Jump to content

DWT - was reizt euch daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht wäre das ganze Thema keine Diskussion mehr Wert, wenn es einfach "Unterwäsche" hiesse, ohne Unterscheidung "Damen" oder "Herren". Einfach unisex und fertig. Jede/r kauft und trägt, was er mag.

Ich selber bevorzuge es an meinem Mann allerdings eher "klassisch". Boxershorts-ja. Nylons- nein. Zum Glück teilt er meinen Geschmack.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MaysEx:

Ich bedauere jeden der die Hingabe nicht erfährt wenn sie ihren kitzler am Körper reiben kann während der Penis in ihr steckt.

😨das hat jetzt so viel mit Damenwäsche zu tun, wie Keks mit Käse.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arnhild:

Ich finde es einfach nur geil sowas zu tragen. Männer wie Frauen haben mich schon mehrmals darin bestätigt wenn ich es in ihrem Beisein anhatte. Der Sex war immer sehr intensiv und alle sind auf ihre Kosten gekommen. Ich möchte es nicht mehr missen Damenwaesche zu tragen

Tatsächlich? Ich kenne eine Frau, bei der genau dieses Verhalten dazu geführt hat, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen. Und mir ist sehr wohl bekannt, wie heiss diese Frau im Bett abgeht! Jetzt jammert er ihr hinterher und weiß genau, dass es nie mehr so eine gute finden wird... Allerdings gabs da noch mehr Dinge. Aber natürlich... Er war auch noch ein sexueller Rüpel.

Da nützte ihm auch sein 23 cm Geschütz nix...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stringbodyboy:

und weil es besser sitzt wie du siehst

Das sieht man wo genau?🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Das sieht man wo genau?🤔

am po

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stringbodyboy:

am po

Ach......

Geschrieben

Wenn Männer Damenunterwäsche tragen wird ein "Staatsakt" daraus gemacht.

Wenn Männer dann noch Röcke, lange Haare, sich schminken,  hohe Schuhe tragen...

das geht gar nicht.... dann bricht eine Welt zusammen!

 

Umgekehrt....

wenn Frauen Hosen tragen, Sportunterwäsche das der Busen platt ist, flache Schuhe, Haare in Herrenschnitt haben und und...

das ist alles normal???

 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xLaraliciousx:

Solche Threads kommen hier seltsamer weise immer nur von molligen Frauen die entweder gar keine oder nur Bilder einstellen die aus bestimmten Gründen unterhalb der Brust enden.... :clapping:

Warum sind die Leute, die auf der einen Seite, immer, sehr laut, nach Toleranz für ihr eigenes Tun schreien, dann genau die Leute, die andere Leute versuchen runter zu putzen, diejenigen die selbst, null Toleranz haben? In der heutigen Zeit, ist es völlig normal geworden, wenn jemand eine andere Sexualität lebt als hetero. Da muß man sich, zum Glück, nicht mehr verstecken, wenn man bi oder homosexuell ist! Ergo werden auch sämtliche Angriffe, womit man sich eigentlich verteidigen will, überflüssig! Wir sind alles Menschen, die auch als solche akzeptiert werden möchten, mit allen Macken. Die Welt ist zum Glück bunt!

Ich finde, das viele Tv besser zurecht gemacht sind, als manche Frauen! Unabhängig von der Figur! Oft sind Tv sorgfältiger geschminkt. Viele Tv sind einfach wunderhübsch anzuschauen. Aber wenn manche dann den Mund aufmachen, dann anfangen abfällig über Frauen zu reden, weil sie sich selbst für die besseren Frauen halten, werden sie häßlich. Mir ist es völlig Schnuppe, was jemand im Bett treibt, solange es freiwillig und gewollt ist! Ist ganz allein deren Angelegenheit! Geht ja auch niemand anderen was an, was ich mit meinen Sexualpartnern mache oder nicht!

Ich persönlich finde es völlig unerotisch, wenn ein Mann, Damenunterwäsche trägt. Genauso finde ich vieles, was als erotische Männerunterwäsche verkauft wird, eher unerotisch. Wenn ein Mann nen Tanga trägt, erregt das z.B. eher meine Lachmuskeln als das es mich scharf machen würde. Ich persönlich mag da eher Boxershorts. ;)

Es ist reine Geschmackssache, ob man es leiden mag oder nicht. Und ich empfinde es eher als Anregung meiner Lachmuskeln, wenn ein Mann in Spitzenwäsche und Nylons vor mir steht, am besten noch völlig unrasiert und die Haare durch die Nylons pieksend... :clapping: Sorry, aber für mich, absolut unerotisch. Also sortiere ich Dwt für mich persönlich aus. Nicht mein Geschmack. Aber ich käme nie auf die Idee, einem Dwt zu sagen, er dürfe keine Dw mehr anziehen. Denn es ist einzig und allein, seine Angelegenheit, was er drunter trägt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Samira-cat:

Doch ... wenn es meine Klamotten sind und diese Grenze nicht respektiert wird bzw. wenn ich gezwungen werden würde mit so jemandem leben zu müssen, täte mir das schon weh, weil ich persönlich so was einfach nur eklig finde.

Interessant, und wenn Frau/Freundin, sich ungefragt mein(!) Hemd, Pullover etc. sich ausleht und halben Tag in Meinen Klamoten im Haus rum läuft, ist ist ok?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stringbodyboy:

und weil es besser sitzt wie du siehst

ich sehe nichts "besser sitzendes", sorry. Für mich sieht dein Stringbody aus wie zusammengezogene Pelle um Presswurst. Aber wer drauf steht...bitte.... Über Geschmack kann man streiten, muss man aber nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andre4sub:

Interessant, und wenn Frau/Freundin, sich ungefragt mein(!) Hemd, Pullover etc. sich ausleht und halben Tag in Meinen Klamoten im Haus rum läuft, ist ist ok?

