Jump to content

wollen frauen auch kleine schwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hoffen das sie keine Deepthroaterin ist


da stell ich mich lieber unter den lindenbaum wenn die pollen fliegen dann schnürts mir die luft besser ab ^^

DeepThroat ... wenn ich daran denke, dann bekenne ich mich jetzt mal ganz spontan zur kleinschwanzliebhaberin


Geschrieben

klein ist immer relativ.

Ich bin zwar auch über dem Durschnitt, aber wenn ich neben Rocco sifredi stehen würde, hätte ich trotzdem einen Winzling.

Der Durchschnitt liegt bei 14.4 cm also müssen etliche einen kleineren haben.
Also gibt es sicher Frauen die damit auch zufrieden sind.


Geschrieben

da stell ich mich lieber unter den lindenbaum wenn die pollen fliegen dann schnürts mir die luft besser ab ^^
dann bekenne ich mich jetzt mal ganz spontan zur kleinschwanzliebhaberin



Muhahaha (geht mir allerdings auch so ^^)


Geschrieben

Na uns sind die kleinen lieber.
Die passen so schön komplett in den Mund.
Und wenn am Ende der Muschi noch 10cm Schwanz übrig sind, tut's weh.


Geschrieben

@ K_Blomquist

Charmante Wortwahl. (Ironie)
Ob Frau Lindgren jetzt stolz wäre auf ihren kleinen Kalle, das wage ich zu bezweifeln.




Und ich wage zu bezweifeln, daß du hier die Berechtigung hast Schulnoten für postings zu verteilen.

Und charmant bin ich zu Leuten die es verdient haben. Ob du hier mit Arschkriecherei sympathisch rüberkommst, wage ich übrigens ebenfalls zu bezweifeln.


Geschrieben

ob klein
ob groß
umgehen muss er damit können
jedoch ...
ist der schwanz nicht das erste was ich von einem mann kennenlernen möchte


Geschrieben


umgehen muss er damit können
jedoch ...
ist der schwanz nicht das erste was ich von einem mann kennenlernen möchte



das finde ich sehr gut formuliert ..allerdings sollte er nicht soo groß sein dass er oben (fast) wieder raus kommt..und ne Gewürzgurke,,na da kann er noch so gut mit umgehen..das wird echt schwer...


Geschrieben

Wir haben geile Spiele bei denen es total egal ist wie groß oder dick ein Schwanz ist.
Da geht es um subiles....um Sprache. ...um Praktiken die andere Gschicklichkeiten brauchen.
Und wie .....Mann..... mit Spielzeug und Schlagwerkzeug umgeht.
Oder es versteht Rollenspiele umzusetzen.
So ist ein Schwanz zweitrangig bei uns und ein guter Dom frei von irgendwelchem äußern Druck was die Größe seiner Genitalien betrifft.


Geschrieben

habe auch nur 9 cm und bin 58 jahre und verheiratet und hatte in meinem leben so einige gefi...- habe aber nie eine getroffen, die wirklich auf kleine schwänze stand- leider


Geschrieben

Tatsache ist,so meine Erfahrung,wenn die Frau an dem kleinen schlaffen Teil saugt und er zu einem prallen Schwanz anschwillt....glänzen die Augen.....schon allein aus dem Grund was sie mit ihrem Mund vollbracht hat!!!


Geschrieben

als kleinschwanzträger möchte ich wissen ob es auch Frauen mit vorliebe für kleine schwänze gibt?



Wat genau meinst de mit "Vorliebe" ????


Geschrieben


Und wie .....Mann..... mit Spielzeug und Schlagwerkzeug umgeht.
...
So ist ein Schwanz zweitrangig bei uns und ein guter Dom frei von irgendwelchem äußern Druck was die Größe seiner Genitalien betrifft.



Oh, oh - ihr stützt ja geradezu mein Vorurteil, dass viele Doms zu "Schlagwerkzeugen" greifen, weil mit ihrem Schwanz nicht wirklich viel anzufangen ist.


