Jump to content

Küssen beim Partnertausch


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also schlechte Zähne und vielleicht noch Mundgeruch gehen ja mal garnich , da würd ick gleich 3 m Abstand nehmen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb badbremer:

warum überlasst ihr es nicht den Menschen , so zu leben , wie sie es möchten . In jedem satz steht hier so etwas ähnliches wie eine Vorschriftsbibel . Toleranz vorgaukeln , aber nicht zulassen wollen .

Aber echt jetzt.....es ist nicht intolerant jemandem mit faulenden Zähnen nicht küssen zu wollen. Jeder kann seine Zähne oder den ganzen Körper verrotten lassen wie er mag, das es dann aber schwieriger wird jemanden zu finden der dies zum Küssen toll findet liegt nicht an der Intoleranz der Gesellschaft. Dieses toleranz Gejammer nervt ....seid auch mal tolerant den jenigen gegenüber die einfach nicht generell für alles sind. Bei KV darf man doch auch nein sagen.

Niemand der aus egal welchem Grund nein zu jemand anderen sagt ist dadurch intolerant. Nein zu Gammelzähnen, nein zu KV, nein zu DWT, nein zu notgeilen alles Rammlern...ect. Alles ist einfach nur ein Nein und auch so zu akzeptieren....Jeder hat ein Recht darauf abzulehnen. Jeden und warum auch immer.

Geschrieben

Ich würde so etwas ähnlich handhaben wie Mäuler, aus denen nur Dulli-Deutsch auf KotzÄääääpp-Niveau rauskommt; wie bspw. "Ich mag kein Körpergeruch!" oder "ich wollte sein schwanz da nicht in den mund nehmen." Auch da ist dann was faul im Kopf. Sowas würd' ich generell meiden; und Sex wäre undenkbar, von küssen ganz zu schweigen.

Geschrieben

Ich habe keine Erfahrung damit, und so soll es auch bleiben .... Meine Meinung dazu : ungepflegte Zähne und mangelnde Mundhygiene ist alles andere ,als sexuell erregend !

Geschrieben

Und ich könnte mir keinen Partnertausch vorstellen. Schlechte Zähne gehen auch nicht.

Geschrieben

Ähm... Du siehst voll Hammer aus. Aber deine Zähne... Ähm... Hmm...?! Ah kein Problem... Nehm ich raus 😊😂

Geschrieben

nicht nur beim pt. blasen braucht die dann auch nicht

Geschrieben

Ein vernünftiges Zahnbild ist schon für eig alle ein sehr zentrales Attraktivitätsmerkmal, meiner Erfahrung nach für beide Seiten.... Eine der wenigen Dinge die scheinbar nicht einfach nur zu den Geschmackssachen gehört.... ich kann deine Haltung da nachvollziehen

Geschrieben

Fuer mich gehoert kuessen zum Sex dazu.

Wenn mir die Sympatie zu einem Kuss fehlt, denn moechte ich  mit dem Gegenueber auch sonst nichts Intimes haben.

Zahnpflege, Koerperpflege sollte selbstverstaendlich sein.

*Maul stinken* kommt nicht nur durch ungepflegte/schlechte Zaehne, sondern auch durch diversen Speisen.

Menschen, die z.B. sehr starke Fleischesser sind riechen oefter mal als  Menschen, die weniger Fleisch essen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb badbremer:

warum überlasst ihr es nicht den Menschen , so zu leben , wie sie es möchten . In jedem satz steht hier so etwas ähnliches wie eine Vorschriftsbibel . Toleranz vorgaukeln , aber nicht zulassen wollen .

Hey Leute, ich will ficken...... egal mit wem wann und wo, klein, groß, dick, dünn, Mann, Frau, TV, alt, jung, dreckig, sauber, verheiratet, ledig, Paar, Gruppe, Freund/in, Bekannter, Penner, Nachbar/in, Lehrer, Chef, Wohnzimmer oder Schweinestall, egal ICH BIN JA TOLERANT

 

Bullshit

 

Toleranz ist nicht Grenzenlos

Geschrieben

Ein gepflegtes äußeres incl. Zähne sollte schon Bedingung sein.genau wie nägel......😂

Geschrieben

Natürlich küssen wir auch mit unseren sexpartnern - wer das von vorneherein ausschliesst ist nichts für uns! Da wir auch auch gepflegte menschen achten ist es uns noch nicht passiert, dass der mund eine no-go-area gewesen wäre - ausser bei rauchern, die es vorher nicht lassen konnten..... Dann lassen wir es einfach!

Geschrieben

Ohne Küssen oder Knutschen will ich keinen Sex, egal mit wem. Und da ich nicht auf Mundgeruch stehe, gibt es in so einem Fall auch keinen Sex.

Geschrieben

man sucht sich die Kerle, mit denen man fickt doch vorher aus... wenn die schlechte zähne haben, dann such ich sie mir halt nicht aus O_O

Geschrieben

Des gehört doch zum gesamtbild dazu. Ich könnte auch nicht mit mundgeruch und schwarzen zähnen

Geschrieben

Ich küsse auch sehr leidenschaftlich gerne. Ohne Küssen würde mir sehr viel fehlen. Also wenn es da nicht passt, dann passt auch der Rest meistens nicht.

Geschrieben

Da wir nur uns küssen Müssen wit uns zudem Thema keene sorgen machen Aber Zähne gehören tum Gesamteindruck dazu Sollten gepflegt sein

Geschrieben

ist doch ein absolutes No go

Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz worauf Ihr bei Eurer Frage hinaus wollt......sorry aber muß man hier wirklich über mangelhafte Hygiene diskutieren???

Geschrieben

Wir küssen nicht beim Partnertausch.... Küsse bei uns kommen vom Herzen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb badbremer:

warum überlasst ihr es nicht den Menschen , so zu leben , wie sie es möchten . In jedem satz steht hier so etwas ähnliches wie eine Vorschriftsbibel . Toleranz vorgaukeln , aber nicht zulassen wollen .

Hier geht es nicht darum, den Menschen zu ändern, sondern um die Frage, wie man persönlich damit umgeht, einen Menschen zu küssen, wenn die Zähne nicht in Ordnung sind bzw. sogar welche fehlen!!!!

DAS ist etwas völlig Anderes und hat nichts mit Toleranz zu tun  !!!

Geschrieben

Igitttt igitttt... Schlechte Zähne kommen doch nicht von heute auf morgen... Schlechte Zähne bedeutet bakterien und weiterführenden Krankheiten. Rauswerfen und zum dr. Schicken

Geschrieben

@YoshiFtM, was ist denn das für eine geistige Grütze! Diese wissenschaftliche Erkenntnis hast Du sicherlich von der "Interessensvereinigung sexuell vernachlässigter Veganer, die trotz intensiver Mundhygiene, nicht aus dem Mund nach Lavendel duften und somit das Feindbild Fleischfresser erhalten wollen e.V"! Es sei denn, Du vergleichst ein ungepflegtes Hyänenmaul generell mit jedem Menschen der der tierischen Nahrungsaufnahme fröhnt und es als Genuss betrachtet. Ich glaube, es kommt generell auf die Zahn- und Mundhygiene an und auch hier gilt, wie in anderen Fällen auch, das trotz gründlicher Pfelge, es Menschen gibt, die von Natur aus, ein schlechtes Zahnbild haben.

Geschrieben

also, wir machen keinen Partnertausch...aber mal ganz ehrlich...wenn er keine gepflegten Zähne hat, dann würde ich doch nicht noch anderes mit ihm machen wollen ^^

×
×
  • Neu erstellen...