Jump to content

DWT - was reizt euch daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde nichts mit einer Frau anfangen, deren Wäsche mir passt 😉😅

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MissSerioes:

Holla ganz grosses Kino....

ekelig...Meinungsbildend und abwertend..stimmt!!!!...und Warum benutzt Du dann das Wort in deinen Kommentar..???

Ich benutzte es nur als Vergleich ich würde es an einem persönlichen Post nicht benutzen deswegen habe ich es benutzt

Das hat aber ganz viel viel Niveau!:highheels:

DWT bleiben Männer denn sie sind es vom Geschlecht her schon!

Ja das ist richtig und das ist auch gut so warum auch nicht wie schon in früheren Beiträgen bemerkt die spielen für eine gewisse Zeit eine größere Rolle nicht zu verwechseln mit TS deren Geschlecht ganz anders ist hier geht es um eine Rolle um ein Spiel und der eine spielt es gut und der andere spielt es weniger gut

Forum.....gleich öffentliche Diskussionsrunde!!!!:highheels: 

aber dann bitte mit entsprechendem Niveau Zitat eines großen Dichters Adjektive wurden dazu erfunden um jemand anderen zu verletzen

Ich mag an einen Mann das feminine nicht...Für mich verrutscht da so ein bisschen das Bild..

Okay prima dann sucht ihr Männer die maskulin und männlich sind und beteilige dich doch nicht an Diskussionen in Foren die ganz gezielt an DWT gerichtet sind passt nicht so ganz was denkst du?

Du schlägst sehr sehr um Dich....und der Grund liegt klar auf der Hand

Ungelogen Der Grund liegt auf der Hand wäre auch komisch bei meinem Profil wenn es anders wäre ich habe mir als ich angefangen habe dann Wäsche anzuziehen von Anfang an das Ziel gesetzt für die Zeit so gut wie möglich als Frau auszusehen nicht mehr und nicht weniger und dazu gehört das entsprechende auftreten erscheinen rasiert zu seinen und entsprechen sich zu schminken und danach bin ich durchaus in der Lage ein Team von 16 Leuten zu führen und ein sechsstelliges Gehalt einzufahren das eine muss mit dem anderen überhaupt nichts zu tun haben wem es gefällt ihm gefällt wem nicht den nicht aber hier rum zu kritisieren und zu meckern und zu bewerten oder Wertigkeiten darzustellen das steht mit demjenigen zu der in dieser Rolle steht

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiMannEF:

Ich würde nichts mit einer Frau anfangen, deren Wäsche mir passt 😉😅

Ich hoffe ich bereue die Frage nicht! warum?

Geschrieben

@Knut_Schmund @blueand nicht falsch

verstehen ich zieh es nicht an. ...habe es ihr zum gefallen aber mal gemacht ...wir haben drüber gesprochen und sie sagte es macht sie an. ...ich denke es ist wie mit vielen Dingen ...sprechen und sich mal mit auseinander setzen. ..warum wie was ist. ...wir sprechen ganz viel und das finde ich wichtig

Geschrieben

@TVJenny92 Die TE ist ein Troll. Ihr ging es nicht um Aufklärung, sie wollte mit ihrem bewusst suggestiv formulierten Post nur Zustimmung für ihre Abneigung bekommen. Nur diese Posts hat sie auch geliked und sich ansonsten null beteiligt. Hat sie mit ihrem letzten Post sogar selbst bestätigt.

Solche Threads kommen hier seltsamer weise immer nur von molligen Frauen die entweder gar keine oder nur Bilder einstellen die aus bestimmten Gründen unterhalb der Brust enden.... :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb blueant:

Ich hoffe ich bereue die Frage nicht! warum?

Kurz und knapp, sie wäre mir zu "mächtig" 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

@Knut_Schmund @blueand nicht falsch

verstehen ich zieh es nicht an. ...habe es ihr zum gefallen aber mal gemacht ...wir haben drüber gesprochen und sie sagte es macht sie an. ...ich denke es ist wie mit vielen Dingen ...sprechen und sich mal mit auseinander setzen. ..warum wie was ist. ...wir sprechen ganz viel und das finde ich wichtig

Warum sollte ich über irgendetwas sprechen bzw. nachdenken, was ich nicht möchte/nichts anfangen kann? Es bringt mir doch dann genauso wenig was. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb INDRA_SUMMER:

Ich persönlich habe bis zu 100 mänliche Besucher am Tag ,was die blos alles suchen ??

Mich schreiben sie sogar an. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TV-EVA:

 

 

vor 12 Minuten, schrieb TV-EVA:

 

sag mal dir geht es nicht gut Oder?

Nimmst du jetzt hier die Foren Regeln in die Hand...und willst Usern hier den Mund verbieten...

Was du bist und wer nicht interessiert mich nicht....

Wenn du hier andere Meinungen nicht verträgst ,wäre das vielleicht mal eine Überlegung wert darüber nachzudenken Warum nicht!

