Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir ging es schief, war aber für mich eine tolle zeit die ich nie missen wollte.


Geschrieben

...Liebe findet man wohl überall...aber meistens dor wo man sie nicht sucht...


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

auch ich habe hier meine liebe gefunden...
hatte erst 2 dates die beide nit so toll waren ( keines war auf sexueller basis) ^^
und naja dann schrieb mich ein charmanter junger mann an mit dem ich mich traf und nun sind wir überglücklich zusammen und hoffen das es noch sehr vielen hier so ergeht...
aus Miamiezze und frei_geist wurde frei_geister ^^ so schnell kanns gehen....

allen anderen viel viel glück bei der suche nach was auch immer ^^




okay oben geschriebenes muss ich verbessern es stellte sich herraus das der herr mehr zu bemngeln und ändern hatte als was er mochte und ich kann allen nur sagen man muss so geliebt werden wie man is und nicht er zudem gemacht werden müssen was der andere gern hätt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine beste Freundin hat hier Ihre grosse Liebe gefunden, sie sind seid über einem Jahr verheiraatet und schon lange nicht mehr hier, auch das geht


Geschrieben (bearbeitet)

die die morgens in den Spiegel schauen und denken "verdammt, gutaussehend ist was anderes ".....- wie viele von Euch - weil sie underfucked und/oder sexuell frustriert sind.wenn ich hier so auf den Profrumschwirre.....BUÄHHHHHH!!!!!.....
aber: Die Olle will Kohle sehen....bitte nich aufregen Leute, gleich und gleich findet sich und hat sicherlich auch spass mitannnder...auch wenns keiner wirklich sehen oder wissen will!! ( kotz...)


Oh Gott wie armselig...
Bekanntlich liegt schönheit IMMER im Auge des Betrachters.
Wer weiß wie Du aussiehst, oder warum du wieder Single bist ...
Man kann auch innerlich häßlich sein!!

Bei dir scheint es das Du VOLL FRUSTRIERT bist,so liest sich Dein Beitrag!




bearbeitet von Miss_Elli
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben uns auch hier kennen- und liebengelernt. Hatten es beide nicht im geringsten erwartet, aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft.
Also: nicht aufgeben. Und vor allem nicht drauf warten...

M&C


Geschrieben

bei mir ging es schief, war aber für mich eine tolle zeit die ich nie missen wollte.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Meine ist seit gestern auch vorbei...leider...


Geschrieben

Ich hätte SIE auch gerne hier kennengelernt, Liebe gibt es hier genug, und Paare, die es schaffen für lange Zeit. Ja, es gibt Liebe bei Poppen.de, manchmal auch anders als sich viele Liebe HIER vorstellen, aber Liebe.


Geschrieben (bearbeitet)

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Meine ist seit gestern auch vorbei...leider...



*trööööööööööst*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte auch ne mehrjährige Beziehung hier gefunden... unmöglich ist also nix. Dass es am Ende wieder auseinanderging passiert halt schon mal, und ist schließlich kein Problem dieser Seite oder so...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kann schon passieren, und solls ja auch geben, keiner ist gefeit, man spiel ja schließlich gern mit dem feuer.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

tja,was soll ich sagen gesehen... gechattet...telefoniert... getroffen...verliebt... zusammengezogen ... familie gegründet :-)...Also. Es klappt wenns die richtige ist.


Geschrieben

@Justfun74001:
Aber du hast sie sicherlich nicht hier kennengelernt - da spricht deine Statistik dagegen...


Geschrieben

...es war einmal im Poppen.de Land

Märchenstunde?


Geschrieben

oh ja ich mag Märchen, erzähl ruhig weiter


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man nicht so blöd ist wie ich und sich in einen liierten Mann verknallt, mag das sicher schön sein.

2 Menschen, die 160 km von einander entfernt heulend vor der Cam sitzen, weil sie lieber beieinander wären...

Naja, nun ist es vorbei. Er ist bei seiner langjährigen Beziehung geblieben. Sie weiß weiter nix davon, dass er kurz davor war, alles hinzuschmeißen und ich denke immer mal wieder daran, warum seine Gefühle für mich nicht ausgereicht haben.

Aber es war eine wunderschöne, wenn auch tränenreiche Zeit. Er hat mir viel gegeben, was ich lange vermisst hatte - und ich rede nicht nur von gigantischem Sex

Alos ein Märchen ohne Happy End :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=KessyScorpy;8406798]
Aber es war eine wunderschöne, wenn auch tränenreiche Zeit. Er hat mir viel gegeben, was ich lange vermisst hatte - und ich rede nicht nur von gigantischem Sex

Alos ein Märchen ohne Happy End :P[/QUOTe

und mit ganz ganz viel schmerzen, die nicht vergehen wollen...bei mir sind es jetzt schon fast 2 leidensjahre


Geschrieben (bearbeitet)

und mit ganz ganz viel schmerzen, die nicht vergehen wollen...bei mir sind es jetzt schon fast 2 leidensjahre



Ich habe Hoffnung, dass es nicht so lange dauert. Meinem Ex hab ich länger hinterher getrauert. Ich denke oft an die kurze Zeit mit meiner "Affäre" zurück, aber meist lächel ich. Gut, ein kleines Tränchen bahnt sich dann den Weg, aber das geht sicher auch vorbei. Man lenkt sich halt ab


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=;1373562]Japp auch poppen.de user können treu sein.

