Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zitieren

Manchmal ist die Nein-Danke Taste die einzige Rettung.

Bei knapp 100 Mails übers Woe sehr hilfreich.

Da kann frau aber schon etwas differenzieren und offensichtlich ordentlich geschriebene (vor allem mit Bezug auf ihr Profil = nicht Idealsstandardkopie) Mails mal persönlich beantworten.

...klar beide Seiten sehend... hoffe Du auch! ;)

Geschrieben

Ich hatte bisher auch erst ein Treffen, das aber schon länger her ist. War nett, auch wenn nichts gelaufen ist.

Derzeit bekomme ich nahezu keine Antworten auf die Nachrichten, was ich wirklich sehr schade finde 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fairplay_:

 

...klar beide Seiten sehend... hoffe Du auch! ;)

Na klar beantworte ich mails. Aber halt nur die richtigen, wo mich die Mail und das Profil anspricht. Und wo auch die Entfernung passt... Sonst käme es bei meiner knappen Zeit ja nie zu Treffen! 

Aber klar gibts bei mir auch k.o. Kriterien. Und da ist bei der Masse schon mal der Nein-Danke Button sehr hilfreich. Meist sind das aber dann auch kopierte Texte oder eben F.... Anfragen ohne weitere Erklärung.

Ich mag auch nicht jedesmal diskutieren warum bei mir eben Singels und Raucher kaum eine Chance haben... Und warum ich nicht 200km für ein Ficktreffen fahre. 

Nicht jeder kann ein Nein akzeptieren. Und Dank des Buttons ist diese Diskusion dann auch einfach beendet! 

Und noch eines... Auch ich suche mir gelegentlich Profile aus. Schreibe an... Und werde nicht böse wenn eine Absage kommt. 

Es ist doch wie im realen Leben! Ich bin eben nicht jedermans Typ. Und ich kann damit umgehen wenn jemand das auch so schreibt. 

Was ich nicht mag und das darf sich jeder hier zu Herzen nehmen, wenn man zum Versuchskaninchen wird, nach dem Motto... Ich wollte schon immer mal ne Fette ficken...

Ja ich bin Fett, aber eben auch ich selbst. Es ist ein Teil von mir und ich stehe dazu. Wers nicht mag kanns sagen, gibt genug denen es gefällt und ich werde niemanden zu einem Treffen zwingen... (geht ja auch garnicht) der das nicht mag.

Also mein Tipp, ein gut ausgefülltes Profil und eine nette Mail sind auf jedenfall ein guter Start. Und nicht jede Absage liegt an euch. Wäre ja Unsinn mit jemanden zu schreiben, der auf Grund meiner eigenen Vorlieben und Abneigungen nicht für mich in Frage kommt.

Kisses Mara

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Lecker161:

(so wie Ich beim lesen, mancher Seiten gekommen bin)

Also mich hat hier noch keine Seite zum Kommen gebracht...

bearbeitet von mf245
Geschrieben

Hallo,

ich habe mal den Privatdisput hier entfernt. Könnt ihr das bitte privat machen? Danke

Gruß

MOD-Jan

Geschrieben
Am 14.12.2004 at 16:14, schrieb zidan69:

Hi,

ich würde gerne mal von echten Sextreffen hier auf Poppen.de hören.
Wäre cool, wenn man mal was darüber erfährt, wie´s gelaufen ist.


Gruß aus Hamburg
 

 

WENN MAN F*ÜR BAZAHLT ,-9

Geschrieben

Also, wenn ich sehe, was für Mails meine Frau hier kriegt...da würde ich nicht mal den "Nein Danke" Button klicken 😂

Geschrieben
Zitieren

Also, wenn ich sehe, was für Mails meine Frau hier kriegt...da würde ich nicht mal den "Nein Danke" Button klicken 😂

Weil das auch so der allgemeine Tenor unter den Frauen hier ist, habe ich mir mal den Spaß gemacht und mir einen weiblichen Fakeaccount zugelegt. Das Profil habe ich ausführlich gestaltet und auch klar gemacht, dass ich keinen Wert auf dumme Sprüche lege, sowie am Ende des Textes auch ein Keyword für den Betreff festgelegt.

