Jump to content
MolliPaar4942

Küssen beim Partnertausch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bin ich voll bei Euch

Freisinger10168
Geschrieben

Geht mir auch so 

Geschrieben

Das ist wirklich ein Thema! Schlechte Zähne gehen gar nicht !!!

einsamesbaerchen
Geschrieben

na schlechte Zähne oder mangelnde Körperpflege(duschen,deo..) geht überhaupt nicht!!

VoluptuousD
Geschrieben

Wenn jemand in Mund schon so eine Baustelle hat, kann es mit dem Rest nicht sehr weit her sein. Also würde das für mich schon von vornherein ausscheiden.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ja ich denke das dürfte keine Frage sein auch im Mund ist Hygiene ja wohl das mindeste was man erwarten kann. LG Achim

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann das auch nur , wenn der Mann gepflegte Zähne hat.

  • Gefällt mir 4
Sabrina_TV
Geschrieben

Es hat sich ja bekanntlich noch keiner selbst gemacht, aber ein gepflegtes Äußeres und Sauberkeit kann man doch wohl erwarten. Ich würde in dem Fall auch nicht sexuell aktiv werden, geschweige denn küssen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich finde auch das küssen dazu gehört. kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass viele da die grenze ziehen. eine Frau lecken oder einen mann (am besten) bis zum Schluss oral verwöhnen aber nicht küssen, für mich nicht zu verstehen. einen gesunde Mundhygiene setzte ich natürlich voraus. an einer Person mit fauliger Kauleiste hätte ich weder zum küssen noch für etwas anderes Interesse.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das empfinden wohl die meisten Menschen so :-)

Geschrieben

für mich (Frauchen) generell schwierig. Ob nun gebleached oder Steinbruch..

sportlichseriös
Geschrieben

wenn mir ihre Zähne nicht gefallen, bitte ich sie, diese rauszunehmen

  • Gefällt mir 4
19molli72
Geschrieben

Das ist bei mir ganz genau so! Für mich war es schon immer wichtig, mir vorstellen zu können, denjenigen auch küssen zu können. Schlechte Zähne sind da doch eher kontraproduktiv!

Slevin1977
Geschrieben

Klar. Sex ohne küssen ist mißt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

warum überlasst ihr es nicht den Menschen , so zu leben , wie sie es möchten . In jedem satz steht hier so etwas ähnliches wie eine Vorschriftsbibel . Toleranz vorgaukeln , aber nicht zulassen wollen .

  • Gefällt mir 3
Verdammt-vergöttert3
Geschrieben

Küssen gehört dazu u da sollten die Zähne schon vernünftig sein

wahnsinns-beute
Geschrieben

Küssen geht bei mir nur mit echter Zuneigung.....das gibts auch schonmal einen ONS ohne

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

es kommt drauf an.ich habe meine zähne leider verloren.hat verschiedene Ursachen.aber die dritten vertrag ich nicht.aber duschen und waschen gehört dazu.bisher hat sich keine beschwert.

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Schlechte Zähne gehen für mich garnicht und sind somit ein sofortiges Ausschlusskriterium für jegliche Intimitäten.

  • Gefällt mir 4
Rob1986
Geschrieben

Da habt ihr vollkommen recht könnt ich auch nicht. Lg

Geschrieben

Ohhh ja Zähne und Mundhygiene Sehr wichtig So Maulstinker kommen nicht in Frage

×