Jump to content

einfache Frage..ehrliche Antworten bitte....


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

welche frau will den ein in plastik oder gummi verpacktes Teil in die vagina reingeschoben bekommen ..... dann hol ich mir einen vibrator und mach es mir selber ... da hab ich auch sowas künstliches in der vagina .... und das ist ne notlösung aber nicht wirklich geil .


Geschrieben

welche frau will den ein in plastik oder gummi verpacktes Teil in die vagina reingeschoben bekommen ..... .



ich...............wo ist das problem????

nur so nebenbei.mein vibrator ist einer meiner besten freunde.der macht es wenigstens so wie ich es will........sorry das musste....

zum thema.......ich kann die männer nun so langsam verstehen......es geht ums gefühl....ok das ein argument.....
aber gesundheit geht doch vor oder nicht????


Geschrieben

Hat du schon mal jemanden Sex verweigert, weil er es nur Ohne Gummie wollte?




Ich hab tatsächlich schon mal abgebrochen, weil er kein Kondom dabei hatte und ich hatte auch keins zur Hand.

Generell sehe ich das auch so wie die anderen hier. Sex mit Kondom is blöd, schützt aber bei Sexabenteuern. Mit einem festen Partner kann man drauf verzichten.


Geschrieben



nur so nebenbei.mein vibrator ist einer meiner besten freunde.der macht es wenigstens so wie ich es will


Der bringt Dich aber nicht zum lachen, oder?


zum thema.......ich kann die männer nun so langsam verstehen......es geht ums gefühl....ok das ein argument.....
aber gesundheit geht doch vor oder nicht????


Stimmt.


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke die frage ist ganz einfach beantwortet. sex ohne kondom kann geiler und umfangreicher sein, mit natürlich sicherer.

da muss halt jeder für sich abwägen was ihm wichtiger ist und wie er sex gerne mag


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich anatomisch anormal bin oder einfach zu feucht: Meine Vagina spürt nicht den geringsten Unterschied! Mich stört so ein dünner Gummi also gar nicht. Das einzige, was nervig ist, ist, dass das Spielerische weg ist - so wie Fingertanz es wunderbar beschrieben hast. Und der Schwanz schmeckt hinterher erst mal unangenehm...

Kann es sein, dass diejenigen, die Kondom als sehr störend empfinden, einfach zu wenig Übung "mit" haben? Ich kenne nämlich durchaus auch Männer, die sagen, das sei vorwiegend eine Kopfsache!


Geschrieben

nichts, ist nur bissel lästig wenn man den geruch des kondoms nicht mag und das lästige überstülpen sowie entfernen. benutze die dinger aber ...


Geschrieben

Physisch merke ich das Kondom auch nicht. Und wenn der Mann entspannt damit umgeht, stört das Überziehen und Entsorgen auch nicht allzu sehr. Nur Geruch, Geschmack und Optik sind doof; und das schöne Gefühl der Spermaentladung geht verloren. Aber das ist im Vergleich mit dem Risiko akzeptabel.

Bei mir ist es eher Kopfsache. Auf Kondomen zu bestehen bedeutet, dass ich dem Mann nicht genug vertraue, um ihm zu glauben, dass er sich über seinen negativen HIV-Status sicher ist. Und dann ist es sowieso zweifelhaft, ob ich überhaupt Lust auf ihn habe.


Geschrieben

was ist so schlimm/schwer daran beim sex ein Kondom zu benutzen?....Ich will es einfach mal verstehen.

Es ist nicht schlimm, es ist nicht schwer, du wirst es nie verstehen. Du willst es ja auch gar nicht verstehen und wertest selber, obwohl du keine Wertung haben willst.


die vernunft sollte einem sagen , das es mit einfach "gesünder&quot

Nein, das sagt dir die Werbung. Die Vernunft sagt dir, dass erheblich mehr Menschen an Alkohol, Nikotin, Verkehrsunfällen, Herz/Kreislauferkranknungen aufgrund ungesunder Lebensweise sterben als an HIV o.ä.


Geschrieben

Die Vernunft sagt dir, dass erheblich mehr Menschen an Alkohol, Nikotin, Verkehrsunfällen, Herz/Kreislauferkranknungen aufgrund ungesunder Lebensweise sterben als an HIV o.ä.


Das ist nicht die Vernunft, sondern Dummheit, fahrlässiges Anstecken und dumme Ignoranz. Oh Mann, ich schäme mich für Dich, Bootfahrer...


Geschrieben

Die Vernunft sagt dir, .....


falsch die vernunft sagt mir das ich sehr wohl auf die benutzung eines kondoms bestehen sollte,....

und wenn ich werten würde, dann würde ich ganz was anderes schreiben, als nur zu fragen was so schwer an der benutzung ist.....


Geschrieben

einfache Antwort: es geht beim partnerschaftlichen Sex einfach um Verhütung ... es muss nicht sein, dass die Frau sich mit ungesunder Chemie vollpumpt! Da ist ein auch wenn manchmal unangenehm enger Überzieher die bessere Alternative.
Bei "gleichgeschlechtlichen" Verkehr geht es auch um gesundheitliche Aspekte.


