Jump to content

DWT - was reizt euch daran?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Damenwäsche ist nicht allgemein Damenbekleidung, sondern Damenunterwäsche. Daran gibt es nichts zu deuteln.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Komisch , gell?

Habe doch geschrieb, man(n) lernt nie aus ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andre4sub:

Habe doch geschrieb, man(n) lernt nie aus ...

Kam bei mir ironisch an. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stringbodyboy:

kann ich gerne mal machen es geht damit los das es mehr klamotten für frauen als für männer gibt das z.b. jeans besser sitzen das stringtangas in grösserer auswahl verfügbar sind damit sollte deine frage beantwortet sein

 

vor 3 Stunden, schrieb stringbodyboy:

und weil es besser sitzt wie du siehst

 

vor 3 Stunden, schrieb stringbodyboy:

es geht doch um den sitz der outfitts

jedenfalls mir geht es um den sitz der sachen

 

vor 3 Stunden, schrieb stringbodyboy:

wobei es nicht nur um dw geht auch mw ist richtig gut

Sorry, aber Frauenklamotten sind auf Frauenkörper zugeschnitten! Dementsprechend halte ich es für ein Gerücht, dass es bei einem Mann besser sitzen würde! Und Dein Foto, von nem Hintern in ner Jeans, ähm... Nicht wirklich... Ich finde auch auf Deinem Profilbild nicht, dass es besser sitzen würde. Mein Empfinden ist eher, dass es nicht sitzt, aber das ist bekanntlich ja Geschmackssache. ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb INDRA_SUMMER:

Ich persönlich habe bis zu 100 mänliche Besucher am Tag ,was die blos alles suchen ??

Nur?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lustboy41:

Wenn die partnerin devot ist.sie alles mit sich machen läßt,was beiden gefällt natürlich-ihr.sie sich verwöhnen läßt bis zur extase.das find ich geil daran

Frage mich gerade, was das mit dem Thema:" DWT - was reizt euch daran?" zu tun hat...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:
vor 18 Stunden, schrieb Lustboy41:

Wenn die partnerin devot ist.sie alles mit sich machen läßt,was beiden gefällt natürlich-ihr.sie sich verwöhnen läßt bis zur extase.das find ich geil daran

Frage mich gerade, was das mit dem Thema:" DWT - was reizt euch daran?" zu tun hat..

Liebe Befana, habe ich doch geschrieben: "Weil dein Rock so kuschelig ist". Weil die Nylons sich schön anfühlen (ok nicht bei 35+ draußen) aber allgemein. Weil man diesen Kleid/Rock/Bluse so schön findet und das Kleiderstück auch "mal getragen/anprobiert" haben will ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andre4sub:

Ja liebe SevenSins, da würde ich gerne dein Blick sehen, wenn du morgens aufwachst und deine Mann/Freund in deinem Rock durch die Wohnung/Haus läuft:

Schatz, wieso hast du mein Rock an?

Ja Liebling, es ist soooo kuschlig drin... :P

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Andre4sub:

Liebe Befana, habe ich doch geschrieben: "Weil dein Rock so kuschelig ist". Weil die Nylons sich schön anfühlen (ok nicht bei 35+ draußen) aber allgemein. Weil man diesen Kleid/Rock/Bluse so schön findet und das Kleiderstück auch "mal getragen/anprobiert" haben will ...

Der letzte Post war nicht auf Dich bezogen, sondern auf nen Post von Lustboy41.

Und ich habe bereits geschrieben, dass es auch für Männer Röcke gibt und ich kein Problem damit hätte, wenn mein Partner einen Männerrock tragen würde. Genauso wie ich bereits geschrieben habe, dass Frauenkleidung auf Frauenkörper zugeschnitten ist und es somit schon von der Paßform her, nicht sitzt. Was dafür sorgt, dass Frauenklamotten, egal ob Unterwäsche oder Oberbekleidung, an einem Mann nicht aussieht, weil es eben nicht passen kann, da auf einen Frauenkörper zugeschnitten wurde! Vielleicht ist ja hier jemand, der Herrenklamotten aus den Stoffen designen kann, die eigentlich immer für Frauenklamotten genutzt werden. Vielleicht finde ich ja dann, eine enganliegende Spitzenboxershorts gar nicht so häßlich an einem Mann...

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Damenwäsche ist nicht allgemein Damenbekleidung, sondern Damenunterwäsche. Daran gibt es nichts zu deuteln.

