Jump to content

wollen frauen auch kleine schwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher keine überdimensionierten Riesenschwänze. Ich kenn das halt von unterschiedlichen Stellungen, dass er bei manchen eben leichter anstößt.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

... wenn man den Stoss raus hat, klappts in fast jeder :grin:

Kleinschwan-6843
Geschrieben

gibt es sicher irgendwo ... nur halt wenige , kann ich mit meinen 58 Jahren und 9 cm schwanz so sagen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.11.2015 at 15:11, schrieb kurz5:

als kleinschwanzträger möchte ich wissen ob es auch Frauen mit vorliebe für kleine schwänze gibt?

Vorliebe im Sinne von "explizit-auf-unterdurchschnittliche-Schwänze-fixiert" wohl eher nicht; es gibt aber Frauen die sich mit einem kleinen Schwanz "arrangieren", wenn die damit einher gehende Leistung stimmt, und es gibt sogar Frauen die sich auf das "Experiment" einlassen. Es gibt allerdings auch (reichlich) Damen die mit einem sich im einstelligen Bereich aufhaltenden Pimmel nicht nur nichts anzufangen wissen sondern es auch ins lächerliche ziehen, die sich dann lieber doch auf die durchschnittlichen 14 bis 16 cm (oder eben alles darüber hinaus) verlassen.

Geschrieben

Ich kann hier  echt nur den Kopf schütteln. Einmal über den Verfasser der sich seine Frage mehr oder weniger selbst beantworten könnte. Was willst du damit erreichen? Einen Mitleidsfick? Tststs Nimm es hin wie es ist und mache das Beste draus.

Und dann über Watches...

Das es solche Menschen gibt, die in ihrer eigenen Weltordnung den Platz der Sonne einnehmen...

Ich kann ernsthaft für watches nur hoffen das da einen ganz große Portion Selbstironie drin steckt, ansonsten kann ich nur den Weg zu einem The***uten empfehlen. Und ich hoffe das er sich hier soweit outet, das alle Frauen gewarnt sind.

Im großen und ganzen, denke ich mir, sind viele Faktoren wichtig. Und so wie es viele Frauen schon schrieben, sie achten gar nicht auf die Angaben im Profil. Wir Kerle machen daraus eher ein Sport....meiner ist aber größer, dicker und besser... ich kann ne Frau stundenlang durchnageln... blablabla

Geschrieben
Am ‎03‎.‎11‎.‎2015 at 15:11, schrieb kurz5:

als kleinschwanzträger möchte ich wissen ob es auch Frauen mit vorliebe für kleine schwänze gibt?

Auf jeden Topf paßt ein Deckel, du es gibt bestimmt auch Frauen, die eher einen kleinen Schwanz erregend finden. Wobei dies eher nicht die Mehrheit sein dürfte. Aber wie sagt man so schön, nicht auf die Größe kommt es an, sondern auf die Technik... ;) 

Geschrieben

also wenn der Herr der an dem Teil dranhängt, nett und lieb ist, ist uns beiden egal wie groß er ist.

Geschrieben

Mit jeden zentimeter wächst die verantwortung...

Mir 23cm ist das jede menge wohl,wenn mir so einer begnet ist da bin ich erfurcht erstart!(Bin nun mal bi)

Das ist nicht so oft gewsen,bin davon heute noch sehr beeindruckt!

Erinnere ich mich an diese begnugen gerne,komme dann immer noch zu schönsten...

Ansonsten stimme ich dem paar der onanie zu!(genieße das zutun immer noch sehr...)

Geschrieben

Ganz ehrlich: Kommt runter von eurem hohem Ross mit den großen Schwänzen.  Denn es gibt wirklich sehr sehr wenige gut bestückte Männer die mit Ihrem Schwanz auch wirklich umgehen können.  Da ziehe ich auch den mittelgroßen oder sogar die kleineren mehr als vor.  Mir kommt es auf die Technik an jeder Penis kann nur gut sein wenn der Herr damit umgehen kann da ist die Größe egal.  Ausgenommen Mikropenisse!  Leider kann nicht jeder Mann egal wie groß  auch mit seinem Kerlchen  umgehen egal wo groß seiner ist und das finde ich schade.  Aber es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen! 

Bis jetzt ist bei mir jede Schwanzgröße auf seine Kosten gekommen da wenn er nicht umgehen kann ich die Führung übernehme und es kompensieren kann schließlich sollen beide Spaß haben. 

Geschrieben
Am 4.11.2015 at 09:24, schrieb Mopeder:


lach18.giflach18.giflach18.gif

oder hattest du das schilder024.gif vergessen?

sag mal.. im ernst : glaubst du wirklich,, immernoch, dass die meisten frauen auf große schwänze stehen ? liest du nur PAARprofile.. oder wie kommt das ? das war keine ironie.. das ist eine tatsache. frauen achten deutlich mehr auf das gesamtpaket "mann" auch wenn sie ansonsten oft recht detailverliebt sein können ;)  

Geschrieben (bearbeitet)

da fällt mir ein Spruch ein,den ich mal gesehen habe:

Frauen wollen immer 20cm oder mehr.......aber bei 10cm fangen sie schon an zu würgen......

