Jump to content

Keine Zeit sich zu melden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nur hoffen, dass alle Betroffenen dadurch nicht das andere Geschlecht generell verteufeln!

Dieses miese Verhalten, das die TE eingangs beschrieben hat, legen nämlich längst nicht alle an den Tag.

Geschrieben

Ich denke auch, dass keine Zeit haben nur eine Ausrede ist. Wofür genau, das kann verschiedene Gründe haben. Es könnte ja tatsächlich auch sein, dass man etwas gestresst ist. 

Nichtsdestotrotz leben wir in einem Zeitalter, in dem man kinderleicht den anderen in Kenntnis setzen kann. Ich finde so ein Verhalten widerlich, wenn ein Treffen gut gelaufen ist, derjenige auch empathisch einschätzen kann, dass der Gegenüber sich mehr erhofft und man damit in irgendeiner Form spielt. 

Manchmal beruht das Empfinden eben nicht auf Gegenseitigkeit. Das passiert, jedoch sollte man das dann auch offen und ehrlich kommunizieren, damit keiner unnötig Gedanken, Kummer und Zeit verschwendet. 

Geschrieben

Ich bin da mittlerweile total tiefenentspannt und denke mir meinen Teil. Wenn nach einem regen Austausch nichts mehr kommt, war das (vorgebliche) Interesse an mir dann wohl doch nicht so groß. Und ich werde ganz sicher nicht anfangen, jemandem hinterher zu laufen.

Ganz komisch finde ich dann auch die Aussage "Aber die letzte Mail kam doch von mir" (auch wenn es nur ein Gute-Nacht-Gruß war) Ja und? Wer wirklich etwas von mir oder über mich erfahren möchte, braucht dazu keine Extra Einladung!
Von daher - wer nicht will, der hat schon....

Geschrieben

Immer darum kümmern - dass es dir gut geht... Dann klappts auch mit dem Nachbarn :-)

Geschrieben

Mir ist es auch so ergangen,obwohl wir uns schon getroffen haben. Es kann immer etwas dazwischen kommen,aber dann sich so gar nicht mehr zu melden ist schon echt scheiße. Schade drum aber man sollte sich nicht aufdrängen wenn es nicht erwidert wird dann ist es so. Lass den Kopf nicht hängen. Und viel Spaß dir trotzdem noch weiterhin.

Geschrieben

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, das im Internet und damit auch hier ein anderer Umgang herrscht als im realen Leben.

Im realen Leben wird keiner mitten in der Unterhaltung einen stehen lassen und verschwinden.

Bei den Kommentaren und dem Verhalten  hier kann man weniger von Kontakt-Börse sprechen, mehr von Hack-Börse....

 

Geschrieben (bearbeitet)

"Niemand ist zuuuuu beschäftigt, um sich bei dir zu melden.

Es hängt nur davon ab, welche Rolle du in seinem Leben spielst."

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snook_1980:

Warum das lange geschreibe? Wenn eine private Nummer raus gegeben wird, dann sollte einen treffen nichts im Wege stehen. Es schläft nach einer bestimmten Zeit halt ein, vor allem, wenn man nur über Hobbys etc. Schreibt. Jeder von beiden ist dann für die entsprechende “Würze“ verantwortlich. Und jetzt kommt's...!! Dann funktioniert's..! Wahnsinn, oder? ;)

Ich werde bestimmt nicht mit einem Wildfremden meine Fantasien und Vorlieben austauschen. Und auch nicht alle Erfahrungen  

Wer das nicht versteht ist bei mir falsch.

Auch anzügliche Bilder gibt es nicht. Entweder real oder gar nicht.

Dafür sollte man aber bereit für ein Treffen sein.

Dieser Wunsch wurde aber erst nach mehrwöchiger Schreibpause geäußert.

Vorher ging ja nicht, Mann musste arbeiten oder war im Urlaub.

Sonst noch kluge Tipps?

Geschrieben

Habe hier aus einem beruflichen Notfall heraus ein Date um einen Tag verschieben müssen, aber 24 Std. vorher Bescheid gesagt.

Was ich mir da anhören und lesen musste....

Zitat:  

Merkst Du wie wichtig Du zwar DICH und Deinen Job nimmst aber wie UNWICHTIG Dir eine Frau,alleinerziehende Mutter ( zwei Kinder, 16 +18 Jahre !! ) mit Vollzeitarbeit ist und merkst Du
eigentlich, dass Du nur Verständnis erwartest aber nicht bereit bist Dein Verhalten angemessen zu kompensieren?!?
Danke, ich lache gern...denn ernst nehmen kann man niemanden dem ein Job wichtiger ist als ein Mensch.

So bleibst Du definitif Single, richte Dich drauf ein  - .wie auch, hast ja nur Dich und Deinen Job als Lebensinhalt.

Und als Krönung gab es dann die Igno-Taste von Ihr.....

