Jump to content

Echte Treffen über Poppen.de - Erfahrungsberichte


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berlin969:

Und wenn du auch hübsch artig gewesen bist, dann darfst du auch mal auf die Mutti auf

Ich weiß ja nicht, welche Spiele Du zu Muttertag betrieben hast, aber diese sollten dann wohl besser im Kreise Deiner Familie bleiben...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Ich weiß ja nicht, welche Spiele Du zu Muttertag betrieben hast, aber diese sollten dann wohl besser im Kreise Deiner Familie bleiben...

Schon interessant wie hier einem unverhohlen der Mund verboten wird. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

@Berlin969

Schon interessant, daß mich das nicht interessiert.

Das habe ich mir auch gedacht... vielen Dank für die Bestätigung!

Geschrieben

@Berlin969

Mußt Dich dafür nicht bedanken - so geht es mir immer, wenn jemand mit einem Sinnlos-Kommentar aufwartet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

@Berlin969

Mußt Dich dafür nicht bedanken - so geht es mir immer, wenn jemand mit einem Sinnlos-Kommentar aufwartet.

Was für den einen sinnlos erscheint, kann für einen anderen sehr aufschlussreich sein :-)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Berlin969:

Was für den einen sinnlos erscheint, kann für einen anderen sehr aufschlussreich sein :-)

Dann schließe doch Deinen Beitrag einmal reichhaltig auf und lasse uns an Deinem Wissen teilhaben. Aber laß mich raten: Wird nicht passieren, richtig?

Ein gängiges Verhalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Dann schließe doch Deinen Beitrag einmal reichhaltig auf und lasse uns an Deinem Wissen teilhaben. Aber laß mich raten: Wird nicht passieren, richtig?

Ein gängiges Verhalten.

Ach komm schon... doch jetzt bitte nicht diese Masche. Du hast mir erst den Mund verbieten wollen,  dann dein Desinteresse bekundet und jetzt bettelst du um mein Wissen. Das soll ich ernst nehmen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Berlin969:

und jetzt bettelst du um mein Wissen

Dann ist Dir wohl der letzte Teil meines Beitrages entgangen...

Der auf wundersame Weise bewiesen wurde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Dann ist Dir wohl der letzte Teil meines Beitrages entgangen...

Der auf wundersame Weise bewiesen wurde.

Und? Du hast es sogar vorher gesagt, gell? 

 

Geschrieben

@Berlin969

Was auch nicht allzu schwer war - Dein Eingangsbeitrag war diesbezüglich sehr aufschlußreich...

Und somit hast Du Deinen Zweck erfüllt (mir Kurzweil zu bescheren und mir die Möglichkeit zu geben, mein Punktekonto für heute aufzufüllen) und daher wünsche ich Dir noch weiterhin viel Spaß mit Mutti und noch viel Glück auf diesem Portal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

@Berlin969

Was auch nicht allzu schwer war - Dein Eingangsbeitrag war diesbezüglich sehr aufschlußreich...

Und somit hast Du Deinen Zweck erfüllt (mir Kurzweil zu bescheren und mir die Möglichkeit zu geben, mein Punktekonto für heute aufzufüllen) und daher wünsche ich Dir noch weiterhin viel Spaß mit Mutti und noch viel Glück auf diesem Portal.

Lieber OneNo,

es war mir eine Ehre und Vergnügen zugleich. Glückwunsch zu 3.800 Foren-Beiträgen!

Jetzt weiss ich auch wie man die recht schnell erreicht ;-) 

Sollten wir öfter machen :-)

Danke für die guten Wünsche, gleichfalls. Deinem Profil entnehme ich, dass Du erfreulicherweise offenbar den sogenannten passenden Deckel gefunden hast. Ich freue mich schon jetzt auf euer Paarprofil. Alles Gute und viel Glück!

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

3. Welchen Anreiz bietet Dein völlig nichtssagendes Profil, Dir überhaupt schreiben zu wollen?

Richtig :)

Viele Männer schaffen es nicht, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei ins Profil zu schreiben. Das ist für mich sehr, sehr unsexy. (besonders noch in Zeiten der elektronischen Rechtschreibhilfe) Wenn sich jemand da schon keine Mühe gibt, was kann frau denn dann in anderen Belangen erwarten? Eine ansprechende Produktbeschreibung ist immer eher ein Grund zum Kauf als "ich steh hier schon so lange rum, bitte, bitte, nimm du mich mit"

Häufig liest man nur den Standardtext: "Suche Sie für gewisse Stunden.." in dieser oder ähnlichen Formulierung.

Das wirkt für mich so, als wäre es völlig egal, wer das sein soll, hauptsache weiblich. Vielleicht ist das auch gar nicht die Intention des Schreibers, aber es wirkt für mich so.

Nichtssagende Profile sind auf jeden Fall ein Grund zum weiterklicken.

