Jump to content

einfache Frage..ehrliche Antworten bitte....


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was ist so schlimm/schwer daran beim sex ein Kondom zu benutzen?



Die billigen Kondome aus dem Discounter-Supermarkt sind Schrott!
Wer nur die kennt hat sicherlich ein Problem, die sind zu dick (Materialstärke)- man fühlt sich eingeschnürrt, gefühlsecht sind die nicht!

ABER im Fachhandel findet man vernünftige, die sind dünn und passen.

Vllcht sind die ewigen NEIN-Sager nur deppert und geizig.


Geschrieben

Wenn Mann schon ohne Gummi nicht viel merkt dann wirds mit gar nichts mehr!
So deppert um einen so einfachen Sachverhalt nicht zu kapieren möchte ich gerne mal sein.
Gefühlsecht! Wenn das drauf steht ist damit "für die Frau Gefühlsecht" gemeint.
Wie soll das für den Mann Gefühlsecht sein wenn am Penis direkt gar keine Reibung stattfindet.
Das hat doch nix mit irgendwelchen kopfsachen zu tun wie die Frauen hier schreiben. Das Gummi wegdenken?
Wenn ich mir den Fahrradhelm wegdenke sterb ich dann wenn ich stürze und mit der Rübe wogegen donner?

Manchmal geht es eben nur um kalte, harte und männliche Mechanik.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Boah, ehrlich,

Wenn Du Angst vor ungewollter Zeugung hast, eben als dieses sich ständig wiederholende Geschwafel....
*kopfschüttel*


So ist es richtig, von einer Seite betrachtet.
ABER was ist mit jungen Männern, die noch Kinder haben möchten?
Die sehen das doch von einer anderen Seite ODER?


Geschrieben

Manchmal geht es eben nur um kalte, harte und männliche Mechanik.


Du hast nur mit dem Schwanz Sex? Du stehst Deinen Mann, egal bei welcher Frau? Ganz gegen Deinen Kopf kannst Du meiner Meinung nach die Mechanik gar nicht erst in Gang setzen, mit Einsatz des Kopfes sie sogar halbwegs steuern, sie bremsen oder befeuern.

Ohne Gummi scheint es mir eigentlich nur in einer durch und durch vertrauenswürdigen Beziehung oder einem eben solchen Beziehungsgeflecht möglich. Und da ich schon Kinder habe gehört für mich auch das Vertrauen dazu, dass
meine Partnerin(nen) zuverlässig die Verantwortung für die Verhütung übernehmen, damit ich voll auf meine Kosten kommen kann.

Im Übrigen gibt es auch Frauen, die es mit Gummi weniger attraktiv finden als mit. Aber Spass kostet nun mal ... und wenn es nur ein bißchen Eigenverantwortung ist


Geschrieben

@blue***t

Es geht hier um Gummis. Die trage ich grundsätzlich und ausschließlich am Schwanz.
Natürlich muss man den vom kopf her befeuern damit er nicht schlapp macht und ja natürlich gibs Frauen die mit lieber mögen.
Ist aber auch hier nicht das Thema.

Außerdem heißt das ich es nicht mit Gummi mache nicht automatisch das ich es ohne mache. Also die Verantwortungsklatsche kannste auch sparen.

Ps: Wenn der Kinder wunsch erfüllt ist, ist eine Sterilisation das mittel der Zeit.


Geschrieben

Mit Kondom kann ich so lange bis es mir vergeht. Wenn Sie nicht total eng ist, spüre ich überhaupt nichts. Sorry


Geschrieben


Gefühlsecht! Wenn das drauf steht ist damit "für die Frau Gefühlsecht" gemeint.
Wie soll das für den Mann Gefühlsecht sein wenn am Penis direkt gar keine Reibung stattfindet.



