Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir stellen immer wieder fest, dass leider scheinbar alle Paare und Frauen hier in Nachrichten absaufen.

Wirklich schade, dass das nur per Filter eingedämmt werden kann.

Wir vermuten, dass unser Nachricheten entweder in der Flut der Anfragen von Herren untergehen 

oder, dass sich jemand hinter dem Profil zu verbirgt, der eigentliche gar keine Treffen möchte.

Treffen mit einem Paar oder einer Frau zu arrangieren ist auch als Paar keine leichte Übung.

Naja, wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

 

Liebe Grüße aus München

Gabi und Michael

bearbeitet von 089-Paar
Tippfehler
Geschrieben

Das ist hier so. Eklatanter Männerüberhang. Nicht drüber nachdenken. Einfach akzeptieren. Filter entsprechend einstellen ;)

 

Geschrieben

Ich finde auf Männer-Seite, naja.... So wie oft die Männer alle über einen Kamm geschert werden.... Der Umgangston und das Vorurteilsfreie macht es...... Das bleibt leider auf der Strecke..... Darum suchen sich die Frauen die Männer aus, ist leider so.... Da kann Mann noch so niveauvoll, sympathisch, rechtschreibfrei und und ..... sein.... Spielt keine Rolle..... Ich gehe immer optimistisch an die Sache ran und sage mir dann halt, wer nicht will ...... 


Ein Date habe ich gehabt und das war geil.... Kein reines Sex Date... Sie hat sogar bei mir übernachtet....  Ohne Vorurteile, unbekümmert... So sollte das sein.....

 

Geschrieben

Ich glaube, dass die MEISTEN hier niemals einen Erfolg verbuchen können, da die "Konkurenz" hier sehr hoch ist.

Ich bin seit einem Monat hier, und hatte noch keinen Erfolg, dabei wird es hier oft auch übertrieben in den Profiltexten.

Auf anderen Webseiten hatte ich da schon viel mehr Glück....und aus diesem Grund werde ich mich nach  dem "Beitragsaublauf" auch wieder abmelden.

Gerade eben, schrieb hakunamatat105:

Ich glaube, dass die MEISTEN hier niemals einen Erfolg verbuchen können, da die "Konkurenz" hier sehr hoch ist.

Ich bin seit einem Monat hier, und hatte noch keinen Erfolg, dabei wird es hier oft auch übertrieben in den Profiltexten.

Auf anderen Webseiten hatte ich da schon viel mehr Glück....und aus diesem Grund werde ich mich nach  dem "Beitragsaublauf" auch wieder abmelden.

...natürlich ist das Abhängig von  vielen Faktoren!

Geschrieben
Am 13.11.2017 at 23:22, schrieb wirhabenlust:

1. Eine Singlefrau aus Bielefeld

2. Eine Singlefrau aus Dortmund

3. Ein Paar aus Bielefeld

4. Ein Paar aus der Gegend von Hannover

Wir lassen uns gerne noch von einem besseren Poppen überraschen, aber wirklich glauben tun wir nicht mehr daran.

 

Bestätigt meine Erfahrungen. 4 Beispiele mit Frauen und Paaren, aber die Männer haben den schlechten Ruf. Na klar passiert das bei ihnen genauso, aber im Endeffekt gibt es zwei Gruppen: Aufrechte Menschen mit ein wenig Mut. Und den Rest. Das ist ziemlich geschlechtsneutral.

Ich würde an Eurer Stelle nicht aufgeben. Habe mich auch schon oft hier geärgert und 99% der Versuche sind vollkommen umsonst. Das 1 % war es aber durchaus wert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Leider kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Anfangs wird man als Frau so dermaßen zugemüllt mit respektlosen Schreiben udg. Ich hab langsam auch die Vermutung, daß hier hinter vielen a Frauenprofilen Männer stecken und b mindestens 80% der Herren hier Tastaturwichser sind.

Echte Treffen finden wenn nur sehr selten statt und wenn, wirds meist ein stumpfes Rumrammeln. Auf Wünsche wird in ca 90 der Treffen nicht eingegangen und wenn, ist die "Gegenseite" mit sich selbst beschäftigt und packt nach dem Entleeren schnell wieder zusammen - und sei es nur, weil sie plötzlich ein schlechtes Gewissen haben.

Stellt man hier ein Profil ein als Hausmütterchen, wollen die Herren Dich bekehren, was man doch alles für Saukram noch machen könnte.

