Jump to content

DWT - was reizt euch daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme es in Kauf das ich jetzt hier gehängt werde,aber ich muss das mal los werden...

 

Ich kann es im Moment nicht mehr sehen....................!!

Tolle Männer wirklich tolle Männer...:hearts_around:

in Strapsen Krankenschwester Kostüm.:dr_love:..in High Heels und Büstenhalter....mit Null Inhalt!

Wie Geister kommen Sie aus den Ecken....und es werden immer mehr!

Bin ich tolerant...Ja ich denke ich halte mich dafür....

Aber Irgendwie ist das im Moment ein wohl ein Trend...das für mich gefühlt 

Jeder 2 Mann seine feminine Seite erkennt!

Ich finde das auch toll,aber wenn man damit nichts anfangen kann als Frau...

ist man leicht überfordert mit dem Angebot!

Ich möchte kein Mann im Bett...der in mir steckt ...und verliebt in meine 

offenen Strumpfhosen Schublade blickt!:stocking:

Ich finde es gut das Mann sich auslebt....aber nicht Jede schreit vor Geilheit auf,

wenn Hasi Schatzi Bhs tauschen möchte!:confused:

Männer bitte um Verständnis....aber Poppen.de ist im Moment überschwemmt 

von beharrten Beinen mit riesen Füssen in Sandaletten und Netz Strümpfen!:highheels:

so Galgen steht Schlinge liegt um Hals...:gimp:

 

aber ich musste das mal los werden!!:bite:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb no-bi-no-fun:

Von mir aus kann jeder in Tierkostümen rum laufen. Deswegen ist er oder sie immer noch ein richtiger Mann bzw Frau. Leben und leben lassen. Tut doch keinem weh!

Doch ... wenn es meine Klamotten sind und diese Grenze nicht respektiert wird bzw. wenn ich gezwungen werden würde mit so jemandem leben zu müssen, täte mir das schon weh, weil ich persönlich so was einfach nur eklig finde. Stehe dazu.

Geschrieben

Der Charakter, naja ich will es persönlich nicht sehen, einfach nur unerotisch und unmännlich 😉

Ich-trag-Nylons
Geschrieben

Zum Glück gibt es Frauen und Männer denen es gefällt und geil finden. Jedem das seine. Wenn ich mir von anderen die Bilder im Profil anschaue, muss ich auch mit dem Kopf schütteln. Ich trage seit über 20 Jahre täglich Nylons und fühle mich sehr wohl darin. Hab einige Frauen bzw Beziehungen mit Frauen gehabt, denen es gefallen hat. Was interessiert mich die Meinung von so einigen Proleten, wenn ich mich so wohlfühle?! Und gerade diejenigen, die aussehen wie eine Vogelscheue, reißen ganz oft den Mund am größten auf. WEM ES NICHT GEFÄLLT, SOLL NICHT HINSCHAUEN UND ERST GAR NICHT DIESE PROFILE ANKLICKEN.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb drukpakuen:

Bis eben wußte ich nicht was die Abkürzung bedeutet. Würde ich für ein neues Automodell halten. Ich bin CHT-Cargohosenträger+OJT-Outdoorjackenträger...

Ich dachte erst immer das würde Dauerwellenträger heißen. Ich glaube das war da früher die Abkürzung dafür......lol

Ja ne, kann ich nichts mit anfangen. Solche Männer sind keine Männer für mich. Ein Mann faßt sich auch mal am Sack, wenn die Unnerbüx klemmt und spuckt auf die Straße.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Devotin9:

Interessant, dass ich echt zu der richtig kleinen Minderheit gehöre, die es nicht nur in Ordnung findet, es sogar mag ^^ Ich bin eine "richtige Bisexuelle" und mag es, wenn ich beide Geschlechter an einer Person erleben kann. Hinzu kommt, dass ich total auf das Gefühl von Nylons, Strumpfhosen und Reizwäsche stehe...Nicht an mir selbst, aber wenn ich beim Gegenüber anfassen kann. Und diese feine Erotik beherrschen manchmal Männer, die selber auf Frauen stehen, besser, weil sie verstehen, worauf es ankommt.

Ich erhebe auch nicht den Anspruch, dass es jedem gefallen muss. Auch bin ich der Meinung, dass das Gesamtbild eines DWT oder TV schon stimmen muss. Ein gepflegter Männerkörper in Damenwäsche kann doch durchaus ästhetisch sein. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und meiner Meinung nach gibt es da kein Richtig und kein Falsch.

