Jump to content

Wo fängt für Euch Fremdgehen an ?


Traumfrau_Doro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

süße aber was ist wenn du ihn zwar nicht kennst aber trotzdem diesen traum oder gedanken hattest? man sieht so viele menschen die im unterbewustsein hängenbleiben. was auch bedeutet du hast sie irgendwo doch ein wenig bewusster wahr genommen. dann hat man ja nur noch redebedarf und erklärungsbedarf.


Geschrieben

Süßer.... das wird ja nun psychologisch....

Also... Träume sind Schäume, ok da fängt das Fremdgehen nicht an....

Aber reale Gedanken, an einen bestimmten Menschen, der greifbar ist, da finde ich, wird es zum Vertrauensbruch.

Ich gesteh Dir ja gerne zu, dass Du es anders siehst, aber ich bin diesbezüglich nun einmal anders....


Geschrieben

Ja mag sein, dass Du es als Mann so siehst, ich bin da eben anders. Wenn ich einen Partner habe, dann interessiert mich kein anderer. Dann kommt mir auch so ein Gedanke nicht auf!
Wenn ich aber merke, dass ich andere Männer interessant finde, dann weiß ich auch, dass ich Klärungsbedarf habe, dann läuft irgendwas nicht rund.

@ Homeboy: Sorry aber für mich gibt es den Unterschied zwischen Sex und Gefühle nicht so. Wenn mein Partner mich liebt und meint, er möchte Sex mit einer anderen Frau haben, bitte soll er machen, aber dann darf er auch die Koffer gleich mitnehmen!



Schließe mich deinen Ausführen voll und ganz an.

Und ich find es gut, dass ich so bin.


Geschrieben

ok ok, ihr beide seit aber auch singels. wenn die partnerschaft bei euch auch ein wenig länger wird, womit ich nicht die zeit meine wo man die schmetterlinge im bauch hat, ich rede mal so ab vielleicht 10 jahren. was ist dann. ihr habt euch an euren partner so gewöhnt und geniest es das er jeden tag um euch rum ist usw. was ist wenn dann diese gedanken doch mal kommen, mal mehr mal weniger? Deshalb trennen?


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Gedanken hat man dann aber ja nicht mit einem bestimmten anderen Menschen, sondern nur als Träume. Dann sollte man diese mit seinem Partner ausleben...
Ich bin ja nun auch nicht mein Lebenlang Single.
Es ist durchaus so, dass ich auch meine Erfahrungen habe und ja, auch solche Gedanken gehabt habe. Bevor ich aber solche Gedanken zur Realität werden lasse, trenne ich mich, wenn man keine gemeinsame Basis finden kann. Nur gab es bei mir noch nie sexuelle Mangelerscheinungen, weshalb ich mich getrennt habe, eher der Rest klappte nicht mehr. Dadurch resultierte dann auch ein abnehmendes Sexualleben.
Ich vermute einfach mal, Männer denken da anders, was sie haben, haben sie. Lieber nicht zu viel ändern, wenn es dann im Bett nicht mehr klappt, dann sucht man sich da eben etwas anderes. Das aber der restliche Teil der Beziehung nur noch nebeneinander her läuft, wird gerne übersehen. Ich möchte aber nicht nebeneinander, sondern miteinander leben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Goldie67 --- Dann ist ja der Gedanke bei der Selbstbefriedigung an jemand anderen auch schon Betrug, wenn derjenige ein Gesicht hat ? Oder ist Selbstbefriedigung auch schon Betrug ?
Es gibt ja Leute, die vertreten diese Meinung.


Geschrieben

Verallgemeinerung:Männer denken oft anders in der Beziehung.
Selbst als meine 12 Jahre andauernde Beziehung in den letzten Zügen lag, habe ich mich nicht für andere Männer interessiert, schon gar nicht sexuell.
Der Gedanke an Fremdgehen lag mir immer fern und existierte nicht mal in meiner Fantasie.

Dann kam die Trennung und auch da gab es nicht gleich einen neuen Partner oder Bettgefährten.

Ich brauche eine gewisse Zeit, um mich auf einen neuen Partner einlassen zu können.

Übrigens bin ich der Ansicht, dass es in jeder längeren Beziehung eine Herausforderung ist, sexuell interessiert und aktiv zu bleiben. Das ist einer der Faktoren, die eine gute Beziehung ausmacht und lebendig hält.


Geschrieben

Ist es nicht schön, so unterschiedliche Meinungen und Einstellungen zu lesen.
Es zeichnet sich aber klar ab, es gibt teilweise grundsätzliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern.
Und wie sagte Wowi: "DAS IST AUCH GUT SO!"


Geschrieben

Goldie67 --- Dann ist ja der Gedanke bei der Selbstbefriedigung an jemand anderen auch schon Betrug, wenn derjenige ein Gesicht hat ? Oder ist Selbstbefriedigung auch schon Betrug ?
Es gibt ja Leute, die vertreten diese Meinung.



