Jump to content

Keine Zeit sich zu melden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey 

Folgendes Szenario: man wird von einem Nutzer angeschrieben.

Die Konversation läuft gut,der Mensch gefällt,man ist sich sympathisch.

Handynummer getauscht,über WhatsApp weiter geschrieben.

Dann plötzlich Funkstille. Nichts mehr.

Nach etlichen Wochen kommt dann mal wieder eine Nachricht.

Man hätte ja so einen Stress gehabt,und so viel um die Ohren.

Keine Zeit gehabt sich zu melden.

Das Ganze ist mir jetzt das dritte Mal hintereinander passiert.

Geht es nur mir so?

Kann man nicht mal zwei Minuten "opfern",um sich mal kurz zu melden? Findet man die Zeit nicht immer irgendwie?

Es hatte noch kein Treffen stattgefunden,aber angeblich war das Interesse ja sooooo groß.

Aber: wenn jemand schon keine Zeit zum Schreiben hat,wie soll er dann Zeit für ein Treffen finden?

Oder für ein zweites Treffen? Oder ein Drittes?

Für mich hat sich das Thema dann erledigt,denn wirkliches Interesse kann da nicht vorhanden sein.

Warum schreibt man Frauen an,wenn man sowieso keine Zeit hat?

Ich bin inzwischen total gefrustet, denn ich gebe meine Nummer nur raus wenn mich der Mensch wirklich interessiert.

Wie geht ihr mit sowas um,oder ist es euch noch nicht passiert?

Geschrieben

Nein, passiert mir auch immer wieder und das schon seit Jahren.

Geschrieben

Du suchst eine Beziehung, stimmts? Hat er gemerkt oder er war kein Single...

krokantsplitter
Geschrieben

Hi Kisses 41! Das kenne ich auch!!!!!!! Manchmal könnte ich spontan und kurzfristig kotzen!!!!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doublyou:

Du suchst eine Beziehung, stimmts? Hat er gemerkt oder er war kein Single...

Nein,ich suche keine Beziehung,und da gibt es auch nix zu merken.

Ich suche nur jemanden mit dem man sich öfter treffen kann,und keinen  ONS.

Geschrieben

Das ist mir auch schon ein paar mal passiert - ich deute es dann als mangelndes Interesse und hake mittlerweile die Sache schnell ab. Ich frage mich nur, ob diese Menschen im "richtigen" Leben auch so handeln - sich mitten im Gespräch, wenn das Gegenüber doch nicht den Wünschen entspricht - einfach umdrehen und grußlos abhauen? Das wäre doch mal was...

Teilweise ist es wirklich kurios hier. Ich habe z.B. immer mal wieder mit einer Dame geschrieben, die nur recht selten on war und dies mit Stress im Beruf begründete. Kein Problem, habe mich immer über die seltenen Antworten gefreut und den Kontakt beibehalten. Vor ein paar Tagen war sie wieder online und ohne weiteren Kommentar war ich auf der Ignoreliste. Auch ein Ausdruck von verlorenem Interesse...

Geschrieben

Wenn sich jemand nichtmehr meldet gehts getreu nach dem Motto "Wer nicht will der hat schon!". Da mach ich mir garkeinen Kopf drum.

Geschrieben

Ich glaube das ist die Norm! Für mich ist es dann auch vorbei. Da hilft auch kein " süssholzraspeln" mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kisses41:

Nein,ich suche keine Beziehung,und da gibt es auch nix zu merken.

Ich suche nur jemanden mit dem man sich öfter treffen kann,und keinen  ONS.

Na dann brauchts ja keinen Single.... ;-) Affaire ist doch auch schön, oder?

Geschrieben

geb solche typen keine weitere chance..und einfach sie ignorieren. sie wissen genau, was sie gemacht haben.