Mindestens die Hälfte waren ernstgemeinte, interessante und zum Teil klug/witzige Nachrichten. Der Rest war tendenziell blabla, aber eher langweilig, als schlimm. Nur 15% "vergaßen" das Keyword im Betreff (Profil nicht gelesen) und nur jede zehnte Nachricht war eine plumpe EMF-Mail.

Deshalb denke ich, dass das Thema von den Mädels hier zu sehr überstapaziert wird. Auch zeigt es, wenn sich frau Mühe macht, ein ordentliches Profil zu erstellen, schreckt das schonmal die blödesten Typen ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fairplay_:

habe ich mir mal den Spaß gemacht und mir einen weiblichen Fakeaccount zugelegt

Tolle Leistung B|.

Kein Wunder, daß hier das Fakegemaule vieler User immer wieder präsent ist, wenn es Leute wie dich gibt.

Geschrieben

Ach komm, mecker nicht! :-D :-D :-D

Das war eine soziologische Studie und ich habe das Profil auch schnell wieder gelöscht. Zumindest war es sehr erhellend!

Mich stören die paar Fakeprofile nicht, es ist das  grottige Niveau vieler "realen" Frauenprofile, was massiv nervt!

Geschrieben

Ich hatte schon 2 Treffen, sehr pünktlich, diskret, zuverlässig und das wichtigste: total geil. Und es steht das 3. Treffen vor der Tür. Ich bin begeistert. Endlich 😊 

Geschrieben

Ich war im Lauf vieler Jahre auf einigen solchen Plattformen und kann nicht mehr sauber trennen, was wo war. Ich muß daher ein wenig schätzen und denke mal, dass ich hier auf jeden Fall eine dreistellige Zahl an Erstkontakt-Nachrichten (ausschließlich an Frauen) verschickt habe, vielleicht zwischen 150 und 200.

Auf die meisten kam nie etwas zurück.
Vielleicht 15 bis 20 mal habe ich eine Auto-Nein-Danke bekommen.
Und vielleicht 5 mal eine direkte Absage.
Und vielleicht 5 mal gabe es eine ganze Reihe von Nachrichten hin und her, ohne dass es zu einem Treffen kam.
Ansonsten ganz wenige Nachrichten und dann kam nix mehr, oft auch auf (teils mehrfache) Nachfrage.
Und mit 4 Frauen kam es zu einem realen Treffen, mit zweien davon auch zu Sex. Blieb bei beiden aber einmalig (also ich hatte auch schon längere erotische Beziehungen, aber das war nicht über hier zustandegekommen).

So ist/war das bei mir... :D

Geschrieben

Ich hatte mittlerweile 2 reale Treffen, das 3. ist geplant. Einfach wunderschön wenn es klappt !😁

Geschrieben

Hatte noch kein Treffen ich denke das wird hier auch nichts in einer Kneipe oder Tanzlokal stehen die Chancen besserHatte noch kein Treffen ich denke das wird hier auch nichts in einer Kneipe oder Tanzlokal stehen die Chancen besser

Geschrieben

Naja für Frauen ist das hier wie ein Supermarkt. Eigentlich eher ein Drive in, das "Futter" kommt zu ihnen und sie haben alle Möglichkeiten auszusieben.  

Für uns Männer ist es halt eher ein Click ans Point Adventure der Alten Generation. 

Du findest jmd. Interessant... Filter... :)

 

Im Grunde witzig. Der Kniff ist damit umzugehen.. . Es ist ein Spiel und man wird mit Ansage verlieren, aber vielleicht und nur vielleicht klappt es am Ende doch. 

Geschrieben

Hallo an alle, 

ich versuche so oft ein Realtreffen zu bekommen aber es funktioniert nie. 

Grüße aus Pirna 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2017 at 11:06, schrieb fairplay_:

Deshalb denke ich, dass das Thema von den Mädels hier zu sehr überstapaziert wird.

