Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hab sie auch hier gefunden
von nem jahr ist er über mein profil gestolpert. über meinen korb*kamen wir ins gespräch und nu sind wir ein pärchen
ich könnt noch bände schreiben, aber ich lass es



*es war keine ey figgn mail :-p


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Profil war zum zweiten Mal von mir geändert worden, denn nach 3 Monaten hatte ich erkannt, daß ein Profil bei der Suche nach Sex zwar helfen, ich aber den Profil-Fetischisten nicht trauen kann. Zu einfach ist es, seine Strategie an das Profil des Umworbenen anzupassen.
Ein Etwas hatte nun in mein Profil gelinst. Ein Etwas mit einem nicht so pessimistischen Profil wie ich, aber deutlich erkannte ich eine Haltung, die meiner sehr nahe kam. Mehr noch, als ich mich anschickte, eine Nachricht an dieses Ding zu schreiben, traf ein lange nicht erlebtes Gefühl von "Die Isses" mit voller Wucht die Stelle in mir wo die Sehnsucht wohnt. Ich schrieb Sätze wie "Ich mag Dir irre vorkommen, aber bitte geh auf keinen Fall weg." und "Ich muß Dich unbedingt kennen lernen" sowie meine Telefonnummer an das Wesen. Tatsächlich hatte sie mich in kaum vergangener Zeit angerufen und ein fast atemloses Nervenbündel vorgefunden. Nach Stunden erst hatten wir beide es gewagt, die Hörer mit schwerem Herzen aufzulegen. Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem die Kraft nachgelassen hat, ihr kennt sie, die Kraft, die Menschen gegenseitig anzieht.
Auch aus diesem Grund verließ ich poppen.de, denn nichts war mehr so wie vorher.
An einen Umstand habe ich mich bis jetzt nicht gewöhnen können. Ich lernte meine große Liebe auf einem Platz kennen, den man betritt, um Sex zu haben (in den meisten Fällen) und nicht selten war der Kummer darüber, mich nicht wehren zu können gegen Gedanken wie "Meine Freundin studiert gerade die neuesten Fichangebote", wenn sie ihre Mails abrief, so groß, daß ich den Raum verlassen mußte. Auch wenn das Telefon klingelte wartete ich in ihrer Küche auf das Ende des Gesprächs. Heute, nach wenigen Wochen erst, versuche ich so cool zu sein, wie sie es verdient hat. Ich könnte nicht ertragen, nur einer von vielen zu sein, nicht mal einer von zweien.
Ich bin jetzt wieder hier mit neuem Anfang und neuen Absichten. Ich gebe zu, es ist oft sehr verlockend, zu wissen, daß so viele süße Fötzchen und so viele pralle Schwänze es hier gibt mit denen ich was geiles machen könnte. So habe wir vereinbart, uns gemeinsam umzusehen nach Einer oder Einem.
Sollte es passiert sein, möchte ich davon berichten, wenn es jemanden interessiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich suche auch schon etwas länger nach der großen Liebe. Bin vor kurzem nach Osnabrück gezogen und irgendwie total einsam hier. Wie schön es doch nur wäre, wenn man neben einem tollen, geliebten Menschen aufwachen könnte und jeden Tag verrückte Sachen miteinander machen könnte...
Aber bis jetzt ist daraus noch nichts geworden.

Ich vermisse es, jemandem tief in die Augen zu blicken und mich einfach wohlzufühlen.

Im wirklichen Leben bin ich allerdings leider viel zu schüchtern bzw verklemmt, jemanden anzusprechen, daher versuch ich mein Glück hier :-)


Geschrieben

kann mir ma einer das geheim rezept verraten !!!
ich hab hier zwar einmal das gefunden was ich mir gewünscht hab,jemanden der meine vorlieben teilt, und auch charakterlich auch zu mir passte.
aber mit der liebe hat es nicht geklappt und das auch nicht in der ganzen zeit wo ich hier bin.