Geschrieben

Ich denke jeder hat ja so seine Meinung und jeder hat so seine Toleranzschwelle. Das ist auch wunderbar so und wenn die eine oder der andere mit einem Mann der Damenwäsche trägt nichts anfangen kann da muss er sich mit dem oder diejenige nicht auseinandersetzen. Meine Erfahrung ist aber die und ich denke einige Schwestern im Geiste werden das bestätigen dass es eine ganze Menge Männer Paare und auch einzel Frauen gibt die das sehr schön finde Punkt und natürlich ist es so wie immer dass es mal so oder so gelebt wird mal weniger gut mal mittelprächtig bis hin zu perfekt.  wie hat Forrest Gump schon gesagt das Leben ist wie eine Pralinenschachtel du weißt nie was du bekommst.  es kann durchaus sein das hier im Forum im Moment zu viel zu dem Thema los ist was nicht wirklich schön ist.  ist mir auch schon so gegangen, aber egal scheißegal jeder wird letzten Endes das finden was er sucht in diesem Forum in einem anderen Forum oder in der Kneipe in nebenan. Leben und leben lassen lass die Leute noch in Ruhe Kom, wenn man den Themenersteller jetzt noch einmal zitieren möchte, sie möchte doch lediglich von den dwts wissen warum und wieso es sie reizt und was sie daran schön finden.  sie wollte nicht polarisieren und sie wollte auch nicht dass jemand erklärt ob er es toll findet oder nicht toll findet denn die Frage gehen ganz klar an DWTs 

Geschrieben

Es gibt doch unterschiedliche Gründe warum Mann es möchte. ..heimlich anziehen würde einige Damen doch mehr verletzen ...und ausserdem gehören da Eier in der Hose zu daßsseinem Partner zusagen. ..meinen Respekt haben diese Männer. ..

Geschrieben

@ Miss Serioes Da bin ich ganz bei dir.....mir geht es genauso!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich dachte erst immer das würde Dauerwellenträger heißen. Ich glaube das war da früher die Abkürzung dafür......lol

Ja ne, kann ich nichts mit anfangen. Solche Männer sind keine Männer für mich. Ein Mann faßt sich auch mal am Sack, wenn die Unnerbüx klemmt und spuckt auf die Straße.

Umgekehrt mag ich auch weibliche Frauen und das ganze Drama um Haare oder keine Haare unter den Achseln und Intimbereich - zuviel Politikum! Es darf ruhig was wuchern und mich stört es nicht!

Geschrieben

die DWT´s müßten eigentlich in zwei Gruppen aufgeteilt werden. Die erste Gruppe sind die Fetischisten. Sie mögen das Gefühl von Nylon auf ihrer Haut und die Verwandlung in ein, zumindest äußeres, anderes Geschlecht. Mit allem Drum und dDran. Dann gibt es die zweite Gruppe. Bei denen ist es die Vorstufe zum TV und daraus vielleicht später TS mit anschließender GaOp. Ich hoffe es hat deine Frage getrofffen und die Antwort reicht dir aus. Natürlich gäbe es noch viel mehr dazu zu schreiben. Das würde aber diesen Rahmen, hier, sprengen.

frankyboy47870
Geschrieben

es gibt leider auch personen die sollten es einfach sein lassen weil nichts übereinstimmt,,so gesagt es sieht schrecklich aus

Geschrieben

Wow wie diskriminierenden doch manche sind. Hauptsache Front machen ! Ok liebe Frauen dann keine Jeans, keine Hemden und erst recht keine Krawatte. Nur noch reine Frauen Kleidung oder Reizwäsche ! Was stört euch denn ? Die Bilder ? Die reine Anwesenheit bei poppen ? Wir sind vielleicht mehr Mann als manch anderer weil wir dazu stehen was uns erregt und es genießen während andere sich selbst belügen und anderen zu liebe verbiegen. Wenn dann suche ich mir eine Partnerschaft die bereichert wird durch Offenheit und Lust, und die Interessen und Neigungen passen. Sorry aber mit 80% der Damen hier würde ich auch nichts anfangen aus verschiedenen Gründen. Aber DWT hier gleich anzufeinden und als "nicht Mann" dar zu stellen grenzt schon an Diskriminierung. Da liebe User kehrt erstmal vor der eigenen Türe was eure Macken und Vorlieben angeht die auch 80% der anderen hier nichts gibt. Wow echt .... Arm .. Wirklich ARM

Geschrieben

Hm versteh mich nicht falsche Liebe TE'in. Aber allein deine Fragestellung ist suggestiv. Wenn es nix für dich ist und du den Männern gleich noch ihre Männlichkeit absprichst..Ist das für mich typische Meinungsmache...Jedem das seine ist auch grade in diesem Zusammenhang eine sehr schlecht Wortwahl...plädiere dafür solche Threads sofort zu löschen...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Samira-cat:

So ein Mann geht für mich gar nicht. Finde es total eklig, wenn der in meinen Klamotten oder Frauenklamotten überhaupt rumläuft. Mal aus Jux okay, aber nicht dauerhaft und ernsthaft. Bäh!