Nennt man Bestätigungsfehler und ist einfach nur ein äußerst menschlicher Wesenszug. In dieselbe Kerbe schlagen die Fake-Vorwürfe der Männer, bei denen aus einem tatsächlich getroffenen Fake gleich 95 % aller anwesenden Frauen werden.

Noch deutlicher wird es, wenn man einfach durch das Forum stolpert und überall "Die Männer sind..."/"Die Männer sind nicht..." und "Die Frauen machen..."/"Die Frauen würden nie ... machen." liest. Da schenkt sich keine Seite etwas. Wenn man es drastischer formulieren möchte, kann man vieles auch als Sexismus (ob in der Ursprungsform oder in der "positiven" Ausprägung) bezeichnen. Zurückzuführen auf den confirmation bias.

Einfach überlesen - das hilft ungemein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Tag die Damen und Herren,

ich möchte mich wieder einmal zu WORT MELDEN. Ich beobachte noch dweitere Erotik Portale in denen ich unter gleichem oder ähnlichen Namen angemeldet bin. Der eine oder andere kennt mich daher auch.

Was ich für mich selbst festgestellt habe, kommt es maßgeblich auf die Qualität und die Funktionen die das jeweilige Portal bietet an. Poppen.de hat sich diesbezüglich in den letzten Jahren positiv gemausert. 

Ich selbst habe als HALF GIRL nur bestimmte Typen von Männern die sich für mich interessieren. Somit ist die Auswahl schon mal nicht sehr gross. Also kein Selbstbedienungsladen, in dem Frau einfach mal so,auswählen kann.

Die häufigsten Fehler die ich beobachtet habe:

- Standard Texte über alles was irgendwie sexy erscheint drüber zu kippen.

- Lesen was Frau über sich beschreibt und aud diese Wünsche einzugehen 

- das ewige Hallo wie geht's.... dafür interessiert sich kaum jemand wirklich 

- Rückzieher wenn Frau tatsächlich zum Date bereit. und wenns nur erst mal ein kennenlernen sein soll

- Date = Fick Garantie ??? Nein, weit gefehlt.. bei mir schon häufiger, aber ich bin ja eh anders und verstehe Männer 

- Missachtung von Altersgrenzen, Gottseidank gibt es Filter, die teilweise gut funktionieren 

- pünktlich zum Date erscheinen ist sehr wichtig

- Geduld und Respekt .. ich schreibe den Menschen offen, wenn der Kontakt so gar nicht passt

 

erst gestern wieder passiert .. schreibt mich ein 24 jährigen Türke an..mit einem nichts sagenden Profile, ich schreibe höflich zurück, dass sein Profile so gar nicht zu mir passt. Frage von ihm .. warum nicht.. weil er Türke sei ??.. ich schreibe nur.. Ziel verfehlt.. und bitte höflich die Kommunikation zu beenden.. was kommt dann.. Fick Dich selber Schlampe.. Tsts

welche Person hat da überhaupt Lust sich mit jemanden zu treffen, wenn so über einen anderen Menschen gedacht wird. Ich bin weder Rassistisch noch habe ich Vorurteile. Ich hatte vor einigen Wochen einen sehr netten Tunesier der mich in einen Club begleitet hatte, Er hat mir an meinem eigenen auto die Tür aufgehalten, meine Tasche getragen u.ä. Dinge . Der Abend im Club war super unterhaltsam. Der Mann sehr gebildet. Die Nacht endete in seiner Wohnung.

den Frust wenn mal ein Kontakt nicht passte dann gleich mit Beschimpfungen zu quittieren finde ich völlig daneben. Übrigens war dies nicht in Poppen.de.. könnte aber genauso hier so passiert sein.

mein Appell an jeden hier.. geht auf das Profile ein. Vielleicht findet ihr etwas, was auch am gegenüber wirklich interessiert. Dann habt ihr garantiert ein Gespräch und vielleicht auch sehr bald ein Date. Aber pauschal aussagen.. ch finde dein Profile oder deine Bilder geil.. zieht bei mir überhaupt nicht.. 

dating Garantie bei mir ist Intelligenz... ich finde Intelligenz extrem sexy.. egal,ob dick dünn groß oder klein .. glatze oder lange Haare.. völlig egal.. 

im Berufsleben würde ich sagen.. lasst uns wie Profis arbeiten.l warum nicht auch hier ?

eure

Bea

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@OneNo

politisch korrekt hätte es demnach heißen müssen:

Zitieren

Deshalb denke ich, dass das Thema von vielen Mädels hier zu sehr überstapaziert wird.

entschuldigung... man muss das nun aber auch nicht sooo wörtlich nehmen!

