Jump to content

Keine Zeit sich zu melden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein klarer Fuckboy-Fall! Ändere bitte dein Beuteschema und entwickle ein besseres Feingefühl dafür. Mittlerweile erkenne ich diese Fuckboys aus 2 km Entfernung. 😆😂

Geschrieben

Ich glaube da brauchen wir nicht diskutieren. ...Solche gibt es männlich und weiblich ....und die ausreden sind auf beiden Seiten massig vorhanden ! Aber es stimmt schon ...Niemand ist 24/7 so dermassen im Stress das es nicht mal zu ner whattsapp reicht ! Leider sind die wenigsten so ehrlich und sagen das sie kein Interesse haben !

Geschrieben

Mir ist es auch schon öfter so gegangen wie dir. Man schreibt ganz nett und von einem zum anderen Tag ist Funkstille. Dann guckt man mal aufs Profil und sieht das an dem Tag schon einige Nachrichten geschrien wurden. Da kann es dann nicht sein das man keine Zeit hat um mal eben ein Hallo oder auch " doch kein Interesse " zu schreiben. Langsam ist es frustrierend wenn es schon öfter passiert. Irgendwann mag man niemand mehr anschreiben da man das Ergebniss eh schon kennt.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Venus8881:

Bei mir sind es die Allesficker. Da bekomme ich einfach schiss.

Ich hatte schon genug Affären auf der Seite hier. Und vergebene Herren sind meist noch unflexibler...klar gibt es auch dort immer mal Ausnahmen...aber die werden immer weniger.

Da hast Du sicher recht, nur wenn ich mich hier anmelde, mein Gesicht zeige und nur Singlemänner suche, bin ich falsch. Männer sind ja auch nicht nur blöd. 

Schönes Profil hast Du!:-) In jeder Beziehung!;-)

Geschrieben

Ich sage dir warum und das ganz einfach; Man(n) schreibt hier Tage oder Wochen um einen Kontakt zu bekommen, dann "beißt" endlich eine an. Ziel der Eroberung erreicht. Fehlt nur noch der Sex für den Vollzug, manchen ist das dann zu viel Organisation und man ist mit dem zufrieden das man ja könnte, wenn man denn möchte. Ändern können das nur Frauen die den Unterschied zwischen sich unterhalten lassen und einer Unterhaltung verstehen. Etwas "Mindfuck" mag auch der Mann. Ob das bei dir zutrifft kann ich nicht sagen, denke eher nicht. Hattest wohl einfach - so doof es klingt - die falschen Typen.

Geschrieben

Wen wirklich Interesse besteht findet man zeit zum schreiben und aich zum treffen kein Mensch ist 24/7 beschäftigt. Klar hat man mal mehr und mal weniger Zeit das ist klar und schafft es mal 1 Tag nicht oder so aber wochenlang ne bitte das sind nur faule Ausreden wer wirklich Interesse hat meldet sich der nimmt dich dan auch die Zeit.

Geschrieben

Ne kurze Meldung oder mehr Aufrichtigkeit kann definitiv verlangt werden, allerdings sollte jeder bedenken er ist zwar dabei den anderen 'kennenzulernen' allerdings gibt es sicherlich diverses was so seine Zeit braucht. Ich selbst bin jmd der hin und wieder selbst de besten Freunde ignoriert und dies auch mal über Wochen hin, weil es Phasen gibt wo anderes Priorität hat oder man nicht möchte das andere mit empfinden. Klar ist es nicht schön aber was Geduld hat wird selten enttäuscht und gut. Nimm es dir nicht zu Herzen und bleib dir selber treu !

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Fuckboys

Ist das ein fester Begriff? 😄😄

Wenn ja, was heißt er?

Geschrieben

Na ja, zum Thema "wie kann man keine 2 Minuten für Whattsapp-Nachricht haben". Ich habe manchmal Phasen, wo ich vom Aufstehen bis zum Schlafen durchgehend am Computer arbeite und nicht mitbekomme, dass inzwischen 5-6 Tage vergangen sind. Ich werde genau wegen dieser Denkweise von vielen Menschen, dass man doch die 2 Minuten haben könnte, entfernen sich die Kontakten (traurig, aber wahr). Natürlich kann das passieren! Nur in deinem Falle, vermute ich das eher nicht, weil er dich angeschrieben hat. Sicherheitshalber achtest du auf seine online Aktivitäten. Einer, der parallel viele Kontakte hat, ist auf Whattsapp öfters als online zu sehen. Daran erkennst du, ob er wirklich keine 2 Minuten hat oder nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb neuER_DEG:

Ich sage dir warum und das ganz einfach; Man(n) schreibt hier Tage oder Wochen um einen Kontakt zu bekommen, dann "beißt" endlich eine an. Ziel der Eroberung erreicht. Fehlt nur noch der Sex für den Vollzug, manchen ist das dann zu viel Organisation und man ist mit dem zufrieden das man ja könnte, wenn man denn möchte. 

Jetzt bin ich deprimiert. 😄

Früher war das Ziel der Eroberung wenigstens der Sex, dh die Frauen konnten sich wenigstens über eine kleine Nummer freuen, bevor sie darüber heulen mussten, dass sie dem Kerl nicht "mehr" wert waren.

Jetzt reicht schon eine Textkonversation damit der Mann seinen Jagdinstinkt befriedigt? 

So wird das nie was mit dem Fortbestand der Art.

Das Internet ist schuld! Die Maschinen haben gewonnen!

