Jump to content

Squirting- voll die Sauerrei


Pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns beschäftigt dieses Thema schon länger! Wenn die Frau den nassen Orgasmus bekommt, ist das doch immer voll die Sauerrei! Wie handhabt ihr das, jedesmal Bett abziehen, schnell vor dem Sex noch ein Handtuch holen, unterdrücken...? Wie macht ihr das?

Geschrieben

ein Latexlaken wirkt da wunder und schützt!

Geschrieben

Latex Laken plus Öl is auch funny :-) nur zu empfehlen

Geschrieben

Ich würde mal ganz pragmatisch sagen das dies von der....sagen wir mal....abgesonderten Menge abhängig. Aus Erfahrung weiss ich das das Squirten der Frauen genau so unterschiedlich ist wie die Frauen selbst......angefangen von ein paar Tropfen die meine Zunge benetzt haben bis zum riesigen Schwall quer durch den Raum, habe ich schon vieles gesehen......

Geschrieben

Latex Laken ist eine gute Idee. Wenn man keins hat und einfach geil ist vor Lust, dann nicht darüber nachdenken, einfach weitermachen bis zur Explosion.😉 Im Badezimmer wäre eine Möglichkeit, da kann man rumsauen und wischt alles einfach weg. Viel Spaß noch dabei😆

Geschrieben

Meine Frau squirtet wahnsinnig viel. LATEX LAKEN sind sehr zu Empfehlen

Geschrieben

Es gibt so Inkontinenz Matratzenauflagen. Hört sich blöd an aber die Matratze bleibt sauber... diese Auflage kann man auch prima unter das normale Bettlaken spannen. Ist nicht so atmungsaktiv wie eine reine Federkernmatratze, aber besser als voll Latex und kann man immer drauf lassen.

Geschrieben

Hallo.. falls ihr mit den Unterlagen nicht klar kommen solltet, dann lass sie doch einfach Outdoor abspritzen.. ich finde es einfach nur geil, egal wo.. drinnen und draußen.. Hauptsache viel :)

Geschrieben

Ich habe es nur einmal erlebt, wusste damals gar nicht das es sowas gibt 😂 Wenn ich eine Partnerin hätte die solch einen Orgasmus bekommt, wäre mein bzw. unser Bett immer darauf vorbereitet 😜 Es gibt genug Möglichkeiten , inkontinent war ja bereits erwähnt worden

Geschrieben

Genießen, was mich angeht.

Geschrieben

Ins Bett pinkeln kann man mit Hinweis Schilder Richtung WC verhindern. Ich bin vorbereitet. Auch mit lotsen 😂

Geschrieben

einfach laufen lassen Körperflüssigkeiten gehören eben zum Sex dazu

Geschrieben

für mich ist das keine sauerei, ich freue mich darüber und gehe sogar ab dabei, gerne mehr davon

Geschrieben

Nicht nur an die Latex Laken denken, sonder auch an die Steckdosen. Sonst hat die ganze Straße kein Strom mehr😂😂😂

Geschrieben

Man kann nicht immer vorher wissen, dass er so geschickt ist 😆....dann muss man schonmal die Betten beziehen 😊

Geschrieben

für feuchte spiele hab ich aufblasbaren pool im zimmer

Geschrieben

Molton Unterlagen für's kinderbett,da geht nix durch😉!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb susi-71:

es geht hier nicht ums pinkeln - nur ma so anmerk

Hat sich nur jemand was ausgedacht wie man pinkeln beim Sex nennen kann.  Kann dir jeder Arzt erzählen . Einfach fragen 😉

×
×
  • Neu erstellen...