Politisch korrekt ist für mich die moderne Meinungsunfreiheit!

Geschrieben (bearbeitet)

@fairplay_

Darauf war mein Beitrag eigentlich nicht bezogen, sondern auf Deine Kernaussage, der ich zugestimmt habe. Es diente zur Verdeutlichung, warum viele Frauen/Männer hier verallgemeinern und weshalb man dies auch nicht wird ändern können. Denn dazu müßten jene Menschen erst einmal anfangen, den Fehler in ihrer Sichtweise zu finden - was sie entweder nicht wollen oder nicht können (oder beides).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb abby:

Hatte noch kein Treffen ich denke das wird hier auch nichts in einer Kneipe oder Tanzlokal stehen die Chancen besserHatte noch kein Treffen ich denke das wird hier auch nichts in einer Kneipe oder Tanzlokal stehen die Chancen besser

Nix für ungut bzw. voll ernst gemeint:
Wenn Du bei Deinen Kontaktversuchen auch so schreibst wie hier das, dann kann das ein Grund für Deine mangelnden Erfolge sein... Ohne Punkt und Komma alles in einen langen Schwanz geschrieben und der komplette Text doppelt hintereinander (und an letzterem erkennt man auch noch, daß Du beim Senden von Nachrichten die Zwischenablage benutzt...).
So eine Nachricht sieht halt lieblos behandelt aus, und ich für mich z.B. habe die Einstellung "Warum soll für mich ein Text etwas wert sein, wenn er noch nicht einmal dem Verfasser etwas wert war?". Vielleicht sehen das viele Frauen von hier ähnlich. Plus noch zusätzlich siehe unten...
 

vor 19 Stunden, schrieb RoterArmist:

Naja für Frauen ist das hier wie ein Supermarkt. Eigentlich eher ein Drive in, das "Futter" kommt zu ihnen und sie haben alle Möglichkeiten auszusieben.
Für uns Männer ist es halt eher ein Click ans Point Adventure der Alten Generation.
(...)
Im Grunde witzig. Der Kniff ist damit umzugehen.. . Es ist ein Spiel und man wird mit Ansage verlieren, aber vielleicht und nur vielleicht klappt es am Ende doch. 

Ich sehe es vielleicht nicht 100% genauso, aber hat schon was... :)
Mir wurde von Frauenprofilen schon oft geschrieben, dass fast täglich dermaßen viel Post ankommt, dass es schon gar keinen Spaß mehr macht, überhaupt in das Postfach zu schauen. Und dass das ganze hier sich nicht mehr wie Vergnügen anfühlt, sondern wie ein unbezahlter Sekretärinnen-Job, der einem aufs Auge gedrückt wurde: Jeden Tag wieder und wieder und wieder Nachrichten lesen, Profile anschauen, Nachrichten lesen, Profile anschauen, und bei der Masse wäre es kaum mehr möglich, mit den paar einzelnen Leuten, die am interessantesten wirken, einen angenehmen Schriftverkehr zu haben.

Also für Männer spielt irgendwo schon Glück eine sehr große Rolle.

