Jump to content

Kleidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt doch total auf den Anlaß an,
so variiert dann auch die Kleidung.
_________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

aber hinterher oder auch vorher je nach Anlass, aber immer ausziehen


Geschrieben

Ich bin gerne nackt. Allerdings wohne ich in einer WG und da gibt es nicht sooo viele Tage, wo das möglich ist. (nagut. Möglich schon aber.....peinlich :P )

Dass ich mich, sobald ich nach Hause komme, in Jogginghoseschlabberlook schmeiße, ist neu.

Im Sommer ist es auch eher einfach ein Kleid/Leinenkleid ohne was drunter. Sehr angenehm.

Und manchmal reitet es mich und ich ziehe mich nur für mich hübsch an


Geschrieben (bearbeitet)

Je nach befinden und Laune.

Meist in kurzen Hosen und T-Shirt. Bei Kälte auch mal Jogginghosen und Schlabberpulli.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

;-) hmmm also ich trage meist kleider oder röcke... ich habe nicht mal die lust in voller montur zuhause rum zu laufen, warum auch, sieht mich ja keiner


Geschrieben

also daheim meistens string und shirt .... jogginghose immer griffbereit falls de post kommt

bequem muss es sein


Geschrieben

Ich schliesse mich an... derzeit String und T-Shirt und neben der Tür griffbereit ne Jogginghose


Geschrieben

Bei den Damen String&Tanga... geil !!
Bei mir gehört täglich sportliche (d.h. nicht Sportschuhe) und elegante Kleidung irgendwie dazu, wie das tägliche duschen, rasieren und ne geile retro short ... man(n) weiss ja schliesslich nie
GG
wish


Geschrieben

...ein kurzes schwarzes durchsichtiges Trägerkleidchen,
sehr leicht, sehr anschmiegsam und sonst nichts...


Geschrieben

T-Shirt , Workouthose und Socken , das reicht für zuhause


Geschrieben (bearbeitet)

Je nachdem...

"Eachday": Jeans, Tshirt und keene Socken...

ooooder wenn

"Schlabberwochenendtag"; Wohlfühlhose, Tshirt (eventuell Pullover) und Socken...

wenn

"IchVerwöhnMich-Tag" ist..dann auch gerne durchgehend nackt....


bearbeitet von Clubberx
Geschrieben

also wenns gehts bin ich am liebsten nackt zuhause. aber jetzt im winter doch lieber pulli und jogginghose


Geschrieben

Meist in einfachem Tshirt, Jogginghose und natürlich barfuß. Wenn ich alleine bin auch mal nakt.


Geschrieben

meist trage ich in der Wohnung Klamotten mit denen ich ohne Probleme kurzentschlossen zum Bäcker oder zum Supermarkt nebenan gehen kann:
Wenns wie zur Zeit kalt ist: Jeans, T-Shirt, bequemer Pullover
im Sommer: Shorts und dann lass ich zu Hause auch das T-Shirt weg


Geschrieben

Da ich eine Tochter in der Pubertät habe... Jogginghose... T-Shirt und Barfuss, alles was weniger ist, gehört sich laut meiner Tochter nicht...


Geschrieben

Sommer: Boxershorts / T-Shirt / barfuß
Winter: Wohlfühlhose / T-Shirt / Fleecejacke / Pantoffeln

Eines Tages im Sommer bin ich am Spiegel vorbeigegangen und bin schockiert stehengeblieben. Die Schlabberjogginghose hatte ihre besten Tage weit in der Vergangenheit, das T-Shirt (weiß) einen Fleck vom Frühstück, der Bart war schon 4 Tage alt und die Haare Kraut und Rüben... Das war der Zeitpunkt, wo ich mich entschloß, auch zu Hause ein gewisses Maß an Eitelkeit zu bewahren. Seit dem sind die Klamotten gemütlich UND Alltagstauglich. Der Gang zum Kiosk, der Besuch der Zeugen Jehovas...das ist auch in diesem Outfit akzeptabel.

Nackig?.... Nicht so mein Ding.


Geschrieben

sommer= nur in unterwäsche.od.. nur längeres t-shirt.. & wenn allein ,auch nackt, wenn es klingelt...is was parat..zum schnell überwerfen.

Winter= jogginghose, auch kurze.. aber keine ausgeleierten.. t-shirt , barfuss immer...

da mein sohn...oft besuch mitbringt..muss ich aber den grössten teil.am tag..normal in jeans und shirt rumlaufen... muss mich ja net so freizügig vor den kids zeigen..!! nein danke



" Punk or not Punk ? PUNK "


  • 3 Monate später...
Geschrieben

wenn ich weiss, das ich alleine bin und bleibe...dann raus aus den strassenplünnen und rin inne wohlfühlplünnen...klar, das die auch schwarz sind....schlabbershirts und caprileggins....am liebsten barfuss.....herrlich...richtig zum rumlümmeln und schmökern :-)


Geschrieben

Meistens Genauso wie Ich auf der Strasse herumlaufe! Nur eben ohne die Schuhe!


Geschrieben

...wenn ich von der Arbeit komme, möcht ich auch so schnell wie möglich ausm Bürooutfit! ;-)
Dann direkt in Shorts o. Pants, evtl. Socken...und dann jetzt ganz wichtig: DEUTSCHLAND-Shirt!!!!!!!!! Jiiiiihaaaaa!!!! :-)))
Jeans kann ich zu Hause gar nicht haben, da zwickts im Schritt, beim auf der Couch rumlümmeln! ;-)

...ach, und wenns mal unerwartet klingelt, mach auch mal nicht auf! :-)


Geschrieben

Zur Zeit überwiegend nur in Shorts


Geschrieben

Daheim? Jogginghose und Tshirt... und im Winter dazu noch Socken und Crocs...


×
×
  • Neu erstellen...