Liebe Grüße

Lillja

Geschrieben

Geht es in diesem Thread eigentlich um Erfolgsberichte - so habe ich die Frage verstanden - oder um schlechte Profile, schlechten Stil, fehlenden Respekt und reale Misserfolge???

🤔🤔🤔  😂😂😂

Geschrieben
Am Monday, December 05, 2016 at 08:23, schrieb Dauergeil3:

Ich für meinen Teil habe die bezahlmitgliedschaft hier gekündigt,ja,in all den Jahren wo ich hier bin ,hab ich jede Menge(unglaublich viele)Fakes,lügengeschichten etc mitbekommen.Vor knapp einen Monat hab ich hierüber eine Sie kennengelernt,wir treffen uns regelmäßig ,besonders an We,auch gehen wir zu Swingerclubs.

Natürlich sucht nichtsdestotrotz jeder auch nach mehr,aber auch die Lady sagte mir,das der Erfolg hier bei dieser Seite sehr zu wünschen lässt.Sie ist bei einer anderen Dating Seite(wo auch ich mittlerweile bin)und da läuft es wesentlich besser.Viele geile Leute die ich mittlerweile in den letzten Swingerclubbesuchen kennengelernt habe,haben sich über besagte Dating Seite kennengelernt,auch sagten mir viele Paare und Einzelpersonen das sie einige Zeit bei poppen.de waren,aber dann entnervt ihre profile gelöscht hätten.

Ich werde mein Profil vorerst noch hier behalten,jedoch nur als Basis Mitglied 

Aus dem Grund habe ich hier die Bezahlmitgliedschaft gekündigt. Ist doch sehr ernüchternd. Trotz normaler netter Anrede bekommt man keine Antwort wird geblockt oder so.  Dazu war mir das Geld zu schade. Für die kosten hätte man sich auch mal  eine "Proffessionelle" gönnen können. Aber das ist nicht das Ziel 😑

Kannst Du pn schicken wo Du erfolgreicher bist

Geschrieben
Am Tuesday, May 16, 2017 at 11:01, schrieb Lilljalunaire1976291:

Richtig :)

Viele Männer schaffen es nicht, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei ins Profil zu schreiben. Das ist für mich sehr, sehr unsexy. (besonders noch in Zeiten der elektronischen Rechtschreibhilfe) Wenn sich jemand da schon keine Mühe gibt, was kann frau denn dann in anderen Belangen erwarten? Eine ansprechende Produktbeschreibung ist immer eher ein Grund zum Kauf als "ich steh hier schon so lange rum, bitte, bitte, nimm du mich mit"

Häufig liest man nur den Standardtext: "Suche Sie für gewisse Stunden.." in dieser oder ähnlichen Formulierung.

Das wirkt für mich so, als wäre es völlig egal, wer das sein soll, hauptsache weiblich. Vielleicht ist das auch gar nicht die Intention des Schreibers, aber es wirkt für mich so.

Nichtssagende Profile sind auf jeden Fall ein Grund zum weiterklicken.

Liebe Grüße

Lillja

Selbst ein Aussagefähiges Profil welches ok war hat eher niemanden intressiert. Daher wird alles wieder zurückgefahren da es ja eh nichts bringt. Selbst wenn was unklar war hätte man ja hinterfragen können. Wir sind alle (fast alle)  im Stande zu kommunizieren...  Und dazu kommt wenn man eine Frau anschreibt und es kommt ein nein obwohl das Profil nicht angesehen wurde ... ja  sry da verstehe ich einiges nicht mehr.

Waren auch als Paar hier on mit selbem mässigem Erfolg...

Daher Bezahlprofil nebst Bildern weg , bringt hier eh nichts.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MrCapricorn:

 Und dazu kommt wenn man eine Frau anschreibt und es kommt ein nein obwohl das Profil nicht angesehen wurde ... ja  sry da verstehe ich einiges nicht mehr.

Waren auch als Paar hier on mit selbem mässigem Erfolg...

 

ich kann die Ortsangabe, das Alter und Profilbild sehen, ohne das ich das Profil aufrufe und ich weiss, ob ich gerade einen interessanteren Kontakt habe oder nicht.

Also entscheide ich allein, ob ich mit "ja", "nein" oder überhauptnicht antworte. Soweit ich weiss, bin weder ich, noch sonstwer sonst hier, verpflichtet jede Anschrift breitbeinig zu bejubeln

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb invisible40:

ich kann die Ortsangabe, das Alter und Profilbild sehen, ohne das ich das Profil aufrufe und ich weiss, ob ich gerade einen interessanteren Kontakt habe oder nicht.

Also entscheide ich allein, ob ich mit "ja", "nein" oder überhauptnicht antworte. Soweit ich weiss, bin weder ich, noch sonstwer sonst hier, verpflichtet jede Anschrift breitbeinig zu bejubeln

Das erwarte ich gar nicht. Nur man macht sich die Mühe und schreibt mit Punkt und Komma und so denke ich mal mit entsprechendem Niveau und man bekommt dennoch keine Antwort . Ist doch eher traurig. Klar denke mir dass Ihr Frauen von vielen ...(ich hätte fast gesagt Idioten)angeschrieben werdet.

