Jump to content

Jemand ansprechen?


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemand der einem optisch gefällt ansprechen, oder nicht?
Ich weiß nie, ob eine Frau angesprochen werden will, woran erkennt man so etwas?

Geschrieben
das erkennst du erst an der Reaktion
Geschrieben
Das erkennst du nicht du muss deine Glück versuchen
Geschrieben
denkst du die frau kommt auf dich zu und spricht dich an, wenn sie dir gefällt?
Geschrieben
Am gesamten Verhalten. Wenn ich angesprochen werden möchte, dann signalisiere ich das auch eindeutig. Ich lächle zurück, schaue intensiver, bin offener. Wenn ich kein Interesse habe, zeige ich auch keines.
Geschrieben
hier wollen die wenigsten angeschrieben werden... egal wie, zu 98% gibts den NDB
Geschrieben

Einfach mal mit small talk anfangen und die Reaktion abwarten. Wenn die Reaktion schon in dieser Phase unhöflich ist, hast du auch nix verloren.

Geschrieben
Tja… das ist eine wirklich knifflige Frage. Einfach versuchen.
Geschrieben

Anlächeln und die Reaktion anschauen. Wenn sie zurück lächelt, kannst du dich trauen. Das bewahrt einen aber nicht vor einem Korb. 😉

Geschrieben
Leider gibt es dazu kein Patentrezept. Kommt halt sicherlich auch darauf an, wie man(n) die Dame seines Herzens anspricht......
Geschrieben
Am besten ihr Profil lesen (wenn es ausgefüllt ist), findest du dich im Geschriebenen wieder, schreib eine nette Nachricht, die auch kreativ sein darf und sich bestenfalls auf das Profil bezieht…
Geschrieben
Wenn der Augenkontakt besteht, ist bestimmt schon ein gewisses Interesse vorhanden. Dann zB.kann man diese Person auch anlächeln und kommt ein lächeln zurück, kann man gut diese Person ansprechen.
Geschrieben
Blicke wenn Sie ständig zu Dir schaut,oder Sie lächelt.
Geschrieben
Wenn jemand nicht weiß was mit "Vollkasko-Mentalität" gemeint ist... dies ist ein super Beispiel.

Das erkennst du erst, wenn du's probiert hast!
Es gibt kein verstecktes Display an ner Frau das dir das vorher verraten könnte und auch keine App.

Man nennt das Leben!
Geschrieben

Wenn mich jemand interessiert kann ich dennoch sehr ablehnend und distanziert sein, das hat also nichts zu bedeuten auf Mimik und Gestik zu achten. Auf jeden Fall würde ich über meinen Schatten springen und sie ansprechen, nur wer wagt, der gewinnt. Du hast ja nichts zu verlieren, und kannst "nur" gewinnen.

Geschrieben
Blicke lassen durchblicken, aber einfach Ansprechen schafft Klarheit in kürzerer Zeit 😉
Geschrieben
Meistens sagen sie dann, das sie vergeben sind…. meine Antwort darauf ist immer, das ich nicht Eifersüchtig bin 😜

Icebreaker 😇
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach ansprechen, wenn sie dir eine schwalbt, weißt du das sie kein Interesse hat. 

Mann, Mann können Männer kompliziert sein, wie kommen einige hier im Reallife überhaupt klar.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Klar ansprechen...... Wie?...... Ein einfaches Hallo vielleicht...... 👈😊😊😊 Klappt immer........ Wenn du aus gehst natürlich. Frech kommt weiter... Heißt das Motto. Viele Frauen sind wie du auch verklemmt..... Los geht, s😎😎😎😎😎😎😎
Geschrieben
Wenn Du es nicht probierst, findest Du das nie raus,... Die werden kein Schild tragen auf dem Du die gehoffte Info findest 😁
Geschrieben
Das ist egal. Wenn du sie nicht ansprichst. Kannst du nix erreichen
Geschrieben
Ich bin für Tipps gerne offen...Ich bin hier neu und habe keine Ahnung was kch schreiben kann
Ich war vorher nie auf so einer Plattform
Geschrieben
Du wirst gewiss eine Abfuhr bekommen, aber in der Regel sind die Menschen nicht so bösartig. Was ist das schlimmste Szenario? Sie sagt kein Interesse bzw ist höflich und sag sie ist vergeben.
Geschrieben
In dem Moment, in dem Du ein3 Frau ansprichst, wirst Du erfahren ob sie angesprochen werden wollte!
Ich meine da stand auch mal was in der Bravo zu, bei Dr. Sommer.
×
×
  • Neu erstellen...