Jump to content

Squirting- voll die Sauerrei


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man weiß, das es bei einem passiert, ist man so pfiffig, vorher dafür zu sorgen, das man geringen Aufwand hat.....

wenn man es nicht weiß, dann schaut man(n) dumm aus der Wäsche ? :D

Geschrieben

Auf alle eventuellen Dinge muss Mann vorbereitet sein, unterm Laken ist ein  Undurchlässige PVC Folie...! Wo lebst du denn in der Steinzeit ?

Geschrieben

Es ist doch das Schönste, wenn Frau so geil ist, dass sie abspritzt!!! Einfach Handtuch unter legen! 

Geschrieben
Am 4.6.2017 at 10:08, schrieb Bügelflat:

Hat sich nur jemand was ausgedacht wie man pinkeln beim Sex nennen kann.  Kann dir jeder Arzt erzählen . Einfach fragen 😉

Wenn man keine Ahnung hat....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb blackdog1967:

wenn man es nicht weiß, dann schaut man(n) dumm aus der Wäsche ? :D

Ich für meinen Teil wäre eher positiv überrascht...😊

Geschrieben
Am 4.6.2017 at 10:08, schrieb Bügelflat:

Hat sich nur jemand was ausgedacht wie man pinkeln beim Sex nennen kann.  Kann dir jeder Arzt erzählen . Einfach fragen 😉

... oder den Arzt wechseln.

Geschrieben

Mhm , ich kann auch squirten ohne zu kommen und umgekehrt kann ich auch kommen,, ohne zu squirten........! Großes Handtuch ist von Vorteil, Latexauflage und die Wahl des Ortes. ( Bad ??? ) Und im Übrigen, wenn ich nicht squirten möchte, kann sich jeder "Spezialist" hier zu Tode bemühen.......

Geschrieben

Hatte bis jetzt einmal das Vergnügen konnte es leider nicht genießen war neu und unerwartet. Würde es gerne noch einmal bewusst erleben und genießen :heart_eyes:

Geschrieben

Vorkehrungen zu treffen ist schon ganz gut.... Aber Latex und co als Dauerzustand, für den Fall dass.... ist nicht meins

Man kann halt  nicht immer auf alles vorbereitet sein... und das ist auch gut so.

Und geht auch nicht einher mit einem Orgasmus... das passiert bei mir schon beim Vorspiel.

Steuern kann ich es nicht... und auch das ist gut so.

Geschrieben

Wie auch soll Frau sich denn vorbereiten wenn's auf einmal im Kopf klick macht?!

Geschrieben

Im Bett haben meine Frau und ich immer ein Latexlacken oder Handtücher. Immer vorbereitet.

im Bad oder da wo Gefliest ist einfach der Geilheit freien lauf lassen.

Am liebsten lass ich mir in dn Mund und quer übers Gesicht spritzen. Ein inniger Zungenkuss mit muschisaft im Mund ist sehr geil für uns 

Meine Meinung lasst der Lust und Geilheit freien lauf 

Geschrieben

Naja, die Sauerei und Waschmaschine danach, ist es doch einfach Wert. Ich finde es Super, wenn eine Frau sich mal gehen und es soweit kommen lässt. Es gibt keine bessere Belohnung für seine Mühe, als Ihren Kontrollverlust :-)

Geschrieben

Na was für eine Frage...

Was soll Mann schon tun?

Schlucken. Schlucken. Schlucken!

 

Geschrieben
Am 4.6.2017 at 09:58, schrieb gina2504:

Immer Badetuch griff bereit....

Leg doch gleich ein Handtuch bereit, ich bin im Lande und hätte tierischen Bock auf ne rießen Sauerei 😜

Geschrieben

badetuch unterlegen, aber nur für den fall, dass man(n) nicht alles aufnehmen ann

 

das schönste ist einfach diesen saft aufzunehmen!!!!!!

Geschrieben

Fragen gibt es...
Also ich lasse squirtfähige Partnerinnen einfach "kommen". Ich dichte vorher die Zimmertüren nach unten ab. Anschließend schöpfe ich mit einem 5-Liter-Eimer die ganze Suppe in stundenlanger Arbeit aus dem Fenster auf die Radieschen des Nachbarn. Er hatte noch nie so große und schmackhafte Radieschen...

Geschrieben

Ich empfinde Squirten beim Sex als unbeschreiblich geil. Das ist quasi die Kür und eun faible von mir. Das muss ausgiebig genossen werden und bedarf keiner Vorbereitung.... danach gleich in die Waschmaschine und gut ist. Über der Matratze ist in gepflegten Haushalten eh etwas drüber gezogen

Geschrieben
Am 4.6.2017 at 12:02, schrieb Ritschie04:

Man merkt mal wieder, dass bei den Männern das Kopfkino durchgeht, während die Frauen (die ja auch meistens danach die Arbeit mit den "befeuchteten" Betten haben) eher nach Lösungen suchen. Wenn man immer die Folgen im Hinterkopf hat oder alle möglichen Vorbereitungen treffen muß, bleibt schon die Spontanität auf der Strecke und fallenlassen kann frau sich dann auch nicht. Ein wirkliches Patentrezept (außer den üblichen und schon erwähnten Unterlagen) gibt's da nicht. 

Genau darum ging es mir!

Geschrieben

Ich denke auch, dass man sich vor Sauereien schützen kann, würde deswegen nicht drauf verzichten wollen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.6.2017 at 23:34, schrieb BabsiJürgen:

Uns beschäftigt dieses Thema schon länger! Wenn die Frau den nassen Orgasmus bekommt, ist das doch immer voll die Sauerrei! Wie handhabt ihr das, jedesmal Bett abziehen, schnell vor dem Sex noch ein Handtuch holen, unterdrücken...? Wie macht ihr das?

Na ganz ehrlich ich mache immer den Mund auf!!👏Wenn du mal in die Petrolie kommst kann ich dur ja helfen.....😜

Am 4.6.2017 at 09:59, schrieb 30puetz:

für feuchte spiele hab ich aufblasbaren pool im zimmer

Den brauchst du nicht mer wenn ich bei dir bin!🏆Mache den Mund so weit auf das du den garnicht verfehlen kannst...,🚽🚿🛁🍡👏🛀😀

Ich finde es mega geil wenn es in mein Maul tropft und spritzt,😁Frauen da die da das mögen geil finden und an mir ausführen wollen?👏

  • 6 Monate später...
Geschrieben

... wenns bei meiner kommt dann richtig  :-)

Zeigt dass ne Männerzunge auch richtig was bewirken kann :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...