Jump to content

DWT - was reizt euch daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag die Vielfalt an Kleidung und Materialien die es für Frauen gibt. Ausserdem ziehe ich gerne DW an.es ist schwer zu erklären. Ich bin gerne die Frau in einer Beziehung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TV-EVA:

Ich finde sehr dicke Menschen Frauen wie Männer auch irgendwie eklig und deswegen gehe ich auch nicht mit denen um aber sie haben auch ihre Liebhaber whynot egal lass sie doch leben und leben lassen wenn du dich ekelst dann beteilige dich doch nicht an dieser Diskussion es sei denn du willst die ganze Welt mitteilen dass du dich vor Männern in Damenwäsche ekelst das kannst du auch in der Tageszeitung tun oder es eben gleich sein lassen man muss nicht alles kommentieren wenn man sich dafür nicht interessiert was tust du offensichtlich nicht an Dich war die Frage auch gar nicht gerichtet des Themen erstellers sondern an diejenigen die Damenwäsche tragen also bitteschön Warum äußert sich hier Hinz und Kunz um etwas zu beurteilen dass sie nicht mögen oder nicht kennen oder nicht akzeptieren oder anderer Weise nicht betroffen sind wenn ich keine Ahnung habe halt ins Maul wenn ich Ahnung habe kann ich reden wir sollten vielleicht ein oder andere die Tastatur in Ruhe lassen

Weil das der Sinn eines Forums ist!?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pastor2710:

Eigentlich traurig wenn der Mann es tragen möchte der Partner es aber ablehnt weil er da ja kein rrichtiger Mann ist. ...der Charakter des Mannes ändert sich ja nicht. ....

 

Warum traurig? Wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt wird, der eine Part es ablehnt, dann sucht man halt weiter bis man den passenden Gegenpart gefunden hat. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samira-cat:

Weil das der Sinn eines Forums ist!?

Der Sinn eines Forums im eigentlichen Sinne es sich auszutauschen und seiner Meinung darzustellen Worte wie eklig oder abstoßend sind aber meinungsbildend und damit auch dementsprechend andere Menschen verletzend oder erniedrigen das ist das was ich meine was man lassen sollte wenn man sagt man kann ich damit anfangen dann kann man es einmal sagen man muss es aber nicht übertreiben es reicht wenn man sich der Meinung enthält respektive es in vernünftigen höflichen Worten darstellen kann das scheint dem ein oder anderen die abzugehen ein Forum dient das Meinungsaustausch ist Meinungen sind erst einmal neutral und wertfrei und deswegen sollten Sie keine verletzenden Adjektive mit drin haben wie es hier in einigen Fällen der Fall war ansonsten hätte ich mich gar nicht eingemischt

Geschrieben (bearbeitet)

warum es immer mehr werden, kann auch daran liegen, dass sie sich einfach inzwischen trauen ihre vorlieben auszuleben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TV-EVA:

Der Sinn eines Forums im eigentlichen Sinne es sich auszutauschen und seiner Meinung darzustellen Worte wie eklig oder abstoßend sind aber meinungsbildend und damit auch dementsprechend andere Menschen verletzend oder erniedrigen das ist das was ich meine was man lassen sollte wenn man sagt man kann ich damit anfangen dann kann man es einmal sagen man muss es aber nicht übertreiben es reicht wenn man sich der Meinung enthält respektive es in vernünftigen höflichen Worten darstellen kann das scheint dem ein oder anderen die abzugehen ein Forum dient das Meinungsaustausch ist Meinungen sind erst einmal neutral und wertfrei und deswegen sollten Sie keine verletzenden Adjektive mit drin haben wie es hier in einigen Fällen der Fall war ansonsten hätte ich mich gar nicht eingemischt

Ich habe niemanden persönlich angegriffen, sondern lediglich gesagt, wie es mir mit der Aktion als solcher geht. Mehr nicht.

Wenn Du das anders siehst, lasse ich Dir aber zu gerne Deine Meinung ...

ergo, werde ich mich hier zu diesem Thema nicht mehr äußern, ist anscheinend nicht gewünscht.

(Kindergarten)

Geschrieben

@Knut_Schmund und was ist wenn er erst später damit raus kommt??

Geschrieben

Ich persönlich habe bis zu 100 mänliche Besucher am Tag ,was die blos alles suchen ??

Geschrieben

Von mir sollen sich Männer Frauenklamotten anziehen und Frauen Männerklamotten, wenn sie mit den Reaktionen klarkommen, bitte. Aber um mal auf das Thema "Der Mann ist ja noch genauso viel Mann wie vorher." zu kommen, spätestens wenn Mann von sich aus sagt ich bin gerne die Frau in der Beziehung oder mit Schwestern im Geiste kommt, halte ich diese Aussage doch für arg gewagt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

@Knut_Schmund und was ist wenn er erst später damit raus kommt??

