Jump to content

Mit Nickname ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Mädel scheint nicht ganz einfach zu sein.

 

Tip in dem Fall wäre den richtigen Namen als Nick zu wählen.

Geschrieben

Natürlich sind Nicknamen dazu da um gerade nicht im ersten Gespräch den Namen preis zu geben. Von daher stellt sich die Dame die du angeschrieben hast ganz schön an.

Geschrieben

manche Nicknamen beinhalten ja auch Betandteile eines normalen Namen z.B. "PopAnna" oder so - da würde ich das Pop weglassen - ansonsten eigentlich immer mit dem Nicknamen anschreiben - man kann den Namen ja nicht erraten. Das war schon immer so. (Seit es Chats gibt)

Geschrieben

hmmm... vielleicht eine Domina...

dann würde es ein wenig Sinn machen

Geschrieben

Ok danke für die Antworten. Kommt also nicht nur mir komisch vor. Dachte schon ich habe bestimmte Gepflogenheiten verpasst die hier auf poppen.de herrschen.

Ab und an werden Nachrichten ja kommentarlos von ein paar Damen gelöscht. Jetzt weiß ich zumindest das es nicht an der unpassenden Ansprache liegt, sondern an meinem Aussehen und meinem unkreativen Text...beruhigend 😂

Geschrieben

Ich denke, sie hat sich einen schönen Spaß gemacht und Du bist ihr schön auf den Leim gegangen 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devotinHH:

Das Mädel scheint nicht ganz einfach zu sein.

Es gibt einfache Frauen 😮😉

Geschrieben

In den sozialen Netzwerken funktioniert alles etwas anders als in der realen Welt. Du hast daher absolut nichts falsch gemacht. Da es hier sowieso fast immer nur um das eine Thema geht, sollte sie sich nicht so anstellen! Von solchen Zicken würde ich mich distanzieren weil man es denen eh niemals recht machen kann!

Geschrieben

"Hallo Deepthroat91 schön dich endlich mal persönlich kennen zu lernen" 😂😂😂 kommt halt wirklich darauf an was für ein Nickname gewählt wurde.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Das-Wiesel:

Ich denke, sie hat sich einen schönen Spaß gemacht und Du bist ihr schön auf den Leim gegangen 😂

Das habe ich auch gedacht und versucht mit Humor zu antworten. Kam nicht so gut an😅

Zeigt aber mal wieder wie unterschiedlich die Menschen sind...dachte auch erst das das Ding mit der geschlechtsneutralen Sprache ein Spaß ist 

Geschrieben

Also in meinen Augen krank! Erstens hat die Person ja sich diesen Nicknamen ausgesucht also ist es doch selbstverständlich das die Person damit auch angeschrieben wird! Also ich würde lachen wenn mich jemand anschreiben würde mit HALLO SIE WELCHEN NICKNAME ICH JETZT NICHT SCHREIBEN MÖCHTE😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

warum machst du dir überhaupt nen Kopf drum?

hast du vorher kein anderes Profil besucht, sondern bist darauf aus hier jede kennenzulernen?

oder hast du so intensiv Profile untersucht und denkst, dieses Eine wäre die Liebe deines Lebens?

ich meine...  Kontaktversuch gestartet... misslungen... so what? ... häkchen und fertig

Geschrieben

Ich denke du hast alles richtig gemacht, mach weiter so. Wenn sich hier Jemand einen Nick gibt, muss er auch damit rechnen, dass du ihn damit ansprichst. Vielleicht hat sie einfach nur ihre Tage gehabt und war mies drauf 😂

Geschrieben

Guten Morgen:-)

Mit dem Nicknamen angesprochen zu werden finde ich persönlich angenehmer, wie wenn mich Jemand mit Süsse oder sonstigem anschreibt.

Ich finde, dass Du das sehr wohl richtig gemacht hast.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

warum machst du dir überhaupt nen Kopf drum?

hast du vorher kein anderes Profil besucht, sondern bist darauf aus hier jede kennenzulernen?

oder hast du so intensiv Profile untersucht und denkst, dieses Eine wäre die Liebe deines Lebens?

ich meine...  Kontaktversuch gestartet... misslungen... so what? ... häkchen und fertig

Ja passt ja auch. Man muss sich ja nicht mit allen verstehen. Wäre ja langweilig. 

