Jump to content

wollen frauen auch kleine schwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kondome halten auf zu kleinen auch nicht, da ferigt die Industrie mit Ausnahme für grosse, nur Standard.

Geschrieben
Am 5.3.2016 at 15:02, schrieb geul04:

Da hast Du Recht, mit der richtigen Technik haben beide Partner was davon

das stimmt eben nicht, eine noch so gute Technik befriedigt auf Dauer nichtw enn der Schwanz zu klein ist.

Geschrieben

Also die Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich persönlich finde "klein gebaut" einfach praktischer..sozusagen "mundgerechter"..schmunzel..ich habe nun anatomisch gesehen keine große Klappe.. ;-)

Geschrieben
Am ‎03‎.‎11‎.‎2015 at 21:21, schrieb mieh001:

Ich hab keine Ahnung, was Frauen wollen nixweiss.gif Ich habe auf jeden Fall noch bei keiner Frau in der Beschreibung gelesen, dass sie sowas sucht

ich las bei Frauen noch nie Mindestmaß vom gesuchtem Schniedel meiner ist schlaff auch nur 17x4 na und Beschwerden kamen nie 

Geschrieben

Wenn man aber ein Banane quer essen kann, ist ein kleiner unpraktisch.

Geschrieben
Am ‎06‎.‎03‎.‎2016 at 12:16, schrieb LeylaBerlin:

Kondome halten auf zu kleinen auch nicht, da ferigt die Industrie mit Ausnahme für grosse, nur Standard.

mit den Standard hab bestimmt nicht nur ich Problemchen. Ist doof wenn mehr auf Gummi als Partnerin geachtet wird. Das kleinste Kondom auf dem europäischen Markt kommt von My.Size. Das 47-Millimeter-Kondom ist transparent, mit Gleitgel beschichtet verfügt über eine Wandstärke von 0,06 Millimetern. Erhältlich ist das Kondom in Packungen mit 3, 10 oder 100 Kondomen. Bei mir passt das My.Size 57 mm perfekt

Geschrieben
Am 7.3.2016 at 21:15, schrieb BernburgerKerl:

ich las bei Frauen noch nie Mindestmaß vom gesuchtem Schniedel meiner ist schlaff auch nur 17x4 na und Beschwerden kamen nie 

Es schreiben doch anscheinend soooo viele Frauen in ihrem Profil, mindesten 24 x 7 

Heißt es zumindest hier im Forum immer

Geschrieben

Er hat ja auch geschrieben im schlaffen Zustand. Wer weiß wie das aussieht wenn es dann mal steif wird.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mieh001:

Es schreiben doch anscheinend soooo viele Frauen in ihrem Profil, mindesten 24 x 7  Heißt es zumindest hier im Forum immer

krass weil Durchmesser einer Bierflasche 65 mm ist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Collossus:

Er hat ja auch geschrieben im schlaffen Zustand. Wer weiß wie das aussieht wenn es dann mal steif wird.

einfach im Profil schauen

Geschrieben

Wir haben oft einen 4er mit PT. Und da der freund von meiner Freundin einen kleinen hat kann ich dazu was sagen. Mich stört es definitiv nicht, er kann es mir auch besorgen. Geht alles 

Geschrieben

es gibt für alle Liebhaber

ich denke wen Frau es Sich Aussuchen kann nimmt sie liebers etwas mehr

Geschrieben

Also ich bin zwar keine Frau aber ich habe ja seit vielen Jahren eine und mit der auch entsprechende Erfahrungen gemacht. Ein großer Schwanz mag vielleicht neugierde wecken aber ist auch kein Garant für guten Sex, bis auf einen waren alle ihre (zusätzlichen) Partner kleiner gebaut als ich, auch wenn die Klappe manchmal dafür deutlich größer war, letztlich war es aber für sie überwiegend positiv. Man weiß eben erst nach dem Sex wie es war. Und ja, der eine größere war auch gut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar nein! Wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber einen großen Schwanz! :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20. Februar 2016 at 21:53, schrieb vidiviciveni:

Was viele Frauen mehr "anschärft" als ein großer Schwanz ist wohl eher ein großes Vermögen auf der Bank. Den großen Schwanz kann Frau dann ja beim Gärtner abgreifen :D

Ich würde es nicht auf den Gärtner schieben. Warum sollen manche (nicht alle!) Frauen denn auch nicht den Wunsch haben, Sex mit einem großen Schwanz zu haben, wenn sie dann mehr spüren und den Sex intensiver erleben. Oder wenn sie es einfach mal ausprobieren wollen, weil sie neugierig sind oder Lust drauf haben. Das Pendant für uns Männer ist z.B. eine enge Muschi, worauf ja auch manche (nicht alle!) Männer stehen, weil sie bei einer engen Muschi mehr empfinden als bei einer weiten. Und auch da will es so mancher Mann auch gern mal wieder so richtig eng (oder anal) probieren, was er zu Hause vielleicht nicht (mehr) hat. :P

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21. März 2016 at 21:15, schrieb Sandra29AO:

Ganz klar nein! Wenn ich die Wahl habe, nehme ich lieber einen großen Schwanz! :) 

Ich habe hier noch nie ein Profil einer Frau oder eines Pärchens gesehen, in dem drinsteht, "XS-Schwanz gesucht"!

Hingegen gibt es wirklich viele Frauen und Pärchen, die eine ausdrückliche Vorliebe für einen XL-Schwanz haben! :$

Geschrieben

Die Dates die ich hatte waren meine 17x4 ausreichend.Alle sagten nur das die größe nicht so wichtig wäre,aber wichtig wäre das man gut damit Umgehen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kailer65:

.Alle sagten nur das die größe nicht so wichtig wäre,aber wichtig wäre das man gut damit Umgehen kann.

Kann auch eine Ausrede sein, wenn man ein Winzling hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Kann auch eine Ausrede sein, wenn man ein Winzling hat.

Ist möglich,ist wie einen Orgasmus Vorzutäuschen

Geschrieben

bei dem TE würde ich mal raten, daran zu arbeiten das der Bauch kleiner wird....denn je größer der Bauch, desto mehr an Länge bleibt im Fettpolster, im schlimmsten Fall - bei der Adipositas per magna - kann es dann schon mal passieren das der Mann nen Loch im Bauch hat.......dumdidumdu

×
×
  • Neu erstellen...