Ich als Frau kann nur sagen, auch wenn der Mann ein Kondom benutzt und es laut Verpackung heißt "Gefühlsecht" kann ich da nicht zustimmen, ich empfinde dann selber keine Lust da das Gefühl von der Reibung fehlt wie der Ersteller des zitterten Textes schön beschrieben hat. Beim Sex sollte man auch was spüren und nicht das Gefühl haben, das man mit einer Gummipuppe fickt. Sorry aber ein Kondom muss nicht unbedingt sein, ja ich selber achte auf Verhütung und ich gehe auch nicht mit jedem X beliebigen in die Kiste.


Geschrieben

was ist so schlimm/schwer daran beim sex ein Kondom zu benutzen?....Ich will es einfach mal verstehen........Ohne wertung bitte...............



Da ist nix schweres drann. Wenn Du drauf bestehst, dann ziehe ich auch einen Gummi drüber.

Ohne ist es nur viel intensiver, und das nicht nur für Mann.


Geschrieben

Ja ist es wenn du nen Pimmel hättest wüsstest du es


Kann dir ja mal die Muschie mit nem Gummiband abschnurren und das Gefühl ist dann auch direkt so als würdest in nen gelben Sack ficken wem sowas gefällt


  • 2 Wochen später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

ALLE die behaupten es sei mit genau so wie ohne reden gegen ihr Gefühl.
AUCH bei Frauen ist das Gefühl intensiver ohne als mit.

Vielleicht haben manche Frauen andere Nerven? In dem " Fühlen Frauen wenn er spritzt" haben sich ja einige Damen die nichts fühlen geäussert.

Ich habe IMMER wenn ich eine Dame das erste Mal besuche, eine Packung mit den Verhüterlis dabei. Mit einer Ausnahme haben ALLE Damen abgewinkt.

Wir sind dann bemeinsam zu einem Arzt gegangen. Nachdem der Arzt seine Blutuntersuchungen zurück hatte, waren die Bedenken der Dame auch zerstreut.

Am nettesten war eine Dame, damals Ende 40, die nach der ersten Runde mich dann nach Kondomen fragte. Als ich dann ein Päckchen aus der Hosentasche zauberte, sagte sie, na nu helfen die "Dinger" auch nicht mehr.
Als ganz junger Mann habe ich IMMER Verhüterlis benutzt,
Aus der Zeit kenne ich auch den Unterschied, mit und ohne, weil mir damals 2 Stück "geplatzt" sind.
Der Unterschied ist enorm.
Wer etwas anderes erzählt ?????
Lügt der auch bei anderen Gelegenheiten?


Geschrieben

Liebe Paula,

ich bin schon etwas älter. Manchmal steht er nicht so, je nach Stimmung. Bis ich das Gummi aufgezogen hat, fällt er in sich zusammen. Für mich gibt es aber Alternativen. Massieren und Zunge sind bereit.


Geschrieben

was ist so schlimm/schwer daran beim sex ein Kondom zu benutzen?....Ich will es einfach mal verstehen......



Kann ich Dir ganz einfach erklären:

Ich war letztens mit einer sehr schönen Frau zusammen. Wir waren mega geil. Ich hole ein Kondom raus, will es rüberrollen. Meine beiden Hände und meine Aufmerksamkeit sind 5 bis 10 Sekunden nicht mehr bei ihr.

Dann krieg ich das Mistding nicht rübergerollt. Ich merke, dass ich die falsche Seite aufgesetzt habe. Weitere 5 bis 10 Sekunden, ohne, dass ich auf sie konzentriert bin.

Also schnell ein zweites Kondom rausgeholt. Doch plötzlich ist durch die Ablenkung und dem negativen Stress mein kleiner Freund nicht mehr so steif, wie er gebraucht wird.

Das war der erste Aspekt.

Dann musst Du Dir vorstellen, dass ich nicht nur auf Sex in einer Position stehe. Und bei dem vielen Drehen und Wenden, muss mein Schwanz auch mal rausgezogen werden und beim längeren Spiel wird er zwischendurch auch mal nicht so steif. Dann fängt das ganze Spiel wieder von vorne an...

