Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh81:

(Im Übrigen: ein so formuliertes Dategesuch dürfte zum Scheitern verurteilt sein.)

Genau... Ehrlichkeit zählt...

 

vor 6 Stunden, schrieb Love26:

hat eine sie Lust auf einen Treff ?

"Lust auf einen Fick" wäre eindeutig besser gewesen... 😂

Geschrieben

Ich hatte auch schon ein paar Treffen die alle sehr positiv verlaufen sind

 

Geschrieben

Die Dame mit der ich mich am See zum FKK Baden treffen wollte war ziemlich geschockt als sie im meinen Schritt schaute und sagte: " du hast ja nicht gelogen, dein Penis ist ja wirklich ein Monster(20/7)" :)

Geschrieben
Am 2017-6-9 at 22:44, schrieb Elfe34:

Zwei gelungene geile Dates, heute ein drittes sehr spontan was ich eigentlich nicht bin...einmal kurz gepoppt, geht kurz raus nur kurz was holen und weg war er , ich warte und warte...egal wer Namen haben möchte gern....

Hallo! Und? Wir war das Date von heute? ;) Ich habe verschiedene Sexdates von verschiedenen Webseiten von Kontaktanzeigen, von dieser Webseite habe ich wenige aber

waren total geil! Freue mich auf Dich, bis bald!

Geschrieben
Am 2017-6-10 at 00:15, schrieb Berlin969:

Was privat war, sollte auch privat bleiben... egal wie gelungen oder weniger gelungen.

Warum kann man nichts erzählen? Ich meine, wenn Du den Name nicht sagst... Ich sehe ja kein Problem oder?

Liebe Grüße!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2017 at 05:46, schrieb Mademoisellchen:

Aus welchen Gründen auch immer, aber teilweise sind reale Treffen sehr anstrengend. Ganz einfach weil viele sich nicht trauen zu kommen. Paradoxes Verhalten, erst kommt man ganz nett ins Gespräch aber dann ziehen doch einige zurück. Reale "Gute" Treffen halte ich hier mittlerweile für ein Glücksspiel. Die wirklichen Treffen die ich dann bisher hatte waren ausgesprochen Ausergewöhnlich und sehr Gut. ;-)

Ja, deswegen habe ich Dates von dieser Seite und auch von anderen... Letztes mal war ich mit einer bildhübschen Frau. Ich habe eine Webseite besucht, ich besuche auch andere Webseiten... und habe diese Schönheit :x

gefunden *** Das Sexdate fand ich total geil.

Ich muss sagen, dass meine Dates von hier, auch mega geil waren. Bin total zufrieden :vibrator:!!!!!!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 2017-6-10 at 11:09, schrieb Pirat221:

Hallo

Joar Treffen hatte ich hier noch nicht viele aber es waren so ca. 3-4 davon war auch ein paar dabei bei allem stimmte die chemi und die sympathi war auch dabei so das es doch recht heiß wurde..

Natürlich waren auch treffen dabei wo man sich nur getroffen hat zum Kaffee die auch schön war....

Nur mir ist aufgefallen das immer mehr Frauen oder Paare hier sich tummeln die so endweder keine Frauen oder Paare sind oder sich nur hier heiß schreiben und dann hört man nichts mehr von denen also facks sind leider , dabei kann man doch hier ehrlich sein und das was man wirklich möchte im Profil schreiben.

Ansonsten bin ich so etwas zufrieden 

Hi! Normalerweise Chemie zu haben ist sehr schwer aber ist klar auch möglich.... :praise: 

Ja, ich habe auch so zwei oder drei Dates gehabt, wo wir nur einen Kaffee getrunken haben und nichts mehr, denn es gab

keine Chemie! Du hast Recht, ich bin der Meinung, dass man immer ehrlich sein muss, was man schreibt muss es

wirklich sein, sonst wenn man ein Treffen hat, dann ist total anders. Das Vertrauen ist dann nicht mehr wie vorher. Das ist

was ich meine dazu! Liebe Grüße!

Geschrieben
Am 2017-6-10 at 12:21, schrieb 1001Prinz:

Hallo zusammen 

ich hatte schon einige schöne Dates hier auf poppen.de

Es war alles dabei : Paare , Damen und TV 

das wichtigste ist das die Chemie passt :-) und das man bei der Wahrheit bleibt 

glg vom Prinzen 

Hi! Darf ich Dich fragen, wie diese Dates waren? Ich habe schon zwei oder drei gehabt. Ich weiß nicht genau ob es zwei oder drei waren, weil ich ahbe auch 

Dates von anderen Webseiten und deshalb.... Ich habe mehrere Dates aus verschiedenen Seiten und auch von diesem Forum aber noch weniger klar ;)

Ja, Chemie ist ganz wichtig und ehrlich zu sein auch finde ich! Bis bald!