Ist Dein Profil verdorben, passt es auch nicht, weil sich wiederum viele überfordert fühlen - egal wie: Treffen gibt es selten und die passende Chemie bzw wirklich passenden Sex gibts so, wie ein 6er im Lotto

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Marianne:

Leider kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Anfangs wird man als Frau so dermaßen zugemüllt mit respektlosen Schreiben udg. Ich hab langsam auch die Vermutung, daß hier hinter vielen a Frauenprofilen Männer stecken und b mindestens 80% der Herren hier Tastaturwichser sind.

Echte Treffen finden wenn nur sehr selten statt und wenn, wirds meist ein stumpfes Rumrammeln. Auf Wünsche wird in ca 90 der Treffen nicht eingegangen und wenn, ist die "Gegenseite" mit sich selbst beschäftigt und packt nach dem Entleeren schnell wieder zusammen - und sei es nur, weil sie plötzlich ein schlechtes Gewissen haben.

Stellt man hier ein Profil ein als Hausmütterchen, wollen die Herren Dich bekehren, was man doch alles für Saukram noch machen könnte.

Ist Dein Profil verdorben, passt es auch nicht, weil sich wiederum viele überfordert fühlen - egal wie: Treffen gibt es selten und die passende Chemie bzw wirklich passenden Sex gibts so, wie ein 6er im Lotto

Tut mir leid dass du solche Erfahrungen gemacht hast....aber wenn ich mir das Forum anschaue und dann Rückschlüsse auf die Menschen dahinter ziehen muss wundert mich das überhaupt nicht. Seitdem ich hier bin habe ich eine regelrechte Antipathie gegenüber Frauen entwickelt....frag dich mal warum.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marianne:

egal wie: Treffen gibt es selten und die passende Chemie bzw wirklich passenden Sex gibts so, wie ein 6er im Lotto

Meine Erfahrung in über 10 Jahren hier ist eine ganz andere. Vielleicht liegt`s auch am eigenen Auftreten, an der eigenen Kommunikation mit dem Gegenüber?

Geschrieben

Ich date seit über 12 Jahren ( mit Pausen ) immer mal wieder über lange Phasen.  

 

Ich will nicht zählen  .. 😂 .. aber weder wurden Dates abgesagt .. noch hätten sich hier nicht zigfach tolle ONS's und ein paar tolle Affären ergeben. 

 

Mit manchen konnt man sogar bowlen und quatschen.. und sonst nix.  Stimmt. 

 

Mit manchen konnte man nach jeder Runde SkipBo oder Kicker switchen ( großartige Motivation zum Siegen) ;)

 

Das von 100 Anschreiben 70 mit Nein Danke beantwortet werden, liegt an der Masse ^^

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte schon einige Treffen über POPPEN nicht alle führten zum Sex aber alle bei denen wer kam waren echt nett  

Schlimm finde ich nur die Treffen  bei denen niemand erscheint. 

Geschrieben

Ich habe keinerlei wirklich schlechte Date- Erfahrungen gemacht. Versetzt wurde ich noch nie und habe selbst auch noch nie jemanden versetzt. 

"Tastenwichser" habe ich keine kennen gelernt. Bestimmt hätte ich mit nahezu jedem Schreibkontakt aus meiner Region ein Date haben können, wenn ich gewollt hätte.

Geschrieben
Am 12.3.2018 at 11:15, schrieb NoXXL:

Seitdem ich hier bin habe ich eine regelrechte Antipathie gegenüber Frauen entwickelt....frag dich mal warum.

Wenn ich dich hier so lese, denke ich manchmal, dass es für die Frauenwelt ein Gewinn ist. 😁

Geschrieben

Wir haben uns hier kennen gelernt und sind seit nun 10 Jahren fest zusammen....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Als Frau kann man jede Menge Dates haben,wenn man so etwas mag.Selbst nette Mailkontakt gibt es hier.Ich schreibe mit einigen schon sehr lange,ohne das wir uns getroffen haben.Sucht man als Frau etwas mehr,wie nur die schnelle Nummer,wird es oftmals schwierig.Es gibt genügend Herren hier,die angeblich genau das suchen,was man selber sucht.Die Realität sieht oft anders aus.Jede Menge Bildersammler,Tastenerotiker und Herren die Bilder reinstellen,die aber nicht von ihnen sind. Spätestens bei einem Treffen kommt die Wahrheit ans Tageslicht.Als Frau sollte man sich die Mühe machen und erst einmal die Vorlieben schriftlich abklären,ansonsten kann es auch nach hinten losgehen.An Anfang sind die Herren sehr bemüht,sie schmieren ein regelrecht Honig ums Maul ,um ans Ziel zu kommen.Haben Ausdauer ohne Ende,die richtigen Maße und wollen einen richtig verwöhnen,dass geben was man sucht.

