Jump to content

wollen frauen auch kleine schwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist auch wichtig, wie sympathisch das ist, wo der Schwanz drann hängt bzw. steht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde es immer interessant zu lesen das es auf die Technik ankommt, Klar, ist schon von Vorteil das er damit was anzufangen weiss. Aber was ist wenn man dabei dann nichts spürt weil er zu klein ist oder zu dünn? Ich möchte nicht nur gut geleckt oder mit den Fingern zum Orgasmus gebracht werden. Und ja,  diese Erfahrungen habe ich selbst gemacht, ich habe einen Mann mit recht kleiner Grösse.

Geschrieben

spürst du den gar nicht? Ich denke, das Idealmaß ist der Durchschnittsschwanz, der in die Durchsschnittfotze paßt. Darüber hinaus gibts ja auch enger gebaute Frauen, ich hatte mal ne Freundin, da mußte sie schon zuvor sehr feucht sein, damit irgendwas ging. Insofern wird es für den TS auch die Richtige geben.

Geschrieben

gar nichts ist falsch ausgedrückt, selbst einen kleinen finger würde man spüren. es reicht jedoch nicht aus.

Geschrieben

verstehe. Der Vorgänger von ner Ex von mir hatte angeblich 12cm zu bieten, die haben dann mehr Schach gespielt. Aber du könntest dich doch zusätzlich stimulieren, je nach Stellung? Gibts nicht sogar Penisaufsätze, sozusagen "Rohrverlängerungsstücke"?

Geschrieben

meiner hat auch gerade mal nur 12 mal 3. ja alles schon mal ausprobiert. zum teil nicht schlecht, aber auf dauer nicht das wahre.

Geschrieben

Tja, dann müßt ihr eben andere Sexpraktiken kultivieren. Leidet er darunter? Kommt ER zu Orgasmus dabei? Ist immer blöd, wenn man sich auf ein Problem fixiert, das wird dann immer größer. Auch bei nem kräftigeren gebauten Mann hast du keine Orgasmusgarantie.

Wie wärs mit nem gemeinsamen Tantrakurs?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Jennifer264:

das es auf die Technik ankommt

nicht nur Technik zählt, mann muss auch richtig geil auf so ein Schwanz sein,

ob groß oder klein.

Ok, ich bin keine Frau. Kann auch falsch sein was ich hier schreibe.

Geschrieben

nein das ich richtig. ist ja genau das was ich meine. lust auf sex zu haben heisst , zumindest für mich, es auch richtig abgehen zu lassen. und dafür braucht man "etwas" mehr. rede nicht von den riesendingern, einfach nur wo man gut was spürt. und das geht bei kleinen nicht.

Geschrieben

Ich denke dass die Größe nicht das Ausschließliche Maß aller Dinge ist. Bei vielen bezweifel ich die Angaben im Profil. Mann macht sich ja gern mal etwas größer!

Geschrieben
Am ‎22‎.‎02‎.‎2016 at 00:35, schrieb LillyLadina:

Nicht die länge, sondern die Technik ist das wichtige. Und hapert es bei den meisten dran. 

Da hast Du Recht, mit der richtigen Technik haben beide Partner was davon

Geschrieben
Am 5.11.2015 at 23:32, schrieb DickeElfeBln:

Doch...ich bin so oberflächlich...und mir würde ein Schwanz, der mich nicht befriedigt.....bei der SEXpartner und auch so Partnerwahl, egal welcher groesse, nicht nebensächlich sein

 

Immer noch, ne, ich will keinen kleinen, auch wenn der Typ dran sympatisch ist

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

ich will keinen kleinen

Dann nenne doch bitte mal ein Maß, der dir recht sein kann.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jennifer264:

so ab 16/17 mal 5 cm.

Hallo Jennifer dann pass ich ja in Dein Suchmuster.

Geschrieben

Sorry , eun kleiner Schwanz ist krank? Grosse/Kleine Brueste sind krank? Unter 1.60 ueber 1.99 ist krank ? Mehr als 5kg vom Idealgewicht abweichen ist kran k usw. , sorry dann pflege ich meine Krankheit!