Geschrieben

Dieses Ding ich hab keine Zeit gehabt aber hier schreiben ist schon Standard geworden oder?😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweetness78:

Jetzt reicht schon eine Textkonversation damit der Mann seinen Jagdinstinkt befriedigt? 

Für manche reicht schon der Erhalt des NDB, um glücklich zu sein. 

Geschrieben

Ich habe das auch schon mehrmals erlebt. Erst sind die Männer heiß auf ne Frau und können nicht genug bekommen. Wenn sie dann haben was sie wollen, bist Du plötzlich raus aus der Nummer. Schade eigentlich, wenn der Sex ja gut war 🙈

Geschrieben

So ist das halt mit verheirateten Männern bzw. vergebenen. Die haben halt viel um die Ohren mit der Familie 😉.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kisses41:

Es hatte noch kein Treffen stattgefunden,aber angeblich war das Interesse ja sooooo groß. Aber: wenn jemand schon keine Zeit zum Schreiben hat,wie soll er dann Zeit für ein Treffen finden? Oder für ein zweites Treffen? Oder ein Drittes? Für mich hat sich das Thema dann erledigt,denn wirkliches Interesse kann da nicht vorhanden sein. Warum schreibt man Frauen an,wenn man sowieso keine Zeit hat?

Habe ich mich auch eine gewisse Zeit gefragt. Mittlerweile mache ich es wie in der Zewa-Reklame "wisch und weg" und eigentlich auch nur noch wie in der Reklame, weil es hat hier kein Mann ein wirliches Interesse.

Geschrieben

Nicht lange Fackeln und gleich Daten. Das ewige hin und her schreiben nervt. Schließlich sind wir hier nicht "Partner für leben finden Börse" sondern bei poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Meine whatsapp Nummer gebe ich schon gar nicht mehr raus, ich war da mehr genervt, als es gut war für mich! Es kamen Bildchen und Filmchen an, die ich nicht haben will. Ein paar die dann von morgens bis abends texten wollten, gab es auch, also bleib ich zum schreiben hier.

Bei echtem Interesse möchte ich telefonieren. Wem das zu viel, zu altmodisch oder was auch immer ist, hat bei mir eben Pech.

Für Menschen die mich interessieren habe (mache ich mir) ich Zeit und erwarte das auch umgekehrt. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweetness78:

Jetzt reicht schon eine Textkonversation damit der Mann seinen Jagdinstinkt befriedigt? 

So wird das nie was mit dem Fortbestand der Art.

Das Internet ist schuld! Die Maschinen haben gewonnen!

Ist doch perfekt!

Ich will, dass diese Möchtegern-Player-Typen aussterben!

 

Der einzige Sex, den sie haben, ist meist auf der Couch auf Texte und Bilder zu masturbieren :clapping:

Geschrieben

Noch ein Tipp, aber bist du wahrscheinlich auch jetzt selbst drauf gekommen da du sagst es waren die letzten drei Kontakte, denen du auch deine Nummer gegeben hast. Gebe sie nicht mehr raus. Ob man nun hier schreibt oder über Whats App ist meiner Meinung egal. Aber so kann sich der andere nicht mehr in Sicherheit wiegen und muss eher am Ball bleiben das was draus wird

Geschrieben

ja ich schreibe Frauen an um zu verbleiben aber komischerweise Endeffekt verlangen die alle Geld aber in ihr Profil schreiben soll rein dass es Spaß suchen ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht über die Seite

Geschrieben

Und ich dachte immer es läge an mir, dass die Männer sich so verhalten....aber anscheinend ist das echt so ein Männerding, wenn ich hier lese, dass sie sich auch bei anderen Frauen so verhalten 🙊🙉🙈😂

Geschrieben

Bei mir ist es auch so. Mal hat man Zeit zu schreiben auch auf der Arbeit. Dann sind mal mehr Leute auf der Baustelle und mehr Arbeit dann geht das wieder nicht. Nach der Arbeit noch Training und vielleicht noch zuhause Arbeit. Zack ist der Tag zu Ende und man will dann Morgen schreiben. Wenn wirklich Intresse besteht kann man auch etwas warten. Klar nicht Wochen lang.

Geschrieben

Ich bin ja noch immer für eine "Red List" worauf diese Spruchbeutel veröffentlicht werden 😜 Könnte diese aktuell erweitern 😂

Geschrieben

Im Zeitalter von Kurznachrichten hat Mann und Frau immer die Zeit um ein Nachricht zuschreiben und auf senden zu drücken. Keine Zeit ist eine dummfaule Ausrede nicht mehr und nicht weniger. Kopf schütteln Krönchen richten vergessen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nic-77:

Ob man nun hier schreibt oder über Whats App ist meiner Meinung egal. Aber so kann sich der andere nicht mehr in Sicherheit wiegen und muss eher am Ball bleiben das was draus wird

Ich hab das mit der Nummer rausgeben ja auch geschrieben. Aber ganz so wie du sehe ich das nicht. Warum auch immer ( sehe ich aktuell) ist es dort anders zu schreiben. Man kann sich auch Sprachnachrichten schicken und da wird das ganze wieder etwas "persönlicher". Ich hab hier einen sehr netten Kontakt, aber so richtig ich bezeichne es mal .. das wir uns nicht so trauten hier kam es nicht näher . Wir wechselten zum Handy und ich glaube wir wären heute nicht so weit wie wir sind . Natürlich muss dann da schon Kontakt regelmässig bestehen.

×
×
  • Neu erstellen...