Kann ich Dir nicht beantworten diese Frage. Innerhalb einer Beziehung gab es für mich und auch für meinen Partner nie einen Grund sich selber zu befriedigen, wozu ich nun nicht das Streicheln des eigenen Körpers während des Sexes mit meinem Partner meine, da wir immer ein sehr ausgefülltes Sexleben hatten. Und sollte es doch mal so sein, dann kann ich mir doch dabei in Gedanken meinen Partner vorstellen. Dafür brauch ich dann wohl keinen anderen.

Wenn ich keinen Partner habe, dann kann ich ja sowieso machen was ich will, ob nun Selbstbefriedigung oder anders, dann bin ich ja niemanden Rechenschaft schuldig.


Geschrieben

Goldie67 --- Dann ist ja der Gedanke bei der Selbstbefriedigung an jemand anderen auch schon Betrug, wenn derjenige ein Gesicht hat ? Oder ist Selbstbefriedigung auch schon Betrug ?
Es gibt ja Leute, die vertreten diese Meinung.


Ich hoffe, dass dich auch meine Meinung dazu interessiert.

Klar kann es mal vorkommen, dass konkrete Gesichter auftauchen...die Fantasien lassen sich nicht klar vorher bestimmen....aber ob man sich das real vorstellen könnte oder überhaupt möchte ist sehr fraglich.

Anders sähe es aus, wenn man sich immer eine bestimmte Person vorstellt, wenn man sich selbst befriedigt. Das würde ich stark hinterfragen.

Selbstbefriedigung schon als 'Fremdgehen' zu bezeichnen machen meiner Meinung nach nur Menschen, die ein gestörtes Verhältnis zu ihrer eigenen Sexualtität haben oder /und massive Beziehungsprobleme.


Geschrieben

ich als mann kann nur sagen, das für mich fremdgehen dort anfängt wo gefühle ins spiel kommen. damit meine ich nicht die geilheit als solche, sondern gefühle aus dem herzen.


Geschrieben

Mal eine provokante Frage; Ist der Besuch bei einer "Professionellen" eigentlich Fremdgehen? Oder ist das sogar schlimmer als Fremdgehen? Wie fühlt Frau sich wenn der Mann professionelle "Hilfe" in Anspruch nimmt?

ohoh ...

Sino


Geschrieben

wenn jemand was heimlich tut ohne das es der partner weiß.
ausgenommen ein begrüßungskuß.


Geschrieben (bearbeitet)

Mal eine provokante Frage; Ist der Besuch bei einer "Professionellen" eigentlich Fremdgehen? Oder ist das sogar schlimmer als Fremdgehen? Wie fühlt Frau sich wenn der Mann professionelle "Hilfe" in Anspruch nimmt?

ohoh ...

Sino



Dann würd ich meinen Partner wohl fragen, ob er nicht vielleicht auch noch andere, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen will.

Ich weiß, ich hab da wohl eine ziemlich engstirnige Ansicht, aber für mich wäre das keine Basis.
Was jeder für sich sonst macht, da hab ich keine Vorurteile. Jedem das seine.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal eine provokante Frage; Ist der Besuch bei einer "Professionellen" eigentlich Fremdgehen? Oder ist das sogar schlimmer als Fremdgehen? Wie fühlt Frau sich wenn der Mann professionelle "Hilfe" in Anspruch nimmt?

ohoh ...

Sino


Die Frage ist doch schon beantwortet, ob professionell oder nicht, spielt doch letztendlich keine Rolle was die Tatsachen anbelangt.
Fand die Frage gar nicht mal so provokant.

Wie Frau sich fühlt, kann ich, mangels Erfahrung, nicht beantworten.

Aber ich denke, es wäre auf jeden Fall professionelle Hilfe vonnöten, um die Beziehung zu retten oder eben zu beenden.


Geschrieben

Kann ich Dir nicht beantworten diese Frage. Innerhalb einer Beziehung gab es für mich und auch für meinen Partner nie einen Grund sich selber zu befriedigen, wozu ich nun nicht das Streicheln des eigenen Körpers während des Sexes mit meinem Partner meine, da wir immer ein sehr ausgefülltes Sexleben hatten. Und sollte es doch mal so sein, dann kann ich mir doch dabei in Gedanken meinen Partner vorstellen. Dafür brauch ich dann wohl keinen anderen.

Wenn ich keinen Partner habe, dann kann ich ja sowieso machen was ich will, ob nun Selbstbefriedigung oder anders, dann bin ich ja niemanden Rechenschaft schuldig.




Freya1966 --- Klar interessiert mich Deine Meinung auch. Immer schreiben!!

Nun zu Goldie67.
Ich hab das schon öfter von Bekannten gehört, keine SB in einer Beziehung.
Ist für mich und meine Partnerin unvorstellbar. Wenn es einen überkommt und der Andere ist gerade nicht da, dann spricht doch nichts dagegen selbst Hand anzulegen.


