Jump to content

Keine Zeit sich zu melden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"  ...wenn ich im Stress bin melde ich mich auch nicht ... es sei denn er ist mir wichtig " ( Lustvoll757 )

Ich denke damit ist alles gesagt .

Natürlich gibt es immer Phasen wo ich kaum oder wenig anderes mache als arbeiten und schlafen ,

aber A) kann ich Das kommunizieren und B) ist es mit den neuen Medien immer möglich auch zeitversetzt zu kommunizieren ,

wenn dann vielleicht auch nicht so ausgiebig wie gewünscht und eventuell gewohnt . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Saillady:

Jeder ist irgendwie austauschbar

wenn man einfach ausgestauscht wird, dann ist er/sie gut weiter ....

 

nicht melden...es macht dieses Gefühl, dass man ganz am Schluss kommt. Oft sieht man es, dass er sich woanders meldet auf whats app.

Dann, nach 3 Wochen...."hurrah endlich".....soll man sich freuen? Ja, man freut sich, war er/sie doch so lange weg. 

Es bleibt meistens so, wenn es mal so ist. Ich möchte mehr....nicht nur sporadisches Melden....von daher gehe ich auf Abstand, in so Situationen.  

 

Geschrieben

Du bist da wohl etwas sensibel, ist doch nicht so wild. Reisende soll man ziehen lassen. Also sieh es locker und dreh auch mal den Spieß um.... ;)

Geschrieben

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ein paar Dinge möchte ich noch zum besseren Verständnis hinzufügen: 1. Es dauert,bis ich jemandem meine Nummer gebe. Da muss schon viel passen,und die Person muss mir wirklich gut gefallen. 2. Ich erwarte KEINE täglichen Nachrichten,auch keine Aufzählung sämtlicher Aktivitäten,die er gerade macht. Aber das Gefühl dass an mich gedacht wird,so ab und zu,finde ich schon wichtig. 3. Gerade der letzte Kandidat hat sogar während der Arbeit geschrieben,nach seiner Aussage war nicht viel zu tun. 4. Wenn eine Konversation langweilig ist /wird ( das war sie aber absolut nicht), ist es nicht nur meine Aufgabe da Spannung rein zu bringen. Dazu gehören zwei. 5. Es frustriert mich aus dem erstgenannten Grund: WENN es denn mal jemanden gibt,den ich so interessant finde dass er meine Nummer bekommt, ärgere ich mich darüber wenn der Kontakt einschläft. Aus Gründen die ich nicht erkennen kann. Ich stehe nicht auf Bäumchen wechsel dich. Ich hab auch keine zig Typen am Start. 6. Den Spieß umdrehen ist nicht meins. Denn am Ende bekommt es der Falsche ab,und ich spiele nicht mit Menschen. Ich behandele andere so wie ich auch behandelt werden möchte. Mit Respekt. Natürlich auch nur so lange wie derjenige es auch verdient. Wer verschissen hat,hat verschissen. 8. In einem Zeitraum von ein paar Wochen findet man IMMER die Zeit sich kurz zu melden,es sei denn man liegt halb tot im Krankenhaus. Oder ganz tot. Wer aber schon drei Tage braucht um auf eine Nachricht zu antworten,kann es auch gleich sein lassen. Eine Antwort am nächsten Tag ist für mich auch okay,manchmal geht es nicht schneller. Aber irgendwann ist Schluss mit Verständnis...und das ist bei mir nach spätestens 3 Wochen. Wer sich da nicht melden kann,der will auch nicht. Und dann will ich auch nicht mehr.

Geschrieben

Büschen OT:

Männer, denkt dran: Frauen sind keine Passwörter, ihr habt keine drei Versuche... ;-)

Geschrieben

Ist doch fast nur noch Konsumdenken und nichts persönliches mehr hier ...... hat er wohl eine oder mehrere andere gehabt die er spannender oder williger fand .....

Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf diese ewige Hin- und Hertexterei. Für mich dient WhatsApp vor allem dazu, sich zu verabreden. Und wenn das wochenlang nicht passiert, verliere ich irgendwann das Interesse. Und ich denke auch, wer über Wochen keine Zeit hat, sich mit mir zu treffen, der wird die nie regelmäßig finden.

Geschrieben
Am 16.8.2017 at 11:28, schrieb Kisses41:

Hey 

Folgendes Szenario: man wird von einem Nutzer angeschrieben.

Die Konversation läuft gut,der Mensch gefällt,man ist sich sympathisch.

Handynummer getauscht,über WhatsApp weiter geschrieben.

Dann plötzlich Funkstille. Nichts mehr.

Nach etlichen Wochen kommt dann mal wieder eine Nachricht.

Man hätte ja so einen Stress gehabt,und so viel um die Ohren.

Keine Zeit gehabt sich zu melden.

Das Ganze ist mir jetzt das dritte Mal hintereinander passiert.

Geht es nur mir so?

Kann man nicht mal zwei Minuten "opfern",um sich mal kurz zu melden? Findet man die Zeit nicht immer irgendwie?

Es hatte noch kein Treffen stattgefunden,aber angeblich war das Interesse ja sooooo groß.

Aber: wenn jemand schon keine Zeit zum Schreiben hat,wie soll er dann Zeit für ein Treffen finden?

Oder für ein zweites Treffen? Oder ein Drittes?

Für mich hat sich das Thema dann erledigt,denn wirkliches Interesse kann da nicht vorhanden sein.