 

Wichtig ist doch eher die Standhaftigkeit und die Fähigkeit 3 bis 4 mal hintereinander  abspritzen zu können.....oder?

 

Meiner ist "nur" 17cm aber läßt sich mehrmals hintereinander gebrauchen ;-)

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK18 Bild entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge entfernt auf Grund der Aufregung eines FSK18 Bildes

was ich natürlich auch entfernt habe.;)

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich würde sagen,

 

das kann man nicht pauschal beantworten.

Es gibt ja auch Menschen, die lieber einen kleinen Busen an Frauen mögen, oder Knabenhaft, statt

richtig große Brüste...

Genauso verhält sich das doch bei den Schwänzen..

Es gibt solche und solche, wie es bei Männern auch solche und solche gibt..

Geschrieben

Ich finde es interessant, über was eigentlich diskutiert wird. Ob gross oder klein ist wie bei einigen erwähnt wirklich zweitrangig, wenn der Spass zu zweit vorhanden ist.

Um auf den Punkt zukommen, persönlich mag ich auch liebe kleinere schön geformte Brüste.

Geschrieben

Warum nicht? Solang der Mann damit umzugehen weis ist doch alles gut. Darüber hinaus ist auch dieses reine Geschmackssache.

Geschrieben

Natürlich ist Größe nicht alles , ein Mann muss auch wissen was er tut aber unter einer gewissen Größe nützt auch die beste Technik nichts. Denn dann spürt man ja quasi nix.
 

 

Geschrieben

Hilfreich wäre auch zu diesem Thema das Thema Beckenbodentraining und nicht nur für die Frau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 5t3v3n67:

Hilfreich wäre auch zu diesem Thema das Thema Beckenbodentraining und nicht nur für die Frau.

und was soll das bewirken wenn der Schwanz zu klein ist ?
Da kann Frau noch so viel trainieren, wenn der Schwanz zu klein ist um z.B. den G-Punkt zu erreichen bringt auch ein gut trainierter Beckenboden nix

 

Geschrieben

Anatomisch gesehen, sollen 6 cm reichen. ;)

Also sind wir mit Durchschnittswerten bei allen Seiten gut bedient :)

Geschrieben
Am 20.2.2016 at 17:07, schrieb 5t3v3n67:

Anatomisch gesehen, sollen 6 cm reichen. ;)

Also sind wir mit Durchschnittswerten bei allen Seiten gut bedient :)

Nein, den pauschal kann man das nicht sagen da der Gebärmutterhals bei jeder Frau eine andere Länge vorweist und selbst bei der selben Frau auch variiert.
Und diese Behauptung von 6cm hat übrigens ein Mann aufgestellt und ich wette er hatt nur 6cm zu bieten :)

 

Geschrieben

Ich glaube, bei den besagten 6 cm handelt es sich um die Fähigkeit beim Koitus ein Kind zeugen zu können. Dafür reicht anscheinend auch ein sehr kleiner Penis. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Frau so wirklich Spaß am Koitus haben kann. Vermutlich ist da noch die lustvollste Variante, dass der Mann mit seinem Penis die Klitoris stimuliert. 

Geschrieben

Was viele Frauen mehr "anschärft" als ein großer Schwanz ist wohl eher ein großes Vermögen auf der Bank. Den großen Schwanz kann Frau dann ja beim Gärtner abgreifen :D

Wer sich in der "Promiwelt" umblickt, sieht ziemlich viele ältere, wohlhabende Männer, mit Namen und Einfluß. Nicht immer schön und mit Bauch, Bart und Brille, aber "gut siuiert". Da sind Frauen schneller dran, als die Motten am Licht.

*ironieoff

Geschrieben
Am 3.11.2015 at 15:11, schrieb kurz5:

als kleinschwanzträger möchte ich wissen ob es auch Frauen mit vorliebe für kleine schwänze gibt?

Nicht die länge, sondern die Technik ist das wichtige. Und hapert es bei den meisten dran. 

Geschrieben

Noch was, die Längenfetischisten/-innen  betreffend: Die Länge der Nase sagt bekanntlich nichts aus über die persönliche Leistung und den Grips des Inhabers, woher kommt also der besondere Stolz auf Längenmaße aller Art?!

Mutter Natur verschenkt ihre Gaben eben wie eine gute Mutter: Der eine kriegt ne Menge an seinen Körper, der andere in seinen Kopf.

Stimmt die Behauptung, dass die Kombination selten ist? Vielleicht als Antwort ein klärender Blick auf die Selbstdarstellungs-Fotos hier im Portal? Und in die Profiltexte beider Geschlechter...

×
×
  • Neu erstellen...