Jump to content

wollen frauen auch kleine schwänze?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dem Watches ist der Frust in Größenwahnsinn umgeschlagen ...



Immer noch besser als jammern, oder?


Geschrieben

Hmm - tatsächlich gibt´s ja auch Frauen, die gar keine Schwänze wollen. Es gibt auch einen sogenannten "Mikropenis". Denke damit wird´s dann schwierig bis unmöglich.

Naja - und ansonsten wie immer: wo hört klein auf und wo fängt groß an? Denke das sieht auch jede Frau anders - und so wichtig ist die Antwort ja auch nicht. Wichtig ist nur, dass er weder "zu klein" oder "zu groß" ist. Wenn das stimmt kann man sich evtl. dann langsam daran machen zu üben. Jahrelang zu trainieren, an geistigen, charakterlichen sowie körperlichen Attributen, und versuchen - mit Glück - irgendwann so gut wie Watches zu werden. Aber das - so scheint es - ist für die meisten Männer ein unerreichbares Ziel...


Geschrieben



Naja - und ansonsten wie immer: wo hört klein auf und wo fängt groß an?



Die Frage stell ich mir auch gerade....aber ich glaub,
so ne wirklich konkrete Antwort gibts dazu nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

lieber ein mann mit einem sehr kleinen penis als wie ein mann der glaubt mit seinem grösseren penis was besseres zu sein, bzw dass ich ihn deshalb geiler finden sollte.
ich finde sowas total unerotisch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An die Damen Engelschen und Epona302,

genau das ist das Problem von euch Frauen. Zu den kurz-pimmeligen Jungs würdet ihr natürlich nie sagen, dass es an den mangelhaften Abmaßen ihrer Pimmel liegt und doch würdet ihr sie deswegen ablehnen. Präsentiert man euch aber sensationelle Qualitäten, fühlt ihr euch wiederum dermaßen verunsichert, dass ihr gehässig und abwertend werdet, aus Trotz heraus behauptet, man würde etwas überkompensieren.

Ihr seht euch gern in der erhabenen Position, moralisch. Größe, Qualitäten, Klasse, das erkennt ihr nicht an, wollt es nicht wahr haben, verdrängt.

"Ein gott-ähnlicher, wie der Watches, bescheiden, klug, schön und bestens ausgestattet, ist auch noch freundlich und mag mich eventuell? Kann ja gar nicht sein! Bestimmt ist er ein Arschloch und tut nur so, als wäre er etwas Besonderes, ich reagiere bockig und stehe meine Frau!" - in Konsequenz spielt ihr Mutti bei den armen Jammer-Jungs mit den kurzen Penissen und verarmt emotional, wie sexuell.

Ihr dürft nur nich arrogant, zickig und borniert sein, dann lege ich noch nocht einmal die großen Ansprüche an Intellekt oder Aussehen an den Tag. Wisset, wie man genießt, wertschätzt und anerkennt und ihr könnt tatsächlich das beste vom besten, Watches, für euch gewinnen. Es liegt an euch.

PS: Kuchenbacken können und praktizieren ist einer der Wege zu meinem Herzen.


Geschrieben

genau das ist das Problem von euch Frauen.


Das es EUCH Frauen nicht gibt muß ich dir nicht erklären oder?

Zu den kurz-pimmeligen Jungs würdet ihr natürlich nie sagen, dass es an den mangelhaften Abmaßen ihrer Pimmel liegt und doch würdet ihr sie deswegen ablehnen.


Ich bin mal wieder wahnsinnig verblüfft, daß du genau weißt, was und wen ich ablehnen würde und was nicht!
Lege mir NICHTS in den Mund, was ich NIE gesagt habe!
Ich verbitte mir deine Unterstellung in Richtung meiner Person!

Mein Posting zuvor war nur einem Posting von dir vor längerer Zeit geschuldet, in dem DU dein Leid geklagt hast, daß dich eine Frau mal auslachte wegen deinem kleinen Pipimann.
Das war DEINE damalige Aussage, die einfach nur im vollkommenen Widerspruch zu deiner hier getätigen Aussage steht.

... ihr könnt tatsächlich das beste vom besten, Watches, für euch gewinnen. Es liegt an euch.


Irgendwie scheint es mir, als ob du Wahnvorstellungen hast.
War irgendwo die Rede davon, daß ich dich für mich gewinnen will?
Nee danke! Und das liegt mitnichten an deinem Pullermann!
Einzig und alleine wollte ich dir deine 2 widersprüchlichen Aussagen vor Augen führen, that`s all.


