Jump to content

Keine Zeit sich zu melden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb OneNo:

Somit wäre durchaus die Überlegung wert, daß der Zeitmangel nur eine höfliche Floskel war, um Dir nicht vor den Latz zu knallen, daß Dein Gesprächspartner inzwischen gelangweilt/desinteressiert von/an Dir geworden ist.

Wohl eher nicht, wenn er ständig nach Treffen fragt, selber aber nicht mit einem Termin zu Potte kommt.

Meine Theorie ist, dass die Meisten mindestens zwei Eisen im Feuer haben (eher mehr), und wenn sie bei einer schnell zum Schuss gekommen sind, sind die "komplizierteren" erstmal uninteressant. Weil- Pulver ist ja verschossen. Erst beim nächsten Samenstau wird das Goldene Telefonbuch wieder rausgeholt und an alte Zeiten erinnert. Ich finde so ein Verhalten erbärmlich.

Geschrieben

So blöd und auch nervig das ist...aber das geht leider vielen so!!!! Nicht verzagen...DEIN toller Typ mit Zeit und Zuverlässigkeit kommt bestimmt bald ums Eck :-)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kisses41:

Was passiert da? Kann ja nicht so langweilig gewesen sein 😄

Ich verstehe die Kerle einfach nicht.

Nein, die haben Dich ja dann quasi, als Betthupferl schon in der Tasche. Du springst weil sie das wollen.

Und weil Du es eben nicht machst fallen sie aus allen Wolken.

Du böse Du!!! Mach Dir nichts draus! Das sind leider keine Einzelfälle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wohl eher nicht, wenn er ständig nach Treffen fragt, selber aber nicht mit einem Termin zu Potte kommt.

Diese Information wurde ja erst nach meinem Beitrag gegeben. So kann ich nicht arbeiten! :smiley:

Geschrieben

Ich wäre froh, wenn man hier mal eine Frau finden würde, die an einem Austausch interessiert ist ...in der Regel kommt nicht mal auf eine erste höfliche Nachricht eine Antwort

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Precious23:

Mittlerweile gebe ich meine Handynummer nur noch nach dem ersten Treffen raus

Und was ist, wenn du das erste Treffen aus irgendeinem Grund absagen musst, kurzfristig? Ohne Handynummer geht das schlecht...

Meinen  Nummer bekamen einige. Bei Nichtgefallen ein Schubs auf die Black List, und das Thema ist aus der Welt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Doublyou:

Klar, aber da ist die Auswahl nichtmehr groß: Tastenerotiker, Faker, Verklemmte.

Bei mir sind es die Allesficker. Da bekomme ich einfach schiss.

Ich hatte schon genug Affären auf der Seite hier. Und vergebene Herren sind meist noch unflexibler...klar gibt es auch dort immer mal Ausnahmen...aber die werden immer weniger.

Geschrieben

Ich kann es kaum glauben. Das ist bestimmt nicht die Mehrheit der Männer. Warum meldet man sich hier sonst an? Schreib mir doch mal ne Nachricht, ich zeig dir gern das es auch anders geht

Geschrieben

Ich kann verstehen, wenn jemand seine Nummer erst einmal nicht herausgeben will. Hier empfehle ich den Messenger "kik" - völlig anonym und in der Bedienung/Funktionalität wie Whats App - nur ohne Rufnummer, lediglich mit einem Nickname... Man kann darüber schreiben, Bilder versenden etc. Und wenn es hart auf hart geht, dann kann man jemanden blockieren - und ein Stalker kann lange nach "LongDong69" oder so suchen...

Geschrieben

Ich denke mal fuer viele ist der Austausch hier nicht zu vergleichen mit einem normalen kontakt. es denken viele es kommt sowiso nichts zustande wie ein reles treffen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und was ist, wenn du das erste Treffen aus irgendeinem Grund absagen musst, kurzfristig? Ohne Handynummer geht das schlecht...

Nicht ganz. Der telegram-Messenger funzt auch ohne Handynummer. ;) 

Geschrieben

Das ist uns jetzt schon 3 x passiert, 2 Wochen nettes schreiben, bildertausch, telefonieren, auf mal weck ohne Grund, viele glauben den schnellen fick zu bekommen oder haben Angst wenn das Date in Sicht kommt. Also was hier ab geht ist die AGB genau so viel Wert wie die Rente ist dir sicher. 😂😂😂. Wer hier glaubt es ist alles echt, der glaubt auch das Rost gold ist.

