Jump to content

Frau am FKK ansprechen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerRico123:

Oder würdet ihr euch schon belästigt fühlen wenn ein nackter Mann vor oder neben dir steht und dich danach fragt 

Absolut und Definitiv JA... 🤦‍♀️

Geschrieben
Ich würde mich belästigt fühlen.
Geschrieben
Also ich würde dir sofort beim eincremen helfen 😬😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich würde mich belästigt fühlen und wieso bist du nicht in der Lage, dir allein den Rücken einzucremen? Ich fasse doch nicht irgendeinen Typen an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Verboten ist es zumindest nicht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das wirst Du dann schon merken, am FKK-Strand sind nackte Männer ja genauso, wie im Freibad mit Badehose........meist nervig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Dann sollte man nicht an denn FKK Strand gehen🤔

Mhhh 🤔

Also darf ich da nur hin wenn ich bereit bin Dämlich von der Seite angequatscht zu werden?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerRico123:

Hi ist es denn erlaubt eine Frau am FKK Strand zu fragen ob sie beim Rücken eincremen helfen könnte? Oder würdet ihr euch schon belästigt fühlen wenn ein nackter Mann vor oder neben dir steht und dich danach fragt 

Wenn ich schon eine Frau an einem FKK Strand ansprechen würde, gehe ich selbstverständlich in die Hocke.

Ich würde mich NIE nackt vor eine Frau stellen, so das ihr mein Penis vor dem Gesicht hängt.

Wenn ich Sie Frage, dann IMMER auf Augenhöhe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche keine Frau zu fragen, ob ich sie mich eincremen würde. Die sprechen mich schon selber an, natürlich mit dem Hintergedanken, das auch ich sie eincreme.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Du meinst, wenn du die ganze Zeit sowieso schon in der Nähe liegst und sie sich eincremt und dann hilflos zu dir rüber guckt? Na klar.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Na mach doch erstmal ein kleines normales Gespräch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich brauche keine Frau zu fragen, ob ich sie eincremen darf. Die sprechen schon selber mich an, wenn sie Hilfe brauchen.

Du hast die Frage nicht verstanden. Er fragt, ob sie ihn eincremt. Nicht, ob er sie eincremen darf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich brauche keine Frau zu fragen, ob ich sie eincremen darf. Die sprechen schon selber mich an, wenn sie Hilfe brauchen.

Lies nochmal die Frage: Er braucht Hilfe.

Geschrieben
Gibt es Frauen alleine bei FKk? Wohl selten. Wenn Spezielle! FKK ist Familie.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich brauche keine Frau zu fragen, ob ich sie mich eincremen würde. Die sprechen mich schon selber an, natürlich mit dem Hintergedanken, das auch ich sie eincreme.

Wovon Träumst du noch so den ganzen Tag?! 

Geschrieben
Fragen kostet nichts und eincremen des Rücken ist erstmal unverfänglich. Mehr als nein kann ja nicht passieren
Geschrieben
Das geht normal anders run und wird so kommen, wenn eine auf dich steht…also erst mal locker bleiben 😉✌️
Geschrieben
Also ich Frage immer Leute ob sie mir den Rücken eincremen und das höflich. Halte immer einen gewissen Abstand. Meistens hilft man mir und kommt oft auch ins Gespräch. Es Kristallisiert sich daraus das viele Männer dies mit Hintergedanken tun. Und genau das zerstört das Vertrauen. FKK bedeutet Freikörperkultur und viele scheinen dies zu vergessen. Und deswegen(also hier im Nordwesten) sind die Frauen vorsichtig und dafür habe ich auch Verständnis.
×
×
  • Neu erstellen...