Geschrieben

Ganz großer Kindergarten hier!

Männer sind natürlich ausschließlich schwanzfixiert und Frauen machen sich selbstverständlich niemals Gedanken über ihre Brüste oder oder oder .....
und würden niemals auf solche Oberflächlichkeiten wie Aussehen, Figur, Ausstattung, ... achten.


Geschrieben

Doch...ich bin so oberflächlich...und mir würde ein Schwanz, der mich nicht befriedigt.....bei der SEXpartner und auch so Partnerwahl, egal welcher groesse, nicht nebensächlich sein


Geschrieben

Doch...ich bin so oberflächlich...und mir würde ein Schwanz, der mich nicht befriedigt.....bei der SEXpartner und auch so Partnerwahl, egal welcher groesse, nicht nebensächlich sein




ganz genau so!

...wie ist es denn bei den Männer,Gegenfrage, die z.B.auf großbrüstige Frauen stehen,aber eine KörbchenA- Trägerin an ihrer Seite haben.. voll zufrieden./befriedigt??!!...mmh.. ich denke kaum...

Wenn ich einen tollen Mann an der Seite habe,der aber mit ,sagen wir mal 10 cm,keine großartige befriedigung " auslöst,das ist eben m.e. verständlich...und " menschlich"


Geschrieben

Da der TE ja kein Single ist, dürfte es wohl mindestens eine Frau in seinem Leben gegeben haben, die auch mit einem kleinen Schwanz zufrieden ist oder war.

Sicherlich freue ich mich, wenn ein Mann etwas besser bestückt ist - auf die Schwanzmaße in den Profilen habe ich jedoch noch nie geachtet.
Und nachdem ich eine außerordentlich befriedigende Affaire mit einem Mann hatte, der tatsächlich mit einem Mikropenis ausgestattet war, weiß ich, dass die Größe allein nun wahrlich nicht ausschlaggebend ist.

Den TE würde ich nicht ablehnen, weil er einen kleinen Schwanz hat, sondern weil er in seinem Alter noch so pubertäre Fragen stellt, daher scheinbar nicht über genügend Selbstbewusstsein verfügt, dass ihm seine Schwanzgröße egal ist und zudem anscheinend so fantasielos ist, dass ihm außer der Alternative "Lecken" (siehe Nachbarthread) nichts einfällt, um eine Frau im Bett zufrieden zu stellen.


... Frauen machen sich selbstverständlich niemals Gedanken über ihre Brüste oder oder oder .....



Solche Frauen gibt es.
Ich habe wirklich wichtigere Dinge im Kopf als meine Brüste.
Eine ehemalige Chatterin hatte hier früher folgenden Satz im Profil:

Ich kenne nur Frauen, die sich größere Brüste wünschen - ich kenne keine Frau, die sich mehr Hirn wünscht.

Sollte man mal drüber nachdenken.


Geschrieben

Klar mögen Frauen kleine Penisse. 1,5Mrd Asiaten können unmöglich lügen





Solche Frauen gibt es.
Ich habe wirklich wichtigere Dinge im Kopf als meine Brüste.
Eine ehemalige Chatterin hatte hier früher folgenden Satz im Profil:

Ich kenne nur Frauen, die sich größere Brüste wünschen - ich kenne keine Frau, die sich mehr Hirn wünscht.

Sollte man mal drüber nachdenken.


Ist was dran. Auch am Redt von deinem Post.


Geschrieben



Solche Frauen gibt es.
Ich habe wirklich wichtigere Dinge im Kopf als meine Brüste.
Eine ehemalige Chatterin hatte hier früher folgenden Satz im Profil:

Ich kenne nur Frauen, die sich größere Brüste wünschen - ich kenne keine Frau, die sich mehr Hirn wünscht.

Sollte man mal drüber nachdenken.



Hier ist eine
Kleine Brüste(meine) sind klasse und ich würde sie nie und nimmer aufblasen lassen!!! nen höheren IQ, das wäre doch was


Geschrieben

nen hoher IQ zeugt nicht immer...von mehr........lebensischerheit...schmunzel......ich würde meinen kopf auch nicht wegen mehr Hirn..vergrößern lassen wollen...weil..ist..wie brustvergroesseung....eine schoenheitsop
und..nö groesser nicht..aber ne straffung wäre geil


Geschrieben

Kleine Brüste und lange schlanke Beine ist alles was ich brauche. Vergiss das Hirn


Geschrieben

ich glaube, lieber ´nen kleinen schwanz, als ´nen kleinen mann
und ein kleiner mann mit ´nem kleinen schwanz... ...shit happens


Geschrieben

Ich bin ehrlich. ....
Ich genieße es schon wenn ein mann gut bestückt ist..