Dann wäre für mich die Beziehung beendet. Definitiv. Das hat dann auch nichts mit Toleranz oder so zu tun. Ich bin tolerant....lasse andere Menschen leben, wie sie es für richtig halten und möchten. Nur nicht mit mir und in meiner Beziehung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb INDRA_SUMMER:

Ich persönlich habe bis zu 100 mänliche Besucher am Tag ,was die blos alles suchen ??

Oh ja das kenne ich zwar nicht so viele aber im kino bin ich auch immer der Knaller was die alles wohl suchen aber das sind bestimmt nicht diejenigen die hier im Forum sind ganz bestimmt nicht

Geschrieben

Das ist ja mal eine tolle Frage. Weiß auch nicht, warum DWT´s sich Damenwäsche anziehen... Fakt ist aber, daß es mehr hübsche und erotische Kleidung für Frauen gibt. Vielleicht sind diese Menschen neidisch darauf und zeigen sich dehalb selbst gerne in Frauenkleidung.

Geschrieben

Liebe TE. Sorry nochmal aber deine Worte aus nem anderen Thema vor nicht allzu langer Zeit. Gefunden auf deinem Profil. "Ich selbst würde mich als oberflächlich bezeichnen. Ich guck als erstes auf die Optik. Wenn mich das nicht anspricht, verschwende ich da keine Zeit und Energie rein. Profile ohne Bilder sind komplett uninteressant. " Und dann stellst du so ein Thema hier ab ?? Sorry aber ... Alles klar. Ich revidiere .. Diskriminierung, Erniedrigung und das von jemand der sich selbst als vollkommen oberflächlich wahrnimmt. Dann ist es reine Stimmungsmache gegen etwas von dem man nicht den geringsten Schimmer hat und deiner eigenen oberflächlichlichkeit zu Folge interessiert es dich auch nicht wirklich ! Nicht nur manche Kommentare hier sind Diskriminierung pur sondern das Thema an sich damit eine bodenlose Frechheit !

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TV-EVA:

Der Sinn eines Forums im eigentlichen Sinne es sich auszutauschen und seiner Meinung darzustellen Worte wie eklig oder abstoßend sind aber meinungsbildend und damit auch dementsprechend andere Menschen verletzend oder erniedrigen das ist das was ich meine was man lassen sollte wenn man sagt man kann ich damit anfangen dann kann man es einmal sagen man muss es aber nicht übertreiben es reicht wenn man sich der Meinung enthält respektive es in vernünftigen höflichen Worten darstellen kann das scheint dem ein oder anderen die abzugehen ein Forum dient das Meinungsaustausch ist Meinungen sind erst einmal neutral und wertfrei und deswegen sollten Sie keine verletzenden Adjektive mit drin haben wie es hier in einigen Fällen der Fall war ansonsten hätte ich mich gar nicht eingemischt

Holla ganz grosses Kino....

ekelig...Meinungsbildend und abwertend..stimmt!!!!...und Warum benutzt Du dann das Wort in deinen Kommentar..???

Das hat aber ganz viel viel Niveau!:highheels:

DWT bleiben Männer denn sie sind es vom Geschlecht her schon!

Sie sind für mich nicht abstoßend ekelig oder sonst Irgendwas.

Es sind Menschen mit bestimmten Vorlieben die sich ausleben...und es dürfen...Gott sein Dank!

Nur ich darf doch wohl sagen....das ich das nicht teile..

 

Forum.....gleich öffentliche Diskussionsrunde!!!!:highheels:

Ich mag an einen Mann das feminine nicht...Für mich verrutscht da so ein bisschen das Bild...

Trotz allem habe ich so etwas im Bekanntenkreis,und wenn Norbert im Rock kommt ist es OK..

Es bleibt immer noch Norbert!

Du schlägst sehr sehr um Dich....und der Grund liegt klar auf der Hand...

Nur man muss auch andere Meinungen erhören dürfen....

:highheels:

denn die Welt ist bunt!!

Geschrieben

Hach... schön, wenns dich aufregt @ malesub... hat zwar nix miteinander zu tun und gab für mich persönlich auch Antworten mit denen ich sogar was anfangen kann. Alle anderen interessieren mich tatsächlich nicht, da hat du Recht 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Eigentlich traurig wenn der Mann es tragen möchte der Partner es aber ablehnt weil er da ja kein rrichtiger Mann ist. ...der Charakter des Mannes ändert sich ja nicht. ....

