Jump to content

Ansprechen auf Wifesharing?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach offen ansprechen und schauen was sie sagt, entweder kommt ein spinnst du oder ein hab ich mir auch schon gedacht, es anzusprechen
Geschrieben
Meine hat es ohne Aufforderung mit anderen gemacht, hat mich gelangweilt und hab sie verlassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratpritt:

Meine hat es ohne Aufforderung mit anderen gemacht, hat mich gelangweilt und hab sie verlassen.

..finde ich richtig cool, Bratpritt

Geschrieben
Ich bin mit meiner Frau unter dem Punkt zusammen gekommen, das wir eine offene Beziehung führen. Daher war das bei uns von anfangen klar und wir reden offen über alles, was und stört oder was uns gefällt.
Ergo, versuche es mal mit reden. Einfach ansprechen und dann wirst du sehen, was sie davon hält.
Geschrieben
Meine Frau sagte mir als ich sie darauf angesprochen habe "das sie nur mich liebt und das es für sie nicht in Frage kommt".
Geschrieben
Sag ihr doch im richtigen Moment, dass du ihr gerne Mal beim Sex zuschauen würdest. Und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert. Vllt ist es im ersten Schritt "nur" ein Spiegel. Im nächsten eine Videokamera. Schritt für Schritt den Kink steigern. Einfach so. Ein bisschen frech sein und Grenzen testen.
Geschrieben
Einfach gerade heraus, hoffentlich bleibt Sie dann bei dem Anderen
Geschrieben
Einfach fragen. Es kann so einfach sein.
Geschrieben
Gehts da wirklich um Sie oder mehr um Dein Bedürfnis? Was Du beschreibst nennt man Cuckholding. Oder hast Du die Absicht eine bestehende Affaire zu legitimieren? 🙄
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hannover_shg:

 

Ich weiß jedoch nicht, wie ich es am besten zur Sprache bringe.

 

Nur du alleine weißt, wie offen deine Frau für sexuelle Spielarten ist. Wenn du meist, das sie nicht geschockt ist sprich einfach mit ihr über deine Wünsche.

 

Geschrieben
ich denke, es ist egal wie man das anspricht, wenn sie nicht will, dann will sie nicht, und das ist dann hinzunehmen....
Geschrieben
Wenn es wirklich ein Wunsch ist, darüber reden. Wenn es ein nein wird damit abfinden
Geschrieben
Kneif den Po zusammen und dann raus damit. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Naturduft:

Mir ist es ein einsames Rätsel, warum so viele nicht einfach offen über ihre Fantasien sprechen können.

So ein wenig kann ich das schon verstehen, manche Dinge entwickeln sich auch erst und möglicherweise hat man dann Hemmungen, offen darüber zu sprechen, insbesondere, wenn der Partner vielleicht schon mal etwas negatives in diese Richtung geäußert hat. Ich wusste zum Beispiel vorher auch nicht, das Bi-Sexualität mich später einmal reizen könnte oder das meine Frau mir nach zwei Jahren sagt, sie würde gerne mal erfahren, wie es sich mit einem anderen anfühlt. Letzten Endes haben wir aber immer über alles gesprochen, wir waren halt auch jung und damals gab es auch kein Internet, wo man nachfragen konnte, wir musste alle "Probleme" innerhalb der Partnerschaft klären und ich glaube, das geht heute am meisten verloren.

Man kann sich Videos mit all seinen versautesten Phantasien ansehen und sich so richtig kopfmäßig reinsteigern aber nirgends steht, wie man das mit seinem Partner klar bekommt. Ich denke man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, ich fände es geil wenn du mit anderen Männern fickst, aber man sollte dennoch darüber sprechen und es halt langsam angehen. Vor allem aber sollte man auch damit umgehen können, wenn der Partner etwas nicht mag.

Geschrieben
(so wie viele Andere auch....) - woher nimmst du diese Erkenntnis? Aus dem realen Leben oder von den Fantasien der Menschen auf einer Seite wie dieser hier? 🤔 Wenn ich selbst in einem Paarstatus war dann war das definitiv kein Thema für UNS , insofern heißt für dich 'viele' was genau? Würde mich ganz ehrlich interessieren.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MattiSuomi:

Einfach fragen! Kostet nix…

Doch, vielleicht die Beziehung🤣

Geschrieben
Es zu Sprache zu bringen kommt auch auf den Partner, Situation, usw.. an.
Beim Essen im Restaurant ist wohl sicher nicht der richtige Moment/Situation *lach
Man sollte es in Ruhe ansprechen oder bei passenden Augenblicken. Wenn man zum Beispiel eh gerade in Sexstimmung ist es ins Ohr flüstern oder man kann es ja auch "zufällig" geträumt haben und erzählt es dem Partner. Man sieht ja wie er drauf reagiert. Allerdings sollte man über so ein Thema nicht nur einmal reden, es ist schnell mal eben sowas gesagt - sich mit dem Thema dann ernsthaft auseinander zu setzen ist dann etwas anderes
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EsBrauchtZeit98:
Es zu Sprache zu bringen kommt auch auf den Partner, Situation, usw.. an.
Beim Essen im Restaurant ist wohl sicher nicht der richtige Moment/Situation *lach
Man sollte es in Ruhe ansprechen oder bei passenden Augenblicken. Wenn man zum Beispiel eh gerade in Sexstimmung ist es ins Ohr flüstern oder man kann es ja auch "zufällig" geträumt haben und erzählt es dem Partner. Man sieht ja wie er drauf reagiert. Allerdings sollte man über so ein Thema nicht nur einmal reden, es ist schnell mal eben sowas gesagt - sich mit dem Thema dann ernsthaft auseinander zu setzen ist dann etwas anderes

Also für mich würde einmal drüber reden reichen. Denn zu Anfang einer Beziehung die ich eingehe stelle ich klar dass ich weder teile noch geteilt werde. Dann kann mein Partner es immer noch später mal zur Sprache bringen , aber im Prinzip kennt er die Antwort, nämlich 'nein' - und jedes weitere auf dem Thema- rumreiten führt nur dazu dass ich genervt wäre und nicht dass ich die Situation neu überdenke. Reden ist wichtig, wissen wir alle, ich berede wichtige Sachen aber bevor ich eine Bindung eingehe.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hannover_shg:

Ich weiß jedoch nicht, wie ich es am besten zur Sprache bringe.

Der erste Schritt?

Meldet euch hier als Paar an und lasst euch prüfen, alles andere ist und bleibt beim Kopfkino deinerseits

Geschrieben

@TE: Am besten, Du lenkst bei passender Gelegenheit das Gespräch darauf oder gehst mit ihr bspw. an einen einschlägigen Strand, wo ihr auch mal andere in Aktion seht. Dann siehst Du ja, wie sie darauf reagiert und ob der Gedanke ausbaufähig ist

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hannover_shg:

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an die Paare. Wie war das damals bei Euch, wie kam das Thema zur Sprache? Ich hab schon seit langem die Fantasie, dass meine Frau es mit einem anderen vor mir macht (so wie viele andere auch).

Ich weiß jedoch nicht, wie ich es am besten zur Sprache bringe.

 

Ich bin gespannt, wie es bei Euch war.

 

LG

In einer Partnerschaft sollte man alles was im Kopfkino rumschwirrt offen und frei besprechen können, ansonsten ist die Partnerschaft für'n Arsch....... 

×
×
  • Neu erstellen...