Geschrieben

ich weiß nicht was die anderen frauen wollen...

aber ich will ganz sicher nichts, was auch durch einen finger ersetzt werden könnte....


Geschrieben

Mein Vater - Gott hab ihn seelig - hatte wirklich Recht: lachen ist gesund. Danke, Watches, für das herzhafte Lachen, dass du mir heute beschert hast :-)


Geschrieben

Im Allgemeinen ist die Antwort ein definitives: Nein.
Wenn du 2 sehr ähnliche Männer nebeneinander stellen würdest, einer hat nen 8 cm, einer hat 18 cm, dann will ich die Frau sehen, die den mit den 8 nimmt.
Allerdings werden kleine wohl toleriert, wenn der Rest stimmt.
So oft, wie die meisten Frauen, nach n paar Jahren mit dem Gleichen noch Sex "wollen...wirklich wollen" gehen für sie dann aber anscheinend auch langfristig gesehen andere Dinge vor.
Z.B.: Humor, nicht prügelnd etc. und egal wie kurz er auch ist, stimmt die Brieftasche mehr als gut, wirste immer n paar finden, denen der Rest dann völlig egal ist.


Geschrieben

Werte Frau Engelschen_72,

Lege mir NICHTS in den Mund, was ich NIE gesagt habe!
[...]
Mein Posting zuvor war nur einem Posting von dir vor längerer Zeit geschuldet, in dem DU dein Leid geklagt hast, daß dich eine Frau mal auslachte wegen deinem kleinen Pipimann.



Was du nicht willst, was man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu.

Du sagst mir nach, ich hätte behauptet, Frauen würden mich wegen meines Gliedes auslachen. Nun mögen sie zweifellos lachen. Aber nicht auslachen. Sie freuen sich eher, sind in der Lage, ihr Glück zu fassen Die von dir getätigte Behauptung, ich klagte je über den Inhalt meiner Hose, ist falsch. Lediglich von einem anderen Herren berichtete ich, dass diesem genau das wiederfuhr. Dabei ging es darum, dass manche Frauen einfach gnadenlos sind.

Ich dagegen habe dir noch nicht einmal irgend welche Worte in den Mund gelegt...

Irgendwie scheint es mir, als ob du Wahnvorstellungen hast.
War irgendwo die Rede davon, daß ich dich für mich gewinnen will?



Davon war nirgends die Rede. Die Rede war davon, dass ihr bei Wissen und bei eigentlichem Gefallen könntet, wenn euch eure feministische Indoktrination nicht verbieten würde, wahrhaftig erfreut über und beeindruckt von einer männlichen Naturgewalt zu sein.

Hallo Herr Sexonthewater,

gern habe ich mit meiner Anwesenheit deine Seele gestreichelt.


Geschrieben

liegt jetzt die Betonung auf auch, so als Dreingabe zusätzlich?

also ich finde, das ist ja schon fast ein Off-Topic Thema (zumindest nach der guten alten Ordnung)....

Den Rest entscheidet jede Frau für sich und jeder Schweifträger hält seine Ausstattung für durchaus begehrenswert


Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal wie groß Er ist solange Er mir nicht gänzlich "verloren" geht.
Wenn Mann nach meinen Wünschen und lernbereit ist, wie er mich befriedigen kann, dann wird alles passend gemacht. Zudem ist es ja wohl auch davon abhängig worauf Frau steht.


Geschrieben

Ich schließe mich den Worten meiner VP an.
Mir war die Größe des Schwanzes schon immer egal, ich habe da nie drauf geachtet o.ä..

Du sagst mir nach, ich hätte behauptet, Frauen würden mich wegen meines Gliedes auslachen.


Das du das hast weißt du so gut wie ich .
Es ging damals um deine beliebte Hetze gegen dicke Menschen, in deren Diskussionsverlauf du eben schriebst, daß dich eine Frau wegen deinem kleinen Pillermann auslachte.


Geschrieben (bearbeitet)


daß dich eine Frau wegen deinem kleinen Pillermann auslachte.


eine dicke frau wars

aber es könnte ja sein dass sie auf 30 cm schwänze stand, dann wäre seiner mit zb 20 auch klein... oder dass sie einfach so lachte obwohl er so allgemein gesehen nicht zu klein ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...