Geschrieben

finde es auch erstaunlich , dass ihr alle euch über diese plattform gefunden und verliebt habt...dann melde ich mich mal doch nicht ab und suche und hoffe weiter


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

...vor 'nem jahr ist er über mein Profil gestolpert. Über meinen Korb kamen wir ins Gespräch und nu sind wir ein Pärchen

Da kann man nur gratulieren! Aber du gehörst sicherlich zu den ganz wenigen Frauen, die einem Mann nach einem Korb überhaupt noch eine Chance gegeben haben. Die Meisten tun das nämlich nicht.

Und genau das ist es, was ich eigentlich immer denke. Wenn die Frauen nicht immer so abweisend wären, würden viele hier auch einen tollen Mann finden. Sie stehen sich nur allzu oft selbst im Weg, den Frust lassen dann viele aber wiederum an den Männern ab! Und im Gegenzug würden sich die Männer nicht so viel beschweren, dass die meisten Frauen sie ignorieren!

Ist doch ein Teufelskreis! Aber du hast diesen Teufelskreis durchbrochen und bist dafür belohnt worden!

Also, nochmals Herzlichen Glückwunsch!

Nach so einer Frau suche ich hier auch noch

Durchaus.. und es freut mich das es bei mehreren Paaren funktioniert hat, da ich erst Zweifel hatte...

...hab ich ein Freund, den ich tatsächlich hier kennengelernt hab. Erst war ich nicht wirklich von einem Treffen überzeugt, aber er hat nicht locker gelassen.. Heute bin ich sehr froh darüber...

Auch du bist über deinen Schatten gesprungen und hattest damit Erfolg. Du alleine hast das bewirkt nicht poppen.de. poppen.de hat nur die Möglichkeit bereit gestellt.

Wären doch nur mehr Frauen so wie du!

Auch dir Herzlichen Glückwunsch!

Bezüglich der Liebe. das ist so ne Sache. Bei mir hast auch geknallt (habe eigentlich keine gesucht). Dann hat er sich leider ganz dolle in ne andere, die er woanders kennengelernt hat, verknallt. seine poppen email gab es dann auch nicht mehr. Waren dann noch befreundet (leider) und irgendwann musste ich ihm gestehen, dass ich viel mehr empfinde. Er sagte dann halt, typisch Mann, er mag mich sehr sehr sehr, ansonsten wäre er ja nicht weiterhin ständig mit mir arm in arm unterwegs. Und wir haben uns immer tief in die Augen gesehen. Nur sexuell lief nix mehr. ja, auch er ist treu geworden...... Aber er könne nicht entscheiden, da er uns beide so gerne hat, typisch Mann eben...., weshalb ich im November auch die Freundschaft ersteinmal beendete und ich alles immer noch nicht verstehen kann, dass jemand soooo verliebt ist, aber ständig mit ner anderen Arm in Arm was unternimmt.....


Sorry mahu08, aber du gehörst scheinbar zu den Frauen, die immer wieder den Arschlöchern von Männern verfallen sind und sich auch noch in diese verlieben. Der Typ hat dich eiskalt verarscht, nicht mehr und nicht weniger. Und entschuldige mal, deine Pauschalierungen hier, "typisch Mann" finde ich zum Kotzen. Was du beschreibst ist eben nicht typisch Mann und ich glaube damit tust du der Mehrzahl der Männer unrecht. Nur weil du nicht in der Lage bist Arschlöcher von vernünftigen Männern zu unterscheiden!!!

Ich könnte letztendlich ebenso über Frauen herziehen. Auch ich habe mich schon das ein oder andere Mal in die falsche Frau verliebt, weil mir ihre Art gefallen hat, aber es nur einseitig war oder sie mit mir gespielt hat. Aber deshalb benutze ich hier noch lange nicht den Terminus "typisch Frau".

Statt dessen habe ich beschlossen, nicht mehr zu viel Gefühl zuzulassen, damit erspart man sich eine Menge Ärger und Vieles ist leichter. Sollte einmal die Richtige dabei sein, kann ich meinen Gefühlen immer noch freien Lauf lassen!!!


bearbeitet von Blues60
Geschrieben

hallo zusammen
kurz und schmerzlos * WIR * heiraten am 13.06.2012
nicht gesucht und doch gefunden....


Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ihr noch ee Blumemädsche braucht, dann sacht Bescheid


Geschrieben

oh geile ich werde darauf zurück kommen weil ich schon 2 mädels von pp habe zum streuen müssen allerdind *rosa* anziehen lol


Geschrieben

Rosa iss doch kee Problem!
Isch wollt schon immer ma so `ne rosa`ne Spitzebütz anhaben *hachmacht*


Geschrieben

Und DAS war Dein 30000. Beitrag!
*auch hachmacht*


Geschrieben

Wahre Liebe bei poppen.de ist wohl noch viel seltener als reale sexdates hier zu finden. Hier wird viel gelabert und diskutiert. da hatte ich bei "normalen" Plattformen mehr Erfolg.


Geschrieben

@ Skyfox63 bissel frust

@Geile72 ui ui ui hoffe du kommst damit in den Kölner Dom


Geschrieben

Wenn die Frauen nicht immer so abweisend wären, würden viele hier auch einen tollen Mann finden.



Vielleicht ist der Mann, den eine Frau abweist, für sie nicht toll! Denn sonst würde sie ihn ja nicht abweisen!


Sorry mahu08, aber du gehörst scheinbar zu den Frauen, die immer wieder den Arschlöchern von Männern verfallen sind und sich auch noch in diese verlieben.



Du kennst Mahu08? Und den Mann, in den sie sich verliebt hat? Sonst könntest Du ja nicht "immer wieder" schreiben und ihren Gegenüber als Arschloch bezeichnen.
Zum verarschen gehören immer zwei!


Und entschuldige mal, deine Pauschalierungen hier, "typisch Mann" finde ich zum Kotzen.



Ich könnte letztendlich ebenso über Frauen herziehen.



Machst Du doch!
Du bist doch der Meister im Pauschalieren, Deine Formulierungen enthalten Worte wie "DIE Frauen" (also alle) und IMMER.
Du scheinst hier abgewiesen worden zu sein und projezierst Deinen Frust auf alle Frauen und auf die Seite hier.


Geschrieben

Ich könnte mir nicht vorstellen sich in jemanden zu verlieben die hier zig sex kontakte hatte...

und wenn gehört da schon ne ordentliche portion vertrauen zu! wer weiss vll vögelt sie ja dann in der Beziehung hier trotzdem noch ordentlich rum?

schwierig schwierig....


Geschrieben

viel mehr liebe als vor drei monaten



hmm? worauf ist das bezogen?


Geschrieben

Ich könnte mir nicht vorstellen sich in jemanden zu verlieben die hier zig sex kontakte hatte...


Aber dagegen, die Sexkontakte mitzunehmen , hast Du nichts?


Geschrieben

Wahre Liebe bei poppen.de ist wohl noch viel seltener als reale sexdates hier zu finden. Hier wird viel gelabert und diskutiert. da hatte ich bei "normalen" Plattformen mehr Erfolg.




Dann zieh dich doch auf die "normalen Plattformen" zurück und versuch es da weiter


Ich glaube nicht daran, hier einen Mann fürs Leben zu finden, aber wie eigentlich fast alle, habe ich es auch nicht vor - wer weiß, vielleicht passierts genau deswegen irgendwann


Geschrieben

Aber dagegen, die Sexkontakte mitzunehmen , hast Du nichts?



Nein habe ich nicht! es ist von vornherein klar worum es bei den treffen geht. Und sollte man sich doch mal verlieben dann ist das halt schön wenn es bei beiden "klick" macht da habe ich auch dann nix dagegen. Nur kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen ka wieso...


Mann soll ja NIE nie sagen *g


Geschrieben

huhhhh wie gefährlich, schnell Weglaufen ist die Devise.


Geschrieben

Irgendwie ist das ja alles ganz süß hier, ich habe so das Gefühl, als findet man hier eher die Liebe fürs Leben, oder eine nette Freundschaft mit der man kaffee trinken geht, als jemanden fürs bett.........*gg* Natürlich habe ich mich auch bei poppen.de angemeldet um die Liebe meines Lebens zu finden hehehe


Geschrieben

ich denke es ist schon möglich hier seine große liebe zu finden, jedoch sollte dann in einer beziehung diese plattform hier der vergangenheit angehören....und das mag ich bei manchen männern zu bezweifeln....bei manchen frauen leider bestimmt auch


×
×
  • Neu erstellen...