkt leider häufig. Es ist noch Druck auf der Spitze. :)
Die Vernunft fordert teilweise ja das Kondom und ich bin vernunftbegabt. Allerdings kann ich nicht sagen, dass mir Sex mit Kondom auch nur ansatzweise so viel Spaß macht wie ohne...

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja hyposensibel - also so ein gefühlloser Klotz für die Nicht-Graecum-Besitzer - aber ich muss am Gloryhole öfter mal überprüfen, ob er noch drauf ist, erstens, weil es imer Schummler gibt, die ruckzuck das Gummi klauen und ich zweitens manchmal wirklich so viel zu spüren glaube, dass er doch unmöglich noch drauf sein kann, was er aber dann doch ist, zum Glück und zur Bestätigung meiner Überzeugung, dass es mit doch wunderbar gehen kann.

Geschrieben

es gibt aber auch den Unterschied zwischen nem Loch - und dem was männlein und weiblein so treiben.

Mögen - wirklich nicht. Es bleibt manchmal nix anderes übrig als zum Gummigriff.

Geschrieben (bearbeitet)

... aber es kommt nicht darauf an, seinen Schwanz möglichst, oft, möglichst heftig und möglichst schnell in dieses Loch zu stecken, oder dachtest Du das?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich war noch nie an einem Glory-Hole - von daher weiß ich nichts über die Praktiken. Nur dass das Einführen nicht das gleiche sein kann. Ich lass keine Wand zwischen mich und das Subjekt meiner Begierde, verstehe aber den Kitzel den dieser Fetisch bringen kann.

Und wenn das "möglichst" entfällt hört sich der Rest nach nem entspannten Quickie an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Koki-Teno:

Zustimmung meinerseits! Ich bin kein Hengstschwanz, aber die BillyBoy sind wohl wirklich für Boys. Die bekomme ich kaum drüber. Die Rossmann-Kondome sind ok, aber bei vielen anderen habe ich Probleme. Zum einen versaut die Prozedur des "Drüberziehens" die Stimmung ein wenig. Darüber hinaus ist es zumindest bei mir so, dass ich mich dann nur schlecht kontrollieren kann. Wenn ich ohne Kondom nicht zu früh kommen möchte, ziehe ich mal raus. Bei einem Kondom verpasse ich diesen Zeitpunkt leider häufig. Es ist noch Druck auf der Spitze. :)
Die Vernunft fordert teilweise ja das Kondom und ich bin vernunftbegabt. Allerdings kann ich nicht sagen, dass mir Sex mit Kondom auch nur ansatzweise so viel Spaß macht wie ohne...

Wenn jemand so ein "Amateur" ist beim Sex, und nicht mal ein Kondom handeln kann, dann frage ich mich schon, wie alt ist so ein Mann? 

Denn es gibt nur zwei Dinge die dann zutreffen können. 

1. Der Mann ist Jung und hatte noch keine Möglichkeit Sex mit Kondom zu lernen

oder und dass ist dann wirklich schlimm

 

2. Der Mann ist lern resistent und lernt es einfach nie! Warum auch immer! 
Sonst müsste man so ab 25 Jahren den Umgang mit dem EINZIGEN Verhütungsmittel für den Mann gelernt haben! Gehört für mich dazu, wenn ich Sexualität lebe!
So wie ich auch den Umgang mit Geld lerne, und nicht sage, diese Kreditkarte, ich merke auch nie wenn ich mein Konto überziehe. 

Natürlich solche Menschen gibt es immer, die sind nie Schuld, dass sie nichts auf die Reihe bekommen... aber genau daran liegt es eben, dass sie nichts auf die Reihe bekommen! Denn lernen kann man nur wenn man die eigenen Fehler sieht! Sonst bleibt man immer auf dem Niveau eines 14 Jährigem hängen. Wäre für mich ein Grund mich nicht dem im Spiegel betrachten zu können! 

