Jump to content
holtr

Mit oder Ohne

Empfohlener Beitrag

holtr
Geschrieben

Neulich beim Sex fragte mich meine Partnerin beim Französisch ,

ob es mir besser gefällt ( bin nicht beschnitten ) mit Vorhaut oder mit zurückgezogener

Vorhaut  . Ich antwortete , wie es ihr besser gefällt , aber was ist die Meinung im Forum

dazu ? Wir Männer haben ja mit unseren Zungenkünsten nicht diese Wahl .

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich kann dir sagen das es einen Unterschied ohne gibt....der auf jedenfall gewöhnungsbedürtig ist...ansonsten fand ich damals das nicht zurückziehen sehr angenehm ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schon eine bescheuerte Antwort! (SORRY)

 

Sie fragt Dich nach Deiner Meinung und Du antwortest mit einer Floskel!

Wenn SIE es lieber ohne Vorhaut hat,gehst Du sofort zum Arzt und lässt Dich beschneiden!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Also die Fragestellung selbst versteh ich auch nicht, aber zum Thema, ich habe mich vor einigen Jahren Beschneiden lassen und sowohl ich als auch bisherige Feedbacks waren sehr positiv. Es gibt aber auch Frauen die auf Vorhaut stehen, man sollte somit die richtige Sexualpartnerin finden. Es ist wie beim Essen, der eine mag das, der andere nicht.

Geschrieben

Nun das ist wohl reine Geschmackssache....sowohl für sie und ihn, zwinker.

Geschrieben

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau drauf steht am Schwanz zu lutschen, wenn die Vorhaut ganz vorne ist. Ich persönlich finde Oralsex geil wenn die Eichel richtig gut bearbeitet wird. Inklusive Eichel Schlitz und die dicke Wulst. Eine Vorhaut braucht man nicht. 

 

 

  • Gefällt mir 1
Guckstdu17
Geschrieben

Das Gefühl ist doch bei freigelegter Eichel viiiieeeel intensiver...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Dummer Thread. Sie wollte lediglich wissen wie DIR der Blowjob besser gefällt. Da sie sich diese Frage stellt, scheinst du ihr das Gefühl zu geben, sie wäre nur schlecht bis mittelmäßig.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Kleiner Nachtrag: Wir Männer haben weit aus mehr Möglichkeiten die Frau Oral zu verwöhnen als umgekehrt.

Geschrieben

Lasst euch beschneiden, dann stellt sich diese Frage nimmer... kann ich nur empfehlen ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Am Anfang gerne mit Haut ..danach später in Ekstase definitiv ohne :)

  • Gefällt mir 2
Frank1973MK
Geschrieben

Ich bevorzuge ganz klar mit.

erbi69
Geschrieben

Verstehe die Frage / das Thema echt nicht ... - egal, wie es anderen besser gefällt: DU mussr doch wissen, was DIR besser gefällt ... LOL LOL LOL

  • Gefällt mir 3
erbi69
Geschrieben

Intensiver zu spüren ist das lecken, lutschen .. saugen mit zurück gezogener Vorhaut ... klar, oder?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Mann muss damit letztendlich klar kommen. Da es aber einige Herren gibt die Ihren Schwanz nicht richtig waschen. Kann Frau natürlich recht schnell erkennen was Sache ist und ihn ins Bad oder nach Hause schicken.

  • Gefällt mir 1
erbi69
Geschrieben

@land... : nicht automatisch und von alleine, ohne mündliche oder händische hilfe bleibt die vorhaut fast ganz drüber ... also bei mir und einigen anderen mir bekannten schw... :)

eligor
Geschrieben

Hm.........Du fragst jetzt allen Ernstes, ob es mit Pelle oder ohne Hühnerhaut besser wäre? Welche Erkenntis gewinnst Du aus den Antworten? Wenn die Mehrheit sagt "Schnipp, schnapp, Pelle ab", dann begibst Du dich unter das Messer und lässt die Geschnetzeltes herbeizaubern? Und was ist, wenn sich der "Trend" wieder wandelt? Ein kleines Mützchen gefälligst? Ich für meinen Teil, gehöre zu der Kategorie, einmal ab, immer ab und kann nur sagen, das ich bis jetzt noch keinen entsetzen Aufschrei ertragen musste. Also schließe ich daraus, das es nicht das Thema gewesen ist, was über Wohl und Wehe eines Liebesspiels entschieden hat. Ob generell weg mit der Pelle, soll sich der glücklich schätzen, der die Entscheidungsfreiheit darüber hat. Ich bin mit meinem "Zustand" vollkommen.......stets vollkommen Zufrieden, aber und das hört sich vielleicht blöd an, wenn ich als Mann das sage, es gibt auch schicke unbeschnittene Schwänze (was nicht heißen soll, das alle Schwänze ohne Mütze, gut aussehen).

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Frag mich gerade, wie hier manche jetzt darauf kommen, ob er losrennen und sich beschneiden lassen will... 🤔

HaPeKa
Geschrieben

Ich glaube der Herr TE hat da was vergessen oder wusste es noch nicht, es gibt da wohl einen neuen Trend aus den USA das Frau den Schwanz von dem Herren mit heruntergelassener Vorhaut einen bläst. Dabei gehts gar nicht um die Frage ob man sich beschneiden lassen sollte oder nicht!

Kannst du machen wie Nolte die machte es auch so wie sie es wollte!

  • Gefällt mir 2
×