Jump to content

Küssen beim Partnertausch


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wirklich ein Thema! Schlechte Zähne gehen gar nicht !!!

Geschrieben

na schlechte Zähne oder mangelnde Körperpflege(duschen,deo..) geht überhaupt nicht!!

Geschrieben

Wenn jemand in Mund schon so eine Baustelle hat, kann es mit dem Rest nicht sehr weit her sein. Also würde das für mich schon von vornherein ausscheiden.

Geschrieben

Kann ich sehr gut nachvollziehen ein gepflegtes Erscheinungsbild damit zähne eingeschlossen sind sehr wichtig

Geschrieben

Ja ich denke das dürfte keine Frage sein auch im Mund ist Hygiene ja wohl das mindeste was man erwarten kann. LG Achim

Geschrieben

Ich kann das auch nur , wenn der Mann gepflegte Zähne hat.

Geschrieben

Es hat sich ja bekanntlich noch keiner selbst gemacht, aber ein gepflegtes Äußeres und Sauberkeit kann man doch wohl erwarten. Ich würde in dem Fall auch nicht sexuell aktiv werden, geschweige denn küssen.

Geschrieben

ich finde auch das küssen dazu gehört. kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass viele da die grenze ziehen. eine Frau lecken oder einen mann (am besten) bis zum Schluss oral verwöhnen aber nicht küssen, für mich nicht zu verstehen. einen gesunde Mundhygiene setzte ich natürlich voraus. an einer Person mit fauliger Kauleiste hätte ich weder zum küssen noch für etwas anderes Interesse.

Geschrieben

für mich (Frauchen) generell schwierig. Ob nun gebleached oder Steinbruch..

Geschrieben

wenn mir ihre Zähne nicht gefallen, bitte ich sie, diese rauszunehmen

Geschrieben

Das ist bei mir ganz genau so! Für mich war es schon immer wichtig, mir vorstellen zu können, denjenigen auch küssen zu können. Schlechte Zähne sind da doch eher kontraproduktiv!

Geschrieben

Klar. Sex ohne küssen ist mißt

Geschrieben

warum überlasst ihr es nicht den Menschen , so zu leben , wie sie es möchten . In jedem satz steht hier so etwas ähnliches wie eine Vorschriftsbibel . Toleranz vorgaukeln , aber nicht zulassen wollen .

Geschrieben

Küssen gehört dazu u da sollten die Zähne schon vernünftig sein

Geschrieben

Küssen geht bei mir nur mit echter Zuneigung.....das gibts auch schonmal einen ONS ohne

Geschrieben

es kommt drauf an.ich habe meine zähne leider verloren.hat verschiedene Ursachen.aber die dritten vertrag ich nicht.aber duschen und waschen gehört dazu.bisher hat sich keine beschwert.

Geschrieben

Schlechte Zähne gehen für mich garnicht und sind somit ein sofortiges Ausschlusskriterium für jegliche Intimitäten.

Geschrieben

Küssen beim Partnertausch mein absolutes No go.

Geschrieben

Da habt ihr vollkommen recht könnt ich auch nicht. Lg

Geschrieben

Ohhh ja Zähne und Mundhygiene Sehr wichtig So Maulstinker kommen nicht in Frage

×
×
  • Neu erstellen...