 

Würde Dich Deine Partnerin in Spitzenunterwäsche, Strapse und BH sexuell attraktiv finden?

Also für mich wäre es der Super Gau. Er kann gerne tragen was er möchte aber wenn er vor mir steht dann bitte nicht in Damenunterwäsche. Die Wüste Gobi wäre ein Feuchtgebiet gegen mich. 

 

bearbeitet von blueant
Zu schnell
Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich wollte ich erst schreiben..wow..cool das hier so sachlich und offen geantwortet wird. coole sache das, poppers. ohne voreingenommenheit...aber dann habe ich weiter gelesen...scheißchen wars.

 

ich persönlich bin voll auf frauen fixiert...aber wenn ich hier manchmal tv´s sehe die es einfach drauf haben...wesentlich besser als so manche frauen hier...finde ich das cool...ich hab sogar schon komplimente gemacht weil die einfach style hatten..ohne irgendwas von denen zu wollen.

in meinem bekanntenkreis gibt es natürlich auch 1-2 schwule..irgendwann kam einer mit.."komm, ich nehme dich heute mit in eine gaybar"...ich bin mit (und dort liefen etliche heten rum..nur mal so)..auch ne menge typen in frauenkleidern...aber so heavy, das ich manchmal echt ewig gebraucht habe um zu erkennen obs männlein oder weiblein waren. und glaubts...die typen in frauenkleidern hatten keinen frauenmangel.

ich denke mir als echter mann sollte man u.a. selbewusst, charakterstark, ausstrahlung, bildung und persönlichkeit haben und als heteromann so in der öffentlichkeit aufzutreten ..dafür braucht man eier.die hatten diese eigenschaften um ein VIELFACHES mehr als die meisten möchtegernmachos hier . für jemanden der noch nichtmal den unterschied zwischen tv und ts kannte war ich echt beeindruckt. ...mir tat selten der hals vor lauter lachen weh wie an diesen abend. und  als da zwei normalos am straßenrand standen um zu pissen...und dann ein 195cm großer tv sich daneben gestellt hat um auch zu pissen(oder vielleicht wollte er nur spaß machen..k.a.)...die blicke der beiden typen hatten keinen zweifel mehr gelassen wer den kürzeren gezogen hatte und wer der "echte mann" am straßenrand war :clapping:

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

Vorurteile regieren die Welt .Da hilft es auch nicht so zu tun , als sei Frau tolerant .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaleSub39:

Wow wie diskriminierenden doch manche sind.......  Ok liebe Frauen dann keine Jeans, keine Hemden und erst recht keine Krawatte. Nur noch reine Frauen Kleidung oder Reizwäsche ! 

Das ist 1. absolut nicht diskriminierend und 2. wohl absolut lächerlich, was du da schreibst. Die von dir aufgezählten Kleidungsstücke kaufen Frauen wo genau? Richtig. In der Damenabteilung! 

Geschrieben

Ich freue mich auch wenn ich von einer Frau auch mal dw bekomme denn größten Teil habe ich mir selber gekauft und ich fühle mich wohl darin

Geschrieben

@Katertigerin

Wenn Du Dich wohlfühlst und Du Dein Partner w/m darin gefällst ist doch alles okay! Nur mein Partner soll bitte keine Damenunterwäsche tragen denn es wäre für mich in keinster Weiße sexuell stimulierend.

Das hat überhaupt nichts mit Mann / kein Mann zu tun sondern nur was mit meinem persönlichen Geschmack

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TV-EVA:

Der Sinn eines Forums im eigentlichen Sinne es sich auszutauschen und seiner Meinung darzustellen Worte wie eklig oder abstoßend sind aber meinungsbildend und damit auch dementsprechend andere Menschen verletzend oder erniedrigen das ist das was ich meine was man lassen sollte wenn man sagt man kann ich damit anfangen dann kann man es einmal sagen man muss es aber nicht übertreiben es reicht wenn man sich der Meinung enthält respektive es in vernünftigen höflichen Worten darstellen kann das scheint dem ein oder anderen die abzugehen ein Forum dient das Meinungsaustausch ist Meinungen sind erst einmal neutral und wertfrei und deswegen sollten Sie keine verletzenden Adjektive mit drin haben wie es hier in einigen Fällen der Fall war ansonsten hätte ich mich gar nicht eingemischt

Du verkennst etwas die Lage. Hier wurde keiner persönlich angegriffen. Wenn irgendwer der Meinung ist, er findet es eklig, ein Mann sei kein Mann oder wie auch immer, dann ist das höflich ausgedrückt und dem jenigen seine ureigene Meinung. Und die sollte doch jedem zustehen OHNE anderen den Mund zu verbieten. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sinless37:

Ich persönlich kann mit einem Mann, wo ich Angst hätte, dass er meine Wäsche anziehen würde, nix anfangen.