Toleranz scheint bei dir auch nicht zu Hause zu sein.

Man muss sich immer mit Anders denkenden auseinander setzten und oft sagen sie auch Themen etwas weil sie einen bewegen..

Ich denke nicht das du den Anspruch hast hier zu zensieren!

 

Das spannende ist einem Thread das die Vielfältigkeit der Kommentare es spannend macht...

Du bist so aggressiv man man man würde mal etwas zurück fahren....!!:gimp:

bist du so auch in der Realität?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Pastor2710:

@Knut_Schmund @blueand nicht falsch

verstehen ich zieh es nicht an. ...habe es ihr zum gefallen aber mal gemacht ...wir haben drüber gesprochen und sie sagte es macht sie an. ...ich denke es ist wie mit vielen Dingen ...sprechen und sich mal mit auseinander setzen. ..warum wie was ist. ...wir sprechen ganz viel und das finde ich wichtig

Pfarrerchen zieh an was Du magst! Wohlfühlen müssen sich beide dabei. 

bearbeitet von blueant
Der wortdieb
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

@TVJenny92 Die TE ist ein Troll. Ihr ging es nicht um Aufklärung, sie wollte mit ihrem bewusst suggestiv formulierten Post nur Zustimmung für ihre Abneigung bekommen. Nur diese Posts hat sie auch geliked und sich ansonsten null beteiligt. Hat sie mit ihrem letzten Post sogar selbst bestätigt.

Solche Threads kommen hier seltsamer weise immer nur von molligen Frauen die entweder gar keine oder nur Bilder einstellen die aus bestimmten Gründen unterhalb der Brust enden.... :clapping:

Verstehe ich Dich richtig nur schlanke Frauen oder Mollige mit Ganzköperbild dürfen Deiner Meinung nach diese Frage stellen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sinless37:

... Was reizt euch daran?  ...Ich persönlich kann mit einem Mann, wo ich Angst hätte, dass er meine Wäsche anziehen würde, nix anfangen. Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber für mich wäre/ist das kein "richtiger" Mann...

Jetzt bin ich kein "richtiger" DWT aber habe das Zeug auch schon ums ein oder andere mal getragen, kann man ja zum Teil auch im Profil sehen. Stell dir doch mal die Frage, weshalb eine Frau gern schöne Wäsche trägt, vielleicht weil sie sich darin sexy findet oder sich wohl fühlt ?

Es gibt zig Gründe, weshalb man etwas macht. Dass es dir unbehagen bereitet ist ja dabei nicht schlimm, man muss nicht alles mögen. Aber ist man deshalb dann auch kein "richtiger" Mann mehr? Wann ist man denn einer? Ist eine Frau die lieber Hosen als Röcke oder Kleider trägt keine richtige Frau mehr?

Warum ich es trage? Weil ich es kann, weil ich mich selbst sexy darin finde, weil es Menschen gibt, die es mögen wenn ich es trage, das sind ja schon mal ein paar Gründe.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

@TVJenny92 Die TE ist ein Troll. Ihr ging es nicht um Aufklärung, sie wollte mit ihrem bewusst suggestiv formulierten Post nur Zustimmung für ihre Abneigung bekommen. Nur diese Posts hat sie auch geliked und sich ansonsten null beteiligt. Hat sie mit ihrem letzten Post sogar selbst bestätigt.

Solche Threads kommen hier seltsamer weise immer nur von molligen Frauen die entweder gar keine oder nur Bilder einstellen die aus bestimmten Gründen unterhalb der Brust enden.... :clapping:

Wie dumm ist das denn? Und ihr redet von persönlichen Angriffen....das ich nicht lache. Die einzigen, die hier verbal um sich schlagen, seid ja wohl ihr. Von dem Rest der Menschheit Toleranz verlangen, aber andere Meinungen nicht tolerieren. Ganz großes Kino. 

Geschrieben

Kein DWT.. würde dann die Mut haben das zu beantworten.. umd ganz offentlich sich hier zu entblößen.. sie leben das aus und danach verstecken und sperren sie das im seelenschrank....arme DWT.....die Aufklärung not hat ja was zickiges und ernidriegend im sich.. wenn sie diese mämner als keine richtige männer bezeichnet... sie sind viele gute Ehemänner und gute amilien Väter...also richtige männer halt... in sache sex... also was mir nicht gefällt schaue ich nicht hin und zerbreche ich mich nicht den Kopf.... warum das so ist...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TV-EVA:

