Jump to content

natursekt pro und kontra


kerstinpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, Vorlieben und Praktiken hin oder her. Wem es Freude bringt, nur zu....

....aber ich frage mich halt nur warum es sich im Zuge der Evolution als sinnvoll herausgestellt hat, dass Säugetiere und dazu zählt eben auch der Mensch, einige Stoffwechselprodukte wieder ausscheiden.
Macht es dann Sinn den ganzen Mist wieder runterzuschlucken????

Ich esse lieber Nutella, schmeckt lecker und ist auch schön braun!

Was Kacke mit Kaviar und Urin mit Sekt zu tun haben soll, konnte mir bis dato auch noch niemand so recht plausiebel erklären. Das halte ich schon eher für Wortschönfärberei. Eine Müllkippe ist für mich immer noch eine Müllkippe und kein "Entsorgungspark"...


Geschrieben

Pro!
Ich konnte es mir auch nie wirklich vorstellen mich anpinkeln zu lassen, bis irgendwann beim Sex die Situation auftauchte und meine damalige Freundin kurz vor meinem Höhepunkt aufstehen zu wollen um auf Toilette zu gehen, dauerte nicht lange und sie blieb. Danach bat ich sie nur noch mal kurz einzuhalten, weil da wollte ich auch wissen wie es schmeckt.
Seit dem bin ich mit NS angefixt.
Es ist eine wunderschöne Vorliebe geworden und ich brauche es auch nicht immer.



Mitch


Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, Vorlieben und Praktiken hin oder her. Wem es Freude bringt, nur zu....

....aber ich frage mich halt nur warum es sich im Zuge der Evolution als sinnvoll herausgestellt hat, dass Säugetiere und dazu zählt eben auch der Mensch, einige Stoffwechselprodukte wieder ausscheiden.
Macht es dann Sinn den ganzen Mist wieder runterzuschlucken????




deine argumentation ist nicht ganz schlüssig... eigenurin wird schon seit jahrhunderten als heilmittel genutzt. ausserdem ist der urin eines gesunden menschen steril und enthält unter anderem minerale, vitamine, vitalstoffe wie eisen etc.... gibts sogar bücher drüber.

wie gesund es ist, den urin anderer zu schlucken, damit hab ich mich bis jetzt weniger auseinander gesetzt. aber mit deiner argumentation, dass du nur "mist" wieder ausscheidest, liegst du falsch... zumindest was urin betrifft. bei scheisse sieht das ganze schon wieder anders aus...


ich persönlich steh sehr auf natursekt... sowohl aktiv als auch passiv und hab auch schon einige geile erfahrungen damit machen können... und meistens schmeckt es auch =)


bearbeitet von unkraut69
Geschrieben

[/QUOTE]
ich persönlich steh sehr auf natursekt... sowohl aktiv als auch passiv und hab auch schon einige geile erfahrungen damit machen können... und meistens schmeckt es auch

@Unkraut69
wenn es Dir Freude bringt, viel Spass!
Mein Ding ist es trotzdem nicht :-)


Geschrieben

ich glaub da hast mich ziemlich falsch verstanden!!

ich steh absolut NICHT AUF KAVIAR und das ist auch etwas, das ich erst gar nicht ausprobieren möchte!
wollte nur verdeutlichen, dass urin durchaus gesund sein kann, kot hingegen alles andere als gesund ist (jede menge pilze, bakterien... das volle programm!)

wobei ich auf natursekt stehe, weil ichs geil finde und nicht weils gesund is^^


Geschrieben

ich glaub da hast mich ziemlich falsch verstanden!!

ich steh absolut NICHT AUF KAVIAR und das ist auch etwas, das ich erst gar nicht ausprobieren möchte!
wollte nur verdeutlichen, dass urin durchaus gesund sein kann, kot hingegen alles andere als gesund ist (jede menge pilze, bakterien... das volle programm!)

wobei ich auf natursekt stehe, weil ichs geil finde und nicht weils gesund is^^



sorry, bin kein Arzt oder Biologe.... wenn es Dir Freude bringt und Deiner Partnerin/Partner... nur zu. Mein Ding ist das halt nicht..


  • 4 Monate später...
Geschrieben

...also, wir finden an NS nichts Verwerfliches, wir beziehen gerne NS Spiele beim Sex mit ein.
Allerdings sie mag es nur am Körper und er auch im Körper :-) Haben auch schon an Natursektpartys teilgenommen; wir finden es auch immer wieder super, Leute zu treffen, die unsere Neigung teilen, wie zB. am 24.11 im Alcatraz


Geschrieben

uns würde brennen intressieren was die poppengemeinde in bezug auf natursekt für meinungen vertritt!?

und welche spiel mit ns bei euch so ankommen

danke im vorhinen für eure posts


Uns macht Ns sehr geil,........