Geschrieben

Du bist wohl ne ganz Nette ! Frauen 😊 Verlieben sich in die Fotos , oh der schreibt aber süss . . . Nicht mal telefoniert geschweige denn ein Date . . . nicht mal ein Lächeln gesehen ! Wieso bist du gefrustet ?

Geschrieben

wohl einer von den hier kursierenden Fakes ......

Geschrieben

Passiert nur Frauen, bei mir geht manchmal ok, du denkst dass du jemand toll gefunden hast und plötzlich kommt der "Nein, danke"...

Ich finde dass ein. "Tut mir wir passen nicht.." wird besser.

Ist auf jeden Fall ärgerlich...und das zeigt dass diese Mensch hat dich nicht verdient...

Ich wünsche dir viel Erfolg noch...und 0 Faker ab jetzt...

Geschrieben

Da kann ik nur hoffen, daß mein Date heute nicht kneift. Ich denke, wenn einige Männer erstmal haben, was sie wollen, bist du einfach irgendwann nicht mehr interessant genug. Sie wollen jagen... Und wenn die Beute erlegt ist, ziehen sie sich in ihre Höhle zurück....Und warten auf das nächste Beutetier.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Nicht ganz. Der telegram-Messenger funzt auch ohne Handynummer. ;) 

Nicht jede/r hat Zeit, Lust und Kapazitäten, sich mit allen nur erdenklichen Messengern und Nachrichtendiensten auseinanderzusetzen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sebastian_MBT:

Du bist wohl ne ganz Nette ! Frauen 😊 Verlieben sich in die Fotos , oh der schreibt aber süss . . . Nicht mal telefoniert geschweige denn ein Date . . . nicht mal ein Lächeln gesehen ! Wieso bist du gefrustet ?

Weil es jetzt schon drei mal hintereinander passiert ist.

Übrigens die einzigen drei mal in denen ich überhaupt meine Nummer rausgegeben habe.

Vor ein paar Jahren war das nicht so.

 

Geschrieben

Das pssiert einem Mann mit einer Frau, die er hier kennengelernt hat, auch!

Solange ich die Person, mit der ich hier schreibe, nicht persönlich kennengelernt habe, glaube ich hier rein gar nichts!!! :coffee_happy:

Geschrieben

Tja, entweder fährt er mehrgleisig und will dich nur warm halten oder er hatte wirklich keine Zeit. Aber ich finde wenn echtes Interesse da ist, kann man sich auch zwischendurch mal melden und einfach nur einen schönen Tag oder sowas wünschen. Aber wenn derjenige sich erst nach längerer Zeit wieder anfragt, würde ich den auch abhaken. Wie du schon sagst, das Interesse kann dann ja nicht so groß sein

Geschrieben

Also wenn man Interesse hat einem Menschen ....Hat mal die 2 Minuten um eine WhatsApp zuschreiben ......Wenn ich merke es kommt nix rüber ...Nr löschen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kisses41:

Weil es jetzt schon drei mal hintereinander passiert ist.

Übrigens die einzigen drei mal in denen ich überhaupt meine Nummer rausgegeben habe.

Vor ein paar Jahren war das nicht so.

 

Ja ich weiß , es ist wirklich schade wenn man denkt das läuft jetzt richtig gut und Peng ! 

Du bist da nicht die Einzigste , frag mich nicht , es geht mir genauso und ich denke viele viele andere auch . 

Übrigens du hast Recht vor ein paar Jahren war hier richtig was los !!!! 

Geschrieben

Schlimm!

Es gibt so viele zuverlässige ehrlich Männer da draußen (und hier) wie mich, aber es kriegen immer die falschen Männer das unverdiente Glück, ein Date klar zu machen, dass sie einfach platzen lassen oder gar nicht erst erscheinen.

Ungerecht! Und die Frauen denken dann leider auch, dass alle solche Arschlöcher sind.

Geschrieben

Wer Interesse hat, hat auch die Zeit sich zu melden! Wer diesen Floskeln noch Glauben schenkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Und ich gehe mittlerweile konsequent damit um: verschissen auf Lebenszeit. Da gibt es auch keinen Kontakt mehr. Denn zum verarschen bin ich nicht hier. Passiert immer wieder. Und vielleicht hilft dieser Ansatz: Wer weiß was einem erspart geblieben ist 😉

×
×
  • Neu erstellen...