Kein Sex zu haben ist für mich übrigens kein Grund um Komdom unfähig zu sein! Ich persönlich hab den Umgang mit Kondomen bei der Selbstbefriedigung gelernt und auch geübt! So dass jeder Mann der wichst, und dass werden die meisten sein, mit 25 einen akzeptablen Umgang mit Kondomen gelernt haben muss! Dazu gehört auch, genauso gut kommen können mit Kondom wie ohne! Und natürlich den Orgasmus mit Kondom genau gleich gut steuern können wie ohne! 

Wenn man schon Mann sein will, und Sex haben möchte, gehört den Umgang mit Kondomen dazu! Denn wie gesagt, Vögeln ohne Kondom, und das Kondom falsch benutzen, kann jeder Zwerg sobald der Schwanz steht! Sowas macht einem nicht zum Mann! 
Sex mit Verantwortung gegenüber seinem Sexualpartner, dass kann allerdings nur ein gestandener Mann! Da trennt sich der Spreu vom Weizen meine Herren! ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fredi85741:

Wenn jemand so ein "Amateur" ist beim Sex, und nicht mal ein Kondom handeln kann, dann frage ich mich schon, wie alt ist so ein Mann? 

Denn es gibt nur zwei Dinge die dann zutreffen können. 

1. Der Mann ist Jung und hatte noch keine Möglichkeit Sex mit Kondom zu lernen

oder und dass ist dann wirklich schlimm

 

2. Der Mann ist lern resistent und lernt es einfach nie! Warum auch immer! 
Sonst müsste man so ab 25 Jahren den Umgang mit dem EINZIGEN Verhütungsmittel für den Mann gelernt haben! Gehört für mich dazu, wenn ich Sexualität lebe!
So wie ich auch den Umgang mit Geld lerne, und nicht sage, diese Kreditkarte, ich merke auch nie wenn ich mein Konto überziehe. 

Natürlich solche Menschen gibt es immer, die sind nie Schuld, dass sie nichts auf die Reihe bekommen... aber genau daran liegt es eben, dass sie nichts auf die Reihe bekommen! Denn lernen kann man nur wenn man die eigenen Fehler sieht! Sonst bleibt man immer auf dem Niveau eines 14 Jährigem hängen. Wäre für mich ein Grund mich nicht dem im Spiegel betrachten zu können! 

Kein Sex zu haben ist für mich übrigens kein Grund um Komdom unfähig zu sein! Ich persönlich hab den Umgang mit Kondomen bei der Selbstbefriedigung gelernt und auch geübt! So dass jeder Mann der wichst, und dass werden die meisten sein, mit 25 einen akzeptablen Umgang mit Kondomen gelernt haben muss! Dazu gehört auch, genauso gut kommen können mit Kondom wie ohne! Und natürlich den Orgasmus mit Kondom genau gleich gut steuern können wie ohne! 

Wenn man schon Mann sein will, und Sex haben möchte, gehört den Umgang mit Kondomen dazu! Denn wie gesagt, Vögeln ohne Kondom, und das Kondom falsch benutzen, kann jeder Zwerg sobald der Schwanz steht! Sowas macht einem nicht zum Mann! 
Sex mit Verantwortung gegenüber seinem Sexualpartner, dass kann allerdings nur ein gestandener Mann! Da trennt sich der Spreu vom Weizen meine Herren! ;) 

Ich bedanke mich herzlich für die argumentativ hervorragende Expertise zu meiner Männlichkeit.
In Deinem Alter könntest Du vielleicht ein wenig Verständnis mit meinem Unvermögen aufbringen, sofern Du berücksichtigst, dass Du im Sexualkundeunterricht stundenlang gelernt hast, Gummitüten über einen pimmelgleichen Holzständer zu ziehen. Neben dem üblichen Gekicher wird da vermutlich etwas hängen geblieben sein. Und so lange ist es bei Dir ja noch nicht her. (...also so vergleichsweise zu mir). ;)
Leider gab es diese sachkundige Einführung in Sachen Penisverpackung zu meiner Zeit noch nicht. Meine panische Überforderung beim Anblick eines Präservativs ist daher -so denke ich- entschuldigt.