Geschrieben

mag es nicht und denke nicht mal dran :-)

aber jeden das seine :-)


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

dem kann ich mir nur anschliesen allerdings würden beim akt par tropfen entweichen oder so-würde ich daran nicht sterben-aber mit absicht-nein danke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

also mein Ding ist es auch nicht, hatte mal eine Affäre der auch auf NS stand, passiv, und ihm zuliebe hab ich da ein paar mal mitgemacht...aber gebracht hat es mir überhaupt nichts


Geschrieben

zu dem thema fällt mir ein:

"oh du schöne spargelzeit" ♫


Geschrieben

Ich habe es nur einmal gemacht.Geil find ich es nicht unbedingt.ein bißchen vielleicht(LOOL)Es muss ne menge Vertrauen da sein,finde ich.und beide müssen es mögen/ausprobieren wollen.


Geschrieben

Alos wir könne auch nur ein Pro aussprechen ich mag es sehr gerne, da ich ehr der dominate Teil von uns bin liebe ich es Natursekt zur >Demütigung zu benutzen.
Versuche auch immer mal fremde Frauen kennenzulernen und ihnen Meinen tom dann als Toilette anzubieten.
Finden beide nichts verwerfliches dran, wobei wir auch zugeben müssen sehr offen zu sein.


Geschrieben

Hallo Uwe,

ich glaube grundsätzlich beobachten zu können, das da mehr Männer als Frauen drauf stehen. Die Gründe sind so verschieden wie die Menschen, die Freude daran haben... da ich selbst ebenfalls eine bestimmte Form dieser Spielart mag, kann ich nur für mich sprechen:

Das Wort "Natursekt" alleine ruft bei vielen den Gedanken hervor, dass ein Partner den anderen bewusst anpinkelt.... man sucht dafür mitunter einen putzfreundlichen Ort (Badezimmer) auf und gibt sich der "Sauerei" hin... bei mir definiert sich das anders... jede Form des vorbereiteten Sex macht mir nicht sonderlich viel Freude... den Ort wechseln um eine bestimmte Liebesart zu vollziehen klingt für mich zu geplant... ich genieße es schlicht und ergreifend, mich beim Sex unabhängig von Ort und Zeit gehen oder in diesem Fall laufen lassen zu können - und zu dürfen, das hat viel mit Respekt und natürlich Vertrauen zu tun... dieses bedingungslose fallen lassen ohne Tabus, ohne zurückhaltung, einfach loslassen... das erregt mich. Es macht mich geil zu fühlen wie meine Partnerin jeden Anstand verliert, nicht mehr nachdenkt, den Sex NICHT unterbricht um sich mal "das Näschen schnell zu pudern" sondern wenn sie loslässt... durch den warmen Saft der sich an meiner Haut verteilt fühle ich dieses Fallenlassen - und das wiederum erregt mich absolut... es ist NICHT eine gewünschte Form der geplanten Erniedrigung durch anpinkeln... es ist die ungeplante Art und Weise des Loslassens und das daraus resultierende Kopfgefühl...


Geschrieben

ich genieße es schlicht und ergreifend, mich beim Sex unabhängig von Ort und Zeit gehen oder in diesem Fall laufen lassen zu können - und zu dürfen, das hat viel mit Respekt und natürlich Vertrauen zu tun...


Und mit Teppich Neueinkauf,renovieren usw hat es dann auch zu tun
Sorry, aber NS im Wohnzimmer auf der Stoffcouch ist bestimmt nicht jedermanns Sache

ich glaube grundsätzlich beobachten zu können, das da mehr Männer als Frauen drauf stehen


Scharfsinnig beobachtet


Geschrieben

Socke,

es soll und muss auch nicht jedermanns Sache sein, aber für mich ist absolut geiler Sex der, der sich nicht mit Gedanken an irgendeinen Teppich befasst, den es zu reinigen gilt... zumal Sex dieser "Art" nicht die Alltäglichkeit meiner Lust bestimmt.... darum nenne ich es ja auch ABSOLUTES gehen lassen... sämtliche Sperren im Kopf gelöst, die Schranken weit geöffnet, alle Ampeln auf Grün....


Geschrieben

Das hat dann aber mit Hygiene nicht mehr viel zu tun
Trotz aller "Geilheit" kann man ein wenig auf "Sauberkeit" achten .Besonders in Sachen Natursekt

Sorry ,aber in deinem Wohnzimmer würde ich mich nicht aufs Sofa setzen


Geschrieben

1) Du wirst auch ohne Natursekt mit Sicherheit niemals unser Wohnzimmer erreichen... zumindest möchte ich das mal stark vermuten.

2) Wenn spontaner Sex in den eigenen vier Wänden passiert, reicht die Zeit zumindest noch, um eine entsprechend widerstandsfähige Decke unterzulegen... saugstark und wasserresistent.

3) Wir rennen nicht urinierend durch unser Haus

4) Wir wissen, wie man reinigt - alleine aus dem Grund wird unser Sofa vermutlich sogar hygienisch reiner sein als so manch durchgepupstes Otto-Normal-Sofa das mit etwas Glück einmal die Woche mit der alten, versifften Bodendüse abgesaugt wird.