Geschrieben

Das ist doch Standard hier, die Leute sind dauernd hier aktiv und hängen vor dem PC aber wenn es ernst wird, haben sie auf einmal so viel Stress und keine Zeit, eben Tastenerotiker ;)

Geschrieben

Hört sich für mich nach kalte Füsse bekommen oder Freundin/Ehefrau an. Dann hat man(n) natürlich wenig Zeit sich zu melden. Mir ist so etwas noch nicht passiert und wird auch nie mit mir passieren. Es kann immer etwas vorkommen, was ein Treffen verhindert, aber kurz Bescheid sagen geht immer

Geschrieben

Passiert mir auch... meine Theorie dazu... die Männer schreiben mit mehreren und treffen sich dann mit ihrer 1. Wahl zuerst... und wenn es nicht klappt dann gibt's ja noch die 2. Wahl und es wird sich wieder bei der gemeldet. Das machen Frauen natürlich auch.....

Geschrieben

Sich nicht melden, wenn was ausgemacht ist geht gar nicht Vor allem wenn der Kontakt schön extern von hier erfolgt

Geschrieben

Ist mir SO noch nicht wirklich passiert. Weil ich "keinem" mehr hinterher laufe. Kein regelmäßiger Kontakt, kein weiteres kennenlernen. Sowas mache ich keine Wochen/Monate mit. Meine Nummer bekommt kaum einer. Die Möglichkeit hier zu schreiben besteht immer. Ich muss zugeben bis auf eine Ausnahme *pfeif...warte ich auch nicht Monate auf ein Treffen. Wozu? Um dann festzustellen daß passt nicht ? Ich glaube das solche Männer mehrere Frauen haben und alle nacheinander "abarbeiten". Du schreibst du bist gefrustet, nimm dir hier Mal ne Auszeit. Das hilft! Kopf hoch 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doublyou:

Na dann brauchts ja keinen Single.... ;-) Affaire ist doch auch schön, oder?

Nein.

Dann wird das Ganze ja noch komplizierter 😩

Außerdem halte ich absolut nichts vom Fremdgehen,und unterstütze es auch nicht.

Einfach nur jemanden mit dem man sich hin und wieder trifft um ein bisschen Spaß zu haben.

Und nein,ich erwarte da auch keine Monogamie.

Nur etwas ZEIT!

Geschrieben

Das kenne ich auch sehr gut Ich glaube das die dann kein Interesse mehr haben oder es sind nur fakes die einfach nur was schreien wollen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gimmecoc:

geb solche typen keine weitere chance..und einfach sie ignorieren. sie wissen genau, was sie gemacht haben.

Ist aber schwierig, man kann das ja nicht sofort durchschauen.

Geschrieben

Kenn ich... Tagelang schreiben und plötzlich ist kein Interesse mehr da (warum auch immer). Statt dies einfach zu sagen, wird einfach nicht mehr geantwortet. Mittlerweile ist es mir Rille. Das ist für mich Kindergarten, kleine Gruppe! Soll'n se glücklich werden. Andere Mütter haben auch schöne Töchter! ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BieneMaja41:

Passiert mir auch... meine Theorie dazu... die Männer schreiben mit mehreren und treffen sich dann mit ihrer 1. Wahl zuerst... und wenn es nicht klappt dann gibt's ja noch die 2. Wahl und es wird sich wieder bei der gemeldet. Das machen Frauen natürlich auch.....

So langsam glaube ich das auch.

Aber nein,ich gehöre nicht zu denen die mehrere Eisen im Feuer haben,und sich dann das Beste rauspicken.

Geschrieben

Die Überzeugung, dass das Gegenüber schließlich mehr verpasst als man selber hilft auch ungemein ;)

Geschrieben

Muss ich beipflichten. Man bekommt von Nutzern zig Profilbesuche und Bewertungen. Man schreibt sie an und dann Funkstille aber Profil wird doch noch angeklickt

Geschrieben

Naja...5 Minuten Zeit für ne WA hat wohl jeder,außer er ist in Afghanistan im Krieg oder Tod. Ich denke eher, es hat etwas damit zu tun, das viele denken, es ist nur Sex. Warum also sollte ich mir Mühe geben? Jeder ist irgendwie austauschbar. Am Anfang war da dieses Kribbeln und evtl Interesse und dann plopp. Oder es ist schlicht was besseres gekommen.

krokantsplitter
Geschrieben

Manche Menschen sind es halt NICHT Wert das (Frau) auf auf sie wartet!!!!!!!!! Kopf hoch,wer wartet der findet!!!!! Dreh den Spieß doch einfach rum!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...