Gleichwohl habe ich mir in mühseliger Kleinarbeit und in einer Vielzahl von geschützten Kontakten die Fähigkeit angeeignet, das "Ding" richtigherum auf die Spitze zu bugsieren und abzurollen. Für mich natürlich eine Sisyphus-Arbeit. :D
Allerdings ist es mir -natürlich nur in Ausnahmefällen- gelungen, die Verhüllung meines Reichsemblems recht schnell zu erledigen.
Leider ist es mir niemals gelungen, das Kondom auf meinen Penis zu beten. Vielleicht liegt es an meiner Ungläubigkeit... Egal. Bis mir das lichtschnelle "auf-den-Schwanz-beten" gelingt, bleibe ich jedoch bei meiner Meinung, dass die Pause für das Überstülpen die sinnliche Stimmung durchaus ein wenig schmälert.

Vielleicht habe ich mir über meine fehlende Männlichkeit allerdings auch nur deshalb so wenig Gedanken gemacht, da ich in der großen Mehrzahl der Fälle nicht auf die Nutzung eines Kondoms angewiesen war. Vielleicht solltest Du es auch einmal mit längerfristigen Beziehungen versuchen, um festzustellen, dass das Vertrauen einer Frau viel mehr Männlichkeit indiziert, als die professionelle Fähigkeit, seinen kleinen Max einzurollen. ;)

Übrigens ging es bei meinem Beitrag nicht um Kondomunfähigkeit, sondern um das unterschiedliche Gefühl beim Sex. Vielleicht war mein Beitrag aber auch zu lang für Dich, um die Intention zu verstehen. *lach*

Dein Hinweis, dass Du den Umgang mit Kondomen beim Wichsen erlernt hast, hat mich ein wenig zum Schmunzeln gebracht. Ok ok, aus Deiner Sicht sehr sinnvoll. Nur so wird man offenbar zum Kondomprofi. Da habe ich einen entscheidenden Fehler gemacht. Ich habe für das Wichsen noch nie ein Kondom benutzt.

Mein Fazit: Es betrübt mich außerordentlich, dass ich Deinem Männlichkeitsbild nicht entspreche, bitte aber um Verständnis dafür, dass mir insoweit die (durchaus variablen) Definitionen und Einschätzungen der Damen ein klitzekleines bisschen wichtiger sind.
In diesem Sinne: Sei ein ganzer Mann! Wichs weiter in Kondome! :D:D:D

bearbeitet von Koki-Teno
Rechtschreibung
Geschrieben

das habt ihr jetzt aber schön geschrieben meine Herren...das was Fredi schreibt finde ich super und sorry koki....du wärst bei mir raus aus der nummer......ohne klugzuscheißen.....laut wiki hat sogar Casanova schon Kondome benutzt......also erzähl mir nicht du hättest nicht üben können.....Mein Mann mag die Dinger auch nicht, dehalb hat er im Laufe der Jahre trotzdem die für ihn richtige Größe gefunden und kann auch sehr gut damit umgehen.....

Nicht mögen und nicht können sind zweierlei.....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bigpaula:

das habt ihr jetzt aber schön geschrieben meine Herren...das was Fredi schreibt finde ich super und sorry koki....du wärst bei mir raus aus der nummer......ohne klugzuscheißen.....laut wiki hat sogar Casanova schon Kondome benutzt......also erzähl mir nicht du hättest nicht üben können.....Mein Mann mag die Dinger auch nicht, dehalb hat er im Laufe der Jahre trotzdem die für ihn richtige Größe gefunden und kann auch sehr gut damit umgehen.....

Nicht mögen und nicht können sind zweierlei.....