Und wegen der aufgedrängten Auswahl an Interessenten entwickeln Frauen wohl (?) recht schnell ziemlich hohe Anforderungen (nach irgendwas müssen sie ja schließlich "sieben"...), da kann wohl schon eine Kleinigkeit in einer Erstkontakt-Nachricht zu einem nein-danke führen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Nix für ungut bzw. voll ernst gemeint:
Wenn Du bei Deinen Kontaktversuchen auch so schreibst wie hier das, dann kann das ein Grund für Deine mangelnden Erfolge sein... Ohne Punkt und Komma alles in einen langen Schwanz geschrieben und der komplette Text doppelt hintereinander (und an letzterem erkennt man auch noch, daß Du beim Senden von Nachrichten die Zwischenablage benutzt...).
So eine Nachricht sieht halt lieblos behandelt aus, und ich für mich z.B. habe die Einstellung "Warum soll für mich ein Text etwas wert sein, wenn er noch nicht einmal dem Verfasser etwas wert war?". Vielleicht sehen das viele Frauen von hier ähnlich. Plus noch zusätzlich siehe unten...
 

Ich sehe es vielleicht nicht 100% genauso, aber hat schon was... :)
Mir wurde von Frauenprofilen schon oft geschrieben, dass fast täglich dermaßen viel Post ankommt, dass es schon gar keinen Spaß mehr macht, überhaupt in das Postfach zu schauen. Und dass das ganze hier sich nicht mehr wie Vergnügen anfühlt, sondern wie ein unbezahlter Sekretärinnen-Job, der einem aufs Auge gedrückt wurde: Jeden Tag wieder und wieder und wieder Nachrichten lesen, Profile anschauen, Nachrichten lesen, Profile anschauen, und bei der Masse wäre es kaum mehr möglich, mit den paar einzelnen Leuten, die am interessantesten wirken, einen angenehmen Schriftverkehr zu haben.

Also für Männer spielt irgendwo schon Glück eine sehr große Rolle.

Und wegen der aufgedrängten Auswahl an Interessenten entwickeln Frauen wohl (?) recht schnell ziemlich hohe Anforderungen (nach irgendwas müssen sie ja schließlich "sieben"...), da kann wohl schon eine Kleinigkeit in einer Erstkontakt-Nachricht zu einem nein-danke führen...

Hab ich auch kein Problem mit. 

Ich hab mich trotzdem gefreut, dass sich eine bei mir bedankt hat weil mein Anschreiben nicht 08/15 war. War nicht ihr Typ.

Auch ein kleiner Erfolg.

Geschrieben

Ich möchte auch gerne meine Erfahrung hier niederschreiben. 

 

Neulich schrieb mich ein etwas älterer, stilvoller Mann an. Er war sehr höflich und bot mir sofort an mir auch sein Gesicht zu zeigen. Allerdings wollte er durch seinen Prestige Job nicht weiter alles über die Seite vertiefen und bot mir zusätzlich an mit ihm zu telefonieren, da er sonst erst nächste Woche antworten könnte und wir uns wohl möglich aus den Augen verlieren. 

 

Ich ging darauf ein und am Telefon klang er sehr gebildet, respektierte mich und nahm das Wort Sex nicht einmal in den Mund, obwohl mein Profil klar und deutlich nur das aussagt und ich nichts weiteres hier erwartet und erhofft habe. 

 

Er hatte leider nur den einen Tag Zeit, da er erst wieder in der nächsten Woche wieder in Hamburg wäre. Wir verstanden uns so gut, dass ich bereit war ihm entgegen zu kommen und uns an diesem Tag noch auf einen Kaffee zu treffen. 

 

Gesagt, getan. Mehrmals rief er mich vor dem Treffen an und sagte mir, dass er sich gerade im Verkehr aufhält, sodass ich mir keine Sorgen machen brauche, wenn er sich verspäte. Er strahlte so viel Zufriedenheit und Glück aus, sodass ich keine Zweifel hatte. Auch als ich anfing von meiner Vergangenheit zu reden beruhigte er mich und behandelte mich normal wie jede andere Frau auch. 

 

Zum Austausch von Sex kam es nur bedingt, um zu verstehen was wir wollen, jedoch wurde über Einzelheiten nicht gesprochen, da uns das nicht relevant war. Wir waren auf einer Wellenlänge. 

 

Jetzt ist er erstmal weg, wir schreiben sehr viel und ich hinterließ eine kleine Kerbe bei ihm. 

 

Fortsetzung folgt? Vielleicht 😋🙈✌🏻

×
×
  • Neu erstellen...