Und das Gefühl der warmen Feuchtheit der Muschi ist einfach anders ohne Gummi. Mit Gummi geht es doch eher nur um den blosen Orgasmus. Bei Sex ohne Gummi, kann ich viel mehr geniessen.


Geschrieben

wenn ein mann seinen sexuellen drang auf mich konzentrieren kann, dann ohne gummi. das ist entspannter und schöner. männer, die parallel mit vielen frauen geschlechtsverkehr haben, müssen eben ein kondom nehmen. ganz einfach. aber solche typen lass ich eh nicht mehr an mich ran.


Geschrieben

nein. weiß ich. aber typen wie du können sich sowas nicht vorstellen. auch das weiß ich.


Geschrieben

*lach*

Ist ja schön, was Du so alles weist.
*staun*

Was ich für ein Typ bin..
Was das für Männer sind mit denen du dich einlässt, und wie treu bzw safe sie unterwegs sind....

Gedankenleserin?
Per Netz?!

Toll!


Geschrieben

Lieber wäre mir auch ohne Gummi

aber seit ich hier angemeldet bin, trau ich keinem mehr

Finde ich sehr schade


Geschrieben

Lieber wäre mir auch ohne Gummi

aber seit ich hier angemeldet bin, trau ich keinem mehr

Finde ich sehr schade



So geht es mir auch..leider.

Ich bin bei weitem nicht mehr so entspannt dabei...

Aktuell habe ich in der Tat lieber gar keinen Sex als mit einem Mann Sex mit einem Gummi haben zu müssen.

Watt solls....es geht auch ohne


Geschrieben

Jau...bei mir auch.
Bei mir ist es eh so, dass ich nur wirklich Lust bekomme, wenn ich einen Mann richtig toll finde. Aber aktuell finde ich keinen richtig toll

...und toll finde ich ( vermutlich wie du Mieh ) Männer, die so vertrauensvoll glaubwürdig und sicher wie nötig sind, dass ich sicher genug sein kann, es auch ohne Gummi mit ihm zu machen.


Geschrieben

Bei uns beiden giebt es kein Sex ohne Kondom. Obwohl meine Partnerin eine Spirale trägt, wir sind gesund und wollen es auch bleiben.
Für die anderen alle benutzt mal die Kondome von "Billy Boy" die passen für jeden Schwanz.


Geschrieben

Bei uns beiden giebt es kein Sex ohne Kondom. Obwohl meine Partnerin eine Spirale trägt, wir sind gesund und wollen es auch bleiben.


Wie darf man das verstehen? Ihr beide seid gesund und befürchtet, dass ihr euch gegenseitig anstecken könnt?
Oder glaubt ihr, dass alle Seuchen und Krankheiten durch ungeschützten Sex erst entstehen?


Geschrieben

Bei mir ist es eh so, dass ich nur wirklich Lust bekomme, wenn ich einen Mann richtig toll finde. Aber aktuell finde ich keinen richtig toll



Es muss ein Anreiz da sein
der fehlt mir momentan auch


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bei uns passen die meisten Kondomgrößen einfach nicht. Und mit einem, das zu groß ist, fühlt es sich total merkwürdig und künstlich an. Ohne ist infach natürliche und viel erotischer, meiner Meinung nach. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 17 January 2015 at 01:47, schrieb weißelilie16:

Wenn hier Affairen oder Ons gesucht werden, dann natürlich IMMER mit Gummi. Eigentlich sollte sich diese Frage außerhalb einer monogamen Partnerschaft gar nicht stellen.....oder? Ihr spielt immer russisch Roulette und merkt es gar nicht. Ich dachte immer ich hätte es hier mit erwachsenen Menschen zu tun.

 

Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen...

×
×
  • Neu erstellen...