Vollkommen richtig. "Nicht mögen" und "nicht können" sind unterschiedliche Paar Schuhe. Ich frage mich, woher die unterstellte Vermutung kommt, dass ich bei "Fremdkontakten" keine Kondome benutze? Ich benutze sie aus Verantwortung und habe das auch noch mit "vernunftbegabt" in meinem Ursprungsbeitrag deutlich gemacht. Ich empfinde dabei nur nicht so viel und bewerte das "Drüberstülpen" als Störung. That´s all. Auch der Beitrag von Fredi richtete sich ausschließlich gegen die von mir dargestellte Problematik bei der Wahl des richtigen Kondoms bzw. das Überziehen.
Noch einmal: Ich habe keinen Hengstschwanz, aber mit 5 cm Durchmesser geht ein BillyBoy einfach nicht drüber, die von Rossmann schon... ;)

 

Geschrieben

Hmmm...wohl schon länger keine "BillyBoy" mehr gekauft...oder?;)

Die gibt es nämlich auch in "Extra groß"....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Hmmm...wohl schon länger keine "BillyBoy" mehr gekauft...oder?;)

Die gibt es nämlich auch in "Extra groß"....

Ich bin kein Kondomexperte und kenne das Größenangebot von BillyBoy nicht. Ich benötige die Dinger nur gelegentlich. DIE Exemplare, die ich zur Verfügung hatte (ich meine Automat) waren jedoch unzumutbare Zwangsjacken und Körperverletzung. :)

Geschrieben (bearbeitet)

"Der kluge Mann baut vor"...dann braucht er auch keine "Automatenware";);)...

Soo schnell laufen die Dinger ja nun doch nicht ab....;)

 

Ich hoffe nicht, dass mich jetzt hier jemand für eine "Kondomexpertin" hält....:cold_sweat::cold_sweat:;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

"Der kluge Mann baut vor"...dann braucht er auch keine "Automatenware";);)...

Soo schnell laufen die Dinger ja nun doch nicht ab....;)

Doch! :) ...Und vorbauen mag sinnvoll sein. Meist ergaben sich die das Kondom erforderlichen Situationen jedoch spontan. Wenn aber bereits die Prozedur des "Drüberziehens" für mich eine Störung darstellt, wäre der Hinweis an die potentielle Beischläferin "sorry, muss kurz nach hause fahren, um die passenden Kondome zu holen" ein regelrechter Lustkiller. ;)

Geschrieben

Ganz einfach, ich spüre weniger, geht länger bis ich komme (z.T. komme ich gar nicht ), dann stinke ich nach Gummi wie blöde, trotz duschen und ist alles dann gerötet und gereizt.

Ich hasse den Pariser!! Aber es müsste sein wenn es ausserehelich passieren würde!!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb wotnochli:

Ganz einfach, ich spüre weniger, geht länger bis ich komme (z.T. komme ich gar nicht ), dann stinke ich nach Gummi wie blöde, trotz duschen und ist alles dann gerötet und gereizt.

Ich hasse den Pariser!! Aber es müsste sein wenn es ausserehelich passieren würde!!

Ich bade danach immer in Mandelöl, dass gibt dem Willi die Fette und Feuchtigkeit zurück, die der Gummi nimmt, und neutralisiert den Geruch! 
Denn Gummi ist nicht gut für die Haut, da sollte man danach schon die Haut schön mit Öl und danach einer gute Body Lotion verwöhnen. 
Damit die Haut danach wieder schön weich ist, und super Duftet! 
 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fredi85741:

Ich bade danach immer in Mandelöl, dass gibt dem Willi die Fette und Feuchtigkeit zurück, die der Gummi nimmt, und neutralisiert den Geruch! 
Denn Gummi ist nicht gut für die Haut, da sollte man danach schon die Haut schön mit Öl und danach einer gute Body Lotion verwöhnen. 
Damit die Haut danach wieder schön weich ist, und super Duftet! 
 

Ich danke dir sehr für den Tipp!! Gruss!

×
×
  • Neu erstellen...