Sowas macht doch jedes Paar unter sich aus, oder?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Hagfri:

Wenn Männer Damenunterwäsche tragen wird ein "Staatsakt" daraus gemacht.

Wenn Männer dann noch Röcke, lange Haare, sich schminken,  hohe Schuhe tragen...

das geht gar nicht.... dann bricht eine Welt zusammen!

 

Umgekehrt....

wenn Frauen Hosen tragen, Sportunterwäsche das der Busen platt ist, flache Schuhe, Haare in Herrenschnitt haben und und...

das ist alles normal???

 

 

Du verwechselst da was. Die Damen kaufen die Klamotten dann in der dafür vorgesehenen Abteilung. Und sicherlich geht auch keine zum Friseur und sagt....."mach mir mal nen Herrenhaarschnitt"..... 

Natürlich geht davon die Welt nicht unter, aber es muss doch nicht jeder gefallen(also beim eigenen Partner) nur damit Friede herrscht. Und was andere Leute machen, ist mir persönlich eh wurscht. Von daher.....einfach mal die "Gegenmeinungen" akzeptieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Sowas macht doch jedes Paar unter sich aus, oder?

 

vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

ich sehe nichts "besser sitzendes", sorry. Für mich sieht dein Stringbody aus wie zusammengezogene Pelle um Presswurst. Aber wer drauf steht...bitte.... Über Geschmack kann man streiten, muss man aber nicht.

rede von jeanshosen du nase

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stringbodyboy:

rede von jeanshosen du nase

Nein. Die Frage an dich war "und darum tragen Männer DWT? Deine Antwort darauf: "und weil es besser sitzt, wie du siehst". Es ging in der Frage um DW, nicht um Jeans, du Nase.

Geschrieben

Robin Hood und noch so einige Superhelden tragen auch Strumpfhosen...flöt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Sowas macht doch jedes Paar unter sich aus, oder?

Ja liebe SevenSins, da würde ich gerne dein Blick sehen, wenn du morgens aufwachst und deine Mann/Freund und deinem Rock durch die Wohnung/Haus läuft:

Schatz, wieso hast du mein Rock an?

Ja Liebling, es ist soooo kuschlig drin... :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andre4sub:

Ja liebe SevenSins, da würde ich gerne dein Blick sehen, wenn du morgens aufwachst und deine Mann/Freund und deinem Rock durch die Wohnung/Haus läuft:

Es ging um das Gegenbeispiel. Eine Frau wirkt grundsätzlich nicht männlich, weil sie gerne das Shirt oder das Hemd des Partners anzieht. Will er das nicht, sagt er es ihr, oder?

Geschrieben

Es gibt auch Röcke für Männer, nur mal so nebenbei in den Raum geworfen. Ich hab auch kein Problem damit, wenn ein Mann einen Männerrock trägt. Aber wenn er, außer an Karneval, meinen Spitzenrock anziehen würde, dann hätte ich damit schon ein Problem. Denn der sitzt an einem Mann einfach nicht und es sieht unmöglich aus. Aber das Thema sind hier nicht Röcke oder Kleider, sondern Damenunterwäsche!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nein. Die Frage an dich war "und darum tragen Männer DWT? Deine Antwort darauf: "und weil es besser sitzt, wie du siehst". Es ging in der Frage um DW, nicht um Jeans, du Nase.

Er wollte mit dem Foto demonstrieren, dass er ne Damen(was auch immer) trägt und sie fantastisch an seinem Pöter aussieht. 😨

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Will er das nicht, sagt er es ihr, oder?

Ja, kann er sagen, nur meisten Männer ist das egal, wenn Frau/Freundin seine Kleider anzieht, nur mich hat es wieder "gewundert", sage ich mal höflich, wie hier einige Damen reagieren wenn es um "ihre" Klamotten geht…

 

@Befana DwT heist DamenUnterWäscheTräger ? Ja man(n) lernt nie aus... :monkey:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stringbodyboy:

am po

Nicht wirklich 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andre4sub:

Ja, kann er sagen, nur meisten Männer ist das egal, wenn Frau/Freundin seine Kleider anzieht, nur mich hat es wieder "gewundert", sage ich mal höflich, wie hier einige Damen reagieren wenn es um "ihre" Klamotten geht…

 

@Befana DwT heist DamenUnterWäscheTräger ? Ja man(n) lernt nie aus... :monkey:

dwt oder damenwäscheträger hat nichts mit unterwäsche zu tun

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Andre4sub:

Interessant, und wenn Frau/Freundin, sich ungefragt mein(!) Hemd, Pullover etc. sich ausleht und halben Tag in Meinen Klamoten im Haus rum läuft, ist ist ok?

 

ja klar das ist ganz normal

genauso normal als wenn ich die jeans der frau bekomme

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stringbodyboy:

dwt oder damenwäscheträger hat nichts mit unterwäsche zu tun

Sagt ja der Name auch schon. Damenwäsche....allgemein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Andre4sub:

@Befana DwT heist DamenUnterWäscheTräger ? Ja man(n) lernt nie aus... :monkey:

Wäsche sagt man, meiner Kenntnis nach zu Unterwäsche. Und wenn Du einfach den Begriff " Wäsche" bei Google eingibst, werden auch nur Links zu Unterwäsche und Dessous gezeigt. Komisch , gell? ;)

×
×
  • Neu erstellen...