Warum schreibt man Frauen an,wenn man sowieso keine Zeit hat?

Ich bin inzwischen total gefrustet, denn ich gebe meine Nummer nur raus wenn mich der Mensch wirklich interessiert.

Wie geht ihr mit sowas um,oder ist es euch noch nicht passiert?

Mir geht's es auch so und die mich sympathisch finden,  obwohl ich blond bin melden sich auch einfach nicht mehr 🤗🤗🤗Muss man irgendwie abhaken und mich frustriert es auch. ...Ich glaube es liegt an meinem Gesicht,  weil es gegebenenfalls etwas weich aussieht,  aber ich kann es ja nicht in einem Schraubstock spannen 🤗Ich persönlich schreibe mit jeder Frau die ich sympathisch finde & aber deswegen mache ich mit ihr keinen Sex. .Such wohl guten S..., aber was nicht ist * kann ja noch werden 🙄🙄

Geschrieben
Am 16.8.2017 at 11:34, schrieb Venus8881:

Nein, passiert mir auch immer wieder und das schon seit Jahren.

☺Ob wir Verlierer sind? ???

Geschrieben

Mal passt es, mal passt es nicht ;)

Geschrieben

Wer will, findet Wege

Wer nicht will, Ausreden....

Für mich ist: nicht - melden ein Zeichen von Desinteresse.... und dann erlischt mein Interesse auch... und dann gebe ich normalerweise auch keine 2. Chance

Geschrieben

Auch ich als Mann habe das bereits 2 Mal kennen gelernt! Beim letzten Mal hatten wir bereits über 2 Jahre lang Online und per Telefon regen Kontakt! Als es dann zu einem Treffen kommen sollte, nix mehr! 

Kalte Füße, was Besseres und die Anonymität des Netzes verleiten dann wohl dazu lieber nichts mehr zu schreiben, als womöglich noch in lange Diskussionen verstrickt zu werden! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mir geht der Kamm hoch, wieder nur die Männer die "Fickbuddys" sein sollen, die sich als Ar.lö...er benehmen, etc..pp.....und dann noch das Lamento gegen verheiratete Männer die ja sowieso das Allerletzte sind, man o man.......immer die dicke Moralkeule..

Sorry holde Damenwelt, aber ich kenne das auch,  aus der ganz anderen Perspektive. Man schreibt sich nett an, man telefoniert und erklärt sich.......Hallo in meinem Profil steht es drin, ich bin kein Single.....Problem? Ich würde gerne eine "harmonische" Affäre....ja ich auch.....lass uns zusammen unsere Phantasien erleben......soweit alles chico......man findet sich sehr sympatisch, tauscht sogar Bilder (ich habe nur angezogene Bilder und ich hätte gerne ein angezogenes Bild der Dame!) und man findet sich immer noch sympatisch......wir treffen uns zum ersten Date: Du als Dame, sagst mir als Mann, was du gerne möchtest und wo.......deine Sicherheit ist das oberste Gebot!

Ich habe schon Mal ein Date im Schiffchen in Düsseldorf akzeptiert oder in der Traube Tonbach.....nur saß ich dann alleine dar! Da fühlst du dich so richtig veräppelt.....kein Anruf, keine SMS, und nach Wochen eine lapidare Meldung: Sorry, war krank.., hatte eine Panne.....mein Mann kam plötzlich.....ich ich ich....alles Murks.......und Käse.......

Oder die Damen, bei denen die Unterhaltung sehr schön war. Beim ersten Date hat es gebrizzelt(naja, dachte ich),  man sucht sich zusammen, für den zweiten oder dritten Abend ein schönes Hotel als Liebesnest aus.......hatte ein zauberhaftes Wochenende miteinander........verbunden mit dem beidseitigen Wunsch, lass uns das bald wiederholen......und danach alles tot...keine Mails, kein sms, nichts.........fair ist was anderes!

Schlichtweg, es gibt seriöse Frauen und Männer verborgen unter einer leider immer größer werden Masse von, na wie sage es jetzt,........."Deppen". Keiner von uns ist gefeit, gegen die Fakes, aber es tut trotzdem jedesmal weh, wenn man glaubt.....diesmal, ja diesmal passt es.  Ich habe es immer noch nicht raus, wie man die Spreu vom Weizen trennt...und hoffe immer noch, da ich ein positiver Mensch bin, aber ärgern, ja ärgern tue ich mich über die Fakes wie alle anderen, ABER es sind eben nicht nur Männer!

 

Just my 2 copper

Geschrieben

Wenn sich jmnd nicht mehr meldet ist auch das Interesse nicht groß genug. Das sich eine Frau über nicht erwiderte Kommunikation hier aufregt finde ich ziemlich lustig :clapping:

Geschrieben
Am 16.8.2017 at 11:28, schrieb Kisses41:

Wie geht ihr mit sowas um,oder ist es euch noch nicht passiert?

Das passiert im realen Leben doch genau so. 

Auch wenn die Person sagt "Stress; viel um die Ohren" - ich würde sagen wie es bei mir ankommt (sofern die Person es überhaupt "wert" ist).

Ich kenne das auch und ich glaube es gibt Menschen die einen nur "warm halten" wollen. Ich warte dann so meine Zeit ab und lösche dann einfach die Kontakte. 

Geschrieben

ich sammle auch gern Handy Nummern... und wer sich 10-14 Tage nicht meldet... wird gelöscht! Ich lauf niemanden hinter her... ;)

×
×
  • Neu erstellen...