Geschrieben

Ach, solche Dinge gibt es auch außerhalb dieser Plattform. Ich schiebe es darauf, dass sich im Laufe der letzten Jahre so eine Art soziale Unverbindlichkeit entwickelt hat. In den letzten Jahren ist es immer mehr geworden, dass manche Leute Termine urplötzlich nicht halten können, weil irgendwas dazwischen gekommen ist... Seis drum, ob der Schlüppi gerade nicht sitzt oder die Ur-Oma schon das dritte Mal von uns gegangen ist... Unheimlich viel um die Ohren haben und trotzdem häufig online sein. Da gibts so manche Beispiele, die einige hier sicher gut kennen. Unverbindlichkeit, mangelnde Wertschätzung und wankelmütige Vergabe von Prioritäten fallen mir da spontan als Schlagworte ein. Ich glaube, man darf das nicht zu persönlich nehmen...

Geschrieben

ich denke mal, da hatte jemand mehrere Eisen im Feuer und hat dich solange auf die Warmhalteplatte gesetzt. Nachdem es bei der anderen geklappt hatte oder evtl. auch nicht, kratzt er wieder an deiner Tür. :coffee_happy:

Geschrieben

Das hab ich auch schon erlebt. Ich denke, da war dann zwischenzeitlich einfach eine andere Frau interessanter. Wenn er wieder ankommt, blitzt er bei mir deshalb einfach ab. An so jemandem habe ich kein Interesse.

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert. 

Meist stellte sich dann auf Nachfrage meinerseits heraus, dass da eine Andere war, die für den Moment vermeintlich interessanter wirkte und ich sollte nach dem Ende wieder reaktiviert werden. 

Aber nicht mit mir. 

Ich warte ganz sicher nicht, bis ich denn irgendwann mal an der Reihe bin. 

Abbruch des Kennenlernens bleibt Abbruch. 

Geschrieben

Ich kann`s verstehen, war ich doch selber oft genug in der Situation, wo ich derjenige war, der sich längere Zeit nicht gemeldet hat. Warum? Weil das reale Leben mit allem drum und dran meine volle Aufmerksamkeit erfordert hat.

Wer dann "rumnölen" sollte, weil er/sie sich zurückgesetzt/nicht genug beachtet fühlt, der wäre bei mir falsch.

Geschrieben

Ich merke es bei mir auch .... wenn ich im Stress bin melde ich mich auch nicht ... es sei denn er ist mir wichtig 😉

Geschrieben

Kenn ich nur zu gut... Wenn angeblich soviel Stress ist dann steckt zu 99% ne Beziehung dahinter

Geschrieben

Was ich nicht verstehe ist der mehrfache Kommtar, wie schade es um die Zeitverschwendung sei.

Also ich sehe meine Konversationen nicht als Zeitverschwendung! Und die, die ich als solche empfinden würde, würde ich beenden und mich erst Recht nicht mit demjenigen treffen wollen.

Aber ich kann doch auch eine schöne (Schreib) Zeit mit jemandem haben, der dann hinterher doch nicht passt oder hinterher kein Interesse mehr hat. Ich finde das nicht schlimm. Dafür ist die Kennenlernphase doch da.

Besonders genieße ich die Konversationen mit denen, mit denen klar ist, dass es nie ein Treffen geben wird und auch nie Sex *lächel*. Einfach keine Erwartungshaltung *lächel*. Man lernt sich auf einer ganz anderen Ebene kennen. Das mag ich. Und wenn das auseinanderlaufen würde, würde ich mich aber trotzdem gerne daran zurück erinnern.

Ich hatte das auch manchmal, dass wir ne Woche netter geschrieben haben und dann kam nichts mehr. Na und?!? Irgendwie stört mich das rein gar nicht.

Hm, was wäre, wenn sie wieder ankämen? Ich weiß nicht. Weiterreden? :)

Es gäbe nur sehr wenige, bei denen ich es wirklich schade finden würde, wenn es "vorbei" wäre. (Die Schreiberei! - über poppen.de)

Das sind Menschen die mir gut tun. Und nein, das ist nie und nimmer Zeitverschwendung.

Zweiverschwendung ist es für mich nur, wenn es zu zielorientiert ist. Also man sucht mal dringend, schnell und einfach irgendwen zum poppen, versucht den Anderen mit freundlichen Worten und Aufmerksamkeit dazu zu bringen einem Treffen und mehr zuzustimmen und dann klappt das nicht. Ja, das wäre dann wohl Zeitverschwendung gewesen. Hm, wollen deswegen die Männer lieber direkt den NDB, damit sie nicht so viel Zeit verschwenden müssen und sich lieber gleich etwas aufgeschlosseneren Objekten zuwenden können?

Also mein Fazit: Wenn der Kontakt keinen Bestand hat, dann hat es aus irgendwelchen Gründen nicht gepasst.