Ich habe nur die Erfahrung, dass der Satz "Angst, dass er meine Wäsche anzieht", meist nur eine vorgeschobene Ausrede ist, und die Gründe für die "Abneigung" meist tiefer sitzen. Falls das bei dir nicht der Fall ist, nicht persönlich nehmen. Und nicht falsch verstehen, es ist völlig in Ordnung, wenn Frau nicht auf einen Mann steht, der gerne Frauenwäsche anzieht.

Aber um etwas zu verstehen, muss man sich schon ganz genau Ausdrücken, und genau damit auseinandersetzen. Deshalb die Nachfrage:
Kannst du mit einem solchen Mann nichts anfangen, weil er überhaupt DW anzieht, oder tatsächlich weil du Angst hast, dass er deine Wäsche anzieht?

Das sind nämlich zwei verschiedene Dinge, und das eine zu sagen, aber das andere zu meinen, ist nicht ehrlich.
Ich übersetze dein Posting mal, so wie ich denke, dass es meistens ehrlicherweise gemeint ist:
 

Zitieren

Ich persönlich kann mit einem Mann, der Damenwäsche anzieht, nix anfangen.
Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber für mich wäre/ist das kein "richtiger" Mann.

Und dass ist dann deine persönliche Vorliebe, die natürlich völlig in Ordnung ist.
Die solltest du aber nicht damit versuchen zu begründen, dass DWTs hinter deiner Wäsche her wären, und du Angst haben müsstest, dass er sich an deinem Wäscheschrank bedient. Das halte ich für ein sehr komisches und albernes Vorurteil. Wenn man in einer Beziehung offen damit umgeht, dann verstehe nicht, wie Frau zu dieser (Angst-)Vorstellung kommt.

Zitieren

für mich wäre/ist das kein "richtiger" Mann.

Gegenfrage: was ist denn ein "richtiger Mann"? Welche Eigenschaften hat denn ein "richtiger Mann"?
Dominant, Macho-Typ, Sixpack, harten Ecken und Kanten? Wenn das für dich ein "richtiger Mann" ist, dann ist es doch klar, dass du auf einen Mann der eher devot & romantisch ist und eine rundere, feminine Ausstrahlung hat, nicht stehst. Da macht es dann aber auch keinen Unterschied, ob der Mann noch DW anzieht oder nicht, es ist einfach nicht dein Typ.

Interessehalber: Was wäre denn, wenn du einen "richtigen Mann" kennen- und lieben lernst, und er dann nach ein paar Monaten erzählt, dass er ab und zu gerne Damenwäsche trägt? Wäre das wirklich ein Grund, dass man den Mann, den man bis jetzt geliebt hat, nur deswegen verlässt? Wenn ja, warum? Was verändert sich dadurch? Wovor hat Frau Angst?
 

Zitieren

Was reizt euch daran? 

In eine andere Rolle zu schlüpfen, die devote Seite auszuleben, sich schön kleiden, sinnlich & ausgiebig Sex haben... unter anderem :highheels::strapon::whipping::stocking::collar::)

 

Zur Vollständigkeit, falls der Satz so gemeint war, wie er geschrieben wurde:

Zitieren

Ich persönlich kann mit einem Mann, wo ich Angst hätte, dass er meine Wäsche anziehen würde, nix anfangen. 

Wenn es wirklich um deine Wäsche geht, dann kann ich es z.B. bei Unterwäsche gut verstehen, die würde ich auch überhaupt nicht gerne teilen.
Die "Angst", dass der Mann sich einfach am eigenen Schrank bedient, kann ich aber ganz und gar nicht nachvollziehen. In einer Beziehung sollte man sich doch soweit absprechen können und so viel vertrauen zueinander haben, dass er sich eigene Wäsche zulegt (was er vermutlich sowieso hat), und deine Wäsche tabu ist. Bei anderen (Hygiene-)Artikeln klappt dass doch auch, oder hast du auch Angst, dass ein "normaler" Mann deine Zahnbürste oder Rasierer benutzt?

Nebenbei: betrifft die "Angst" nur Unterwäsche, oder allgemein die Vorstellung, Kleidung zu teilen?
Anders herum ist es ja oft normal, dass Frau sich mal ein T-Shirt, Hemd oder Hoodie ausleiht.
Warum hat Frau denn solche Probleme damit Kleidung zu tauschen, wenn es plötzlich um die eigene Kleidung (z.B. Top, Rock, Hoodie usw... also keine Unterwäsche) geht?

×
×
  • Neu erstellen...