Geschrieben

Sorry und wenn hier mit der Einstellung das 'ein kleiner Schwanz krank ist bei den Modi. durchkommt, sorry da zweifle ich nicht nur an den Ersteller solcher geistlosen Behauptungen!!! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

Dann nenne doch bitte mal ein Maß, der dir recht sein kann.

Des geht dich doch nix an, was ich für nen Schwanz gut finde

Geschrieben

Ist es nicht die Vielfalt die den Reiz des Swingens ausmacht? Geschmäcker sind nunmal verschieden. Es gibt eben nunmal verschiedene Vorlieben und Neigungen und was uns gefällt muß sicher nicht jeden gefallen und umgekehrt. Auch gibt es Menschen die hier schreiben, die ihre Meinung kund tun und andere wiederum die sich, vieleicht auch aus Scham, eben nicht trauen hier ihre Meinung zu schreiben. Man muß jedoch auch betrachten das hier so einige Attribute, meist auch scheinbar, als wichtig angesehen werden. Machen wir uns doch nichts vor. Wenn jemand schreibt das er auf große Brüste steht ist das seine alleinige Meinung in dem Moment und definitiv nicht zu pauschalisieren. Warum ist auch klar, verschiedene Ansichten und Geschmäcker. Was uns hier blos immer wieder auffällt ist die Tatsache das eine bestimmte vorgenannte Meinung manifestiert werden soll. Das allerdings ist vollkommener Unsinn denn eine Meinung ist eben nur eine Meinung von vielen. Das alle etwas bestimmtes mögen und etwas anderes nicht ist doch völliger Blödsinn. Wir denken das 75% der hier erstellten "Meinungsfragen" sich mit einer einzigen Antwort allumfassend  beantworten lassen.

Wir sind alle Individuen und deshalb ist auch alles individuell zu sehen und lässt sich nicht pauschalisieren.

 

Damit hätte der "Regelwahn" zumindest hier ein Ende.;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tina410:

Sorry , eun kleiner Schwanz ist krank? Grosse/Kleine Brueste sind krank? Unter 1.60 ueber 1.99 ist krank ? Mehr als 5kg vom Idealgewicht abweichen ist kran k usw. , sorry dann pflege ich meine Krankheit!

so ab 16/17 mal 5 cm.

Geschrieben

wieso krank? die frage hier war nur ob frauen kleine schwänze wollen, richtig? und es gibt von einigen ein klares nein. wenn du welche bevorzugst, ist das dein gutes recht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Jennifer264:

 selbst einen kleinen finger würde man spüren. es reicht jedoch nicht aus.

 

vor 20 Stunden, schrieb Jennifer264:

 rede nicht von den riesendingern, einfach nur wo man gut was spürt. und das geht bei kleinen nicht.

Endlich mal eine ehrliche Aussage!!

 

Ständig liest man hier von den Frauen "der Mann interessiert mich, da ist mir die Größe seines Schwanz egal"

Da lügen sie sich doch selber in die Tasche!!

Sie akzeptieren zwar den kleinen Schwanz (was bleibt Ihnen auch anderes übrig) hätten aber nichts dagegen wenns ein paar cm mehr wären.

Geschrieben

Na 12x3 ist eher unterer Durchschnitt. Ich hatte mal einen sehr zärtlichen Freund, der hatte nur 11 x 2.

Da zieht man sich dann z.B. ein etwas engeres Korsett an und spült sich vorher gut, dann ist die Po-Muschi so überreizt und so eng

dass es auch schön mit solchen Grössen ist. Ausserdem konnte der richtig gut Küssen :)

 

Und wenn man mal was "Grösseres" will: Da gibt es innen hohle Umschnalldildos und sogenannte Extender. 

Nur so als Beispiel, einfach mal bei Amazon gucken :)

56dbdbde808d6_penisextender.jpg.7fd5e7a0

Geschrieben

Als Vorliebe würde ich es nicht direkt bezeichnen, aber es gibt durchaus Frauen mit einer Abneigung für große Schwänze. Sie mögen lieber normal große oder eher kleinere, weil große eben Schmerzen verursachen können.  Außerdem ein kleiner erigierter Schwanz hat im erigierten Zustand mehr an Größe zugelegt, als ein großer erigierter Schwanz im gleichen Zustand. So das der Unterschied zwischen klein und groß, dann gar nicht mehr so gewaltig ist.

×
×
  • Neu erstellen...