Jump to content

Wie weit fahrt Ihr für ein Date?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wir sind für unsere 2 Dates (mit dem selben Paar) ca. 240 Km gefahren und wir müssen sagen, dass es jeder Kilometer wert war..(hin und zurück dann natürlich ca. 480..aber haben bei dem süßen Paar geschlafen*fg*) *lol*

LG

Dreamcatchers88


Geschrieben

Also ich denke das weiteste war von mir zuhause nach sagen wir mal hinter Nürnberg, das sind socker 350 Kilometer gewesen, aber immer für ein ganzes Wochenende versteht sich!
Allerdings würde ich heute das nicht mehr machen. Wenn es etwas festeres ist, ist Entfernung nicht so gut. Das sind meine Erfahrungen

ErzieherDOM


ralfilein080757
Geschrieben

also ich würde für die richtige bis zum mond fliegen und ihrdie sterne vom himmel holen,gruß
ralf


Geschrieben

Also um mal realistisch zu bleiben, wenn man sich noch nicht näher kennt und es das erste treffen ist, aber die Chemie nach einem Schriftverkehr bzw Telefonat stimmt...ca 150km je nach Anbindung..man muss ja immer damit rechnen, das beide sich nicht schnuppern können...und man die Strecke noch am selben Abend zurücklegen muss Allerdings, wenn schon ein längerere Kontakt besteht und mich jemand fasziniert und es für den Fall der Fälle, das man sich nicht näher kommen will ..noch ein Couch zur Übernachtung da ist ..auch mal 300-400 km..

...man fährt ja auch zu besonderen Anlässen/Events/ Konzerte mal etwas weiter, warum also nicht auch für ein nettes Gespräch mit einer Frau oder was sich sonst draus ergibt..

Mit lieben Grüßen

Devilfire


Geschrieben

Hier mal ein paar Anmerkungen/Feststellungen zum Thema, die mir spontan einfallen:

- Männer sind grundsätzlich bereit, weiter zu Reisen für ein Date als Frauen.

- Es mögen ja einige Frauen hier eine gewisse km-Zahl angeben, aber in der Praxis ist kaum eine Frau bereit, weite Wege (>10km) zu fahren.

- Typisch Frau ist, im PLZ-Filter nicht die richtigen Einstellungen gewählt zu haben und sich bei einer netten Nachricht dann beschweren, wenn man(n) zu weit wegwohnt !

- Typisch Frau ist, obwohl der Mann die Anreise hat, zu behaupten, daß man(n) zu weit wegwohnt !


Geschrieben

Logisch, für ein heißes Date fahr' ich gerne weit. Hatte auch schon ein paar Fernbeziehungen, man sagt ja wo die Liebe & der Sex hinfällt


Geschrieben

grins...
um´s mal auf den Punkt zu bringen
je geiler Mann ist, desdo weiter fährt er auch.

Sinn und Unsinn ist für Ihn dabei unrelevant


Geschrieben

Da kann ich mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen:

Ich würde keine 100 km für ein Date fahren, bei den heutigen Spritpreisen... und selbst die DB ist noch mit der BahnCard unbezahlbar. Da wäre ein Puff ja billiger...

Kaum auszudenken, wenn man bei 'nem Treffen feststellt, dass es nicht passt. Dafür ist mir dann die Kohle zu schade.

Lieber treffe ich mich mit jemandem aus der Region in 'nem Lokal snacke etwas... was dann passiert wird sich zeigen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun auch mal etwas von mir Plauder

Ich hatte mal eine Fernbeziehung ... lief aber nur ca 3/4 Jahr.
Für mich war es zu weit doch sie wollte mich umbedingt treffen & hat dann überraschender weise einfach mal ne Fahrkarte & ein Hotel gebucht.
Mich dann ganz locker informiert das sie eben mal vorbei kommt
Okay als sie dann das Hotel erwähnte war die Welt wieder bunt.
War ne echt Klasse Nacht ...
von da an habe ich mir immer die gute 300Km Distanceüberwindung zugetraut & mal so gesagt:
Die Wochenenden sind wirklich immer zu Kurz!

Für eine "ein- oder zweimalige" Aktion würde ich auch noch weiter Reisen solange ich nicht noch am selben Tag zurück muß.

An sonsten ... je näher je lieber ... angenehm wird es mir unter 100km um Berlin.
Und was die Fahrzeit angeht ... da hab ich sicher eh n etwas anderes Zeit/Weg verständnis.
*1h da bin ich grad mal ... na Potsdam schaffe ich*


Geschrieben

Für ein Date nie wieder, aber fürn Stammi in Berlin fliege ich immer noch 500 km ...


Geschrieben

Also, ich bin heute etwa 10 Minuten mit dem Fahrrad bis zum Date gefahren, das hat sich gelohnt.


Geschrieben

Moin....

ich bin neulich 60 km gefahren, kein Problem trotz Verbrauch von 15 ltr Diesel pro 100 km.

Dann fahre ich mit 50 % Salatöl, von Aldi.

Macht 90 cent der Liter, bis 150 km würde ich fahren.

Viele Grüsse Thommi


Geschrieben

Ein bis zwei Stunden Fahrt find ich kein Problem (macht bei meinem Auto max. 300 km), evtl. trifft man sich halt in der Mitte...

Aber es muss nicht immer gleich ein Date sein, ich fahr auch für was platonisches ne längere Strecke, weil ich eben gerne Auto fahre. Nur wenns Geld halt grad knapp ist, wird die Fahrt eben bis zum nächsten Gehaltseingang verschoben

Und für meine Traumfrau wär ich sogar fast schonmal umgezogen, nur das wollte sie leider nicht...