Vielleicht habe ich auch verkehrte Vorstellungen .Ich habe eine Affäre gesucht,wollte die Geliebte sein,auch mal die Hure im Bett.Neues ausprobieren, ein ausgiebiges Vorspiel , geniessen und verwöhnen.Mich fallen lassen und aufgefangen werden.Ab und an auch mal kuscheln und über alles offen reden .Ich verwöhne auch gerne und gehe auf Wünsche ein.

Die Realität sieht dann allerdings so aus,das Vorspiel geht ganz schnell, er kommt viel zu früh, oder ist den Tag nicht gut drauf,was er so sonst nie hat.Muss unverhofft ganz schnell wieder los,weil er noch einen Termin hat.Er hat dadurch trotzdem sein Ziel erreicht und ist den Druck los.Die Frau bleibt frustriert auf der Strecke und besorgt es sich selber.

Am Anfang schreiben sie dir mehrmals am Tag ,nachher melden sie sich nur noch,wenn sie ficken wollen.Irgendwann bist du dann nicht mehr interessant und die nächste steht vor der Tür.

Ich habe hier schöne Zeiten erlebt,sogar eine längere Affäre,aber auch schlechte Erfahrungen.

Für mich gehört Sympathie und Vertrauen dazu,denn erst dann macht Sex  richtig Spaß.

Es gibt leider auch Herren hier, die eine Frau als Lustobjekt sehen, nur benutzen ,verletzen und dann wegwerfen.

Doch auch Frauen haben eine Seele.

 

 

Geschrieben

Ich hatte leider oder auch Gott sei Dank bisher hier auch noch keine Treffen.

Angesprochen wurde ich hier erstaunlicherweise hauptsächlich von Kerlen und von Paaren ab und an auch mal von einzelnen Frauen die aber dann plötzlich von Poppen gesperrt wurden oder innerhalb kurzer Zeit sich wieder abgemeldet haben.

Da ich mich hier aber auch nicht zu 100 % angemeldet habe hier ein Date zu erhaschen, sondern eigentlich nur um mich hier zu informieren und vielleicht auch Erfahrungen und Fantasien auszutauschen. Sollte es wider erwarten doch zu einen Date oder mehr kommen, wäre ich dem natürlich nicht abgeneigt und deshalb nehme ich die Möglichkeit mich hier zu präsentieren natürlich dankend an.

Man soll schließlich jede Chance nutzen, oder ??

Geschrieben

mal ne Frage. Hat hier überhaupt schon mal wer jemanden kennengelernt und ist es zu einem richtigen Treffen gekommen ?

Geschrieben

@sammy56 Ich habe Deine Frage mal in den Thread verschoben, der die Frage beantwortet. 😉

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sammy56:

mal ne Frage. Hat hier überhaupt schon mal wer jemanden kennengelernt und ist es zu einem richtigen Treffen gekommen ?

Habe hier, zum Teil, echt tolle Menschen kennen gelernt , die ich auch nicht mehr missen möchte . Klar gibts auch mal Nieten , die hat man im realen Leben ja auch.

Geschrieben

Also wir haben hier sehr positive Erfahrungen gemacht!

Geschrieben

Poppen.de ist ne feine Sache. Habe schon einige Treff`s gehabt an der Kiesgrube Linthe. Ich wußte garnicht, das ich keine 10 km fahren musste für nen guten Fick. Bin ja diesen Samstag wieder da. Großes Lob an Poppen.de !!! Ich schreibe hier noch des öfteren Erfahrungsberichte von meinen Erlebnissen. Bis jetzt waren es ja nur Gute !!

Geschrieben

Hallo,

also als Paar suchen wir hier jetzt schon ein halbes Jahr eine Frau.

Als Mann hatte ich vor einigen Jahren das Glück hier 2 passende Frauen zu finden.

Also so und so....aber ich habe auch die Vermutung es sind viele Fakes hier

Geschrieben

Um ein Treffen zu haben muss man ja erst mal jmnd. finden den man treffen will....bisher habe ich kein Bedürfnis verspürt jmnd von poppen.de zu treffen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.4.2018 at 18:20, schrieb sammy56:

mal ne Frage. Hat hier überhaupt schon mal wer jemanden kennengelernt und ist es zu einem richtigen Treffen gekommen ?

Ja & Ja

×
×
  • Neu erstellen...