Geschrieben
Am 2017-6-12 at 09:26, schrieb Hannes901:

Die Dame mit der ich mich am See zum FKK Baden treffen wollte war ziemlich geschockt als sie im meinen Schritt schaute und sagte: " du hast ja nicht gelogen, dein Penis ist ja wirklich ein Monster(20/7)" :)

Hahahahhahha, finde ich super geil!! Man muss nie lügen, sonst im Moment ,,ficken" sieht die Lady die Wirklichkeit ...:jumping:!!

Ich bin immer ehrlich, mag keine Lüge! Super gemacht! Grüße

Geschrieben

Also ich bin seit gestern hier und bin für Donnerstag verabredet. Mal sehen, wie es wird ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bogenschuetzin71:

Also ich bin seit gestern hier und bin für Donnerstag verabredet. Mal sehen, wie es wird ;-)

ja bei frauen geht das fix hier

Geschrieben

Bis jetzt haben sich 92 Männer zu mir "verirrt". Es könnten aber gerne 10 pro Woche sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zauberstab816:

Ja, deswegen habe ich Dates von dieser Seite und auch von anderen... Letztes mal war ich mit einer bildhübschen Frau. Ich habe eine Webseite besucht, ich besuche auch andere Webseiten... und habe diese Schönheit :x

gefunden *** Das Sexdate fand ich total geil.

Ich muss sagen, dass meine Dates von hier, auch mega geil waren. Bin total zufrieden :vibrator:!!!!!!

Welche Seiten egal wie lange ich die passende Person suche es kommt keine Antwort zurück 

 

Bin ich zu Wählerrisch oder zu jung xD

ganzvielRubens58
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ao_rhoenhasen:

ja bei frauen geht das fix hier

Bei poppen de kommt auf eine frau ca 50 männer, deshalb ist es für eine frau leicht ein date zu vereinbaren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hansilein58:

Bei poppen de kommt auf eine frau ca 50 männer, deshalb ist es für eine frau leicht ein date zu vereinbaren. 

Wenn es im Supermarkt 100 Sorten Joghurt gibt, habe ich auch die Auswahl. Wenn nun aber alle Erdbeer sind und ich unbedingt Pfirsich wollte...

Man könnte mutmaßen, dass es für eine Frau leichter wäre, ein Date zu vereinbaren, da sie eine Frau ist und eine größere Wahl in reinen Zahlen hätte (so sie denn an Männern interessiert ist!).
Letztlich hängt aber auch das von der Frau ab - und eben von dem Mann, den sie zu daten gedenkt. Wenn der nicht will... deshalb wäre es ohnehin eine Frage der Kompatibilität - Plastisch ausgedrückt.

Geschrieben

Hi bin neu hier.

 

Wollte Fragen wie ich am schnellsten mal ein Date hier hinbekomme.

Wer hat Lust?

 

Bitte einfach PN.

 

Bin für Tipps dankbar :)

 

Geschrieben

Ich habe schon einige TReffen bei poppen.de ob Paare oder Solo Frauen aber leider nur im Sommer im Winter oder Herbst hat wohl niemand Lust.Oder es liegt daran das Outdoor besser fremd zu geh'n ist bei solo Frauen wer weiss

 

 

Geschrieben

Ich bin schon recht lange hier und habe auch einige  Treffen gehabt. Mit einem Mann treffe ich mich nun schon fast 4 Jahre und wir haben auch ein gemeinsames  Profil hier.

Es gibt sie wirklich... die Leute die wahrhaft suchen aber sie sind rar geworden 

strangerinthenight09
Geschrieben
Am 13.6.2017 at 20:34, schrieb Ao_rhoenhasen:

ja bei frauen geht das fix hier

Stimmt - und fix ist sie wieder verschwunden ... :crazy:

Geschrieben

 

.

Diese WE war mal wieder Münchhausen Treffen .

 

Es gab 4 Zusagen von selbsternannten """ehrlichen"" männlein  .

Alle behaupteten von sich , zuverlässig zu sein .

Keiner von denen ist erschienen .

Habe ich auch nicht erwartet .  Ich erwarte hier  NICHTS !!

Es ist einfach nur noch lustig , wie sich hier die hohe Anzahl an Dummies   online selber belügt .

 

.

.

 

 

 

Geschrieben

Habe hier ein Blasdate gehabt mit einem Mann.war erstaunlich gut. 

Geschrieben

Ich kann schauen wie ich will, wie ein Dummy komme ich mir gar nicht vor. Ich verstehe nur wirklich nicht, wieso Menschen die wie ich hier nichts erwarten hier wieder und wieder zum Besten geben müssen, wie frustriert sie sind, dass es hier nicht klappt. Zum einen gibt es dann bessere Orte für den "Erfolg", zum anderen würde es ja ausreichen, das einmal im Monat/Jahr zu schreiben, nicht bei jedem Mal, wo es nicht zum erhofften Treffen kommt. Ich meine, irgendwann muss man sich doch mal eingestehen, dass man irgendwas offensichtlich falsch machen muss, wenn es immer so abläuft... oder? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...