LG Nata


Geschrieben

Hi @all

Da ich Affäre, erotische Beziehung suche und das regelmässig, sollte es schon in ziemlich naher Umgebung sein, also max. bis 100 km, da gerade bei spontanen Aktionen, Baden gehen, Eis essen, Spass haben, grins, meiner Meinung nach das nur Laune macht wenn man nicht stundenlang dort hin fahren muss, ansonsten fallen viele spontane Sachen weg.


Geschrieben


Und für meine Traumfrau wär ich sogar fast schonmal umgezogen, nur das wollte sie leider nicht...
LG Nata


@nata , wow umgezogen ... also ich bin es für meinen damaligen "traummann 400 km tja schiefgelaufen aber was solls aber ich bin auch auf dates von hier schon 400-500 km gefahren .. und bin ned enttäuscht worden klar das man sich erst absichern muss das man dann ned doof da steht aber des muss man im realen -kennenlernprozedere auch also los wagt es doch macl ruhig kisses luna


Geschrieben

Das weiteste, was ich mal gebracht habe, war die vielbefahrene *g* Strecke von Berlin nach Köln.

Okay, die Vorraussetzungen waren andere und das es so kracht hätte ich auch nicht gedacht, aber manchmal gibt es Dinge, für die man später extrem dankbar ist.

Ich würde das also nicht wirklich an einem Kilometerzähler festmachen wollen. Der Vorwand ist viel entscheidender. *lach*


Geschrieben

Üsch abe gar kein Auto, daher bleibt mür nüchts als die holde Weiblichkeit durch meine sexü fransösiisch-niederbayerische accent su beeindrugen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahr zu meinem " Date " immer 15 km
Aber für IHN würde ich auch noch weiter fahren


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

hallo zusammen
also ich möchte zuerst mal schon sagen, kompliment für diesen aufruf.
ich perönlich finde schon, dass die entfernung, vorausgesetzt die chemie stimmt,
absolut kein thema sein dürfte. egal wie weit, wen der wert paßt, so wie du schon
sagtest, mit vielen mail-tele-cam kontakt zuvor. ist es weiter weg als 250 km, so
trifft man sich halt über ein langes wochenende oder urlaubsmäßig und an normalen
wochenenden eben nicht so oft!
entfernungen sind dazu da um sie zu überwinden

wen jemanden eine strecke von 100km oder mehr zu weit ist, dann ist es ihm/ihr
dies wohl nicht wert, oder er/sie wollen doch viel mehr und dafür wäre es zu weit,
oder es sind einfach nur egoisten, oder wollen nur ne schnelle nummer!!!

lg sektimnabel


Geschrieben

Grundsätzlich fahre ich nicht zu einem Erstdate....ich habe kein Auto, ansonsten sähe es bestimmt schon anders aus.
Auf der anderen Seite biete ich auch gerne die Couch an wenn es von der Sympthie dann persönlich doch ein anderes feeling ist wie beim Schreiben oder Telefonieren. Kleine Bedingung ist aber, das ich das Foto und den vor mir stehenden auch wiedererkenne.....achso Altersangabe bezog sich auf das und Datum der Aufnahme *g*

Zumindest sollte aber schon ein größerer Anreiz da sein um mich überhaupt mit einem aus "irgendwo in Deutschland" zu treffen ...... ganz gemein ist das Wort Reiseficker.....aber ich mag es *fg*. Trifft doch einfach zu oft zu.


Geschrieben

Ich hatte mal ne geile Bekanntschaft Sie kam aus Nürnberg ,dann lebte sie in Leipzig dann in Zwickau naja egal war geil Nürnberg 400km ,Leipzig 450Km,und Zwickau fast 500 .Und es kommt drauf an wenn es passt würde ich für meinen Partner auch 1000km fahren aber dann nicht nur für eine Nacht ,also grüsse aus Schwerte an alle


Geschrieben

Realistisch betrachtet suche ich nur in einem 30-60km Radius (max bis 100km)

Mir geht es auch nicht primär um Sex, sondern ich suche eigentlich schon jemanden mit dem mich mehr verbindet als ein ONS.

Und da spielen eben auch gemeinsame (spontane) Unternehmungen eine Rolle, von der Umweltbelastung mal ganz abgesehen.

Ist aber ohnehin nur graue Theorie, denn bisher siehts mau aus


Geschrieben

Bin erst am montag 250 km gefahren und habs nicht bereut.mein weitestes wird demnächst sein Von Nürnberg nach Mgdeburg aber fürd ganze WE.lol


Geschrieben

ich fahre für ein Date in der Regel bis zu 50 km. In Ausnahmefällen auch mal bis 80 km.

Ich biete meine Dienste ja für ein Honorar an. Obwohl ich grundsätzlich mit den Kunden vorher telefoniere, weiß frau ja nie, was sie so erwartet. Bei 50 km ist es zwar auch ärgerlich, wenn sie von einem Kunden versetzt wird, aber es hält sich noch im erträglichen Rahmen. Ein weiterer Aspekt ist: wenn ich beim Date merke, daß die Chemie nicht stimmt, dann fälltt die Entscheidung, das Date einvernehmlich abzubrechen leichter, als wenn frau nicht viele Kilometer und vielleicht eine Stunde und mehr Fahrzeit für die einfache Fahrt investiert hat. Dies dient letztendlich dann auch der Kundenzufriedenheit.

Violetta


×
×
  • Neu erstellen...