Geschrieben

@traeumer36

mach ich, bin aber erst mal unterwegs, heute ist ein echt schöner Tag.
Erst ein interessantes Thema und heut Abend Konzert.

Misch mich wieder ein, wenn ich wieder daheim bin.


Bin gespannt, ob es noch mehrere Meinungen zu lesen gibt.


Geschrieben

Freya1966 --- Klar interessiert mich Deine Meinung auch. Immer schreiben!!

Nun zu Goldie67.
Ich hab das schon öfter von Bekannten gehört, keine SB in einer Beziehung.
Ist für mich und meine Partnerin unvorstellbar. Wenn es einen überkommt und der Andere ist gerade nicht da, dann spricht doch nichts dagegen selbst Hand anzulegen.



Sicher nicht, hab ich auch gar nicht behauptet. Habe lediglich gesagt, dass ich Dir dazu nichts sagen kann, da ich es bisher nicht brauchte, innerhalb einer Beziehung. Vielleicht hatten wir ja einfach Glück und der Partner war immer da, wenn es einen von beiden überkam.


Geschrieben

Mal eine provokante Frage; Ist der Besuch bei einer "Professionellen" eigentlich Fremdgehen?


Gute Frage, waehrend SB fuer mich nun gar nix mit Fremdgehen zu tun hat und ein spontaner ONS mit Gummi sicher verschmerzbar ist, waere der geplante Besuch bei einer Profi-Liebhaberin jenseits meiner Schmerzgrenze - und ich kann nichtmal sagen, warum eigentlich!?

*immernoch gruebelt*


Geschrieben

waere der geplante Besuch bei einer Profi-Liebhaberin jenseits meiner Schmerzgrenze - und ich kann nichtmal sagen, warum eigentlich!?

*immernoch gruebelt*



würde mir sicherlich genauso gehen


Geschrieben

Da kann meine Partnerin aber 100% sicher sein, zu einer Profi-Dame würd ich niiiieeeeee gehen. Das ist nicht mein Ding. Allein der Gedanke, wer da heute schon.......
Bähhhhh


Geschrieben

Na Träumer, so groß ist der Unterschied ja nun auch nicht, wenn man mal überlegt, dass die Frauen hier doch möglichst auch alle immer willig sein sollten, dann ist es doch im Grunde egal, ob sie sich nun dafür bezahlen lassen, oder hier jeden Notgeilen ranlassen...

Es spielt im Grunde keine Rolle, ob sie das gewerblich macht oder hier von einem Date zum anderen springt.
Oder weißt Du, mit wievielen die Frau, die Du Dir nun grade hier raus suchst, vorher und wann zum letzten mal vielleicht nicht nur ein Kaffeetrinken Date hatte?


Geschrieben

Goldie67----Ist doch schön wenn wir mit unseren Meinungen wieder zusammenkommen, oder?
Bei Dates kann man(n) aber vorher schon sehen, wieviel persönlich Kontakte im Profil stehen und wie die Einträge im GB ausfallen.
Ich denke schon, dass man ein wenig sondieren kann. Ich will hier aber keinem Unrecht antun. Wie bei allen Dingen kann man sich auch irren.


Geschrieben

Oha das glaube ich aber auch!!! Also es gibt ja einige Frauen, die werden, angeblich von ganz vielen als persönlich bekannt gespeichert... und die wüßten nur zu gerne, wer das wohl so ist.
Ich bin zwar nicht von so sehr vielen als persönlich bekannt gespeichert, kann aber mit Sicherheit sagen, dass die paar von denen ich weiß, nicht mit mir Sex hatten. Außer meinem Ex- Freund, durch den ich erst hier auf der Seite gelandet bin.
Also es daran festmachen wäre wohl doch sehr voreilig.


Geschrieben

wie die frauen hier haben auch mit anderen Sex außer mit mir :-o

Das Frauen ne Professionelle schlimmer sehen als ein Ons werden wir Männer wohl nie verstehen, denn wenn Mann für bezahlt ist es doch offentlich das es "nur" um Sex ging.

Bei nem angeblichen Ons kann vielleicht mehr draus werden, oder war vielleicht schon was.

Persönlich sehe ich fremdgehen nicht unbedingt auf der körperlichen Ebene, sonder eher auf der menschlichen Ebene.

Schläft sie mit einen guten Kumpel ist das sicherlich gefährlicher als angeheitert mit nem Unbekannten aus der Disco.

Wenn ich das Gefühl habe nummer eins zu sein hat sie alle Freiheiten die sie will.

Was allerdings leider wirklich so ist, Frauen wollen wenn sie verliebt sind gar nicht fremdgehen, während das Verlangen wohl doch eher ausgeprägter ist und sich wohl nur durch große Liebe und/oder Mangel an Gelegenheiten unterdrücken lässt...


×
×
  • Neu erstellen...