Ja, da hast du wohl recht. :P

Mein Fehler. 

Geschrieben

Ich wage jetzt mal eine These, die mir gerade in den Sinn kam. Bitte nehmt das nur als meine Idee, nicht als allgemeingültige Aussage, ok?

Kann es sein, dass viele Männer so gerne Damenslips und Strings tragen, weil diese eben NICHT auf Männer zugeschnitten sind und ihr Gemächt eben durch die Enge des falschen Schnittes einer ständigen Reibung und Stimulation ausgesetzt ist? Quasi Selbstbefriedigung, ohne selber Hand anzulegen...

Geschrieben

@Befana  Ich "gehe" auch nicht exakt auf dein Verletzen Beitrag ein, wollte nur diesen nutzen, um die Fragestellung von TE hier besser zu beantworten. Sorry wenn es zu Missverständnis geführt hat.

P.S. Wie kann man hier eigene Beitrag löschen, wollte nur einen Tippfehler korrigieren, es hat aber ein Beitrag erneut eingestellt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich wage jetzt mal eine These, die mir gerade in den Sinn kam. Bitte nehmt das nur als meine Idee, nicht als allgemeingültige Aussage, ok?

Kann es sein, dass viele Männer so gerne Damenslips und Strings tragen, weil diese eben NICHT auf Männer zugeschnitten sind und ihr Gemächt eben durch die Enge des falschen Schnittes einer ständigen Reibung und Stimulation ausgesetzt ist? Quasi Selbstbefriedigung, ohne selber Hand anzulegen...

Gut möglich, dass es die Reibung und Stimmulation durch den falschen Schnitt ist... Aber warum werden dann auch BHs oder Damenhemdchen getragen? Die dürften wohl weniger Reibung verursachen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Die dürften wohl weniger Reibung verursachen ;)

Lehr mich Männernippel kennen... ;):$

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann da nix verletzendes finden. Sorry...

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben

@SevenSinsXL Da Frauenbrüste aber häufig größer sind, als die von Männern, schlabbert die Damenwäsche, in dem Bereich ja eher rum... ;)

Geschrieben

@Befana ich wollte "...vorletzter Beitrag..." schreiben, habe mich vertippt, es war nichts in deinem Beitrag, was mich verletzt hat. 9_9

Geschrieben

@Befana: A- Körbchen und Hemdchen mit leicht ausgestellter Büste würden von vielen stark gebauten Männern gut ausgefüllt, denke ich.

Aber jetzt will ich erstmal diese Bilder wieder aus dem Kopf kriegen :confused:

Geschrieben

Dito...:) Hundewelpen... Hundewelpen... Hundewelpen... ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich wage jetzt mal eine These, die mir gerade in den Sinn kam. Bitte nehmt das nur als meine Idee, nicht als allgemeingültige Aussage, ok?

Kann es sein, dass viele Männer so gerne Damenslips und Strings tragen, weil diese eben NICHT auf Männer zugeschnitten sind und ihr Gemächt eben durch die Enge des falschen Schnittes einer ständigen Reibung und Stimulation ausgesetzt ist? Quasi Selbstbefriedigung, ohne selber Hand anzulegen...

Das ist ja mal ne wilde These. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schön ist, wenn da dauernd was rumrubbelt. Manche tragen das ja den ganzen Tag und die spritzen dann 3-4x in Ihr Seidenhöschen und dann läufts am Bein unter dem Rock heraus oder in die Hose?

Geschrieben

Vom Spritzen habe ich nicht gesprochen. Und Seide "rubbelt" im Allgemeinen nicht. Reizung entsteht da eher durch die Enge und leichte Reibung. Das ist es, worauf ich hinaus wollte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Vom Spritzen habe ich nicht gesprochen. Und Seide "rubbelt" im Allgemeinen nicht. Reizung entsteht da eher durch die Enge und leichte Reibung. Das ist es, worauf ich hinaus wollte.

Muss ja auch nicht unbedingt Seide sein DW gibts ja auch aus anderem Material. Aber wenn da ständig was reibt und es ist schön, dann bleibt ja das Spritzen nicht aus. Die Reibung auf Dauer so zu dosieren, dass es nur schön ist, geht glaub nicht. Und wenns dauernd reibt, ist es eher unangenehm und schmerzt. 

×
×
  • Neu erstellen...