Geschrieben

Wie konnte die Menschheit nur so groß werden, obwohl alle ohne Gummi vögelten ... Die müssen doch alle elend zugrunde gegangen sein
Macht ihr doch wie ihr wollt und lasst mich machen wie ich will.


Geschrieben

wir lassen Dich ja, aber so einen OT-Müll absondern kannste echt woanders. Schleich dich, Troll! :-P


Geschrieben

welche frau will den ein in plastik oder gummi verpacktes Teil in die vagina reingeschoben bekommen .....



Ich ....
weil mir meine Gesundheit 1000 x wichtiger ist, als Sex!

Zum Thema, bevor in einer festen Beziehung die einige Monate andauert, kein Aidstest gemacht worden ist, Sex nur mit Kondom. Ohne Ausnahme! !


Geschrieben

welche frau will den ein in plastik oder gummi verpacktes Teil in die vagina reingeschoben bekommen ....


Hab ich in einer festen Beziehung über 2 Jahre so gehandhabt aus gesundheitlichen Gründen, wo ist das Problem?


Geschrieben

Zum Thema, bevor in einer festen Beziehung die einige Monate andauert, kein Aidstest gemacht worden ist, Sex nur mit Kondom. Ohne Ausnahme! !


Dem stimme ich zu....ich frage mich eigentlich warum so ein Thema eigentlich hier diskutiert wird unter ungeblich erwachsenen Leuten. Stellt euch mal theoretisch vor, hier würden Jugendliche mitlesen....*tz, tz, tz*
Meine Gesundheit ist mir heilig und da kann Sex noch so schön sein.


Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich anatomisch anormal bin oder einfach zu feucht: Meine Vagina spürt nicht den geringsten Unterschied!



Deine Vagina ist ja auch was die Dichte der Tastsensoren angeht etwas minderbemittelt - im Vergleich zu so einer Eichel. Das sind - wenn ich es richtig erinnere - zwei ganze Größenordnungen Unterschied in der Besatzdichte - 10.000 zu 100 Sensoren pro cm²

Bei euch Frauen liegt der sensible Knackpunkt an der Clitoris - und die ist mechanisch beim Verkehr nicht wirklich betroffen vom Kondom.

Pack dir mal nen Dental-dam fest und rutschsicher über die Clit beim vögeln, dann reden wir weiter über "Übung" und so *g*


Und wie immer um nicht in die falsche Ecke gepackt zu werden:
Ja, klar, viel ist auch Kopfsache und ich kann mir bei den Leuten die mit Gummi garnicht können auch nur vorstellen, daß sie sich reinsteigern - aber der fühlbare Unterschied ist wirklich sehr deutlich....


Geschrieben

was ist so schlimm/schwer daran beim sex ein Kondom zu benutzen?

Die Frage ist falsch gestellt.
Es ist weder schlimm noch schwer.

Ohne ist das Gefühl für den Mann intensiver, aber das kann mann verkraften.
Er kommt dann etwas später, bis dahin die Frau gelegentlich einmal öfter.


Geschrieben



Ohne ist das Gefühl für den Mann intensiver, aber das kann mann verkraften.
Er kommt dann etwas später, bis dahin die Frau gelegentlich einmal öfter.




na dann hat das ding ja sogar noch vorteile


Geschrieben

Ich versteh' die Frage nicht so recht, die Argumente für / gegen sollten doch spätestens nach der 7. Klasse Bio Unterricht jedem von alleine ersichtlich sein.

Es steht zudem doch jeder Frau frei, die Verwendung vom jeweiligen Horizontalpartner nach eigenem Ermessen einzufordern...

Ich mag die Teile auch nicht. Je nach Modell fühlt man noch 30% - 60%, der Moment des Tütchens und des Rumgeeieres ist meines Empfindens nach einer der unerotischsten überhaupt und viele der Dinger sind so penetrant und unangenehm pafümiert, dass es einem "dabei" dann alleine von den dann ebenfalls miefenden Händen den Atem nimmt. Statt "sie" rieche ich dann irgendeinen Pseudo-Frühlingsduft aus dem Reagenzglas. *Würg*. Dann lieber normaler Gummigeruch.

Ich kann nicht von wechselnden Partnerinnen sprechen, da sähe es wohl ganz anders aus. Aber grundsätzlich halte die die Dinger in einer normalen Partnerschaft für ein störendes und überflüssiges Gimmick, erst recht wenn die Partnerin anders verhütet.


Geschrieben

es ging mir eigentlich auch nicht um den gebrauch von kondomen in einer partnerschaft, sondern eher "außerhalb"


Geschrieben

Deine Vagina ist ja auch was die Dichte der Tastsensoren angeht etwas minderbemittelt - im Vergleich zu so einer Eichel. Das sind - wenn ich es richtig erinnere - zwei ganze Größenordnungen Unterschied in der Besatzdichte - 10.000 zu 100 Sensoren pro cm²
[/size]


Oh, da hast du mich missverstanden! Dass es für Männer einen sensorischen Unterschied macht, ist naheliegend. Allerdings empfinden auch sehr viele Frauen ein Kondom als störend und meinen, sie würden das dünne Gummi spüren, was ich eben nicht ganz verstehen kann.


Geschrieben

Oh ja, dann habe ich dich mißverstanden...


×
×
  • Neu erstellen...