Jump to content

Squirting- voll die Sauerrei


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb susi-71:

meins auch :P

das glaube ich dir aufs Wort

Geschrieben

Allet Bettnässer am Start hier 👀✌😂

flotterbengel
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BabsiJürgen:

Uns beschäftigt dieses Thema schon länger! Wenn die Frau den nassen Orgasmus bekommt, ist das doch immer voll die Sauerrei! Wie handhabt ihr das, jedesmal Bett abziehen, schnell vor dem Sex noch ein Handtuch holen, unterdrücken...? Wie macht ihr das?

Ob die Babsi, wenn es sie gibt, weis, was der Jürgen da phantasiert?

Geschrieben

Ja wenn es so ist, dann ist es eben so! Spritzen lassen und genießen! Oder im richtigen Moment den Mund gaaanz weit öffnen, dann geht auch weniger daneben! 

Du kannst auch keinen Porsche fahren, ohne den Benzinverbrauch zu bezahlen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb flotterbengel:

Ob die Babsi, wenn es sie gibt, weis, was der Jürgen da phantasiert?

Die Babsi gibt es, weil sie selber schreibt, Jürgen is auf Reha, somit sind das meine Probleme und nicht dur von Jürgen! :P

Geschrieben

Ja dieses Inkontinentlaken haben wir schon drunter, soweit sind wir schon!

Geschrieben

Handtuch und gut ist . Lass mir doch den Spaß nicht nehmen 😊

Geschrieben

Wie wäre eine i kontinenzeinlage..

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 30puetz:

für feuchte spiele hab ich aufblasbaren pool im zimmer

😂 ich lach mich tot, dann bekommt  gemeinsames Blasen eine ganz neue Bedeutung 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb gina2504:

Immer Badetuch griff bereit....

wenn das man bei dir reicht

Geschrieben

Sex auf der Bettkante oder gleich auf dem Boden.. Ansonsten Bett neu beziehen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb furnish:

😂 ich lach mich tot, dann bekommt  gemeinsames Blasen eine ganz neue Bedeutung 

der ist immer aufgeblasen

vor 34 Minuten, schrieb FireandFlames98:

Sex auf der Bettkante oder gleich auf dem Boden.. Ansonsten Bett neu beziehen

aber nicht den teppich  einsauen

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 30puetz:

der ist immer aufgeblasen

Das hört sich nach Spieleland an, ok den Platz hätte ich nicht und auf warte ich " komme" schnell ab ins Planschbecken hätte ich auch keine Lust. Dann lieber auf die Matte und kommen lassen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MassageBln001:

Hallo.. falls ihr mit den Unterlagen nicht klar kommen solltet, dann lass sie doch einfach Outdoor abspritzen.. ich finde es einfach nur geil, egal wo.. drinnen und draußen.. Hauptsache viel :)

Gute Idee, vor allem in der kalten Jahreszeit ☠ 

 

vor 1 Stunde, schrieb Bügelflat:

Ins Bett pinkeln kann man mit Hinweis Schilder Richtung WC verhindern. Ich bin vorbereitet. Auch mit lotsen 😂

Wenn Mann keine Ahnung hat, einfach mal schweigen.

Geschrieben

Das abspritzen ist eine der besten Sachen,die passieren können,wenn die Frau kommt.nicht jede kanns,aber wenns geht und man sich sorgen macht das es nass wird,gibt's Latexlaken oder anderes.mal bisschen den Kopf anstrengen,das sollte das alles kein Problem sein 😋

Geschrieben

Da ich das eh nicht kann, erübrigt sich diese Frage für mich. Ich würde aber empfehlen ein dickes Handtuch neben dem Bett zu platzieren, dann hat man es schnell zur Hand, wenn man Sex hat. Spricht doch nichts dagegen was unterzulegen. Vielleicht auch so eine Matte, die man bei Kindern als Schutz für die Matratze ins Bett gibt, unter das Bettlaken legen?

Geschrieben

Squirting ist einfach nur geil..... da es fast jedes mal bei mir passiert ist es besser immer ein handtuch da zu haben, oder dann mal doch im Bad oder der Küche zu Poppen....;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 30puetz:

aber nicht den teppich  einsauen

Naja wenn man Teppichboden hat, sollte man es nicht auf dem Boden tun.. Dann schon eher im Bett, das Bettlaken kann man immerhin waschen

Geschrieben

kommte früher als noch unerfahren ,neuen wz teppich kaufen

Geschrieben

Manche veransalten ein Theater. Wenn ich weiß, dass meine Sexpartnerin dieses Talent besitzt, lege ich einfach ein Handtuch drunter - wenn es nicht gerade eine 5000Euro-Wohnlandschaft ist ..

Und Bettlaken sind keine Luxusartikel, die man nicht auf Vorrat im Schrank haben kann.

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kojak_7:

Und Bettlaken sind keine Luxusartikel, die man nicht auf Vorrat im Schrank haben kann.

Naja, es sind ja weniger die Bettlaken, die da nur nass werden. :)

×
×
  • Neu erstellen...