Aber ist ein höfliches nein Danke nicht ok? Aber vielleicht darf ich nicht vorraussetzen dass ich hier so behandekt werde wie ich andere behandele...bin ich eher falsch hier ...

Als Paar hier war mir immer wichtig offen und ehrlich und freundlich zu antworten....zumindest den Menschen die auch mit Niveau rangegangen sind.

 

Also Fazit ...sollte nix gegen Dich sein sry wenn das so rüberkam, viel Spass aber noch hier und viel Erfolg hier 😉

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrCapricorn:

Das erwarte ich gar nicht. Nur man macht sich die Mühe und schreibt mit Punkt und Komma und so denke ich mal mit entsprechendem Niveau und man bekommt dennoch keine Antwort . Ist doch eher traurig. Klar denke mir dass Ihr Frauen von vielen ...(ich hätte fast gesagt Idioten)angeschrieben werdet.

Aber ist ein höfliches nein Danke nicht ok? Aber vielleicht darf ich nicht vorraussetzen dass ich hier so behandekt werde wie ich andere behandele...bin ich eher falsch hier ...

Als Paar hier war mir immer wichtig offen und ehrlich und freundlich zu antworten....zumindest den Menschen die auch mit Niveau rangegangen sind.

 

Also Fazit ...sollte nix gegen Dich sein sry wenn das so rüberkam, viel Spass aber noch hier und viel Erfolg hier 😉

 

weisst.. das ist wie im Leben... manchmal grüßt man die Kassierein freundlich und bekommt nur einen muffeligen Blick zurück

oder grüsst jemanden lächelnd auf der Straße und der läuft einfach weiter ohne mit der Wimper zu zucken.

Du begegnest hier Fremden und manche werden dich behandeln als wärst du ein Fremder

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

weisst.. das ist wie im Leben... manchmal grüßt man die Kassierein freundlich und bekommt nur einen muffeligen Blick zurück

oder grüsst jemanden lächelnd auf der Straße und der läuft einfach weiter ohne mit der Wimper zu zucken.

Du begegnest hier Fremden und manche werden dich behandeln als wärst du ein Fremder

Ja Du hast recht. Ich kreide mir das nur oft selbst an und hinterfrage mich eben was habe ich da jetzt wieder falsch gemacht.

Und dazu wir sind als Paar im Joy da ist es weniger besser  das kratzt am Ego.

Sry nochmal sollte nicht an Dich gehen

Lg 

Geschrieben

Bin ja nun paar Jahre hier, mal nee Zeit of  aber reale treffen noch nicht gehabt, unzählige an geschrieben, entweder keine Antwort, oder gleich NEIN DANKE obwohl man nicht eine Mail mit mir ausgetauscht hat. Mann kann doch die Leute mal kennen lernen, und nicht nur nach Profil und Fotos urteilen,

In diesem Sinne, LG Jürgen

Geschrieben

kannst vergessen hier,also ich zumindest, habe jede frau aus meiner stadt oder umgebung angeschrieben, ganz normal, es kam entweder nein danke, oder konnte sie nicht anschreiben, also kann ich mich hier eigentlich wieder abmelden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DaNiEl----:

kannst vergessen hier,also ich zumindest, habe jede frau aus meiner stadt oder umgebung angeschrieben, ganz normal, es kam entweder nein danke, oder konnte sie nicht anschreiben, also kann ich mich hier eigentlich wieder abmelden.

Das kann ich so nicht bestätigen, man kann hier sehr wohl Kontakte knüpfen und auch Dates sind nicht unmöglich. Allerdings braucht es Geduld. Jede Frau in der Umgebung an zu schreiben ist schon mal nicht der richtige Weg. Es ist immer hilfreich, sich die Profile an zu sehen und zu lesen. Wenn da steht, bin nur zum Chatten hier, oder , auch schon gelesen, nur wegen Forum, dann brauche ich die Person nicht anschreiben und nach einem Treffen fragen. Logisch, dass sie nicht antwortet.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch wie im realen Leben. Man(n) wirbt für sich, möchte eine Frau beeindrucken und sie erobern. Und ja... Frau möchte doch in der Regel (natürlich gibt es Ausnahmen 😜) erobert werden. Warum sollte dies denn auf diesem Portal anders sein? Eine attraktiv wirkende Frau meldet sich hier an und bekommt in 12 Stunden locker 200 Mails und mehr. Wenn das Profil des Mannes nicht interessant wirkt.... EXIT.  Auf eine Frau kommt eine Mehrzahl von Männern. Wie sehe es wohl hier aus, es wäre genau umgekehrt? 😁😁😁

bearbeitet von Zabaionara
Zusatz
×
×
  • Neu erstellen...