Naja, nicht gleich eklig. (eklig ist ne Spinne von der Größe eines Suppenteller oder Hundekacke am Schuh.)(du kannst natürlich alles eklig finden, was du magst) 

Ich persönlich finde es lächerlich, wenn ein Mann als Mann, in Damen Wäsche rumturnt. Würde ich vor lachen weg brechen, wenn das meiner machen würde. Aber ist nur meine Meinung. Jeder gern wie er mag. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Naja, nicht gleich eklig. (eklig ist ne Spinne von der Größe eines Suppenteller oder Hundekacke am Schuh.)(du kannst natürlich alles eklig finden, was du magst)

Doch ich finde es ekelig. Ich ekel mich davor. Das Wort war schon richtig gewählt. :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaleSub39:

Wow wie diskriminierenden doch manche sind. Hauptsache Front machen ! Ok liebe Frauen dann keine Jeans, keine Hemden und erst recht keine Krawatte. Nur noch reine Frauen Kleidung oder Reizwäsche ! Was stört euch denn ? [...]

Da liebe User kehrt erstmal vor der eigenen Türe was eure Macken und Vorlieben angeht die auch 80% der anderen hier nichts gibt. Wow echt .... Arm .. Wirklich ARM

Gute gebrüllt Löwe :-)

Ganz deiner Meinung 

Geschrieben

"Wenn die Mehrheit sich faschisiert musst du Minderheit sein" ::Antilopen Gang::

Geschrieben

Allein die Tatsache dass DWT, CD, TV und TS hier wild durcheinander geworfen werden zeigt dass diese Art von Diskussion auf dieser Seite keinen Sinn macht.

die TE hat nach DWT gefragt. DWT ist ein Fetisch aus der Schwulenszene, wo mindestens ein Mann sich, klar als Mann erkennbar, ganz oder teilweise in Damenwäsche kleidet um mit anderen Männern Sex zu haben. Woran die TE sich da nun genau gestört fühlt, als FRAU... keine Ahnung...

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich versuchs mal zumindest teilweise zu erklären.

es ist einfach eine vorliebe, es macht sie geil. häufig haben diese männer auch die fantasie, darin wie eine kleine "nutte" behandelt zu werden, durchgef**, evtl. auch erniedrigt zu werden... das gehorsame "schwanzmädchen" zu sein.

sicher gibt es auch noch andere gründe warum ein mann gerne dw trägt, dies sind aber die häufigsten die ich kenne.

es hat nicht jeder die selbe vorlieben, das ist klar.... die vorliebe damenwäsche erregt diese menschen einfach genauso, wie andere menschen andere vorlieben.

man muss es nicht verstehen, ich verstehe auch viele vorlieben nicht.

aber ich kann versichern... dwt sind normale menschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum guckts du dann solche männer wenn du mit solche nichts amfangen kannst? Ich bim transexuell.. hoffentlich weisst du die unterschied.. und wenn nicht.. meine liebe lese etwas über Sexualität und seine Varianten.. ich glaube dass du weil eine bio Frau.bist.. denkst dann dass du für den Vogel der goldene käfig ..hast...und so es immer sein musst aber der vogel..manchmal füllt sich in der loch aus gold gelangweilt.. bin eine transe und stehe auf männer.. DWT träger interessieren mich nicht und da gucke ich weg... und glaube auch nicht dass die männer die du als richtige männer bezeichnest weil sie nur auf frauen stehen die richtige.sind..viele von denen haben auch ihre ganz dunkele Geheimnisse.. gucke einfach.. und suche deine stuck fleisch den dir gefällt.. mit freundlichen grüssen.. vanessa...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Samira-cat:

Doch ich finde es ekelig. Ich ekel mich davor. Das Wort war schon richtig gewählt. :-)

Ich finde sehr dicke Menschen Frauen wie Männer auch irgendwie eklig und deswegen gehe ich auch nicht mit denen um aber sie haben auch ihre Liebhaber whynot egal lass sie doch leben und leben lassen wenn du dich ekelst dann beteilige dich doch nicht an dieser Diskussion es sei denn du willst die ganze Welt mitteilen dass du dich vor Männern in Damenwäsche ekelst das kannst du auch in der Tageszeitung tun oder es eben gleich sein lassen man muss nicht alles kommentieren wenn man sich dafür nicht interessiert was tust du offensichtlich nicht an Dich war die Frage auch gar nicht gerichtet des Themen erstellers sondern an diejenigen die Damenwäsche tragen also bitteschön Warum äußert sich hier Hinz und Kunz um etwas zu beurteilen dass sie nicht mögen oder nicht kennen oder nicht akzeptieren oder anderer Weise nicht betroffen sind wenn ich keine Ahnung habe halt ins Maul wenn ich Ahnung habe kann ich reden wir sollten vielleicht ein oder andere die Tastatur in Ruhe lassen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ich-trag-Nylons:

aussehen wie eine Vogelscheue, 

Darüber......liese sich sicherlich streiten. 

×
×
  • Neu erstellen...