Wer sagt denn, dass wir Frauen uns hier angemeldet haben um rum zu vögeln?

Vielleicht haben wir uns hier ja angemeldet, weil das restliche Deutschland ausserhalb solcher Comunities total prüde ist.

Wenn man irgendwo versucht über Sex zu reden wird man schief angeschaut oder für pervers gehalten.

Hier hatte ich wenigstens die Chance auf sexuell offene Menschen zu stossen.

Auch habe ich als alleinerziehende Mutter nicht die Zeit mich an Orte zu begeben wo man real sexuell offene Menschen findet.
Ausserdem wären solche Orte für Dich vermutlich das gleiche wie poppen.de.
]


DAAAAAAAAAANke genauso geht es mir auch, ist noch etwas schwieriger wenn man alleinerziehend ist und befürfnisse hat jeder


Geschrieben

Wenn man nicht so blöd ist wie ich und sich in einen liierten Mann verknallt, mag das sicher schön sein.

2 Menschen, die 160 km von einander entfernt heulend vor der Cam sitzen, weil sie lieber beieinander wären...

Naja, nun ist es vorbei. Er ist bei seiner langjährigen Beziehung geblieben. Sie weiß weiter nix davon, dass er kurz davor war, alles hinzuschmeißen und ich denke immer mal wieder daran, warum seine Gefühle für mich nicht ausgereicht haben.

Aber es war eine wunderschöne, wenn auch tränenreiche Zeit. Er hat mir viel gegeben, was ich lange vermisst hatte - und ich rede nicht nur von gigantischem Sex

Alos ein Märchen ohne Happy End :P[/QUOTE]
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hab ich auch durch, fast sogar identisch...*lächel.
Vielleicht sollt man einfach nicht vergessen:
"verbotene Früchte schmecken besser"!

Für Männer ist der Reiz natürlich größer, zum Geheimnisvollen, zum Mystischen....UND....er sieht einen morgens nicht nach dem aufstehen....er sieht nicht wenn man evtl. krank war, nach dem "Kot***"....man ist immer nett zurecht gemacht, genießt nur schöne Stunden miteinander....die Olle zu Hause trägt vielleicht mal ne ausgebeulte Joggingbüchs....
Männer verwechseln dann die "evtl. Neue" mit "Liebe"....dabei sind sie nur zu faul zu Hause was für die Beziehung zu tun!! Weil sind wir doch mal ehrlich....es ist ja nicht immer der Fehler der Frau das die Beziehung "nicht gut läuft"?!


Geschrieben

Männer verwechseln dann die "evtl. Neue" mit "Liebe"....dabei sind sie nur zu faul zu Hause was für die Beziehung zu tun!! Weil sind wir doch mal ehrlich....es ist ja nicht immer der Fehler der Frau das die Beziehung "nicht gut läuft"?!



Mmh, vielleicht war es das auch. Obwohl er mich auch gesehen hat als ich eher nach Besen als nach sexy aussah

Ich würde nie sagen, dass sie schuld war. Er meinte, Schnitzelchen schmeckt auch nicht jeden Tag. Er sei eher Fast-Food-Fan und ich sei wie eine Pizza, die könnte er jeden Tag essen. Gott, muss ich grad über den Kitsch lachen. Damals fand ich es süß. Er hing ständig am PC, bei seinem Kumpel oder war angeln. Naja oder bei mir. Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was sie falsch gemacht haben sollte.

Naja, aber nun macht er es nicht mehr. Er hat jetzt festgestellt, wie sehr er sie liebt und hat angeblich ein ganz doll schlechtes Gewissen, dass er sie betrogen hat. Er könne die Jahre mit ihr nicht einfach wegwerfen. Ich wünsche ihm viel Glück in seiner Seifenblase. Ich würde so nicht leben wollen.


Geschrieben

tja ja.. die leiben statistiken...hatte früher nen anderen nick... aber ist auch egal.Ich muss keine Märchen erzählen... wollte Euch nur etwas an meinem Glück teilhaben lassen. Und doch ... ich habe sie hier kennen gelernt,auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte...Also von daher... danke Poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich sagen.... auch ich habe hier einen ganz besonderen Menschen getroffen, den ich über alles... mag...... Danke poppen.de


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibt es hier hab ich auch hier gefunden und bin immer noch mit ihr zusammen, schon sehr lange


×
×
  • Neu erstellen...