Fand es nur Interessant ob es nich andere gibt die das so sehen. Die Ansichten die man selber hat sind ja nicht automatisch die richtigen. 

Außerdem hab ich damit auch endlich mein erstes Thema für's Forum 😁 wenn auch nicht gleich das beste 

Geschrieben

Alles gut, kannst es nicht "allen" recht machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde es als völlig übergriffig sofort nach dem realen Namen zu fragen. Dafür gibt es doch Nicknames... die man sich selbst aussuchen kann... Dumm nur, wenn sie nicht mit SexyHexy oder geiles_Schwanzluder angesprochen werden möchte... deshalb sollte man sich das halt genau überlegen ... Meiner Meinung nach hat die Gute einen Knall... wenn das das einzige ist, dass für sie Interesse suggeriert... 😂 Dein Verhalten ist völlig normal und ok... Aber die Welt ist halt bunt 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich meinen realen Namen hier nicht angebe schreiben die, meist Herrn mich auch mit meinem Nicknamen an oder suchen sich was passenden aus.

Schöne Frau, Engelchen, blöde Kuh, usw.

Ist auch vollkommen in Ordnung.

Würde ich im Profil meinen Vornamen angeben so würde ich erwarten das Mann diesen bei einem Anschreiben auch nutzt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Nick halbwegs nach einem “Namen“ klingt, nicht allzu “Dirty“ ist, dann erfolgt die Anrede mit dem Nickname. Wenn der Nickname dergestalt ist, dass ich mich schon beim “Hallo F....Monster (...und dergleichen) unwillkürlich wegschmeisse vor Lachen, dann belasse ich es beim “Hallo“....aber ohne ein “wie geht's“ im Nachgang. Natürlich sollte nach dem Hallo noch etwas gehaltvolles folgen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komma verpennt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Würde ich im Profil meinen Vornamen angeben so würde ich erwarten das Mann diesen bei einem Anschreiben auch nutzt.

 

Sofern Mann den Profiltext denn liest... 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn das Profil den richtigen Namen nicht hergibt finde ich es völlig in Ordnung, die Person mit dem Nicknamen anzuschreiben. Tatsächliche NoGos sind für mich "hey du" oder Scheinkomplimente wie "Hallo schöne Frau" (vor allem, wenn man nicht mal ein Profilbild drin hat). 

Ich finde es aber ganz angenehm, wenn ich in den ersten Nachrichten nach meinem Namen gefragt werde, da ich den von meinem Gegenüber auch ganz gerne wissen möchte. Ich finde nicht, dass man dadurch gleich seine Identität preisgibt, aber das macht die ganze Unterhaltung dann doch etwas persönlicher.

Geschrieben

Ich finde das völlig in Ordnung. Wenn Frau natürlich einen besonderen Nick ausgewählt hat, zB heiße Muschi 😁 .... Aber dass ist ja dann ihr Problem 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb petee:

Das habe ich auch gedacht und versucht mit Humor zu antworten. Kam nicht so gut an😅

Zeigt aber mal wieder wie unterschiedlich die Menschen sind

Scheint, als müsse die Frau zum lachen in den Keller gehen. Bei solchen Frauen halte ich lieber Abstand. Jedenfalls hast du nichts falsch gemacht.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Als No go sehe ich das garnicht. Klingt schon fast danach nur nen grund zu suchen um meckern zu können wie sich die männer benehmen. Da finde ich schlimmer wie ich öfter angeschrieben werde von manchen Damen. Oft nur ein Hallo oder huhu. Ich reagiere darauf meist nicht weils zu öde rüber kommt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb notaprincesss:

 

Ich finde es aber ganz angenehm, wenn ich in den ersten Nachrichten nach meinem Namen gefragt werde, da ich den von meinem Gegenüber auch ganz gerne wissen möchte. Ich finde nicht, dass man dadurch gleich seine Identität preisgibt, aber das macht die ganze Unterhaltung dann doch etwas persönlicher.

Ich habe es festgestellt, dass die meisten Männer, ihre Nachrichten mit ihren richtigen Namen mit LG und ihrem richtigen Namen abschliessen.

So halte ich es auch, wenn ich jemanden anschreibe, denn ich finde es auch persönlicher und muss nich nachfragen.

 

×
×
  • Neu erstellen...