Geschrieben

Nachdem ich mir mal das Profil angesehen habe kanns ja nur daran liegen das paar zur Auswahl waren oder du evtl dann später zu wenig gezeigt hast.oft sind ja hier verschobene Ansichten.aber eine Nachricht egal welcher Art kann man schon schicken.

Geschrieben

Wichtig ist mir meine Familie und die engsten (wirklich 3-5 Leute) Freunde. Alle anderen werden auch warten können. Außerdem bin ich nicht verpflichtet mich bei all denen mit denen ich schreibe Rechenschaft zu geben warum ich mich nicht melde. PUNKT.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lustvoll757:

Ich merke es bei mir auch .... wenn ich im Stress bin melde ich mich auch nicht ... es sei denn er ist mir wichtig 😉

Du unterscheidest also zwischen wichtigen und unwichtigen Kontakten, hoffentlich wissen die auch in welche Kategorie du sie einordnest, dann können sie mit deinem Nichtmelden besser umgehen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Protectorberlin:

Du unterscheidest also zwischen wichtigen und unwichtigen Kontakten, hoffentlich wissen die auch in welche Kategorie du sie einordnest, dann können sie mit deinem Nichtmelden besser umgehen....

Ja.... hier gibt es auch oberflächliche Kontakte 😉

Geschrieben

das ist mir leider auch schon ein paar mal passiert hier, ich hab keine ahnung was in den köpfen der männer hier los ist, warscheinlich gar nix, aber wehe die frauen hier antworten nicht gleich, dann ist der geschreie groß, überwiegend sind hier nur noch männer denen es spaß macht die frauen hier zu verarschen, ich habe auch aufgehört hier freundlich und nett zu sein, das haben viele männer hier gar nicht verdient !

Geschrieben

Jepp, kenn ich.

Der eine hat 3 Wochen Urlaub, meldet sich dann erst nach mehreren Tagen. Dann wieder gar nicht. Mit einem Anderen getextet, getroffen, beiderseitig Interesse an mehr... es kommt nix. Tage später erneut Kontaktaufnahme durch ihn. Er hatte sooo viel Stress und keine Zeit. Das soll sich in Zukunft ändern. Zwei Tage später, hier ein "Guten Morgen", dann nix mehr. Er war eingeschlafen, die Begründung. Dann hatte er ne Augen-OP. Konnte sich nich melden. Habe unseren Freunschaftsstatus gelöscht, da kam auf einmal ganz viel Text.

Mit dem 3. getextet,  viel und lange telefoniert. Absolute Sympathie auf beiden Seiten. Wochenende treffen geht nicht, da mit Kumpels in Polen. Hab ihn kurz vorher angesimst - er: ich melde mich... nix mehr. 10 Tage später schreibt er sms, hätten Unfall in Polen gehabt. Blabla...

Ich befürchte, dass sich die Serie fortsetzen lässt, nur mit anderen Kandidaten.

Zwischendurch dann noch unbefriedigende Treffen, emotionsloser Sex.

So what? Zeitverschwendung?

Schaun wir mal. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb commingsoon:

Jepp, kenn ich.

Der eine hat 3 Wochen Urlaub, meldet sich dann erst nach mehreren Tagen. Dann wieder gar nicht. Mit einem Anderen getextet, getroffen, beiderseitig Interesse an mehr... es kommt nix. Tage später erneut Kontaktaufnahme durch ihn. Er hatte sooo viel Stress und keine Zeit. Das soll sich in Zukunft ändern. Zwei Tage später, hier ein "Guten Morgen", dann nix mehr. Er war eingeschlafen, die Begründung. Dann hatte er ne Augen-OP. Konnte sich nich melden. Habe unseren Freunschaftsstatus gelöscht, da kam auf einmal ganz viel Text.

Mit dem 3. getextet,  viel und lange telefoniert. Absolute Sympathie auf beiden Seiten. Wochenende treffen geht nicht, da mit Kumpels in Polen. Hab ihn kurz vorher angesimst - er: ich melde mich... nix mehr. 10 Tage später schreibt er sms, hätten Unfall in Polen gehabt. Blabla...

Ich befürchte, dass sich die Serie fortsetzen lässt, nur mit anderen Kandidaten.

Zwischendurch dann noch unbefriedigende Treffen, emotionsloser Sex.

So what? Zeitverschwendung?

Schaun wir mal. 

Hast du meinen Lebenslauf gelesen grins 

Geschrieben

Ich persönlich glaube nicht,dass nur ein Männer/Frauen Problem ist. 1) hier sind leider viele Personen unterwegs die nicht ehrlich sind. (Vergeben/nicht vergeben) 2) viele suchen nur Bestätigung, wenn die Bestätigung erfolgt kommt kein Feedback mehr. 3) die Personen die ehrlich waren und Fremdgehenüberschätzen sich und bekommen kalte Füße.....

×
×
  • Neu erstellen...