Geschrieben

Das Vorurteil kannte ich jetzt noch nicht, aber vielleicht ist ja was dran


Geschrieben

Die frage ist immer reicht es um die Partnerin zu befriedigen?
Was nützt es wenn du Techniker bist aber zu wenig Leistung hast?
Ich befinde mich (zum Glück) nicht im unter durchschnittlich.
Man muss es mal so sehen klar kann eine Beziehung sehr gut laufen aber wenn der sex nicht stimmt dann ist dies doch ein großes Manko.
Wer verzichtet gerne dauerhaft auf eines der schönsten Sachen der Welt? Jede Frau ist anders deshalb kann man auch nicht fragen gibt es rrauen die das und das mögen?sicherlich gibt es welche die damit kein Problem haben.

Ich finde es auch nicht verwerflich wenn Frauen sagen unter 20 cm nein danke.
Sex isteine sache die Spaß macht und die leidenschaftlich ist.
Also warum dann nicht sagen was einem gefällt.

Du wirst sicher noch diefrau finden.
Viel Glück dabei


Geschrieben

Wat genau meinst de mit "Vorliebe" ????


der ein kleiner lieber als ein großer ist


Geschrieben

Wenn man weiß, dass die erogensten Zonen einer Frau in den ersten 5 cm ihre Vagina liegen (Perle, G-Punkt, Harnröhre), dann relativiert sich vieles.

Ich denke, dass viele Frauen einfach mal sehen wollen, wie es sich anfühlt, wenn auch die Gebärmutter beim Sex ausgefüllt wird.

Ein schönes Vorspiel unter Einbeziehung der erogenen Zonen (Hintern nicht vergessen!), ist schon die halbe Miete.

Und Fakt ist: Auf jeden Topf passt ein Deckel!


Geschrieben

donnerwetter vorposter...deine kenntnis der weiblichen anatomie ist wirklich beeindruckend ...


  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.11.2015, 20:47:18, schrieb miezie110:

@magnifica_70
Einen "Totschläger" brauche ich auch nicht, genauso wenig wie nen kleinen Finger
Lieber ein gutes Mittelmaß.

 

Dem stimme ich auch zu. Bei zu Kleinen spüre ich einfach nichts. Dann kann ich es auch direkt sein lassen. 

Geschrieben
Am 3.11.2015, 21:21:38, schrieb mieh001:


Ich hab keine Ahnung, was Frauen wollen nixweiss.gif
Ich habe auf jeden Fall noch bei keiner Frau in der Beschreibung gelesen, dass sie sowas sucht

 

Hab ich immer noch nirgends gelesen 

Geschrieben

Es wird immer behauptet die Länge des Schwanzes sei nicht wichtig. Wenn mann allerdings manche Riesenexemplare sieht, möchte man auch als Mann zumindest einmal anfassen und gut festhalten!

Geschrieben
Am 27.11.2015, 08:42:36, schrieb whyme21:

Ich denke, dass viele Frauen einfach mal sehen wollen, wie es sich anfühlt, wenn auch die Gebärmutter beim Sex ausgefüllt wird.

 

Also das muss Sex der neuen Generation sein,ein Schwanz der in die Gebärmutter eindringt......:crazy:

Geschrieben

Jeder ist halt in irgendwas gut. :smirk:

Aber ich kann mir schon vorstellen das es manchen Frauen ab einer gewissen Größe zu klein sein kann.

Geschrieben

sicher...ich las die tage hier mal was von 3 cm im ruhezustand

na ja...der hängt ja noch nicht einmal wenn er hängt:crazy: ...ich glaube bei einer derartigen enthüllung wäre zumindest bei mir jede lust schlagartig vergangen:confounded:

Geschrieben

Wahrscheinlich nicht nur bei dir.

×
×
  • Neu erstellen...