Ich finde sehr dicke Menschen Frauen wie Männer auch irgendwie eklig und deswegen gehe ich auch nicht mit denen um aber sie haben auch ihre Liebhaber whynot egal lass sie doch leben und leben lassen wenn du dich ekelst dann beteilige dich doch nicht an dieser Diskussion es sei denn du willst die ganze Welt mitteilen dass du dich vor Männern in Damenwäsche ekelst das kannst du auch in der Tageszeitung tun oder es eben gleich sein lassen man muss nicht alles kommentieren wenn man sich dafür nicht interessiert was tust du offensichtlich nicht an Dich war die Frage auch gar nicht gerichtet des Themen erstellers sondern an diejenigen die Damenwäsche tragen also bitteschön Warum äußert sich hier Hinz und Kunz um etwas zu beurteilen dass sie nicht mögen oder nicht kennen oder nicht akzeptieren oder anderer Weise nicht betroffen sind wenn ich keine Ahnung habe halt ins Maul wenn ich Ahnung habe kann ich reden wir sollten vielleicht ein oder andere die Tastatur in Ruhe lassen

Anscheinend hast Du den Sinn eines Forums nicht kapiert...da darf und kann jeder seinen Senf dazugeben ,  es sollte natürlich im Rahmen bleiben und nicht verletztend dem gegenüber werden . Soweit ich das beurteilen kann , hat Samira-cat keinen persönlich angegriffen , sondern nur Ihre Meinung / Haltung bezüglich des Threadthemas zum besten gegeben !!!

Du solltest mal ein bißchen runter kommen von Deinem hohen Ross und tief durchatmen...am besten durch den Damenschlüppi :confused: ( nichts für ungut... aber das lag mir auf der Zunge )...man(n) kann sich auch manches einbilden bzw zu sehr auf sich beziehen.

Zum Thema : Ich kann mit Männern , die auf Damenwäsche stehen bzw anders ausgedrückt ...drauf stehen sie zu tragen ...auch nichts anfangen . Ich denke mir dann einfach , das sie mir nicht männlich genug sind UND bei dieser Meinung bleibe ich auch !

Geschrieben

es gibt Dinge die muss man nicht akzeptieren aber man kann sie tolerieren. ...muss jeder für sich entscheiden. ...

Das schwere am Mensch sein ...ist Mensch zu sein..

 

Geschrieben

@Knut_Schmund Warum genau fühlst du dich jetzt angegriffen? Ich lese nicht wirklich viel in diesem Forum aber diese Art von Thread kommt exakt nach dem gleichen Muster alle paar Monate hoch und immer ist es eine mollige Frau die damit anfängt. Das kannst du gerne selbst nachprüfen wenn du es nicht glaubst.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb xLaraliciousx:

@TVJenny92 Die TE ist ein Troll. Ihr ging es nicht um Aufklärung, sie wollte mit ihrem bewusst suggestiv formulierten Post nur Zustimmung für ihre Abneigung bekommen. Nur diese Posts hat sie auch geliked und sich ansonsten null beteiligt. Hat sie mit ihrem letzten Post sogar selbst bestätigt.

Solche Threads kommen hier seltsamer weise immer nur von molligen Frauen die entweder gar keine oder nur Bilder einstellen die aus bestimmten Gründen unterhalb der Brust enden.... :clapping:

Äääähmmm Halloooooo....was hat das bitte mit molligen / dicken Menschen zu tun ?!?! Ich bekomm gerade derbe Kopfschmerzen vom Kopfschütteln....sowas hohles ( sorry dafür ) hab ich lange nicht mehr gelesen !

Fällt kein Argument mehr ein ...wird's auf andere geschoben ....weia :clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xLaraliciousx:

@Knut_Schmund Warum genau fühlst du dich jetzt angegriffen? Ich lese nicht wirklich viel in diesem Forum aber diese Art von Thread kommt exakt nach dem gleichen Muster alle paar Monate hoch und immer ist es eine mollige Frau die damit anfängt. Das kannst du gerne selbst nachprüfen wenn du es nicht glaubst.

 

Ich fühle mich keineswegs angegriffen. Aber du hast die TE persönlich angegriffen, andere wiederum werden aufgefordert(jetzt nicht von dir) die Klappe zu halten, werden mundtot gemacht.....finde ich nicht witzig. Wir sind alles erwachsene Menschen hier, wo keiner irgendwem, irgendwas vorzuschreiben hat. Und wenn die TE mollig ist, dann ist sie das. Du trägst Frauenkleider.....na und. Das gibt dir aber trotz allem nicht das Recht, persönlich zu werden. 

Geschrieben

Nylons ,halterlose und sexy damenwäsche...warum soll das Gefühl dieser zarten materialen nur Frauen zu stehen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stephane33:

Nylons ,halterlose und sexy damenwäsche...warum soll das Gefühl dieser zarten materialen nur Frauen zu stehen?

Weil's......Damenwäsche ist/heißt? ;)

Geschrieben

Muss nebenbei noch erwähnen das wir 6 Kinder haben.ich glaube ich bin Mann genug

Geschrieben

Ich finde es immer schade wenn eine Diskussion persönlich beleidigend wird. .schade auch das der Te sich nicht öfters zu Wort meldet. ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Stephane33:

Muss nebenbei noch erwähnen das wir 6 Kinder haben.ich glaube ich bin Mann genug

Weil du 6 Kinder gezeugt hast? 🤔

Zumindest ein "potenter" Mann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...