5) Und nu is gut - ich das meine, Du das Deine, Du ih-bah, wir hmmm, schön

6)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe bislang erst eine "richtige" NS-Erfahrung sammeln dürfen (passiv mit ...), mal abgesehen vom Zugucken und OV mit leichtem Geschmack; ist halt auch ein bisschen schwierig, das Thema anzuschneiden und natürlich steht auch nicht jede/-r Partner/-in drauf.

Ich habe festgestellt, dass es mich schon sehr anmacht, fremden Sekt zu geniessen und ich kann mir gut vorstellen, dass es mir auch sehr gefallen würde, zu "spenden" -- gegenseitiges Geben und Nehmen also.

Jedenfalls möchte ich noch mehr Erfahrungen mit dieser "Materie" sammeln!

Wer Interesse hat, sich mit mir auszutauschen, kann sich gerne melden; auch via Chatmail.

Liebe Grüße, Robert


Solomann555-9634
Geschrieben

Natursekt ? Ne geile Sache. Es ist leider schon viele Jahre her. Der Reiz ist noch da. Aber leider gibt es keine Frauen die Natursekt mögen. Und so manche Frau gibt hier nur an.


Geschrieben

Aber leider gibt es keine Frauen die Natursekt mögen. Und so manche Frau gibt hier nur an.



Dass es keine Frauen gibt, die's mögen, würde ich nicht sagen. Sicherlich sind's nur wenige, aber bei Männern dürften es ja auch nicht so viele sein (oder?).

Wie gesagt, einmal hatte ich das Vergnügen, mit einer "Spenderin" eine Nacht zu verbringen (nicht nur mit NS ...). "Passive" gibt's, vermute ich mal, aber noch weniger.

Leider kann man ja die Ausprägung (aktiv / passiv / beides) generell nicht im Profil unter "Vorlieben" ablesen (dies Problem wurde auch schon woanders diskutiert), und nur manche User haben dazu was in ihrer "Beschreibung" stehen.

Dass Frauen hier mit Vorlieben "angeben" (was das auch heißen mag), dazu kann ich nix sagen. Vielleicht gehört das zur allgemeinen Fake-Problematik?

Viele Grüße,
Robert


Geschrieben

Fake Problematik vermutlich nicht. Es ist schon ein egroße Anzahl von Frauen die bei Vorlieben einen Haken bei Natursekt gesetzt haben. Aber das ist bestimmt nur so aus der laune heraus. Hauptsache ein paar etwas anhaken und fertig. So denken bestimmt einige Frauen .
Hier im Forum bekommt man in bezug auf Natursekt selten bis garkeine Antwort.
Ist schon komisch.


Geschrieben

Fake Problematik vermutlich nicht. Es ist schon ein egroße Anzahl von Frauen die bei Vorlieben einen Haken bei Natursekt gesetzt haben. Aber das ist bestimmt nur so aus der laune heraus. Hauptsache ein paar etwas anhaken und fertig. So denken bestimmt einige Frauen .
Hier im Forum bekommt man in bezug auf Natursekt selten bis garkeine Antwort.



Ich finde es - meine persönliche Meinung - einfach nur "ekelhaft". Deshalb habe ich es auch nicht angekreuzt. Dennoch erhielt ich mal eine mail von jemandem , dessen Vorliebe das ist. Er hat haarklein seine Vorstellungen beschrieben. Sollen die, die es mögen doch bitte unter sich bleiben!


Geschrieben

Ok ok ja - zugegeben ich habe mir jetzt nicht alle 124 vorangegangenen Postings durchgelesen, bitte verzeiht mir meine Faulheit

Ich wäre sehr daran interssiert einmal mit einer heißen (jungen) Frau Natursekt-Spiele zu erfahren. Das ist für mich Neuland, aber ich möchte es gerne mal machen, und zwar auch beide Positionen; also geben aber auch sehr gerne empfangen (inklusive schlucken).

Dazu habe ich aber eine oder zwei Fragen, die mir auch gerne über eine Info-PN beantwortet werden dürfen.

1.) Was gibt es zu beachten? "Sicherheitsmaßnahmen"?
Also zum Beispiel ist jeder "Sekt" geeignet? Oder sollte man zum Beispiel den morgendlichen normal "entsorgen"?

2.) Welche "Spielvariante" ist da am besten?
Tipps, Tricks und so weiter?

3.) Nahrungsmittel?
Stimmt es, dass der vorherige Genuss von Ananas das süßlicher macht, man aber Bier etc meiden sollte (bei mir als Antialkoholiger ohnehin kein Thema)?

Danke dass ich mich einfach mal so an diesen Thread zur Beantwortung meiner Fragen dranhängen durfte...

Und ach ja - sollte es da interessierte Mädels mit Erfahrung geben oder Mädels die diese Erfahrung mit mir machen möchten (versaute NS-Spiele) bitte auch einfach eine kleine PN an mich.


×
×
  • Neu erstellen...